Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional
Detailsuche
EEP Eisenbahn-Simulator eisenbahn.exe im EEP-Shop

Nachkriegsgliedertriebzug VT10.501


 Nachkriegsgliedertriebzug VT10.501 im EEP-Shop kaufen
 Nachkriegsgliedertriebzug VT10.501 im EEP-Shop kaufen
 Nachkriegsgliedertriebzug VT10.501 im EEP-Shop kaufen
 Nachkriegsgliedertriebzug VT10.501 im EEP-Shop kaufen
Nachkriegsgliedertriebzug VT10.501 im EEP-Shop kaufen Nachkriegsgliedertriebzug VT10.501 im EEP-Shop kaufen Nachkriegsgliedertriebzug VT10.501 im EEP-Shop kaufen 
Einsetzbar unter EEP 2.43 bis EEP 6
Best.-Nr.: 

MK1446

Autor/Copyright: Michael Kozak (MK1)
Bereitstellung: 29.12.2006
Ihr Preis:
nur 2.00
Preis incl. der geltenden MwSt.


0
0
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
0
Detaillierung und Materialnachbildung
0
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
0
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
0
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
del.icio.us
Mister Wong
Twitter
Facebook
 

Beschreibung:
Von dem Nachkriegsgliedertriebzug VT 10.5 wurden nur 2 Stück gebaut. Der Gliedertriebzug war mit Jakobsdrehgestellen ausgestattet. Der Tagzug hatte ein einachsiges Jakobsdrehgestell. Achsfolge : B’1’1’1’1’1’1’B’ Der Gliedertriebzug lief als Tagesreisezug als FT 41/42 „Senator“ auf der Strecke zwischen_nbsp_ Frankfurt und Hamburg. Er hatte eine Höchstgeschwindigkeit von 120 km/h, war aber lauftechnisch für 160 km/h ausgelegt. Auf der Verkehrsausstellung 1953 in München wurde er ausgestellt und ab Mai 1954 eingesetzt. Der Triebzug wurde 1957 ausgemustert und 1963 verschrottet.

Lieferumfang:

  • VT10501_1
  • VT10501_2
  • VT10501_3
  • VT10501_4
  • VT10501_5
  • VT10501_6
  • VT10501_7
Hinweis:
Der Zusammenbau des Gliedertriebzuges erfolgt von VT10501_1 bis zu VT10501_7

 

Best.-Nr.:

 MK1446

Autor/Copyright: Michael Kozak (MK1)
Bereitstellung: 29.12.2006
Auch als TWS015 bei CTR
Ihr Preis:
nur 2.00
Preis incl. der geltenden MwSt.


Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Diesellokomotive DBAG  232 690Diesellokomotive DBAG 232 690
Beschreibung:Die 232 690 war die letzte von der DBAG eingesetzte 232 in der Farbgebung Orientrot mit Zierstreifen. Die Lok war sogar noch im Jahr 2008 ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.69
Preis incl. der geltenden MwSt.



BR 212 005 der DR in Epoche IVbBR 212 005 der DR in Epoche IVb
Beschreibung:Bereits im Oktober 1990 wurden vom KLEW die ersten Lokomotiven auf Basis der BR243 für 160 km/h ausgeliefert. Sie wurde als BR 212 ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.90
Preis incl. der geltenden MwSt.



Tiefladewagen Uaai, 20-achsigTiefladewagen Uaai, 20-achsig
Beschreibung:Der 20achsige Tiefladewagen ist für den Transport von selbsttragenden Lasten vorgesehen. Das Ladegut wird beim Vorbild zwischen zwei Trag ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.80
Preis incl. der geltenden MwSt.



Jausenhütte - SkihütteJausenhütte - Skihütte
Beschreibung:Die Modelle aus diesem Set eignen sich gut zur weiteren Ausgestaltung. Darin enthalten sind Winter- und Sommermodelle wie folgt: A ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.20
Preis incl. der geltenden MwSt.



Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

Triebwagen BR 614 DB Epoche IV Set 1Triebwagen BR 614 DB Epoche IV Set 1
Beschreibung:DB BR614 Ozeanblau-beige. In Weiterentwicklung für den Nah- und Bezirksverkehr entstanden aus der Baureihe 624/634 die Baureihe 614 ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.89
Preis incl. der geltenden MwSt.



Dieseltriebwagen AVG_VT452Dieseltriebwagen AVG_VT452
Beschreibung: Diese Art von Triebwagen von der Esslinger Maschinenfabrik wurden nach dem 2. Weltkrieg in großen Stückzahlen für Priva ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.79
Preis incl. der geltenden MwSt.



DB und DRG-Aussichtstriebwagen VT137.4 + VT90.5, SparsetDB und DRG-Aussichtstriebwagen VT137.4 + VT90.5, Sparset
Beschreibung:Durch die zunehmende Konkurrenz im Ausflugsverkehr durch PKW und Bus wurde von der DRG im Jahr 1936 ein neuartiger Dieseltriebwagen bei d ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.99
Preis incl. der geltenden MwSt.



Dieseltriebwagen BR 602 mit GasturbinenantriebDieseltriebwagen BR 602 mit Gasturbinenantrieb
Beschreibung:Da um 1970 umfangreiche Versuche mit dem Einsatz von Gasturbinen, als Ersatz für den Huptdieselmotor bei den Diesellokbaureihen 210/ ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.20
Preis incl. der geltenden MwSt.


EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe