Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional
Detailsuche
EEP Eisenbahn-Simulator eisenbahn.exe im EEP-Shop

Fahrleitungsabspannung DR alt * 35 Prozent Rabatt für Besitzer von EEP17


 Fahrleitungsabspannung DR alt * 35  im EEP-Shop kaufen
 Fahrleitungsabspannung DR alt * 35  im EEP-Shop kaufen
 Fahrleitungsabspannung DR alt * 35  im EEP-Shop kaufen
 Fahrleitungsabspannung DR alt * 35  im EEP-Shop kaufen
 Fahrleitungsabspannung DR alt * 35  im EEP-Shop kaufen
Fahrleitungsabspannung DR alt * 35  im EEP-Shop kaufen Fahrleitungsabspannung DR alt * 35  im EEP-Shop kaufen Fahrleitungsabspannung DR alt * 35  im EEP-Shop kaufen Fahrleitungsabspannung DR alt * 35  im EEP-Shop kaufen 
Für aktuelle Version ab EEP 11
Best.-Nr.: 

V11NTB10088

Autor/Copyright: Th. Becker (TB1)
Bereitstellung: 04.11.2020
Dateigrösse: 45.91 MB
Set enthält ab EEP 15 aufschriftbare Modelle
Ihr Preis:
nur 9.99
Preis incl. der geltenden MwSt.


5 3 5
3
3
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
3
Detaillierung und Materialnachbildung
3
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
3
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
2
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
del.icio.us
Mister Wong
Twitter
Facebook
 
Beschreibung:

Dieses Modellset ist einer Erweiterung zu den Flachmasten und dem Quermastsystem in der Variante DR alt. Mit diesem Modellset können Fahrleitungsabspannungen im Weichenbereich und auf der Strecke gebaut werden. Die im Modellset enthaltenden Masten wurden als geschweißte Ausführung konstruiert, welche in dieser Bauweise ab dem Jahr 1962 hergestellt wurden. In diesem Modellset befinden sich insgesamt 114 Modellteile in der Ausführung DR alt als Gleisobjekt Sonstiges (Wasserweg), Immobilien, Fahrleitung Spline für Wasserwege (Sonstiges) und einer Beispielanlage. Die Besonderheit dieses System besteht darin, dass die Ausleger an die bestehende Zick-Zack Einstellung der Oberleitung angepasst werden können und die Ausleger der Masten variabel gestaltet wurden. Einsetzhöhe aller Modellteile wurde an die Gleishöhe +0,30m angepasst. Ebenfalls gibt es zu diesem Modellset eine Dokumentation, um Ihnen den Aufbau dieser Fahrleitungsabspannung zu erleichtern (siehe Hinweise). Die Installationsorte entnehmen Sie bitte der Auflistung im Lieferumfang.

Lieferumfang:

Resourcen \ Gleisobjekte Sonstiges (Wasserweg) \ Ober- und Freileitung \ Oberleitung:

  • DR Absp2 ET FdTre TB1

Resourcen \ Immobilien \ Verkehr \ Oberleitung:

  • DR Absp2 ET Ank FePu TB1
  • DR Absp2 ET FdSch TB1
  • DR Absp2 ET FM MaFu TB1
  • DR Absp2 ET FM MaFuAbd TB1
  • DR Absp2 ET Gew FdL TB1
  • DR Absp2 ET Gew FdR TB1
  • DR Absp2 ET GM MaFu TB1
  • DR Absp2 ET GM MaFuAbd TB1
  • DR Absp2 ET GM Mast einzeln TB1
  • DR Absp2 ET GM Mast einzeln V15 TB1
  • DR Absp2 ET GM Pl TB1
  • DR Absp2 ET GM U-Ei TB1
  • DR Absp2 ET GM Wi TB1
  • DR Absp2 ET Iso Fd TB1
  • DR Absp2 ET Krzg St TB1
  • DR Absp2 ET Se Br TB1
  • DR Absp2 ET Se Ha TB1
  • DR Absp2 ET We FdTre TB1
  • DR Absp2 ET We Gew FdL TB1
  • DR Absp2 ET We Gew FdR TB1
  • DR Absp2 ET AL 3,0m K Re100 TB1
  • DR Absp2 ET AL 3,0m L Re100 TB1
  • DR Absp2 ET AL 3,0m K Re250 TB1
  • DR Absp2 ET AL 3,0m L Re250 TB1
  • DR Absp2 ET AL 4,50m K Re100 TB1
  • DR Absp2 ET AL 4,50m L Re100 TB1
  • DR Absp2 ET AL 4,50m K Re250 TB1
  • DR Absp2 ET AL 4,50m L Re250 TB1
  • DR Absp2 ET AL 4,50m K Re250 SFS TB1
  • DR Absp2 ET AL 4,50m L Re250 SFS TB1
  • DR Absp2 ET AL 3,0m KK Re100 TB1
  • DR Absp2 ET AL 3,0m KL Re100 TB1
  • DR Absp2 ET AL 3,0m LK Re100 TB1
  • DR Absp2 ET AL 3,0m LL Re100 TB1
  • DR Absp2 ET AL 3,0m KK Re250 TB1
  • DR Absp2 ET AL 3,0m KL Re250 TB1
  • DR Absp2 ET AL 3,0m LK Re250 TB1
  • DR Absp2 ET AL 3,0m LL Re250 TB1
  • DR Absp2 ET AL 4,5m KK Re100 TB1
  • DR Absp2 ET AL 4,5m KL Re100 TB1
  • DR Absp2 ET AL 4,5m LK Re100 TB1
  • DR Absp2 ET AL 4,5m LL Re100 TB1
  • DR Absp2 ET AL 4,5m KK Re250 TB1
  • DR Absp2 ET AL 4,5m KL Re250 TB1
  • DR Absp2 ET AL 4,5m LK Re250 TB1
  • DR Absp2 ET AL 4,5m LL Re250 TB1
  • DR Absp2 ET AL 4,5m KK Re250 SFS TB1
  • DR Absp2 ET AL 4,5m KL Re250 SFS TB1
  • DR Absp2 ET AL 4,5m LK Re250 SFS TB1
  • DR Absp2 ET AL 4,5m LL Re250 SFS TB1
  • DR Absp2 FM 3,0m KK Re100 TB1
  • DR Absp2 FM 3,0m KK Re100 V15 TB1
  • DR Absp2 FM 3,0m KL Re100 TB1
  • DR Absp2 FM 3,0m KL Re100 V15 TB1
  • DR Absp2 FM 3,0m LL Re100 TB1
  • DR Absp2 FM 3,0m LL Re100 V15 TB1
  • DR Absp2 FM 3,0m LK Re100 TB1
  • DR Absp2 FM 3,0m LK Re100 V15 TB1
  • DR Absp2 FM 3,0m KK RE250 TB1
  • DR Absp2 FM 3,0m KK RE250 V15 TB1
  • DR Absp2 FM 3,0m KL RE250 TB1
  • DR Absp2 FM 3,0m KL RE250 V15 TB1
  • DR Absp2 FM 3,0m LL RE250 TB1
  • DR Absp2 FM 3,0m LL RE250 V15 TB1
  • DR Absp2 FM 3,0m LK RE250 TB1
  • DR Absp2 FM 3,0m LK RE250 V15 TB1
  • DR Absp2 FM 4,5m KK Re100 TB1
  • DR Absp2 FM 4,5m KK Re100 V15 TB1
  • DR Absp2 FM 4,5m KL Re100 TB1
  • DR Absp2 FM 4,5m KL Re100 V15 TB1
  • DR Absp2 FM 4,5m LL Re100 TB1
  • DR Absp2 FM 4,5m LL Re100 V15 TB1
  • DR Absp2 FM 4,5m LK Re100 TB1
  • DR Absp2 FM 4,5m LK Re100 V15 TB1
  • DR Absp2 FM 4,5m KK RE250 TB1
  • DR Absp2 FM 4,5m KK RE250 V15 TB1
  • DR Absp2 FM 4,5m KL RE250 TB1
  • DR Absp2 FM 4,5m KL RE250 V15 TB1
  • DR Absp2 FM 4,5m LL RE250 TB1
  • DR Absp2 FM 4,5m LL RE250 V15 TB1
  • DR Absp2 FM 4,5m LK RE250 TB1
  • DR Absp2 FM 4,5m LK RE250 V15 TB1
  • DR Absp2 FM 4,5m KK RE250 SFS TB1
  • DR Absp2 FM 4,5m KK RE250 SFS V15 TB1
  • DR Absp2 FM 4,5m KL RE250 SFS TB1
  • DR Absp2 FM 4,5m KL RE250 SFS V15 TB1
  • DR Absp2 FM 4,5m LL RE250 SFS TB1
  • DR Absp2 FM 4,5m LL RE250 SFS V15 TB1
  • DR Absp2 FM 4,5m LK RE250 SFS TB1
  • DR Absp2 FM 4,5m LK RE250 SFS V15 TB1
  • DR Absp2 GM FdL TB1
  • DR Absp2 GM FdL V15 TB1
  • DR Absp2 GM FdR TB1
  • DR Absp2 GM FdR V15 TB1
  • DR Absp2 GM Str L TB1
  • DR Absp2 GM Str L V15 TB1
  • DR Absp2 GM Str R TB1
  • DR Absp2 GM Str R V15 TB1
  • DR Absp2 GM We FdL TB1
  • DR Absp2 GM We FdL V15 TB1
  • DR Absp2 GM We FdR TB1
  • DR Absp2 GM We FdR V15 TB1

Resourcen \ Immobilien \ Verkehr \ Sonstiges:

  • DR Absp2 Schaltstange1 TB1

Resourcen \ Gleisstile Sonstige \ Ober- und Freileitungen:

  • Fl1 Re100 Absp alt TB1
  • Fl1 Re100 Ma Tr alt TB1
  • Fl1 Re100 Str alt TB1
  • Fl1 Re100 Tr Ma alt TB1
  • Fl1 Re250 Absp alt TB1
  • Fl1 Re250 Ma Tr alt TB1
  • Fl1 Re250 Str alt TB1
  • Fl1 Re250 Tr Ma alt TB1
  • Fl1 Re100 alt TB1
  • Fl1 Re250 alt TB1
Hinweise:

Die Modelle verfügen über zusätzliche LOD-Stufen, die speziell für EEP 11 und höhere Versionen angepasst wurden. Es kann durch eine Überschneidung der Konstruktionspunkte passieren, dass sich Zwischenschritte beim Betätigen des Sliders in der Achseneinstellung bilden, dies ist kein Fehler im Modell, sondern der Abarbeitung der Modelle in EEP geschuldet. Die Übersetzung der Modellbezeichnungen erfolgte mit Übersetzerprogrammen aus dem Internet, worauf ich keine Garantie der Richtigkeit dieser Übersetzungen gewährleiste.

Bitte lesen Sie vor Beginn der Nutzung der Modelle in EEP aufmerksam die mitgelieferte Dokumentation, um ein bestmögliches Ergebnis mit diesem Modellset zu erreichen.

Fahrleitungsabspannung DR alt * 35  im EEP-Shop kaufen Bild 6 
Best.-Nr.:

 V11NTB10088

Autor/Copyright: Th. Becker (TB1)
Bereitstellung: 04.11.2020
Ihr Preis:
nur 9.99
Preis incl. der geltenden MwSt.


Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Kleines Signalset (So18 / NE13 und Abdrücksignal) * 35 Prozent Rabatt für Besitzer von EEP17Kleines Signalset (So18 / NE13 und Abdrücksignal) * 35 Prozent Rabatt für Besitzer von EEP17
Beschreibung: Zu den Signalen des Rangierdienstes gehören u.A. die Abdrücksignale (Signale Ra 6 bis Ra 9).Diese sind in diesem Set in Form ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.99
Preis incl. der geltenden MwSt.



Normalspur DR Weichensystem DKW 54-500-1:9 Beton2 elek. ab EEP16.2Normalspur DR Weichensystem DKW 54-500-1:9 Beton2 elek. ab EEP16.2
Beschreibung: DR_elektrischer - Antrieb ab EEP16.2 mit einer Weichen IDIm Set enthalten ist ein Normspur - DKW Weichensystem nach S54 Bauart mit Betn ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 7.50
Preis incl. der geltenden MwSt.



Normalspur DR Weichensystem DKW 54-300-1:9H mechan.Normalspur DR Weichensystem DKW 54-300-1:9H mechan.
Beschreibung:DR_mechanischer - AntriebIm Set enthalten ist ein Normspur - DKW Weichensystem nach S54 Bauart mit schmutzigen Holzschwellen. Die animier ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 6.99
Preis incl. der geltenden MwSt.



Gelenkbus Ikarus 180 * 35 Prozent Rabatt für Besitzer von EEP17Gelenkbus Ikarus 180 * 35 Prozent Rabatt für Besitzer von EEP17
Beschreibung:Der Ikarus 180 wurde von 1965 bis 1973 in Ungarn produziert und in vielen größeren Städten der DDR im Liniendienst einges ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 5.99
Preis incl. der geltenden MwSt.



Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

Schlackengrube und Untersuchungsgrube 750mm Schmalspur * 35 Prozent Rabatt für Besitzer von EEP17Schlackengrube und Untersuchungsgrube 750mm Schmalspur * 35 Prozent Rabatt für Besitzer von EEP17
Beschreibung: In diesem Set befindet sich eine Schlackengrube 750mm Schmalspur und eine Untersuchungsgrube 750mm Schmalspur. Zu diesen Gruben liegt ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.59
Preis incl. der geltenden MwSt.



AbsperrpollerAbsperrpoller
Beschreibung: Im Set sind insgesamt 23 Modelle enthaltem, welche teilweise beweglich und beleuchtet sind.Diese Modelle können an Straßen, ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.49
Preis incl. der geltenden MwSt.



Texturierbare Zielanzeigen für Haltestellen * 35 Prozent Rabatt für Besitzer von EEP17Texturierbare Zielanzeigen für Haltestellen * 35 Prozent Rabatt für Besitzer von EEP17
Beschreibung: Sie erhalten mit diesem Set 6 Zielanzeiger für den universellen Einsatz an Haltestellen aller Art. Im Original sind diese An ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.99
Preis incl. der geltenden MwSt.



Module für die Schwerindustrie | Userwunsch | Halle/Hütte mit Toren | Variante nach RenovierungModule für die Schwerindustrie | Userwunsch | Halle/Hütte mit Toren | Variante nach Renovierung
Beschreibung: Die bereits im Shop erschienene „Produktionshalle/-hütte “ als Teil der Modellsets „Module für die Schwerind ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.89
Preis incl. der geltenden MwSt.
EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe