Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional
Detailsuche
EEP Eisenbahn-Simulator eisenbahn.exe im EEP-Shop

Dampflokomotive DB BR44 mit T34-Öltender


 Dampflokomotive DB BR44 mit T34-Ölt im EEP-Shop kaufen
 Dampflokomotive DB BR44 mit T34-Ölt im EEP-Shop kaufen
 Dampflokomotive DB BR44 mit T34-Ölt im EEP-Shop kaufen
 Dampflokomotive DB BR44 mit T34-Ölt im EEP-Shop kaufen
 Dampflokomotive DB BR44 mit T34-Ölt im EEP-Shop kaufen
Dampflokomotive DB BR44 mit T34-Ölt im EEP-Shop kaufen Dampflokomotive DB BR44 mit T34-Ölt im EEP-Shop kaufen Dampflokomotive DB BR44 mit T34-Ölt im EEP-Shop kaufen Dampflokomotive DB BR44 mit T34-Ölt im EEP-Shop kaufen 
Für aktuelle Version ab EEP 10
Best.-Nr.: 

V10NRG20047

Autor/Copyright: Ralph Goerbing (RG2)
Bereitstellung: 04.07.2015
Dateigrösse: 5.28 MB
Ihr Preis:
nur 7.99
Preis incl. der geltenden MwSt.


5 14 5
14
13
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
13
Detaillierung und Materialnachbildung
13
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
13
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
13
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
del.icio.us
Mister Wong
Twitter
Facebook
 
Beschreibung:

Das Original:
Die Lokomotiven der Baureihe 44 der Deutschen Reichsbahn waren schwere, fünffach gekuppelte Güterzug-Einheitsdampflokomotiven der Gattung G 56.20 mit Drillingstriebwerk. Sie waren vorgesehen für die Beförderung von Güterzügen bis 1.200 t auf Mittelgebirgsstrecken und 600 t über Steilrampen. Die deutschen Eisenbahner nannten die Baureihe 44 wegen ihrer Zugkraft auch „Jumbo“. Als Tender wurden hauptsächlich die Einheitsbauarten 2'2' T 32 und 2'2' T 34 verwendet. Nach dem Zweiten Weltkrieg sind ab September 1949 1.242  der 1753 für die DR gebauten Lokomotiven der BR 44 bei der DB  verblieben.
Bei der DB konnten sich kohle- und ölgefeuerte Loks fast gleich lang wie bei der DR im Betrieb halten. Die letzten Lokomotiven der Baureihe 44 Kohle wurde im Mai 1977 im Bw Gelsenkirchen-Bismarck ausgemustert. Als letzte Leistung beförderte 043 903 am 26. Oktober 1977 für das Neubauamt Nord den Zug 81453 (bestehend aus einem Hilfszug-Gerätewagen) von Oldersum nach Emden Rbf, es war gleichzeitig die letzte planmäßig mit Dampflok beförderte Zugleistung der Deutschen Bundesbahn. Bei der 44 606 handelt es sich um die einzige 44er mit Schürze die auf Ölfeuerung umgerüstet wurde.
Textquelle "Wikipedia"

Das Modell:
Diese Modelle sind mit Beschriftung der Epoche III ausgstattet.

Lieferumfang:

Resourcen/Rollmaterial/Schiene/Lokomotiven:
DB_44_606_v10_RG2.3dm

Resourcen/Rollmaterial/Schiene/Tender:
DB_44_606_v10_RG2_Tender.3dm

Resourcen/Sounds/EEXP:
Anfahr_BR_44_RG2.wav
Lauf_BR_44_RG2.wav
Pfiff_BR_44_RG2.wav
DB_BR41_Steam_RG2.wav

Hinweise:

Modellfunktionen:
Die Modelle besitzen je nach Fahrtrichtung wechselnde Beleuchtung.
 
Per Slider oder Kontaktpunkt können folgende Aktionen ausgeführt werden:

An der Lokomotive:
Versenken des Personals
Pfeiffsound: Taste "H"
Mitfahrgelegenheit: Taste "8"

Am Tender:
Öffnen/schliessen des Wasserkastendeckel

Bitte beachten:
 Die Modelle unterstützen die LOD Funktion.
Die LOD-Stufen sind jedoch speziell für Eisenbahn X angepasst. In den Version 8 und 9 erfolgt
ein früherer LOD-Wechsel, was sich nachteilig auf die Darstellung auswirken kann!

Allgemeines:
Diese Modelle wurden mit AC3D gebaut.
"One or more textures on this 3D model have been created with images from CGTextures.com.
These images may not be redistributed by default, please visit www.cgtextures.com for more information.

Dampflokomotive DB BR44 mit T34-Ölt im EEP-Shop kaufen Bild 6 Dampflokomotive DB BR44 mit T34-Ölt im EEP-Shop kaufen Bild 6 Dampflokomotive DB BR44 mit T34-Ölt im EEP-Shop kaufen Bild 6 Dampflokomotive DB BR44 mit T34-Ölt im EEP-Shop kaufen Bild 6 Dampflokomotive DB BR44 mit T34-Ölt im EEP-Shop kaufen Bild 6 
Best.-Nr.:

 V10NRG20047

Autor/Copyright: Ralph Goerbing (RG2)
Bereitstellung: 04.07.2015
Ihr Preis:
nur 7.99
Preis incl. der geltenden MwSt.


Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

TGV AtlantiqueTGV Atlantique
Beschreibung:Für die am 24.September 1989 neu eröffnete Strecke im Westen des Landes von Paris nach Le Mans bzw. Tours wurden auch neue TGV-Züge des T ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.20
Preis incl. der geltenden MwSt.



EOW-LichtweichensignaleEOW-Lichtweichensignale
Beschreibung:Dieses Set beinhaltet drei Lichtweichensignale für den EOW-Betrieb. Die Signalstellungen umfassen alle Stellungen Wn1 bis Wn6, sowie ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.99
Preis incl. der geltenden MwSt.



Burg ScharfensteinBurg Scharfenstein
Beschreibung:   Die Burg Scharfenstein, dem Original nachempfunden, jedoch nicht in jedem Detail, wurde um 1250 errichtet und zählt sehr w ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.99
Preis incl. der geltenden MwSt.



Fels-Formationen Typus-AFels-Formationen Typus-A
Beschreibung:Das Set beinhaltet 12 verschiedene begraste steilflankige Fels-Modelle, mit denen sehr abwechslungsreiche individuelle Felsformations-Ges ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 4.49
Preis incl. der geltenden MwSt.



Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

DB BR94-1035DB BR94-1035
Beschreibung:Das Original:Die T 16.1 war eine Güterzug-Tenderlokomotive der Kgl. Preußischen Staatseisenbahn. Sie wurde außerdem von ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 7.99
Preis incl. der geltenden MwSt.



DR BR44 mit T34 OeltenderDR BR44 mit T34 Oeltender
Beschreibung:Die deutschen Eisenbahner nannten die Baureihe 44 wegen ihrer Zugkraft auch „Jumbo“. Erst die von der Deutschen Reichsbahn zw ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 7.99
Preis incl. der geltenden MwSt.



DR BR 94 1292DR BR 94 1292
Beschreibung:Das Original:Die T 16.1 war eine Güterzug-Tenderlokomotive der Kgl. Preußischen Staatseisenbahn. Sie wurde außerdem von ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 7.99
Preis incl. der geltenden MwSt.



Bn2t-Feldbahnloks (600mm)Bn2t-Feldbahnloks (600mm)
Beschreibung: 1913 wurde von Orenstein & Koppel eine Bn2t-Feldbahnlok mit der Fabriknummer 6625 gebaut. Die Lok war bis in die 60er Jahre im Eins ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 4.49
Preis incl. der geltenden MwSt.


EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe