Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional
Detailsuche
EEP Eisenbahn-Simulator eisenbahn.exe im EEP-Shop

Güterzuglokomotive BR 152 der DB-Railion - Set 2


 Güterzuglokomotive BR 152 der DB-Ra im EEP-Shop kaufen
 Güterzuglokomotive BR 152 der DB-Ra im EEP-Shop kaufen
 Güterzuglokomotive BR 152 der DB-Ra im EEP-Shop kaufen
 Güterzuglokomotive BR 152 der DB-Ra im EEP-Shop kaufen
 Güterzuglokomotive BR 152 der DB-Ra im EEP-Shop kaufen
Güterzuglokomotive BR 152 der DB-Ra im EEP-Shop kaufen Güterzuglokomotive BR 152 der DB-Ra im EEP-Shop kaufen Güterzuglokomotive BR 152 der DB-Ra im EEP-Shop kaufen Güterzuglokomotive BR 152 der DB-Ra im EEP-Shop kaufen 
Für aktuelle Version ab EEP 7
Best.-Nr.: 

V70XSK2650

Autor/Copyright: Stefan Köhler-Sauerstein (SK2)
Bereitstellung: 21.06.2010
Dateigrösse: 1.65 MB
Ihr Preis:
nur 4.69
Preis incl. der geltenden MwSt.


0
0
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
0
Detaillierung und Materialnachbildung
0
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
0
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
0
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
del.icio.us
Mister Wong
Twitter
Facebook
 
Beschreibung:
Als Ersatz für die in Tage gekommenen Güterzuglokomotiven der Baureihe 140, 150 und 151 bestellte die DBAG 1995 bei Krauss-Maffei 190 neue Lokomotiven der Baureihe 152 zum damaligen Stückpreis von 5,1 Mio DM. Zur Auslieferung der Lokomotiven kam es ab 1998.

Baujahr:                              ab 1998 bis 2002
LüP:                                     19580 mm
Höchstgeschwindigkeit:      140 km/h
Dienstmasse:                          87 t
Nennleistung:                      6400 kW
Einsatz im Güterzugdienst im Netzt der DBAG.

Ab 2005 wurden bei den Lokomotiven zusätzliche Griffe und Tritte an der Frontseite angebracht, um Wartungsarbeiten einfacher durchführen zu können.

Im Set sind zwei Lokomotiven mit Anschriften der DB-Railion in der zweiten Beschriftungsausführung enthalten.

Lieferumfang:
  • DBAG_152-047-Railion2_SK2.3dm
  • DBAG_152-083-Railion2_SK2.3dm
Hinweis:
- sich drehende Räder
- automatischer Spitzen- / Schlußsignal-Wechsel bei Änderung der Fahrtrichtung.
- bewegliche Stromabnehmer, welche mittels Schieberegler manuell oder über Kontaktpunke, betätigt werden kann.
- einstellbarer Lokführer an beiden Führerständen
- Inneneinrichtung an den Führerständen

Der Artikel entspricht dem Artikel SK2650_TREND bzw. SK200265 (aus EEP 6) und wurde für EEP 7 komplett neu erstellt und mit zusätzlichen Optionen (s.o.) versehen.

 

Güterzuglokomotive BR 152 der DB-Ra im EEP-Shop kaufen Bild 6 Güterzuglokomotive BR 152 der DB-Ra im EEP-Shop kaufen Bild 6 Güterzuglokomotive BR 152 der DB-Ra im EEP-Shop kaufen Bild 6 Güterzuglokomotive BR 152 der DB-Ra im EEP-Shop kaufen Bild 6 Güterzuglokomotive BR 152 der DB-Ra im EEP-Shop kaufen Bild 6 
Best.-Nr.:

 V70XSK2650

Autor/Copyright: Stefan Köhler-Sauerstein (SK2)
Bereitstellung: 21.06.2010
Ihr Preis:
nur 4.69
Preis incl. der geltenden MwSt.


Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Ausfahrsignal der DB ab 1948, ohne Mastschild und IndusiAusfahrsignal der DB ab 1948, ohne Mastschild und Indusi
Beschreibung: Dies sind die ersten im Zusammenhang mit DR-Stellwerken eingeführten Lichthauptsignale. Sie bestanden noch aus 6 Laternen, wobei di ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 4.19
Preis incl. der geltenden MwSt.



Elektrolokomotiven BR 145 RBHElektrolokomotiven BR 145 RBH
Beschreibung: Die Lokomotiven der BR 145 bewährten sich gut und wurden auch von privaten Verkehrsgesellschaften beschafft. Bei der RBH sind die L ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 4.69
Preis incl. der geltenden MwSt.



Ergänzungsset 2: Hechtwagen und Ganzstahlwagen 2. Klasse der DB, Bauart 1926 und 1928 Ergänzungsset 2: Hechtwagen und Ganzstahlwagen 2. Klasse der DB, Bauart 1926 und 1928
Beschreibung:Ergänzungsset 2:Hechtwagen und Ganzstahlwagen 2. Klasse der DB, Bauart 1926 und 1928 –Epoche 3Das unter dieser Artikelnummer v ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 8.99
Preis incl. der geltenden MwSt.



Doppelstockwagen zweite Generation in verkehrsrot für 140km/h in Ep. VIDoppelstockwagen zweite Generation in verkehrsrot für 140km/h in Ep. VI
Beschreibung:Ab 2008 wurden die Regionalfahrzeuge einem neuen Geschäftsbereich des Bahnkonzernes zu geordnet. An den Fahrzeugen war nun der Schri ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.39
Preis incl. der geltenden MwSt.



Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

E-Loks der DBAG 101 - Set 5E-Loks der DBAG 101 - Set 5
Beschreibung: Die Elektrolokomotiven der Baureihe 101 der Deutschen Bahn AG sind Hochleistungs-Universallokomotiven mit Drehstromantrieb. Sie wurden ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 4.69
Preis incl. der geltenden MwSt.



E-Lok 194/279 der DB in Epoche IVE-Lok 194/279 der DB in Epoche IV
Beschreibung:Das Set enthält die E-Lok der DB der Gattung E94 in Epoche IV.Die Elektrolokomotiven der Baureihe E 94 wurden ab 1940 gebaut und war ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.19
Preis incl. der geltenden MwSt.



BR 150 DBAG grüne Farbgebung  EpV Set 1BR 150 DBAG grüne Farbgebung EpV Set 1
Beschreibung: Mit dem Zusammenschluß beider deutscher Bahnen zur DBAG erhielten die damals noch grünen Lokomotiven der BR 150 den sog. Mage ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 4.79
Preis incl. der geltenden MwSt.



E-Loks E75 der DB in Epoche IVE-Loks E75 der DB in Epoche IV
Beschreibung: Die Baureihe E 75 der DRG war eine Elektrolokomotive für den Personen- und Güterzugdienst. Es handelte sich um eine in der ele ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 4.69
Preis incl. der geltenden MwSt.


EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe