Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional
Detailsuche
EEP Eisenbahn-Simulator eisenbahn.exe im EEP-Shop

Elektrolokomotiven BR 145 Railion, Epoche Vb


 Elektrolokomotiven BR 145 Railion,  im EEP-Shop kaufen
 Elektrolokomotiven BR 145 Railion,  im EEP-Shop kaufen
 Elektrolokomotiven BR 145 Railion,  im EEP-Shop kaufen
 Elektrolokomotiven BR 145 Railion,  im EEP-Shop kaufen
 Elektrolokomotiven BR 145 Railion,  im EEP-Shop kaufen
Elektrolokomotiven BR 145 Railion,  im EEP-Shop kaufen Elektrolokomotiven BR 145 Railion,  im EEP-Shop kaufen Elektrolokomotiven BR 145 Railion,  im EEP-Shop kaufen Elektrolokomotiven BR 145 Railion,  im EEP-Shop kaufen 
Einsetzbar unter EEP 2.43 bis EEP 6
Best.-Nr.: 

SK2702

Autor/Copyright: Stefan Köhler-Sauerstein (SK2)
Bereitstellung: 10.07.2008
Ihr Preis:
nur 2.50
Preis incl. der geltenden MwSt.


0
0
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
0
Detaillierung und Materialnachbildung
0
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
0
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
0
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
del.icio.us
Mister Wong
Twitter
Facebook
 

Beschreibung:
Für den mittelschweren Güterzugdienst wurden von der DBAG ab 1998 die Lokomotiven der BR 145 beschafft, um die älteren Lokomotiven der BR 140 abzulösen. Einige Lokomotiven erhielten eine Nahverkehrsausrüstung, um den Lokmangel im Regionalverkehr etwas abzuschwächen. Markantestes Merkmal ist das FIS (Fahrgast Information System) im linken Frontfenster. Nähere Beschreibung zum Einsatz der Lokomotiven mit NV-Ausrüstung im Shop-Set SK2704_TREND. AB 2003 wurden die Lokomotiven mit dem neuen Railion Logo versehen.

Technische Daten:
Baujahr: ab 1998
Achsfolge: Bo´Bo´
LüP: 18900 mm
Vmax.: 140 km/h
Dienstmasse: 80t
Nennleistung: 4200 kW

Lieferumfang:

  • DBAG_145-007-Railion_SK2
  • DBAG_145-038-NV-Railion_SK2

Hinweise:
Modelle besitzen realistische Fahreigenschaften, Beleuchtungsfunktion ab EEP3, sich drehenden Räder, automatischer Spitzen- und Rücklichtwechsel bei Änderung der Fahrtrichtung, bewegliche Stromabnehmer, welche mittels Schieberegler manuell ab EEP5 auch über Kontaktpunke bewegt werden können. Dem Set liegt eine Modellbeschreibung als PDF-Datei bei (siehe DOKUMENTATION).

Bei dem Modell der BR 145 038-NV können drei verschiedene Zugziele in EEP eingestellt werden:

  • RE1 Bielefeld
  • RE1 Aachen
  • Sonderzug

diese können manuell über den Achsslider, ab EEP5 auch über Kontaktpunkte eingestellt werden.

Best.-Nr.:

 SK2702

Autor/Copyright: Stefan Köhler-Sauerstein (SK2)
Bereitstellung: 10.07.2008
Ihr Preis:
nur 2.50
Preis incl. der geltenden MwSt.


Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

EurostarEurostar
Beschreibung:Der Eurostar, auch als TGV-TMST (Trans Manche Super Train) bezeichnet, verbindet durch den Eurotunnel ab 1994 das europäische Festland mi ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.20
Preis incl. der geltenden MwSt.



Diesellokomotiven DBAG BR 241Diesellokomotiven DBAG BR 241
Beschreibung:Die auch als Super-Ludmilla bezeichnete Baureihe 241 ist eine leistungsgesteigerte Version der Baureihe 232, bei der die Leistung von 3 ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.60
Preis incl. der geltenden MwSt.



Diesellokomotiven BR 229 der DBAGDiesellokomotiven BR 229 der DBAG
Beschreibung:Ende 1990 begann bei Krupp der Umbau von 20 Lokomotiven der BR 119 zur BR 229. Ziel war eine Leistungserhöhung und eine Grundmoderni ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.39
Preis incl. der geltenden MwSt.



BR 114 der DBAG verkehrsrote Lackierung in Epoche VI – Umbauten aus BR 143BR 114 der DBAG verkehrsrote Lackierung in Epoche VI – Umbauten aus BR 143
Beschreibung:Die Lokomotiven der BR 143 waren mit ihren 120 km/h für den Einsatz im Regionalexpressverkehr zu langsam. Um kostengünstig weit ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.29
Preis incl. der geltenden MwSt.



Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

BR 143 in orientroter Farbgebung der DBAG in Epoche VBR 143 in orientroter Farbgebung der DBAG in Epoche V
Beschreibung:Ab 1994 wurden die Lokomotiven der BR 143 nach und nach dem damals gültigen Farbschema orientrot angepasst. So kamen sie dann anfa ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.60
Preis incl. der geltenden MwSt.



Elektrolokomotive 103 der DBAG orientrot Epoche VElektrolokomotive 103 der DBAG orientrot Epoche V
Beschreibung:Ab 1987 wurde die klassische TEE-Lackierung durch das neue orientrote Farbkonzept der DB abgelöst. Bei fälligen Revisionen wurden die Fah ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.50
Preis incl. der geltenden MwSt.



E-Loks Taurus ALEX 183 001 und HR 242 503E-Loks Taurus ALEX 183 001 und HR 242 503
Beschreibung:Die Taurus-Loks der Reihe 182 und 183 sind Mehrstrom-Loks.Die Arriva bzw. Alex hat einige Taurus-Loks der Baureihe 183 in ihrem Besitz. D ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.49
Preis incl. der geltenden MwSt.



E-Loks BR 150 grün der DBAG in Epoche V - Set 2E-Loks BR 150 grün der DBAG in Epoche V - Set 2
Beschreibung: Da der Bedarf an leistungsfähigen elektrischen Lokomotiven durch die Vorkriegsbaureihen bei weitem nicht gedeckt werden konnte, bes ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.19
Preis incl. der geltenden MwSt.


EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe