Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional
Detailsuche
EEP Eisenbahn-Simulator eisenbahn.exe im EEP-Shop

BMW R75 Motorradgespann


 BMW R75 Motorradgespann im EEP-Shop kaufen
 BMW R75 Motorradgespann im EEP-Shop kaufen
 BMW R75 Motorradgespann im EEP-Shop kaufen
 BMW R75 Motorradgespann im EEP-Shop kaufen
 BMW R75 Motorradgespann im EEP-Shop kaufen
BMW R75 Motorradgespann im EEP-Shop kaufen BMW R75 Motorradgespann im EEP-Shop kaufen BMW R75 Motorradgespann im EEP-Shop kaufen BMW R75 Motorradgespann im EEP-Shop kaufen 
Für aktuelle Version ab EEP 10
Best.-Nr.: 

V10NKJ10039

Autor/Copyright: Klaus Jaschik (KJ1)
Bereitstellung: 02.03.2016
Dateigrösse: 19.62 MB
Ihr Preis:
nur 4.49
Preis incl. der geltenden MwSt.


5 9 5
9
9
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
9
Detaillierung und Materialnachbildung
9
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
8
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
8
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
del.icio.us
Mister Wong
Twitter
Facebook
 
Beschreibung:

Die BMW R 75 ist ein Motorradgespann mit angetriebenem Beiwagen und Rückwärtsgang der Bayerischen Motoren Werke,
das von 1941 bis 1944 gebaut und auch als „überschweres Wehrmachtsgespann“ bezeichnet wurde. Es wurde unter
anderem in der Wüste Nordafrikas bei Rommels Afrika-Korps sowie im Krieg gegen die Sowjetunion 1941–1945 eingesetzt.
Die Modelle haben keine Blinker (Erstzulassung vor 1962) und kein Bremslicht (Erstzulassung vor 1987). Die Nummernschilder sind für die heutige Zeit ausgelegt können aber durch Tauschtextur beliebig angepasst werden.


Technik
Der Boxermotor (Bohrung und Hub: 78 mm) wurde von zwei Graetzin-Vergasern (SA 24/1+2) mit Kraftstoff versorgt;
bei einer Verdichtung von 5,8:1 ergab sich für den mit Magnetzündung vom Typ Noris ZG a2 und Bosch-Zündkerze (W 225 T1)
ausgerüsteten Motor eine Leistung von 26 PS (19 kW). Das Vierganggetriebe wurde mittels Fuß- oder Handschaltung betätigt,
hatte eine Geländeuntersetzung (drei Gänge) und einen Rückwärtsgang. Das geländetaugliche Gespann hatte eine Spurweite von 1180 mm,
wog 400 kg und hatte eine Tragfähigkeit von 270 kg. Der Kraftstoffverbrauch (Tankinhalt 24 Liter) betrug auf
der Straße 6,3 l/100 km, im Gelände bis 8,5 l/100 km. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 95 km/h, die
Dauergeschwindigkeit mit 85 km/h und die Mindestgeschwindigkeit mit 4 km/h angegeben.
Quelle Wikipedia

Das Fahrzeugset besteht aus 3Fahrzeugen
BMW R75 Wehr in Wehrmachtsgrau
BMw R75 Wueste in Sandfarbe
BMW R75 Schwarz in neuzeitlicher Lackierung

Funktionen:
Fahrer versenken
Hund versenken
Tachonadel funktionsfähig

Lieferumfang:

BMW_R75_Schwarz_KJ1.3dm
BMW_R75_Wehr_KJ1.3dm
BMW_R75_Wueste_KJ1.3dm
BMW_R75_Schwarz_IM_KJ1.3dm
BMW_R75_Wehr_IM_KJ1.3dm
BMW_R75_Wueste_IM_KJ1.3dm
R75_Break_KJ1.wav
R75_Roll_KJ1.wav
R75_Run_KJ1.wav
R75_Start_KJ1.wav
BMW_R75_Nummernschild.png
BMW_R75_Nummernschild1.png
BMW_R75_Nummernschild2.png

Hinweise:

Die Modelle sind für EEP10 ausgelegt. In niedriegeren Versionen kann es zu Sprüngen bei dem Lodwechsel kommen.
Die Modelle unterstützen die LOD-Funktion. Das bedeutet das die Modelle je größer Entfernung ist, automatisch
gegen eines mit geringerer Dreickzahl ausgetauscht werden um die Renderzeit zu verkürzen.

BMW R75 Motorradgespann im EEP-Shop kaufen Bild 6 BMW R75 Motorradgespann im EEP-Shop kaufen Bild 6 BMW R75 Motorradgespann im EEP-Shop kaufen Bild 6 BMW R75 Motorradgespann im EEP-Shop kaufen Bild 6 BMW R75 Motorradgespann im EEP-Shop kaufen Bild 6 
BMW R75 Motorradgespann im EEP-Shop kaufen Bild 6 BMW R75 Motorradgespann im EEP-Shop kaufen Bild 12 
Best.-Nr.:

 V10NKJ10039

Autor/Copyright: Klaus Jaschik (KJ1)
Bereitstellung: 02.03.2016
Ihr Preis:
nur 4.49
Preis incl. der geltenden MwSt.


Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Rettungstransportwagen der Berufsfeuerwehr MünchenRettungstransportwagen der Berufsfeuerwehr München
Beschreibung:Beschreibung: Rettungstransportwagen der Berufsfeuerwehr München, auf einem Mercedes Sprinter Gestell Bj. 2009. Das Blaulicht und Ma ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.49
Preis incl. der geltenden MwSt.



Skoda 706 Drei-Seiten-Kipper mit TauschtexturSkoda 706 Drei-Seiten-Kipper mit Tauschtextur
Beschreibung:Der Skoda 706 wurde ab 1957 mit verschiedenen Aufbauten vom tschechoslowakischen Nutzfahrzeughersteller LIAZ produziert und bestimmte in ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 4.49
Preis incl. der geltenden MwSt.



Anlage Anlage "Stadt, Land, Fluss"-Vollversion
Beschreibung: Stadt Land Fluss ist eine überwiegend LUA-gesteuerte Anlage. Es wurde bewusst auf LUA-Anweisungen verzichtet, die ein Plugin zu EE ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 29.99
Preis incl. der geltenden MwSt.



Der nächste Winter kommt bestimmt (1938)Der nächste Winter kommt bestimmt (1938)
Beschreibung:„Der nächste Winter kommt bestimmt“ (1938)  Es ist noch gar nicht so lange her, dass es noch "richtige" Winter in D ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 4.99
Preis incl. der geltenden MwSt.



Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

Schwenklader KranSchwenklader Kran
Beschreibung:Der AS 900 ist das Profigerät im 1,0 m³-Bereich und gehört ebenfalls zur neuen Boosterline von Mecalac.Der vielseitige Rad ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 4.49
Preis incl. der geltenden MwSt.



Schwerlast- Sattelzugmaschinen mit High PipesSchwerlast- Sattelzugmaschinen mit High Pipes
Beschreibung:Bei den Modellen handelt es sich um ältere Sattelzugmaschinen von Mercedes- Benz, es ist jedoch kein Originalnachbau. Die Original- ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 4.29
Preis incl. der geltenden MwSt.



Auflieger Container Set1Auflieger Container Set1
Beschreibung:Die Auflieger passen zu allen Zugmaschienen von HB3. Das Set enthält 6 Container-Auflieger als Rolli und Immos. Die LOD's sind opt ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 4.59
Preis incl. der geltenden MwSt.



Schwenklader-Set gealtert Bohrer Kehrer GreiferSchwenklader-Set gealtert Bohrer Kehrer Greifer
Beschreibung: Der AS 900 ist das Profigerät im 1,0 m³-Bereich und gehört ebenfalls zur neuen Boosterline von Mecalac.Der vielseitige R ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 8.49
Preis incl. der geltenden MwSt.


EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe