Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional
Detailsuche
EEP Eisenbahn-Simulator eisenbahn.exe im EEP-Shop

E-Loks 11103 und 11109 der SBB Baureihe Re 4/4 in Epoche IV


 E-Loks 11103 und 11109 der SBB Baur im EEP-Shop kaufen
 E-Loks 11103 und 11109 der SBB Baur im EEP-Shop kaufen
E-Loks 11103 und 11109 der SBB Baur im EEP-Shop kaufen 
Einsetzbar unter EEP 2.43 bis EEP 6
Best.-Nr.: 

HB3586

Autor/Copyright: Hans Brand (HB3)
Bereitstellung: 12.02.2010
Ihr Preis:
nur 3.49
Preis incl. der geltenden MwSt.


0
0
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
0
Detaillierung und Materialnachbildung
0
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
0
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
0
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
del.icio.us
Mister Wong
Twitter
Facebook
 
Beschreibung:
Das Set enthält die E-Loks 11103 und 11109 der Baureihe Re 4/4 in Epoche IV

Für die Führung der mit automatischer Kupplung ausgelieferten Swiss Express-Züge musste eine Anzahl Lokomotiven entsprechend angepasst werden. Zwar waren die Lokomotiven der späteren Serien (ab 11220, aber ohne 11236-38) bereits ab Werk für die Aufnahme der UIC-Kupplung vorbereitet; da diese aber zum fraglichen Zeitpunkt noch nicht zur Verfügung standen, mussten einige Loks eigens für den Swiss-Express umgebaut werden. Sie erhielten einen verlängerten Stossbalken, neue Kupplungen, sowie den passenden Anstrich in den Swiss Express-Farben orange-steingrau-orange. Ausserdem tragen sie anstelle des Schweizerkreuzes das damals neu eingeführte SBB-Signet. Mit der Adaptierung der Einheitswagen III für Pendelzugbetrieb wurden an den Enden der Kompositionen normale Schraubenkupplungen montiert. In der Folge konnten auch an den Lokomotiven wieder normale Zughaken montiert werden.

Lieferumfang:
  • SBB_Re44II_11103_HB3.gsb
  • SBB_Re44II_11109_HB3.gsb
Technische Daten:
Inbetriebsetzung      1964 - 1986      
Max Zugkraft am Rad      255 kN
Vmax                            140 km/h
Stundenzugkraft            167 kN
Vmax Dauerleistung       100 km/h
Dauerleistung              4650 kW
Reibungsmasse              80,0 t
Dienstmasse                  80,0 t
Länge ü. Puffer             15,52 m
Gesamtachsstand          10,70 m
Triebraddurchmesser       1260 mm
Anzahl Fahrmotoren           4
Uebersetzungsverhältnis     1:2,64
El. Bremsen                      Cr
Bremsen                   O-GPR,Ra,Sl
Hersteller             SLM/ABB/MFO+SAAS

Hinweis:
Beleuchtungsfunktion ab EEP3
realistische Fahreigenschaften mit sich drehenden Radsätzen
Automatischer Spitzen- / Rücklichtwechsel bei Änderung der Fahrtrichtung
Die Loks haben bewegliche Stromabnehmer, welche mittels Schieberegler manuell, ab EEP 5 auch über Kontaktpunke, bewegt werden können.
Best.-Nr.:

 HB3586

Autor/Copyright: Hans Brand (HB3)
Bereitstellung: 12.02.2010
Auch als HB300186 bei Vora
Ihr Preis:
nur 3.49
Preis incl. der geltenden MwSt.


Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Hauptbahnhof DarmstadtHauptbahnhof Darmstadt
Beschreibung: Ab EEP 5 mit Patch 2 und Plugin 2 ist der enthaltene Spline 761_Kopfstein_HW1.def nutzbar. Der Darmstädter Hauptbahnhof ist ein ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.80
Preis incl. der geltenden MwSt.



E-Lok EP09 026 der PKPE-Lok EP09 026 der PKP
Beschreibung: Modell der Lokomotive für den Personenverkehr, welche vor internationalen Schnell- und Expresszügen eingesetzt wird. Das Model ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.79
Preis incl. der geltenden MwSt.



Personen-ICR-Wagen der NS in Epoche VPersonen-ICR-Wagen der NS in Epoche V
Beschreibung: Das Set enthält 5 Personenwagen und 1 Steuerwagen der NS der Baureihe ICR in Epoche V.Die Wagen werden für Intercity Einsä ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.19
Preis incl. der geltenden MwSt.



Großraum-Transport auf Strasse und SchieneGroßraum-Transport auf Strasse und Schiene
Beschreibung:Das kombinierte Set für den Transport auf Strasse und Schiene besteht aus: 1x Elektrolokomotive ES64 U2-888 "Halberg Gu& ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.80
Preis incl. der geltenden MwSt.



Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

E-Rangierloks der SBB Ee3/3 16402 und Ee3/3II 16517 im SetE-Rangierloks der SBB Ee3/3 16402 und Ee3/3II 16517 im Set
Beschreibung:Die fortschreitende Elektrifizierung des SBB-Netzes verlangte mehr und mehr nach einem Ersatz für die im Rangierdienst eingesetzten E 3/3 ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.10
Preis incl. der geltenden MwSt.



E-Loks der SBB der Baureihe Re4/4 IVE-Loks der SBB der Baureihe Re4/4 IV
Beschreibung: Das Set enthält 2 E-Loks der SBB der Baureihe Re4/4 IV oder auch Re446 in Epoche VIm April 1982 absolvierte die Lokomotive 10101 ih ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.49
Preis incl. der geltenden MwSt.



E-Lokomotive Re460 026 und SBB Re460 098E-Lokomotive Re460 026 und SBB Re460 098
Beschreibung:Die SBB Re460 ist eine Lok die sowohl im Güter- wie Personenzugverkehr eingesetzt wird. Mit einer Höchstgeschwindigkeit von 240 ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.50
Preis incl. der geltenden MwSt.



E-Loks der SBB Baureihe Re6/6 in Epoche IV - Set 3E-Loks der SBB Baureihe Re6/6 in Epoche IV - Set 3
Beschreibung: Das Set enthält 2 einteilige E-Loks der SBB Baureihe Re6/6 in Epoche IVDie Re 6/6 - ursprünglich den Gotthardlokomotiven zug ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.49
Preis incl. der geltenden MwSt.


EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe