Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional
Detailsuche
EEP Eisenbahn-Simulator eisenbahn.exe im EEP-Shop

TGV La Poste Epoche V


 TGV La Poste Epoche V im EEP-Shop kaufen
 TGV La Poste Epoche V im EEP-Shop kaufen
 TGV La Poste Epoche V im EEP-Shop kaufen
 TGV La Poste Epoche V im EEP-Shop kaufen
 TGV La Poste Epoche V im EEP-Shop kaufen
TGV La Poste Epoche V im EEP-Shop kaufen TGV La Poste Epoche V im EEP-Shop kaufen TGV La Poste Epoche V im EEP-Shop kaufen TGV La Poste Epoche V im EEP-Shop kaufen 
Einsetzbar unter EEP 2.43 bis EEP 6
Best.-Nr.: 

SK2540

Autor/Copyright: Stefan Köhler-Sauerstein (SK2)
Bereitstellung: 21.02.2007
Ihr Preis:
nur 3.20
Preis incl. der geltenden MwSt.


0
0
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
0
Detaillierung und Materialnachbildung
0
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
0
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
0
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
del.icio.us
Mister Wong
Twitter
Facebook
 

Beschreibung:
Die Französische Post (La Poste) kaufte 1983 von der SNCF drei und einen halben Zug des PSE der ersten Generation. Diese wurden dann in Postgutzüge umgebaut und waren und sind auf der LGV-Strecke Paris-Lyon im Einsatz. Somit besitz die Französische Post wohl den schnellsten Güterzug der Welt. Der halbe Zug dient als Reserve, auch ist es schon vorgekommen das ein La Poste Triebkopf vor einem normalen TGV-Zug zum Einsatz kam. Im Bahnhof Gare de Lyon in Paris gibt es für die Züge ein extra Postterminal, wo die Züge täglich be- und entladen werden. In diesem Set sind die Modelle in Epoche V Farbgebung enthalten.

Lieferumfang:

  • TGV-LaPoste-EpV_Endwagen_SK2
  • TGV-LaPoste-EpV_Mittelwagen1_SK2
  • TGV-LaPoste-EpV_Mittelwagen2_SK2
  • TGV-LaPoste-EpV_Mittelwagen3_SK2
  • TGV-LaPoste-EpV_Triebkopf1_SK2
Hinweis:
realistische FahreigenschaftenBeleuchtungsfunktion ab EEP3.
An den Triebköpfen: Automatischer Spitzen- / Rücklichtwechsel bei Änderung der Fahrtrichtung. Zwei bewegliche Stromabnehmer für das jeweilige Stromsystem. Zu öffnende Bugklappen mit dahinterliegender Scharfenbergkupplung zum Kuppeln von zwei Zugverbänden.
Für EEP5-User liegen im Ordner Sounddateien-EEP5 Sounderweiterungen zur Installation bereit.
In jeweils separaten Ordnern befinden sich die jeweiligen Zugverbände zum bequemen Aufgleisen der kompletten Zugverbände.
Für User ab EEP5 ist der Blockzugverband .rss im Ordner Zugverband-EEP5 enthalten, dieser kann über den Menüpunkt Öffne Zug in EEP ab Version 5 eingesetzt werden.
Für User älterer EEP-Versionen besteht die Möglichkeit sich die grt. Dateien aus dem Ordner Zugverband-Modtauscher zu installieren. Diese sind nur mit dem Mod-Tauscher einsetzbar.

Best.-Nr.:

 SK2540

Autor/Copyright: Stefan Köhler-Sauerstein (SK2)
Bereitstellung: 21.02.2007
Auch als SK200170 bei Vora
Ihr Preis:
nur 3.20
Preis incl. der geltenden MwSt.


Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Talgo Nacht Zug der DBAG Ep VI Voll-SetTalgo Nacht Zug der DBAG Ep VI Voll-Set
Beschreibung:Die DBAG beschaffte ab 1993 Talgo-Züge der 6.Generation. Diese Züge werden nur als ganze untrennbare Einheiten eingesetzt und k ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 4.99
Preis incl. der geltenden MwSt.



Hochgeschwindigkeitsuniversallok OBB1012-002Hochgeschwindigkeitsuniversallok OBB1012-002
Beschreibung:Die Hochgeschwindigkeitsuniversallok OBB1012_002 wurde von einem Konsortium SGP/Siemens/Elin/ABB gebaut und fuhr wenige Jahre in Österrei ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.50
Preis incl. der geltenden MwSt.



AVE-S100 der RENFEAVE-S100 der RENFE
Beschreibung:Für die Neue Verbindung von Madrid nach Sevilla wurden ab 1992 bei ALSTHOM 18 Hochgeschwindigkeitszüge beschafft, die auf Basis des TGV-R ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.20
Preis incl. der geltenden MwSt.



BR 114 in orientroter Farbgebung der DBAG in Epoche VbBR 114 in orientroter Farbgebung der DBAG in Epoche Vb
Beschreibung:Ab Ende der 90er Jahre wurde bei den Lokomotiven der BR112.0 die Getriebeübersetzung leicht abgeändert, so dass die Lokomotiv ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 4.00
Preis incl. der geltenden MwSt.



Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

TGV-Thalys-PBKATGV-Thalys-PBKA
Beschreibung:Für den Thalys-Verkehr nach Köln (Deutschland) mussten die TGV-Züge nun für insgesamt vier Strom- und Signalsysteme tauglich sein.Dafür b ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.20
Preis incl. der geltenden MwSt.



TGV PSE der zweiten Generation Zusatz-SetTGV PSE der zweiten Generation Zusatz-Set
Beschreibung:Ergänzend zum TGV-PSE2-Set (SK2523_TREND) sind in diesem Set die Barwagen der zweiten Modernisierungsstufe sowie die dazu passenden Trieb ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.20
Preis incl. der geltenden MwSt.



TGV PSE Relation Frankreich-Schweiz Zusatz-SetTGV PSE Relation Frankreich-Schweiz Zusatz-Set
Beschreibung:Ergänzend zum TGV-Set PSE2-France-Suisse (SK2525_TREND) sind mit diesem Set zwei Triebköpfe zu den TGV-Zügen erhältlich. Der Triebkopf mi ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.00
Preis incl. der geltenden MwSt.



TGV AtlantiqueTGV Atlantique
Beschreibung:Für die am 24.September 1989 neu eröffnete Strecke im Westen des Landes von Paris nach Le Mans bzw. Tours wurden auch neue TGV-Züge des T ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.20
Preis incl. der geltenden MwSt.


EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe