Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional
Detailsuche
EEP Eisenbahn-Simulator eisenbahn.exe im EEP-Shop

BR 406 ICE3M Epoche VI Tz 4607 und Tz4610


 BR 406 ICE3M Epoche VI Tz 4607 und  im EEP-Shop kaufen
 BR 406 ICE3M Epoche VI Tz 4607 und  im EEP-Shop kaufen
 BR 406 ICE3M Epoche VI Tz 4607 und  im EEP-Shop kaufen
 BR 406 ICE3M Epoche VI Tz 4607 und  im EEP-Shop kaufen
 BR 406 ICE3M Epoche VI Tz 4607 und  im EEP-Shop kaufen
BR 406 ICE3M Epoche VI Tz 4607 und  im EEP-Shop kaufen BR 406 ICE3M Epoche VI Tz 4607 und  im EEP-Shop kaufen BR 406 ICE3M Epoche VI Tz 4607 und  im EEP-Shop kaufen BR 406 ICE3M Epoche VI Tz 4607 und  im EEP-Shop kaufen 
Einsetzbar unter EEP 2.43 bis EEP 6
Best.-Nr.: 

SK2718

Autor/Copyright: Stefan Köhler-Sauerstein (SK2)
Bereitstellung: 07.10.2008
Ihr Preis:
nur 4.50
Preis incl. der geltenden MwSt.


0
0
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
0
Detaillierung und Materialnachbildung
0
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
0
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
0
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
del.icio.us
Mister Wong
Twitter
Facebook
 

Beschreibung:
Die Triebzüge des ICE 3 wurden auch als Mehrsystemzüge ausgeliefert. Sie wurden unter der Baureihe 406 auch als ICE3M bezeichnet. Durch ihre besondere Ausrüstung, unter anderem sechs Stromabnehmer je Zug sowie die nötigen Einrichtungen zur Zugsicherung können die Triebwagen in den Niederlanden, Belgien und der Schweiz eingesetzt werden. Ab 2007 wurden die Fahrzeuge mit den neuen UIC-Nummern versehen. Im Set sind die zwei Triebzüge Tz 4607 mit Taufnamen "Hannover" und Tz 4610 mit Taufnamen "Düsseldorf" in Epoche VI enthalten.

Technische Daten für die BR 406:
LüK Endwagen: 25835 mm
LüK Mittelwagen: 24775 mm
Vmax (Regelbetrieb): 330 km/h
Dienstmasse Zug: 441,00 t
Nennleistung Zug: 4000 kW
Stromsystem 1: 15 kV, 16,7 Hz (DB, ÖBB, NS)
Stromsystem 2: 25 kV, 50 Hz (SNCF, SNCB, SBB)
Stromsystem 3: 1,5 kV DC / 3 kV DC (NS, SNCB)
Sitzplätze 1.Klasse: 89
Sitzplätze 2.Klasse: 362 (incl. Sonderabteile)

Lieferumfang:

  • DBAG_ICE3M-Tz4607-406-007-EpVI_SK2
  • DBAG_ICE3M-Tz4607-406-107-EpVI_SK2
  • DBAG_ICE3M-Tz4607-406-207-EpVI_SK2
  • DBAG_ICE3M-Tz4607-406-307-EpVI_SK2
  • DBAG_ICE3M-Tz4607-406-507-EpVI_SK2
  • DBAG_ICE3M-Tz4607-406-607-EpVI_SK2
  • DBAG_ICE3M-Tz4607-406-707-EpVI_SK2
  • DBAG_ICE3M-Tz4607-406-807-EpVI_SK2
  • DBAG_ICE3M-Tz4610-406-010-EpVI_SK2
  • DBAG_ICE3M-Tz4610-406-110-EpVI_SK2
  • DBAG_ICE3M-Tz4610-406-210-EpVI_SK2
  • DBAG_ICE3M-Tz4610-406-310-EpVI_SK2
  • DBAG_ICE3M-Tz4610-406-510-EpVI_SK2
  • DBAG_ICE3M-Tz4610-406-610-EpVI_SK2
  • DBAG_ICE3M-Tz4610-406-710-EpVI_SK2
  • DBAG_ICE3M-Tz4610-406-810-EpVI_SK2

Im Set sind die Blockzugverbände des Tz 4607 und Tz 4611 enthalten, diese werden in das entsprechende Verzeichnis kopiert.

Hinweis:
Realistische Fahreigenschaften. Die Triebköpfe verfügen über fahrtrichtungsabhängige Spitzenbeleuchtung und zu öffnende Bugklappen mit darunterliegender Scharfenbergkupplung zum Kuppeln von zwei Triebzügen. Bewegliche Stromabnehmer an allen Mittelwagen. Alle beweglichen Teile können mittels Achsregler manuell und ab EEP5 auch über Kontaktpunkte angesteuert werden. Innenbeleuchtung des Zuges ab EEP3.

Best.-Nr.:

 SK2718

Autor/Copyright: Stefan Köhler-Sauerstein (SK2)
Bereitstellung: 07.10.2008
Ihr Preis:
nur 4.50
Preis incl. der geltenden MwSt.


Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Langholz-Transportwagen der O.S.E, Epoche ILangholz-Transportwagen der O.S.E, Epoche I
Beschreibung:Die Wagen waren eine eiserne Konstruktion mit verschiedenen Aufbauten. Der Drehschemel konnte abgebaut werden, die Rungen und Bordwände w ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.80
Preis incl. der geltenden MwSt.



DB Doppelstock-Steuerwagen, rotDB Doppelstock-Steuerwagen, rot
Beschreibung:Das Set enthält Doppelstock-Steuerwagen der DB, klimatisiert mit Tiefeinstieg, verkehrsrot Epoche V. Diese Doppelstock-Steuerwagen w ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.20
Preis incl. der geltenden MwSt.



Pylon-Brücke und Brücken-Spline ab EEP5Pylon-Brücke und Brücken-Spline ab EEP5
Beschreibung:Diese 2-gleisige Brücke ist für das Überspannen von größeren Strecken geeignet, wie z.B. kleines Tal, breite Gleistrassen, Straßen und Ka ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.60
Preis incl. der geltenden MwSt.



Rungenwagen Typ Snps 719 der DBAG CargoRungenwagen Typ Snps 719 der DBAG Cargo
Beschreibung: Das Set beinhaltet insgesamt 13 Güterwagen vom Typ Snps 719 der DBAG mit verschiedenen Ladungen.Diese Modelle tragen ein Cargo-Schr ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.59
Preis incl. der geltenden MwSt.



Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

BR 402 ICE2 Triebzug 213 und 230 der DBAG in Epoche VIBR 402 ICE2 Triebzug 213 und 230 der DBAG in Epoche VI
Beschreibung:Für den ICE-Verkehr auf weniger frequentierten Strecken der DBAG wurden ab 1996 insgesamt 44 ICE2 Züge beschafft. Hierbei handelt es sich ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 4.50
Preis incl. der geltenden MwSt.



Personenzug-Set der DB 110 304 und 3-achs. Umbauwagen Epoche IVPersonenzug-Set der DB 110 304 und 3-achs. Umbauwagen Epoche IV
Beschreibung:Für den Schnellzug- und Personenverkehr beschaffte die DB ab 1957 serienmäßig die Lokomotiven der Baureihe E10. Ab der Ordnungsnummer 288 ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.00
Preis incl. der geltenden MwSt.



BR 402 ICE2 Triebzug 204 und 224 der DBAG in Epoche VbBR 402 ICE2 Triebzug 204 und 224 der DBAG in Epoche Vb
Beschreibung:Für den ICE-Verkehr auf weniger frequentierten Strecken der DBAG wurden ab 1996 insgesamt 44 ICE2 Züge beschafft. Hierbei handelt es sich ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 4.50
Preis incl. der geltenden MwSt.



Dieseltriebwagenzug VT08.5 der DB für den Fernschnellverkehr / Epoche IIIbDieseltriebwagenzug VT08.5 der DB für den Fernschnellverkehr / Epoche IIIb
Beschreibung: Die Entwicklung des VT08.5 begann im Jahre 1950. Die Deutsche Bundesbahn bestellte noch im selben Jahr die ersten 13 dreiteiligen Einhei ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.99
Preis incl. der geltenden MwSt.


EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe