Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional
Detailsuche
EEP Eisenbahn-Simulator eisenbahn.exe im EEP-Shop

Nebenbahntriebwagen BR 186.1 / 190 DR Epoche IV


 Nebenbahntriebwagen BR 186.1 / 190  im EEP-Shop kaufen
 Nebenbahntriebwagen BR 186.1 / 190  im EEP-Shop kaufen
 Nebenbahntriebwagen BR 186.1 / 190  im EEP-Shop kaufen
 Nebenbahntriebwagen BR 186.1 / 190  im EEP-Shop kaufen
 Nebenbahntriebwagen BR 186.1 / 190  im EEP-Shop kaufen
Nebenbahntriebwagen BR 186.1 / 190  im EEP-Shop kaufen Nebenbahntriebwagen BR 186.1 / 190  im EEP-Shop kaufen Nebenbahntriebwagen BR 186.1 / 190  im EEP-Shop kaufen Nebenbahntriebwagen BR 186.1 / 190  im EEP-Shop kaufen 
Einsetzbar unter EEP 2.43 bis EEP 6
Best.-Nr.: 

SK2552

Autor/Copyright: Stefan Köhler-Sauerstein (SK2)
Bereitstellung: 22.04.2007
Ihr Preis:
nur 1.40
Preis incl. der geltenden MwSt.


0
0
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
0
Detaillierung und Materialnachbildung
0
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
0
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
0
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
del.icio.us
Mister Wong
Twitter
Facebook
 

Beschreibung:
In den siebziger Jahren wurden die Einsätze der alten zweiachsigen Nebenbahntriebwagen immer seltener. Teilweise war es nicht mehr möglich Ersatzteile für defekte Motoren und Maschinenteile zu beschaffen, so das meistens nur noch die Möglichkeit blieb die Triebwagen zu Beiwagen umzubauen. Diese neuen Beiwagen kamen dann zusammen mit den alten bestehenden Beiwagen als Lokbespannte Zuggarnituren zum Einsatz. Zum Einsatz kamen meist V15 oder V60, auch wurden oft noch Güterwagen in diesen Zügen mitgeführt um den Aufwand für den Zugeinsatz auf den Strecken gering zu halten. Einige Beiwagen hielten sich noch bis in die achtziger Jahre. Einige Trieb- und Beiwagen konnten museal erhalten werden.
Im Set sind die Modelle in Epoche IV - Einsatzzeit ab 1968 - enthalten.

Modelle auch im Spar-Set SK2554_TREND enthalten.

Lieferumfang:

  • DR_186-005-EpIV_SK2
  • DR_190-817-EpIV_SK2
  • DR_190-823-EpIV_SK2
Hinweis:
realistische Fahreigenschaften, Beleuchtungsfunktion ab EEP3.
An den Triebwagen: Automatischer Spitzen- / Rücklichtwechsel bei Änderung der Fahrtrichtung.
An den Beiwagen: Einstellbare Zugschlußbeleuchtung manuell über den Achsregler und ab EEP 5 auch über Kontaktpunkte.

Best.-Nr.:

 SK2552

Autor/Copyright: Stefan Köhler-Sauerstein (SK2)
Bereitstellung: 22.04.2007
Auch als SK200182 bei Vora
Ihr Preis:
nur 1.40
Preis incl. der geltenden MwSt.


Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Ergänzung 28m Kranbrücke ohne KranErgänzung 28m Kranbrücke ohne Kran
Beschreibung:Kranbrücken Erweiterung ohne Kran für das Grundset. Mit dieser Brücke kann man eines der beiden genannten Sets auf 28 ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.49
Preis incl. der geltenden MwSt.



IC-Wagen der Ungarischen StaatsbahnIC-Wagen der Ungarischen Staatsbahn
Beschreibung:Die in den 70´er und 80´er Jahren bei der ungarischen Waggonbaufirma RABA-MVG (Györ) gebauten Reisezugwagen des Einheitstypes Y, wurden a ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.00
Preis incl. der geltenden MwSt.



Sparset Triebwagen des Desiro mit OBB5022, DB 642, Vogtlandbahn VT01 und Connex VT611Sparset Triebwagen des Desiro mit OBB5022, DB 642, Vogtlandbahn VT01 und Connex VT611
Enthält die Modelle aus den Artikeln MK1470_TREND, MK1471_TREND, MK1472_TREND und MK1473_TRENDSie sparen ca. 30%.Beschreibung:Der Dieseltriebwage ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 4.49
Preis incl. der geltenden MwSt.



Verbrennungstriebwagen der DR VT137-284a/b/cVerbrennungstriebwagen der DR VT137-284a/b/c
Beschreibung:1939 lieferte Westwaggon fünf dreiteilige Triebzüge an die DRG. Sie waren für den Schnellverkehr im Ruhrgebiet vorgesehen, daher wurden s ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.80
Preis incl. der geltenden MwSt.



Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

Verbrennungstriebwagen VT137-331 der DRVerbrennungstriebwagen VT137-331 der DR
Beschreibung:Im Beschaffungsprogramm der DRG von 1936 waren Doppeltriebwagen für den Vorortverkehr im Raum Stettin vorgesehen. Die ersten sechs Versuc ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.30
Preis incl. der geltenden MwSt.



Verbrennungstriebwagen der DR VT137-284a/b/cVerbrennungstriebwagen der DR VT137-284a/b/c
Beschreibung:1939 lieferte Westwaggon fünf dreiteilige Triebzüge an die DRG. Sie waren für den Schnellverkehr im Ruhrgebiet vorgesehen, daher wurden s ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.80
Preis incl. der geltenden MwSt.



Verbrennungstriebwagen der DR VT137-287a/b/cVerbrennungstriebwagen der DR VT137-287a/b/c
Beschreibung:1939 lieferte Westwaggon fünf dreiteilige Triebzüge an die DRG. Sie waren für den Schnellverkehr im Ruhrgebiet vorgesehen, daher wurden s ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.80
Preis incl. der geltenden MwSt.



Nebenbahntriebwagen VT135.0 / VB 140 der DR Epoche IIIaNebenbahntriebwagen VT135.0 / VB 140 der DR Epoche IIIa
Beschreibung:Die in den dreißiger Jahren bei der DRG beschafften Triebwagen der Baureihe VT 135 und die dazugehörigen Beiwagen VB 140 gelangten nach d ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.40
Preis incl. der geltenden MwSt.


EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe