Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional
Detailsuche
EEP Eisenbahn-Simulator eisenbahn.exe im EEP-Shop

Güterzuglokomotive BR 152 der ITL


 Güterzuglokomotive BR 152 der ITL im EEP-Shop kaufen
 Güterzuglokomotive BR 152 der ITL im EEP-Shop kaufen
 Güterzuglokomotive BR 152 der ITL im EEP-Shop kaufen
 Güterzuglokomotive BR 152 der ITL im EEP-Shop kaufen
 Güterzuglokomotive BR 152 der ITL im EEP-Shop kaufen
Güterzuglokomotive BR 152 der ITL im EEP-Shop kaufen Güterzuglokomotive BR 152 der ITL im EEP-Shop kaufen Güterzuglokomotive BR 152 der ITL im EEP-Shop kaufen Güterzuglokomotive BR 152 der ITL im EEP-Shop kaufen 
Einsetzbar unter EEP 2.43 bis EEP 6
Best.-Nr.: 

SK2653

Autor/Copyright: Stefan Köhler-Sauerstein (SK2)
Bereitstellung: 17.02.2008
Ihr Preis:
nur 2.20
Preis incl. der geltenden MwSt.


0
0
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
0
Detaillierung und Materialnachbildung
0
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
0
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
0
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
del.icio.us
Mister Wong
Twitter
Facebook
 

Beschreibung:
Die Bahngesellschaft ITL mietete von Siemens Dispolok zwei Lokomotiven der BR 152 an und versah mit dementsprechenden Anschriften.

Baujahr: ab 1998 bis 2002
LüP: 19580mm
Höchstgeschwindigkeit: 140 km/h
Dienstmasse: 87t
Nennleistung: 6400 kW
Einsatz im Güterzugdienst im Netzt der DBAG.

Lieferumfang:

  • ITL_152-901_SK2
  • ITL_152-902_SK2
Hinweis:
realistische Fahreigenschaften,
sich drehende Räder,
Beleuchtungsfunktion ab EEP3,
Automatischer Spitzen- / Rücklichtwechsel bei Änderung der Fahrtrichtung.
Bewegliche Stromabnehmer, welche mittels Schieberegler manuell, ab EEP 5 auch über Kontaktpunke, betätigt werden kann.

Best.-Nr.:

 SK2653

Autor/Copyright: Stefan Köhler-Sauerstein (SK2)
Bereitstellung: 17.02.2008
Auch als SK200267 bei Vora
Ihr Preis:
nur 2.20
Preis incl. der geltenden MwSt.


Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Altbauspeisewagen der DBAltbauspeisewagen der DB
Beschreibung:Die von der DSG verwendeten Altbauspeisewagen kamen alle 1966 noch in den Besitz der DB. Diese wurden größtenteils mit Gummiwulstübergäng ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.30
Preis incl. der geltenden MwSt.



BR 120 502 der DBAG in Epoche VBR 120 502 der DBAG in Epoche V
Beschreibung:Für das Forschungs- und Technologiezentrum (FTZ) in Minden (Westf) wurden zwei Lokomotiven der BR 120.1 umgebaut und mit entsprechen ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.89
Preis incl. der geltenden MwSt.



DBAG HalberstädterDBAG Halberstädter
Beschreibung:Die von der DBAG übernommene DR-Wagen der Bauart Halberstadt behielten anfangs ihre Ursprungslackierung und bekamen einfach das neue ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.90
Preis incl. der geltenden MwSt.



Gebäude mit HofeinfahrtGebäude mit Hofeinfahrt
Beschreibung:Drei, farblich unterschiedliche Stadtgebäude ohne Stuck-Verzierung, wie sie in der Zeit von 1945 bis etwa 1960 in fast jeder Stadt gebaut ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 0.30
Preis incl. der geltenden MwSt.



Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

Elektrolokomotiven BR 145 der DB Cargo, Epoche VElektrolokomotiven BR 145 der DB Cargo, Epoche V
Beschreibung:Für den mittelschweren Güterzugdienst wurden von der DBAG ab 1998 die Lokomotiven der BR 145 beschafft, um die älteren Lok ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.50
Preis incl. der geltenden MwSt.



E-Loks Taurus DB182 004 und WLC183 704E-Loks Taurus DB182 004 und WLC183 704
Beschreibung:Die Taurus-Loks der Reihe 182 und 183 sind Mehrstrom-Loks.Die DB hat 25 Taurus-Loks der Baureihe 182 in ihrem Besitz. Die Loks werden hau ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.49
Preis incl. der geltenden MwSt.



E-Loks BR 150 der DB in Epoche IV - Set 2E-Loks BR 150 der DB in Epoche IV - Set 2
Beschreibung: Da der Bedarf an leistungsfähigen elektrischen Lokomotiven durch die Vorkriegsbaureihen bei weitem nicht gedeckt werden konnte, bes ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.99
Preis incl. der geltenden MwSt.



Elektrolokomotive DBAG BR 110 in TEE-Lackierung 2 Epoche VElektrolokomotive DBAG BR 110 in TEE-Lackierung 2 Epoche V
Beschreibung:Ab Mai 1993 wurden die E-Loks der BR 114 mit Seriengetrieben ausgerüstet, wonach die Höchstgeschwindigkeit nur noch bei 120 km/h lag. Die ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.20
Preis incl. der geltenden MwSt.


EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe