Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional
Detailsuche
EEP Eisenbahn-Simulator eisenbahn.exe im EEP-Shop

BR 401 ICE1 Triebzug 166 der DBAG in Epoche Vb


 BR 401 ICE1 Triebzug 166 der DBAG i im EEP-Shop kaufen
 BR 401 ICE1 Triebzug 166 der DBAG i im EEP-Shop kaufen
 BR 401 ICE1 Triebzug 166 der DBAG i im EEP-Shop kaufen
 BR 401 ICE1 Triebzug 166 der DBAG i im EEP-Shop kaufen
 BR 401 ICE1 Triebzug 166 der DBAG i im EEP-Shop kaufen
BR 401 ICE1 Triebzug 166 der DBAG i im EEP-Shop kaufen BR 401 ICE1 Triebzug 166 der DBAG i im EEP-Shop kaufen BR 401 ICE1 Triebzug 166 der DBAG i im EEP-Shop kaufen BR 401 ICE1 Triebzug 166 der DBAG i im EEP-Shop kaufen 
Einsetzbar unter EEP 2.43 bis EEP 6
Best.-Nr.: 

SK2693

Autor/Copyright: Stefan Köhler-Sauerstein (SK2)
Bereitstellung: 20.06.2008
Ihr Preis:
nur 4.00
Preis incl. der geltenden MwSt.


0
0
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
0
Detaillierung und Materialnachbildung
0
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
0
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
0
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
del.icio.us
Mister Wong
Twitter
Facebook
 

Beschreibung:
Für den schnellen Fernverkehr beschaffte sich die DB ab 1991 einen neuen Triebzug, den ICE. Diese Züge kommen auf den Magistralen der Fernverkehrs auf dem Netzt der DBAG zum Einsatz, auf speziellen Aus- und Neubaustrecken kann der ICE 1 bis zu 250 km/h schnell fahren.
Im Set ist der komplette Triebzug 166 mit allen dazugehörigen Mittelwagen (incl. Wagenreihungsnummern) enthalten. Der Zug ist mit Anschriften der Epoche Vb versehen.
Über den Achsslider kann an den Triebköpfen auf_nbsp_ beiden Seiten das Expo-Logo angebracht werden.

Technische Daten:
Baujahr: ab 1990
Achsfolge Triebköpfe: Bo´Bo´
Stromsystem 4024: 15kV / 162/3 Hz
Gesamtlänge Triebzug: 358,10 m
Max. Gesamtdienstmasse: 782,10t
Vmax: 250 (280) km/h

Zugzusammenstellung:
Siehe pdf-Beschreibung unter ?Dokumentation? .
Im Set ist ein Blockzugverband des kompletten Tz 166 enthalten, dieser wird in das entsprechende Verzeichnis kopiert.

Lieferumfang:

  • DBAG_ICE1-401-066-EpVb_SK2
  • DBAG_ICE1-401-566-EpVb_SK2
  • DBAG_ICE1-Avmz801-040-EpVb_SK2
  • DBAG_ICE1-Avmz801-041-EpVb_SK2
  • DBAG_ICE1-Avmz801-823-EpVb_SK2
  • DBAG_ICE1-BSmz803-022-EpVb_SK2
  • DBAG_ICE1-Bvmz802-324-EpVb_SK2
  • DBAG_ICE1-Bvmz802-354-EpVb_SK2
  • DBAG_ICE1-Bvmz802-355-EpVb_SK2
  • DBAG_ICE1-Bvmz802-356-EpVb_SK2
  • DBAG_ICE1-Bvmz802-637-EpVb_SK2
  • DBAG_ICE1-Bvmz802-833-EpVb_SK2
  • DBAG_ICE1-Bvmz802-916-EpVb_SK2
  • DBAG_ICE1-WSmz804-022-EpVb_SK2
Hinweis:
Realistische Fahreigenschaften
Die Triebköpfe verfügen über fahrtrichtungsabhängige Spitzenbeleuchtung, bewegliche Stromabnehmer, zu öffnende Bugklappe mit darunterliegender beweglicher Notkupplung. Einstellbares Expo-Logo an den Triebköpfen. Alle beweglichen Teile können mittels Achsregler manuell und ab EEP5 auch über Kontaktpunkte angesteuert werden.
Innenbeleuchtung des Zuges ab EEP3.

Best.-Nr.:

 SK2693

Autor/Copyright: Stefan Köhler-Sauerstein (SK2)
Bereitstellung: 20.06.2008
Auch als SK200297 bei Vora
Ihr Preis:
nur 4.00
Preis incl. der geltenden MwSt.


Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

E-Lok BR 140 der DBAG in Epoche VIE-Lok BR 140 der DBAG in Epoche VI
Beschreibung:Einige wenige Lokomotiven der BR 140 erhielten bei der DBAG noch die neuen UIC-Nummern der Epoche VI. So sind diese Fahrzeuge immer noch ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.29
Preis incl. der geltenden MwSt.



Sparset Verbrennungstriebwagen Bauart Ruhr der DRSparset Verbrennungstriebwagen Bauart Ruhr der DR
Beschreibung:1939 lieferte Westwaggon fünf dreiteilige Triebzüge an die DRG. Sie waren für den Schnellverkehr im Ruhrgebiet vorgesehen, ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 7.00
Preis incl. der geltenden MwSt.



Sparset, Großes SchürzenwagensetSparset, Großes Schürzenwagenset
Beschreibung:Schürzenwagen Sparset. Im Set enthalten sind alle 38 Schürzenwagen aus den Einzelartikeln: SK2422_TREND, SK2423 ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 12.50
Preis incl. der geltenden MwSt.



AVE-S100 der RENFEAVE-S100 der RENFE
Beschreibung:Für die Neue Verbindung von Madrid nach Sevilla wurden ab 1992 bei ALSTHOM 18 Hochgeschwindigkeitszüge beschafft, die auf Basis des TGV-R ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.20
Preis incl. der geltenden MwSt.



Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

InterCity-Zuggarnituren BR 601/602InterCity-Zuggarnituren BR 601/602
Beschreibung:Mit der Einführung des IC-Systems im Zweistundentakt auf 4 Stammlinien am 26.09.1971 änderte sich das Einsatzgebiet der BR 601/ ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.50
Preis incl. der geltenden MwSt.



BR 411.5 ICE-T (2.Bauserie) Triebzug 1153 und 1171 der DBAG, Epoche VbBR 411.5 ICE-T (2.Bauserie) Triebzug 1153 und 1171 der DBAG, Epoche Vb
Beschreibung:Für den ICE-Verkehr auf kurvenreichen Strecken der DBAG wurden ab 2002 nochmals 28 Triebzüge des ICE-T beschafft. Beim ICE-T wurde vom Pr ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 4.50
Preis incl. der geltenden MwSt.



BR 411.0 ICE-T (1.Bauserie) Triebzug 1111 und 1126 der DBAG, Epoche VIBR 411.0 ICE-T (1.Bauserie) Triebzug 1111 und 1126 der DBAG, Epoche VI
Beschreibung:Für den ICE-Verkehr auf kurvenreichen Strecken der DBAG wurden ab 1999 Triebzüge des ICE-T beschafft. Beim ICE-T wurde vom Prinzip der Lo ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 4.50
Preis incl. der geltenden MwSt.



Personenwagen DB Nahverkehr Bduu 297Personenwagen DB Nahverkehr Bduu 297
Beschreibung: Für eine bequeme Fahrradmitnahme im Regionalzug wurden ab 1997 insgesamt 35 Halbgepäckwagen der Bauart BDms 273 und 278 umgeba ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.39
Preis incl. der geltenden MwSt.


EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe