Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional
Detailsuche
EEP Eisenbahn-Simulator eisenbahn.exe im EEP-Shop

Turnus-Liegewagen Bctm256 der DB in Ep. IV


 Turnus-Liegewagen Bctm256 der DB in im EEP-Shop kaufen
 Turnus-Liegewagen Bctm256 der DB in im EEP-Shop kaufen
 Turnus-Liegewagen Bctm256 der DB in im EEP-Shop kaufen
 Turnus-Liegewagen Bctm256 der DB in im EEP-Shop kaufen
 Turnus-Liegewagen Bctm256 der DB in im EEP-Shop kaufen
Turnus-Liegewagen Bctm256 der DB in im EEP-Shop kaufen Turnus-Liegewagen Bctm256 der DB in im EEP-Shop kaufen Turnus-Liegewagen Bctm256 der DB in im EEP-Shop kaufen Turnus-Liegewagen Bctm256 der DB in im EEP-Shop kaufen 
Für aktuelle Version ab EEP 8
Best.-Nr.: 

V80NSK20103

Autor/Copyright: Stefan Köhler-Sauerstein (SK2)
Bereitstellung: 26.04.2013
Dateigrösse: 8.89 MB
Ihr Preis:
nur 4.59
Preis incl. der geltenden MwSt.


5 4 5
4
4
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
4
Detaillierung und Materialnachbildung
4
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
4
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
4
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
del.icio.us
Mister Wong
Twitter
Facebook
 
Beschreibung:

 

Ende der 60´er Jahre beschaffte die DB in Zusammenarbeit mit den Reiseveranstaltern „Scharnow“ und „Touropa“ neue 27,5m lange Liegewagen mit Vorzugsabteilen. Auf Grund ihrer Länge gehörten diese Reisezugwagen zum UIC-Typ Y. Insgesamt wurden 60 Fahrzeuge bis 1970 an die DB ausgeliefert. Die Inneneinrichtung entsprach den derzeitigen Standards und wurde von den Reisenden angenommen. Die Waggons kamen in Urlaubsexpresszügen zum Einsatz, die meist von den Reiseveranstaltern eingesetzt wurden. Einige Waggons erhielten dafür sogar entsprechende Werbeanschriften an den Seiten. Die Wagen wurden alle bei Ablieferung in dunkelblau lackiert, nur wenige Fahrzeuge dieser Gattung erhielten den ozeanblau-beigen Anstrich mit schwarzem Langträger. Kein einziges Fahrzeug erhielt den endgültigen ozeanblau-beigen Anstrich mit blauen Längsträger und beigen Zierstreifen, denn nach nur ca. 10 Jahren Einsatzzeit ließ die DB diese Wagen modernisieren und umbauen. Nach diesen Umbauten wurden die Wagen als Bctmh257 geführt (erhältlich im Shop-Set V80NSK20104).

 

Lieferumfang:
  1. DB_D-Zug-Bctm256-bl-EpIV_SK2-v8
  2. DB_D-Zug-Bctm256-ob-EpIV_SK2-v8
  3. DB_D-Zug-Bctum256-bl-EpIVa_SK2-v8
  4. DB_D-Zug-Bctum256-Scharnow-EpIVa_SK2-v8
  5. DB_D-Zug-Bctum256-Touropa-EpIVa_SK2-v8

 

Hinweise:
  • Innenbeleuchtung
  • editierbare Zuglaufschilder
  • Mitfahrerperspektive in der Innenansicht.
  • Modelle für EEP-Version 8, ausgestattet mit LOD-Funktion bis Level 4. Es wird dadurch eine Ersparnis von bis zu 400% an verwendeten Polygonen erzielt, was die Rechenbelastung enorm verringern kann.


Modelle für EEP ab der Version 8, ausgestattet mit LOD-Funktion bis Level  4, was die Rechenbelastung enorm verringert. Durchschnittliche Anzahl der Dreiecke bei den einzelnen LODs:
LOD0 = 56000 Dreiecke
LOD1 = 31000 Dreiecke
LOD2 = 10000 Dreiecke
LOD3 = 6500 Dreiecke
LOD4 = 3500 Dreiecke

Turnus-Liegewagen Bctm256 der DB in im EEP-Shop kaufen Bild 6 Turnus-Liegewagen Bctm256 der DB in im EEP-Shop kaufen Bild 6 Turnus-Liegewagen Bctm256 der DB in im EEP-Shop kaufen Bild 6 Turnus-Liegewagen Bctm256 der DB in im EEP-Shop kaufen Bild 6 
Best.-Nr.:

 V80NSK20103

Autor/Copyright: Stefan Köhler-Sauerstein (SK2)
Bereitstellung: 26.04.2013
Ihr Preis:
nur 4.59
Preis incl. der geltenden MwSt.


Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Belarus MTZ80 mit FrontladerBelarus MTZ80 mit Frontlader
Beschreibung: Der Belarus MTZ 80(auch MTS 80) ist ein 80-PS-Schlepper und wurde in den Minsker Motoren Werken von 1976 bis 1984 gebaut. Technische D ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.99
Preis incl. der geltenden MwSt.



Multitrans M25 KipperMultitrans M25 Kipper
Beschreibung:Der Multitrans ist ein Kleintransporter mit Allrad und einer Nutzlast von 2,5 t. Angetrieben von einem 4-Zylinder 4-Takt Dieselmotor mit ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.29
Preis incl. der geltenden MwSt.



Multitrans M25Multitrans M25
Beschreibung:Der Multitrans ist ein Kleintransporter mit Allrad und einer Nutzlast von 2,5 t. Angetrieben von einem 4-Zylinder 4-Takt Dieselmotor mit ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.29
Preis incl. der geltenden MwSt.



IC 2. Klasse Großraumwagen Bpmz294.5 DBAG EpVIIC 2. Klasse Großraumwagen Bpmz294.5 DBAG EpVI
Beschreibung:Die 2. Klasse Großraumwagen der Bauart Bpmz294 sind aus dem lokbespannten Fernverkehr der DB AG nicht wegzudenken: Bereits mit dem ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 4.99
Preis incl. der geltenden MwSt.



Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

Ergänzungsset 1: Ganzstahlwagen Bauart 1928, 3. Klasse der DRG und 2. Klasse der DBErgänzungsset 1: Ganzstahlwagen Bauart 1928, 3. Klasse der DRG und 2. Klasse der DB
Beschreibung:Ergänzungsset 1:Ganzstahlwagen 3. Klasse der DRG, Bauart 1928 –Epoche 2 undGanzstahlwagen 2. Klasse der DB, Bauart 1928 &ndash ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 5.99
Preis incl. der geltenden MwSt.



D-Zugwagen der DB ozeanblau-beige, Ep IV - Set1D-Zugwagen der DB ozeanblau-beige, Ep IV - Set1
Beschreibung: Der D-Zugwagenpark der DB wurde ab Mitte der 70´er Jahre einem neuen Farbkonzept unterzogen. Hierbei wurden die Waggons im untere ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.59
Preis incl. der geltenden MwSt.



IR-Steuerwagen Bimdzf269 der DBAG in EpVIR-Steuerwagen Bimdzf269 der DBAG in EpV
Beschreibung: Um die Wendezeiten von Fernverkehrszügen in Kopfbahnhöfen zu verkürzen, gab die DB Anfang der 1990´er Jahre die En ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.99
Preis incl. der geltenden MwSt.



Ergänzungsset 2: Hechtwagen und Ganzstahlwagen 2. Klasse der DB, Bauart 1926 und 1928 Ergänzungsset 2: Hechtwagen und Ganzstahlwagen 2. Klasse der DB, Bauart 1926 und 1928
Beschreibung:Ergänzungsset 2:Hechtwagen und Ganzstahlwagen 2. Klasse der DB, Bauart 1926 und 1928 –Epoche 3Das unter dieser Artikelnummer v ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 8.99
Preis incl. der geltenden MwSt.


EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe