Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional
Detailsuche
EEP Eisenbahn-Simulator eisenbahn.exe im EEP-Shop

ATR72-500 ES-TC ( SAS )


 ATR72-500 ES-TC ( SAS ) im EEP-Shop kaufen
 ATR72-500 ES-TC ( SAS ) im EEP-Shop kaufen
 ATR72-500 ES-TC ( SAS ) im EEP-Shop kaufen
 ATR72-500 ES-TC ( SAS ) im EEP-Shop kaufen
 ATR72-500 ES-TC ( SAS ) im EEP-Shop kaufen
ATR72-500 ES-TC ( SAS ) im EEP-Shop kaufen ATR72-500 ES-TC ( SAS ) im EEP-Shop kaufen ATR72-500 ES-TC ( SAS ) im EEP-Shop kaufen ATR72-500 ES-TC ( SAS ) im EEP-Shop kaufen 
Für aktuelle Version ab EEP 10
Best.-Nr.: 

V10NRP10377

Autor/Copyright: Roland Pitschke (RP1)
Bereitstellung: 12.04.2022
Dateigrösse: 16.44 MB
Ihr Preis:
nur 3.39
Preis incl. der geltenden MwSt.


5 1 5
1
1
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
1
Detaillierung und Materialnachbildung
1
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
1
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
1
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
del.icio.us
Mister Wong
Twitter
Facebook
 
Beschreibung:

Die ATR72
Die ATR72 ist ein Regionalflugzeug, welches in Zusammenarbeit mit Italien und Frankreich entworfen wurde (Hersteller: Avions de Tansport Regional). Die Erstzulassung erfolgte im Oktober 1988. Die Heute fliegende Stückzahl beträgt ca. 1150 Stück. Betreiber sind häufig kleinere Regional-Fluggesellschaften.
Im Jahr 1989 kamen die Ursprungsversion ATR 72-100 und als Variante mit erhöhter Startmasse die ATR 72-200 auf den Markt. Die finnische Karair erhielt ab 27. Oktober 1989 diese Version. Im Jahr 1992 folgte die ATR 72-210 mit stärkeren Triebwerken. Die US-amerikanische Simmons Airlines erhielt kurz nach der Zulassung die ATR 72-210. Die 1997 erstmals geflogene ATR 72-500 verfügte ebenfalls über diese Triebwerke, bot jedoch außerdem das verbesserte Kabineninterieur der ATR 42-500 und eine erhöhte Startmasse MTOW. Größter Konkurrent ist die De Havilland DHC-8-Serie.

Quelle: Wikipedia

 

Technische Daten:

Sitzplätze 
(maximal) 74
Länge 27,16 m
Spannweite 27,06 m
Höhe 7,65 m
Kabinenbreite 2,57 m
Kabinenhöhe 1,91 m
Leermasse 12.950 kg
max. Startmasse 22.800 kg
max. Zuladung 7.050 kg
max. Treibstoffkapazität 5.000 kg
Geschwindigkeit 511 km/h
Reichweite
(mit 66 pax) 1.330 km
Triebwerke zwei Turboprop Pratt & Whitney Canada
PW127F mit je 2.920 PS (2.148 kW

Funktionen:

Rollen (im Flug),
Neigen (beim Start oder Landung,
Frachtklappe öffnen und schließen,
vorbildgerechtes ein und ausfahren der Fahrwerke,
Pos-Lichter Aus-Ein,
Landelichter Aus-Ein,
Strobelight (Becon) Aus-Ein,
Bodenlicht Aus-Ein,
Landeklappen 0-30,
drehende Rotorblätter
lenkbares Bugrad,
Triebwerke Aus-Ein
Logolight Aus-Ein

Neu:
Beleuchtung Passagierfenster Aus-Ein
Rollsicherung Aus-Ein
PAX-Door Zu-Auf

Lieferumfang:

Installation:

Rollmaterial\Luft
ATR72-500-ES-TC_RP1.3dm

Immobilien\Verkehr\Luft
ATR72-500-ES-TC-IMO_RP1.3dm

Sounds\EEXP\RP1\
ATR72-Gear_RP1.wav
ATR72-Xstart_RP1.wav
ATR72-Cargo_RP1.wav
ATR72-Flaps30_RP1.wav
ATR72-Roll_RP1.wav
ATR72-Run_RP1.wav
ATR72-Rev_RP1.wav
A321_touchdown.wav
ATR72-Leerlauf_RP1.wav

Hinweise:

Die Modelle unterstützen die gängige LOD Funktion.
Die LOD-Stufen sind speziell für Eisenbahn X

ATR72-500 ES-TC ( SAS ) im EEP-Shop kaufen Bild 6 ATR72-500 ES-TC ( SAS ) im EEP-Shop kaufen Bild 6 
Best.-Nr.:

 V10NRP10377

Autor/Copyright: Roland Pitschke (RP1)
Bereitstellung: 12.04.2022
Ihr Preis:
nur 3.39
Preis incl. der geltenden MwSt.


Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Dampflokomotive, Normalspur BR 98 (8-9) / Lokaltenderlokomotive, bayer. GtL 4/4Dampflokomotive, Normalspur BR 98 (8-9) / Lokaltenderlokomotive, bayer. GtL 4/4
Beschreibung:Beschreibung: In diesem Set wurde die Dampflokomotive der Baureihe 98 (8-9) / Lokaltenderlokomotive, bayer. GtL 4/4 in Anlehnung an ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 8.99
Preis incl. der geltenden MwSt.



B777-200F D-LL ( AeroLogic ) DHL B777-200F D-LL ( AeroLogic ) DHL
Beschreibung: Im 15. November 2004 gab Boeing bekannt, auf Basis der 777-200LR auch eine Frachtversion mit großer Frachttür im hinteren Ha ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.39
Preis incl. der geltenden MwSt.



A350-900 D-XI (Lufthansa)A350-900 D-XI (Lufthansa)
Beschreibung: Die A350-900Die A350-900 (IATA-Typcode; 359; ICAO-Typcode: A359hat in Airbus fiktiver Drei-Klassen-Bestuhlung 325 Sitze und eine Reichw ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.99
Preis incl. der geltenden MwSt.



MAN Bus Lions Set 2MAN Bus Lions Set 2
Beschreibung:Dieses Set enthält drei Modelle des modernen Linienbusses MAN Lion’s City C (dreiachsige und dreitürige Low Entry Version ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 8.99
Preis incl. der geltenden MwSt.



Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

A322S HS-BX ( Air Asia )A322S HS-BX ( Air Asia )
Beschreibung: Der Airbus A320Die ersten Serienexemplare wurden an die Erstkunden Air France und British Caledonian ausgeliefert. British Airways &uum ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.39
Preis incl. der geltenden MwSt.



A350-900 F-EU (Frenchbee) A350-900 F-EU (Frenchbee)
Beschreibung: Die A350-900Die A350-900 (IATA-Typcode; 359; ICAO-Typcode: A359hat in Airbus fiktiver Drei-Klassen-Bestuhlung 325 Sitze und eine Reichw ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.99
Preis incl. der geltenden MwSt.



B7378W-KLM-XA ( KLM )B7378W-KLM-XA ( KLM )
Beschreibung: Boeing 737-800: Mittelstreckenflugzeug für die kommerzielle PassagierluftfahrtDie Boeing 737-800 ist etwas länger als die 737 ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.39
Preis incl. der geltenden MwSt.



Boeing B787-8 KA DreamlinerBoeing B787-8 KA Dreamliner
Beschreibung:Beschreibung: Die Version -8 ist das Basismodell der Boeing 787. Sie wurde als erste Boeing-787-Version Ende Oktober 2011 bei ANA in Dien ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.69
Preis incl. der geltenden MwSt.


EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe