Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional
Detailsuche
EEP Eisenbahn-Simulator eisenbahn.exe im EEP-Shop

Diesellokomotiven BR 233 der DBAG


 Diesellokomotiven BR 233 der DBAG im EEP-Shop kaufen
 Diesellokomotiven BR 233 der DBAG im EEP-Shop kaufen
 Diesellokomotiven BR 233 der DBAG im EEP-Shop kaufen
 Diesellokomotiven BR 233 der DBAG im EEP-Shop kaufen
 Diesellokomotiven BR 233 der DBAG im EEP-Shop kaufen
Diesellokomotiven BR 233 der DBAG im EEP-Shop kaufen Diesellokomotiven BR 233 der DBAG im EEP-Shop kaufen Diesellokomotiven BR 233 der DBAG im EEP-Shop kaufen Diesellokomotiven BR 233 der DBAG im EEP-Shop kaufen 
Für aktuelle Version ab EEP 7
Best.-Nr.: 

V70XMP1407

Autor/Copyright: Manfred Pelz (MP1)
Bereitstellung: 10.12.2010
Dateigrösse: 2.84 MB
Ihr Preis:
nur 3.49
Preis incl. der geltenden MwSt.


5 1 5
1
1
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
1
Detaillierung und Materialnachbildung
1
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
1
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
1
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
del.icio.us
Mister Wong
Twitter
Facebook
 
Beschreibung:
Im Jahr 2002 wurden mehrere Lokomotiven der Baureihe 232 modernisiert, wodurch die Baureihe 233 entstand. Neben einigen anderen technischen Veränderungen kamen insbesondere auch neue Dieselmotoren vom Typ 12D49M zum Einbau. Wie bereits bei einigen Umbauloks der BR 232, fallen äußerlich besonders die Veränderungen an den Seitenwänden auf. Hierbei kamen zusätzliche große Lüftungsgitter zum Einbau, deren Anzahl und Anordnung jedoch teilw. unterschiedlich ausgeführt wurden. Die BR 233 ist universell einsetzbar und wird vermutlich auch noch einige Jahre im Dienst bleiben.

Die 233 217 entspricht der Ausführung mit 4 Fenstern und 4 zus. Lüftungsgittern auf der rechen Seite und mit 6 Fenstern auf der linken Seite.
Die 233 511 entspricht der Ausführung mit 3 Fenstern und 6 zus. Lüftungsgittern auf der rechen Seite und mit 5 Fenstern und 2 zus. Lüftungsgittern auf der linken Seite.
Die 233 683 entspricht im Wesentlichen der 233 217, jedoch in der ab Ordnungsnummer 540 üblichen Ausführung mit einzeln angeordneten Bremslüftern im vorderen Dachbereich.

Technische Daten:
Achsfolge: Co´Co´
zul. Vmax.: 120 km/h
Gesamtmasse: 120 t
Leistung: 3000 PS
LüP: 20820 mm
Indienststellung: ab 2002

Lieferumfang:
  • DBAG_233_683_MP1
  • DBAG_233_511_MP1
  • DBAG_233_217_MP1
Hinweise:
- Fahrtrichtungsabhängige Beleuchtung
- Lichtkegel der unteren Scheinwerfer bei Frontbeleuchtung
- einstellbarer Lokführer für beide Führerstände
- Kabinenansicht per Taste 8

Einsatz: schwerer Schnellzug- und Güterzugdienst, Epoche V
Diesellokomotiven BR 233 der DBAG im EEP-Shop kaufen Bild 6 
Best.-Nr.:

 V70XMP1407

Autor/Copyright: Manfred Pelz (MP1)
Bereitstellung: 10.12.2010
Ihr Preis:
nur 3.49
Preis incl. der geltenden MwSt.


Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Container-Transport-Set auf Schiene und StrasseContainer-Transport-Set auf Schiene und Strasse
Beschreibung:Kombinierter Container-Transport auf Schiene und Strasse bestehend aus: 2x 3-achsigen LKW-Sattelzug als Rollmaterial und Immobilie ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.80
Preis incl. der geltenden MwSt.



Neue ICE-HallenNeue ICE-Hallen
Beschreibung:Die Modelle „Neue_ICE_Hallen“ haben Rolltore, alle  Modelle haben Deckenlampen , die je nach Einstellungen der Uhrzeit l ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.99
Preis incl. der geltenden MwSt.



Zwei- und dreiachsige Rekowagen der DR in Epoche IV		Zwei- und dreiachsige Rekowagen der DR in Epoche IV
Beschreibung: Die in den 60´er Jahren gebauten zwei- und dreiachsigen Rekowagen waren auch noch Mitte der 80´er immer noch im Nebenbahndi ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.99
Preis incl. der geltenden MwSt.



Sägewerk-Set LindenSägewerk-Set Linden
Beschreibung: Sägewerk zur Serie Linden bestehend aus 16 Modellen. Verwaltungsgebäude so wie Betriebsgebäude, Bahnstation und Zubeh&ou ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.99
Preis incl. der geltenden MwSt.



Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

D-Zug 520 Passau-Dortmund der DB in Epoche IVD-Zug 520 Passau-Dortmund der DB in Epoche IV
Beschreibung:Die DB beschaffte ab Ende der 50’er Jahre UIC-Einheitsreisezugwagen für den Reisefernverkehr. Hierbei entstanden die typischen ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 5.49
Preis incl. der geltenden MwSt.



S 3/6 der K.Bay.Sts.B. (1.Bauform)S 3/6 der K.Bay.Sts.B. (1.Bauform)
Insgesamt 159 Maschinen der Gattung S3/6 wurden in 15 Lieferserien von 1908 bis 1930 für den Schnellzugbetrieb in Bayern und in der Pfalz beschaf ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.19
Preis incl. der geltenden MwSt.



E-Loks RhB Ge 2/4 und Ge 4/6 (sSpur 1000mm)E-Loks RhB Ge 2/4 und Ge 4/6 (sSpur 1000mm)
Beschreibung: Das Set enthält 2 E-Loks der RhB der Baureihe Ge in Epoche III.Lieferumfang: RhB_Ge24_207_HB3 Rhb_Ge46_353_HB3 Hinw ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 4.39
Preis incl. der geltenden MwSt.



E-Loks ÖBB 1044 Epoche VE-Loks ÖBB 1044 Epoche V
Beschreibung: Die Reihe 1044 der ÖBB ist eine elektrische Universallokomotive. Man hat sie sowohl für den schweren Schnellzug- als auch G&uu ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 4.79
Preis incl. der geltenden MwSt.


EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe