Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional
Detailsuche
EEP Eisenbahn-Simulator eisenbahn.exe im EEP-Shop

D-Zuggepäckwagen Pw4ü30 in EpII


 D-Zuggepäckwagen Pw4ü30 in EpII im EEP-Shop kaufen
 D-Zuggepäckwagen Pw4ü30 in EpII im EEP-Shop kaufen
 D-Zuggepäckwagen Pw4ü30 in EpII im EEP-Shop kaufen
 D-Zuggepäckwagen Pw4ü30 in EpII im EEP-Shop kaufen
 D-Zuggepäckwagen Pw4ü30 in EpII im EEP-Shop kaufen
D-Zuggepäckwagen Pw4ü30 in EpII im EEP-Shop kaufen D-Zuggepäckwagen Pw4ü30 in EpII im EEP-Shop kaufen D-Zuggepäckwagen Pw4ü30 in EpII im EEP-Shop kaufen D-Zuggepäckwagen Pw4ü30 in EpII im EEP-Shop kaufen 
Für aktuelle Version ab EEP 10
Best.-Nr.: 

V10NSK20141

Autor/Copyright: Stefan Köhler-Sauerstein (SK2)
Bereitstellung: 30.08.2015
Dateigrösse: 4.53 MB
Ihr Preis:
nur 3.99
Preis incl. der geltenden MwSt.


5 1 5
1
1
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
1
Detaillierung und Materialnachbildung
1
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
1
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
1
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
del.icio.us
Mister Wong
Twitter
Facebook
 
Beschreibung:

Die Einheits-D-Zugwagen der Gruppe 29 waren eine Weiterentwicklung aus den Einheitsbauarten des Baujahres 1926. Sie wurden zwischen 1928 und 1933 beschafft und bildeten damit das Rückgrat moderner Reisezugwagen bei der damaligen DRG.

Eine Weiterentwicklung der Bauartgruppe 29 stellte bereits der Packwagen Pw4ü30 dar. Dieser Waggontyp wurde bereits mit dem wesentlich flacheren Dach (gegenüber den Tonnendächern der meisten Waggons der Gruppe 29) ausgeliefert, welches in komplett geschweißter Ausführung gefertigt wurde. Die Innenaufteilung blieb gegenüber den Vorgängerbauarten nahezu unverändert. Auch er gliedert sich in einen großen Packraum mit zwei Hundetransportabteilen (zu erkennen an den kleinen Außentüren). Am Hanbremsende befindet sich das Dienstabteil, welches mit dem höher liegenden Zugführersitz und der charakteristischen Dachkanzel ausgestattet ist. Ebenfalls an diesem Wagenende befindet sich das WC und diverse Geräteschränke.

Im Set sind zwei Ausführungen dieses Wagens mit Beschriftung nach Nummernplan von 1930 und einer DR-Ausführung ab 1938/39 enthalten.

Technische Daten:

LüP:                       19,68m

Wagenhöhe:        ca. 4,27m

Wagenbreite             2,96m

Dienstmasse:           39,4t

Lademasse:              9,5t

Ladefläche:              28m²

Lieferumfang:

DR_Pw4u30-105468Bln-EpII_SK2

DRG_Pw4u30-105335Dre-EpII_SK2

Hinweise:

Die Modelle besitzen nachgebildete Inneneinrichtung, eine vordefinierte Position für die Mitfahrkamera und Beleuchtungsfunktion. Per Slider können die Oberwagenlaternen (Zugschluss-Signal) angehangen werden, welche in Tag- und Nachtstellung gedreht werden können. Weiterhin sind Zuglaufschilder per Slider einstellbar sowie alle vier Laderaumtüren an jedem Modell zu öffnen. Die Zuglaufschilder, der Anschriftenspiegel an der Seitenwand sowie Wagennummer, Heimatbahnhof, Heimat-AW und Revisionsdaten am Langträger sind editierbar. (Tauschtextur liegt dem Set bei)

Das Modell besitzt vier LOD-Stufen mit folgenden Werten:

LOD0                        ca. 126.500 Polygone

LOD1 ab 40m:           ca.   53.900 Polygone

LOD2 ab400m:          ca.   10.300 Polygone

LOD3 ab 500m:         ca.     3.400 Polygone

LOD4 ab 600m:         ca.        820 Polygone

Die LOD-Stufen sind speziell für EEP X angepasst. In Version 9 und 8 erfolgt ein früherer LOD-Wechsel, was sich nachteilig auf die Darstellung auswirken kann.

D-Zuggepäckwagen Pw4ü30 in EpII im EEP-Shop kaufen Bild 6 D-Zuggepäckwagen Pw4ü30 in EpII im EEP-Shop kaufen Bild 6 D-Zuggepäckwagen Pw4ü30 in EpII im EEP-Shop kaufen Bild 6 
Best.-Nr.:

 V10NSK20141

Autor/Copyright: Stefan Köhler-Sauerstein (SK2)
Bereitstellung: 30.08.2015
Ihr Preis:
nur 3.99
Preis incl. der geltenden MwSt.


Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

KPEV Personenwagen 2. Klasse, Gattung - B3 pr06KPEV Personenwagen 2. Klasse, Gattung - B3 pr06
Beschreibung:Im Königreich Preußen waren die Eisenbahnen vor 1880 bis auf wenige Ausnahmen nicht in Staatsbesitz, sondern Eigentum privater ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.99
Preis incl. der geltenden MwSt.



DRG-Hechtpackwagen Pw4ü23, Epoche IIDRG-Hechtpackwagen Pw4ü23, Epoche II
Beschreibung:Die DRG-Hechtwagen der Gruppe 23 Die wegen ihrer verjüngten Wagenenden so genannten „Hechtwagen“ der Ursprungsbauart&nb ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.99
Preis incl. der geltenden MwSt.



Akkuschleppfahrzeug LEW EL 16 - 2. Bauform - GrundsetAkkuschleppfahrzeug LEW EL 16 - 2. Bauform - Grundset
Beschreibung: Die Akkuschleppfahrzeuge (ASF) der Baureihe EL 16 sind kleine, schienengebundene, batterie-elektrisch angetriebene Schleppfahrzeuge f&u ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 9.99
Preis incl. der geltenden MwSt.



Stadthaus-HotelStadthaus-Hotel
Beschreibung:Stadthaus, Bauart des 19. Jahrhunderts, in der Ausführungen als Hotel.Eckenmodell mit veränderbarer Beschriftung.Technische Dat ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.99
Preis incl. der geltenden MwSt.



Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

Gepäckwagen Pw4ü-Old08 der DRG in Epoche IIGepäckwagen Pw4ü-Old08 der DRG in Epoche II
Beschreibung: Einige Packwagen der Oldenburgischen Staatseisenbahn die nach der Reformierung des Eisenbahnwesens in Deutschland auch zur DRG gelangte ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.89
Preis incl. der geltenden MwSt.



Gepäck- und Reisezugwagen preuß. Bauart, Ep. 2, Ergänzungsset2 Gepäck- und Reisezugwagen preuß. Bauart, Ep. 2, Ergänzungsset2
Beschreibung: Angeboten wird ein weiteres Ergänzungsset zu den bereits herausgegebenen Reisezugwagensets preußischer Bauart (siehe JW30038 ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 5.99
Preis incl. der geltenden MwSt.



D-Zugwagen zweiter Klasse Gruppe 29 der DB in EpIIID-Zugwagen zweiter Klasse Gruppe 29 der DB in EpIII
Beschreibung:Die Einheits-D-Zugwagen der Gruppe 29 elangten nach dem II WK auch zum Bestand der neu gegründeten DB. Nach weiterem Einsatz ohne we ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 6.59
Preis incl. der geltenden MwSt.



Neubau-Speisewagen der DR WRm61 in Ep. III und IVaNeubau-Speisewagen der DR WRm61 in Ep. III und IVa
Beschreibung: Ende der fünfziger Jahre wurde der Bedarf an neuen Speisewagen bei der Deutschen Reichsbahn und der MITROPA aufgrund international ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 5.59
Preis incl. der geltenden MwSt.


EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe