Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional
Detailsuche
EEP Eisenbahn-Simulator eisenbahn.exe im EEP-Shop

E-Lokomotive E18-31 der DR Epoche III, Periode IIIa, b


 E-Lokomotive E18-31 der DR Epoche I im EEP-Shop kaufen
 E-Lokomotive E18-31 der DR Epoche I im EEP-Shop kaufen
 E-Lokomotive E18-31 der DR Epoche I im EEP-Shop kaufen
E-Lokomotive E18-31 der DR Epoche I im EEP-Shop kaufen E-Lokomotive E18-31 der DR Epoche I im EEP-Shop kaufen 
Einsetzbar unter EEP 2.43 bis EEP 6
Best.-Nr.: 

AG3404

Autor/Copyright: Alexander Geist (AG3)
Bereitstellung: 20.04.2008
Ihr Preis:
nur 1.90
Preis incl. der geltenden MwSt.


0
0
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
0
Detaillierung und Materialnachbildung
0
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
0
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
0
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
del.icio.us
Mister Wong
Twitter
Facebook
 

Beschreibung:
Die Schnellzuglokomotive E 18 gilt als eine der optisch gelungensten Lokomotivschöpfungen Ihrer Zeit. Doch nicht nur optisch, sondern ebenfalls „unter dem Blech“ hatte sie es in sich.
Bei Ihrem Erscheinen im Jahr 1935 war sie die leistungsstärkste elektrische Einrahmen-Lokomotive ihrer Zeit und die schnellste Elektrolokomotive Deutschlands. Bei der Formgebung der Lokomotive bewiesen die Deutsche-Reichsbahn-Gesellschaft (DRG) und der Hersteller AEG außerordentlichen Mut. Denn die E 18 nahm bei der Ausgestaltung der Front mit ihren drei Stirnfenstern und der allgemein runden Frontform Anleihe bei den ab 1932 in Dienst gestellten Diesel-Schnelltriebwagen (SVT`s).
Die Deutsche Reichsbahn ( DR ) übernahm nach den Kriegsjahren insgesamt drei Lokomotiven der Baureihe E 18. Dazu zählten neben der E 18-19 und E-18-40 auch die E 18-31, welche mit diesem Modell nachempfunden wurde.
Die Version der E 18-31 der DR verfügte ab der EpocheIII, Periode 3b gegenüber Ihren Vorgängermodellen über einen in rot gehaltenen Hauptrahmen und in rot ausgeführten Radkörpern, Lenkgestellrahmen und Antriebsteilen.
Ebenfalls fällt bei Ausführung der DR das Gehäuse für den Antrieb der Stromabnehmer auf. Die Modellversion erreicht wie Ihr Originalmodell eine Spitzengeschwindigkeit von 180 km/h und ist mit realistischen Fahreigenschaften dargestellt.

Lieferumfang:

  • DR_E_18-31_E3-P3b_AG3
Hinweis:
realistische Fahreigenschaften,
Beleuchtungsfunktion ab EEP3
Automatischer Spitzen- / Rücklichtwechsel bei Änderung der Fahrtrichtung.

 

Best.-Nr.:

 AG3404

Autor/Copyright: Alexander Geist (AG3)
Bereitstellung: 20.04.2008
Ihr Preis:
nur 1.90
Preis incl. der geltenden MwSt.


Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Oldendorfer WassermühleOldendorfer Wassermühle
Beschreibung:Nachbau der Oldendorfer Wassermühle.Hinweise:Das Wasserrad der Mühle dreht sich beim Anklicken (Doppelklick), der Schieber lässt sich sch ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.60
Preis incl. der geltenden MwSt.



Spline Stadtstrasse3 Damm   Spline Stadtstrasse3 Damm
Beschreibung:Der Damm ist passend für das Profil der Splines „Stadtstr3_Gehweg“ konstruiert. Die Brücken sind für den Eins ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.40
Preis incl. der geltenden MwSt.



E-Loks der SBB Baureihe Re6/6 in Epoche IV - Set 4E-Loks der SBB Baureihe Re6/6 in Epoche IV - Set 4
Beschreibung: Das Set enthält zwei 2-teilige E-Loks der SBB Baureihe Re6/6 in Epoche IVDie Re 6/6 - ursprünglich den Gotthardlokomotiven z ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.49
Preis incl. der geltenden MwSt.



Alouette II schweizer FlugrettungAlouette II schweizer Flugrettung
Beschreibung:Die Alouette II („Lerche“) war der erste in Großserie gebaute Hubschrauber mit Turbinen-Antrieb. Sie wurde sowohl zivil ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.20
Preis incl. der geltenden MwSt.



Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

E-Loks DR BR 230 und DBAG BR 180E-Loks DR BR 230 und DBAG BR 180
Beschreibung:Da die DR (Deutsche Reichsbahn) und die CSD (Ceskoslovenske Statini Drahy) ihre Strecken mit unterschiedlichen Stromsystemen betrieben (D ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.00
Preis incl. der geltenden MwSt.



BR 143 161 der DR (EpIVb) und DBAG (EpV)BR 143 161 der DR (EpIVb) und DBAG (EpV)
Beschreibung:Um 1992 wurde die 143 161 abweichend vom damals regulären Farbschema der DB in orientrot mit weißen Frontbalken lackiert. Di ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.20
Preis incl. der geltenden MwSt.



E-Lok E94/153 der DR in Epoche IIIE-Lok E94/153 der DR in Epoche III
Beschreibung:Das Set enthält die E-Lok der DR der Gattung E94 in Epoche III.Die Elektrolokomotiven der Baureihe E 94 wurden ab 1940 gebaut und wa ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.89
Preis incl. der geltenden MwSt.



E-Loks 211 der DR bordeauxrot in Epoche IV - Set 1E-Loks 211 der DR bordeauxrot in Epoche IV - Set 1
Beschreibung: Die elektrischen Lokomotiven der BR 242 wurden ab Mitte der siebziger Jahre mit einem neuen Farbschema versehen. Alle Fahrzeuge wurden s ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.39
Preis incl. der geltenden MwSt.


EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe