Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional
Detailsuche
EEP Eisenbahn-Simulator eisenbahn.exe im EEP-Shop

Sparset - Strassenbahn AVG der 500er Reihe


 Sparset - Strassenbahn AVG der 500e im EEP-Shop kaufen
 Sparset - Strassenbahn AVG der 500e im EEP-Shop kaufen
 Sparset - Strassenbahn AVG der 500e im EEP-Shop kaufen
 Sparset - Strassenbahn AVG der 500e im EEP-Shop kaufen
 Sparset - Strassenbahn AVG der 500e im EEP-Shop kaufen
Sparset - Strassenbahn AVG der 500e im EEP-Shop kaufen Sparset - Strassenbahn AVG der 500e im EEP-Shop kaufen Sparset - Strassenbahn AVG der 500e im EEP-Shop kaufen Sparset - Strassenbahn AVG der 500e im EEP-Shop kaufen 
Einsetzbar unter EEP 2.43 bis EEP 6
Best.-Nr.: 

MK1525

Autor/Copyright: Michael Kozak (MK1)
Bereitstellung: 29.04.2009
Ihr Preis:
nur 2.49
Preis incl. der geltenden MwSt.


0
0
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
0
Detaillierung und Materialnachbildung
0
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
0
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
0
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
del.icio.us
Mister Wong
Twitter
Facebook
 
Beschreibung:
Die Nahverkehrfahrzeuge der AVG bzw. KVV fahren von Karlsruhe in die ganze Region. Es handelt sich hier um das Karlsruher Modell, so wie es Fachleute bezeichnen.
Die Triebzüge fahren sowohl innerhalb der Stadt wie auch auf DB-Gleisen. Zielstrecken sind Rastatt, Baden-Baden, Achern, Heilbronn, Bretten, Eppingen, Stutensee und Pforzheim.
Die Triebzüge können auch in Doppeltraktion fahren und sind für 100 km/h ausgelegt.

Lieferumfang:

  • AVG_501_1
  • AVG_501_2
  • AVG_551_1
  • AVG_551_2
  • AVG_551_3
  • AVG_561_1
  • AVG_561_2
  • AVG_561_3
Hinweis:
Realistische Fahreigenschaften,
Beleuchtungsfunktion ab EEP 3.
Automatischer Spitzen- / Rücklichtwechsel bei Änderung der Fahrtrichtung.
Beweglicher Stromabnehmer, welcher mittels Schieberegler manuell, ab EEP5 auch über Kontaktpunkte bewegt werden kann. Liniennummern und Fahrziele können manuell eingestellt werden.
Die Fahrzeuge gelten als Straßenbahnen fahren aber auch auf DB-Gleisen mit Normalspur.
Der Stromabnehmer ist für 6,0 m Höhe ausgelegt.
Die Fahrzeuge sind Einrichtungsfahrzeuge, haben aber hinten einen provisorischen Führerstand der stehend bedient wird. Die Heckpartie sieht wie die Frontpartie aus.
Der Zusammenbau erfolgt von _1 bis _3, wobei _1 angetrieben ist.
Best.-Nr.:

 MK1525

Autor/Copyright: Michael Kozak (MK1)
Bereitstellung: 29.04.2009
Auch als MK100125 bei Vora
Ihr Preis:
nur 2.49
Preis incl. der geltenden MwSt.


Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Diesellokomotiven DBAG BR 241Diesellokomotiven DBAG BR 241
Beschreibung:Die auch als Super-Ludmilla bezeichnete Baureihe 241 ist eine leistungsgesteigerte Version der Baureihe 232, bei der die Leistung von 3 ...

Mehr Infos
statt 2.60 €
1.95
Bis
Preis incl. der geltenden MwSt.



Schleuse für die BinnenschifffahrtSchleuse für die Binnenschifffahrt
Beschreibung: Die Schleuse beinhaltet 3 Modelle, eine Schleuse und zwei Schleusensignale. Eine Demoanlage (Anlagen/Schleuse_LE/Schleuse_LE.an l3) zeigt ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.19
Preis incl. der geltenden MwSt.



Dieselhydraulischer Triebwagen der Baureihe 643.0 der DBAGDieselhydraulischer Triebwagen der Baureihe 643.0 der DBAG
Beschreibung:Neben den dreiteiligen dieselelektrischen Triebwagen der Baureihe 644, wurden auch dreiteilige dieselhydraulische Triebwagen der Bauart T ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.30
Preis incl. der geltenden MwSt.



Dieseltriebwagen BR 628.9/629 der DBDieseltriebwagen BR 628.9/629 der DB
Beschreibung:Für die meisten Aufgaben waren die Triebwagen der Baureihe 628.4 ausreichend motorisiert. Zunächst mit fünf Einheiten, sp& ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.80
Preis incl. der geltenden MwSt.



Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

OEG-Triebwagen TW66 mit BeiwagenOEG-Triebwagen TW66 mit Beiwagen
Beschreibung:Der Triebwagen TW66 wurde 1956 von der Waggonfabrik Fuchs in Heidelberg gebaut. Der Triebwagen ist noch vorhanden und wird von der Intere ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.50
Preis incl. der geltenden MwSt.



Gelenk-Straßenbahn VBL126, VBL150 und MVV5501Gelenk-Straßenbahn VBL126, VBL150 und MVV5501
Beschreibung: Die Gelenk-Straßenbahn von Düwag wurde als 6-Achser geliefert und später als 8-Achser umgebaut. Die zweiteilige Ausf&uum ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.99
Preis incl. der geltenden MwSt.



Gepaecktriebwagen Spurweite 1000 mmGepaecktriebwagen Spurweite 1000 mm
Beschreibung:Der GTW der Oberrheinischen Eisenbahngesellschaft (OEG) wurde von der Waggonfabrik Fuchs in Heidelberg 1928 in 3-facher Ausfertigung mit ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.50
Preis incl. der geltenden MwSt.



Der KriegsstraßenbahnwagenDer Kriegsstraßenbahnwagen
Beschreibung:Der Kriegsstraßenbahnwagen wurde 1942 entworfen: Man suchte eine robuste und weitgehend vereinheitlichte Konzeption, die für d ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.50
Preis incl. der geltenden MwSt.


EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe