Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional
Detailsuche
EEP Eisenbahn-Simulator eisenbahn.exe im EEP-Shop

Diesellokomotive DBAG 311 552


 Diesellokomotive DBAG 311 552 im EEP-Shop kaufen
 Diesellokomotive DBAG 311 552 im EEP-Shop kaufen
 Diesellokomotive DBAG 311 552 im EEP-Shop kaufen
 Diesellokomotive DBAG 311 552 im EEP-Shop kaufen
Diesellokomotive DBAG 311 552 im EEP-Shop kaufen Diesellokomotive DBAG 311 552 im EEP-Shop kaufen Diesellokomotive DBAG 311 552 im EEP-Shop kaufen 
Einsetzbar unter EEP 2.43 bis EEP 6
Best.-Nr.: 

MP1425

Autor/Copyright: Manfred Pelz (MP1)
Bereitstellung: 19.08.2008
Ihr Preis:
nur 1.10
Preis incl. der geltenden MwSt.


0
0
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
0
Detaillierung und Materialnachbildung
0
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
0
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
0
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
del.icio.us
Mister Wong
Twitter
Facebook
 

Beschreibung:
Auch in der Epoche V wurde die ehemalige DR-Baureihe 101 (ex V15) noch eingesetzt. Das Vorbild des Modells wurde 1964 als V15 2337 bei der DR in Dienst gestellt. Bei der Umstellung auf EDV-Nummern bekam sie ab 1970 die Nummer 101 337-4. 1977 wurde durch Neumotorisierung die Leistung von 180 auf 220 PS gesteigert, wonach sie dann als 101 552-8 eingeordnet wurde. Ab 1992 als 311 552-4 bezeichnet, war die Lok noch bis ca. 1995 im Dienst.

Technische Daten:
Achsfolge: B
zul. Höchstgeschwindigkeit: 37 km/h
Gesamtmasse: 21,5 t
Leistung: 220 PS
LüP: 6940 mm
Baujahr: 1964

Hinweis:
Das Modell ist ab EEP 3 beleuchtet.

Best.-Nr.:

 MP1425

Autor/Copyright: Manfred Pelz (MP1)
Bereitstellung: 19.08.2008
Auch als -
Ihr Preis:
nur 1.10
Preis incl. der geltenden MwSt.


Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

BR 114 der DBAG verkehrsrote Lackierung in Epoche VI – Umbauten aus BR 143BR 114 der DBAG verkehrsrote Lackierung in Epoche VI – Umbauten aus BR 143
Beschreibung:Die Lokomotiven der BR 143 waren mit ihren 120 km/h für den Einsatz im Regionalexpressverkehr zu langsam. Um kostengünstig weit ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.29
Preis incl. der geltenden MwSt.



Multicar-Set_olivMulticar-Set_oliv
Beschreibung: Nicht nur schweres Gerät war und ist beim Militär notwendig. Auch der Multicar wurde und wird beim Militär und bei der Po ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.10
Preis incl. der geltenden MwSt.



F-4F TigermeetF-4F Tigermeet
Beschreibung:Alljährlich treffen sich Besatzungen vieler Nationen mit ihren Kampfjets unterschiedlicher Geschwader zum Tigermeet. Dazu erhalten d ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.99
Preis incl. der geltenden MwSt.



Schnellzug-Dampflokomotive BR 36 079Schnellzug-Dampflokomotive BR 36 079
Beschreibung:Die Preussische Staatsbahn beschaffte ab 1891 insgesamt 482 Maschinen des Typs P 4.1. Die Lokomotiven waren mit einem Zwillingstriebwerk ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.40
Preis incl. der geltenden MwSt.



Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

Diesel-Loks DB V60 in Epoche IIIDiesel-Loks DB V60 in Epoche III
Beschreibung: Das Set enthält 2 Lokomotiven der Baureihe V60 in Epoche III.  Zu Beginn der 50iger Jahre (ab 1952) wurden die meist schon seh ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.35
Preis incl. der geltenden MwSt.



DB BR218 verkehrsrot - Set 3DB BR218 verkehrsrot - Set 3
Beschreibung: Die Lokomotiven der Baureihe 218 sind das zuletzt entwickelte Mitglied der V-160 Lokfamilie. In ihr wurden die viele Gemeinsamkeiten auf ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.49
Preis incl. der geltenden MwSt.



DB 280 007-6/ V 80 005DB 280 007-6/ V 80 005
Beschreibung:Die Baureihe V80 war für den leichten Reise- und Güterzugdienst vorgesehen. Sie ist mit Vielfachsteuerung für Doppeltraktion und Wendezüg ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.60
Preis incl. der geltenden MwSt.



Diesellokomotive DBAG 232 663Diesellokomotive DBAG 232 663
Beschreibung:Eine eher seltene Ausführung der Baureihe 232 ist die 232 663. Diese Lok wurde mit schallisolierenden Kühlluftöffnungen ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.50
Preis incl. der geltenden MwSt.


EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe