Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional

Triebwagen NE81 SWEG VT120


 Triebwagen NE81 SWEG VT120 im EEP-Shop kaufen
 Triebwagen NE81 SWEG VT120 im EEP-Shop kaufen
 Triebwagen NE81 SWEG VT120 im EEP-Shop kaufen
 Triebwagen NE81 SWEG VT120 im EEP-Shop kaufen
 Triebwagen NE81 SWEG VT120 im EEP-Shop kaufen
Triebwagen NE81 SWEG VT120 im EEP-Shop kaufen Triebwagen NE81 SWEG VT120 im EEP-Shop kaufen Triebwagen NE81 SWEG VT120 im EEP-Shop kaufen Triebwagen NE81 SWEG VT120 im EEP-Shop kaufen 
Einsetzbar unter EEP 2.43 bis EEP 6
Best.-Nr.: 

V60NBD10033

Autor/Copyright: Bart Dobson (BD1)
Bereitstellung: 17.03.2014
Dateigrösse: 1.45 MB
Ihr Preis:
nur 1.99
Preis incl. der geltenden MwSt.
0
0
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
0
Detaillierung und Materialnachbildung
0
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
0
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
0
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
 
Beschreibung:

Der NE81 ist ein speziell für die Nebenbahnen entwickelter, vierachsiger Dieseltriebwagen. In den 1970er Jahren von O&K konzipiert, wurden 1981 die erste Trieb- und Steuerwagen von Waggon Union ausgeliefert : eine richtige Modernisierung für die damaligen Privatbahnen WEG, SWEG, KVG und Regentalbahn. Es wurden dabei aus Kostengrunden auch Omnibus- und LKW-Bauteile verwendet. Zwischen 1981 und 1995 gab es 4 Bauserien mit insgesamt 26 VT, 3 VB und 14 VS. Durch Weiterverkauf und Übernahmen erhielten auch Bahnen wie HzL, NOB, AVG, die Hochwaldbahn, EGP und sogar die DB AG (BR626/926) NE81-Fahrzeuge in ihren Bestand. Auf Grund der hohen Zugkraft (Schlepplast bis 400t) werden diese Triebwagen auch im Güterverkehr eingesetzt.

Der VT120 der SWEG ist ein Fahrzeug der ersten Bauserie, im Betriebszustand 2010.

Lieferumfang:

NE81_SWEG_VT120.gsb

Resourcen\Rollmaterial\Schiene\Triebwagen

SWEG_VT120 Name im EEP

Hinweise:

Das Modell für EEP6 hat ab EEP3 Fensterbeleuchtung und verschiedene Zielanzeigen + Blanco
Lichtwechsel – je Fahrtrichtung
Ein typisches Schild “Ohne Schaffner” kann über Schieberegler (un)sichtbar gemacht werden.
Zusätzlich gibt es in jedem Führerstand eine Sonnenblende mit 3 Positionen:

  • Regler Links=Rollo ganz runter
  • Regler Mitte= Rollo auf (nicht sichtbar)
  • Regler Rechts=Rollo halb runter

Eigener Sound für Warnsignal und Bremse wird mitgeliefert

Best.-Nr.:

 V60NBD10033

Autor/Copyright: Bart Dobson (BD1)
Bereitstellung: 17.03.2014
Auch als BD100033
Ihr Preis:
nur 1.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

DRG / P.St.E.V. Abteilwagen 4.Klasse, D3 pr04 - Set 1DRG / P.St.E.V. Abteilwagen 4.Klasse, D3 pr04 - Set 1
Beschreibung:Im Königreich Preußen waren die Eisenbahnen vor 1880 bis auf wenige Ausnahmen nicht in Staatsbesitz, sondern Eigentum privater ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

VT10 501 SenatorVT10 501 Senator
Beschreibung:In den 50er-Jahren entwickelte die DB den Gliedertriebzug VT10 für den Fernverkehr. Dabei kam die Aluminium-Leichtbauweise zum Einsa ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.90
Preis incl. der geltenden MwSt.

Männer gehend Set 2Männer gehend Set 2
Beschreibung: Männer gehend in 8 verschiedenen Versionen zur Gestaltung von EEP-Anlagen. Lieferumfang: Mann9_geh_WA1 Mann10_geh_WA1 Mann11_g ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.49
Preis incl. der geltenden MwSt.

Männer sitzend Set 1Männer sitzend Set 1
Beschreibung: Männer sitzend in 8 Versionen zur Gestaltung von EEP Anlagen Lieferumfang: Mann1_sitz_WA1 Mann2_sitz_WA1 Mann3_sitz_WA1 Mann4 ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.49
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

Dieseltriebwagenzug VT08.5 der DB/TEE für den TEE und Fernschnellverkehr / Epoche IIIbDieseltriebwagenzug VT08.5 der DB/TEE für den TEE und Fernschnellverkehr / Epoche IIIb
Beschreibung: Die Entwicklung des VT08.5 begann im Jahre 1950. Die Deutsche Bundesbahn bestellte noch im selben Jahr die ersten 13 dreiteiligen Grunde ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.39
Preis incl. der geltenden MwSt.

VT10 551 VT10 551 "Komet"
Beschreibung: In den 50er-Jahren wurde für die Deutsche Schlafwagen- und Speisewagen-Gesellschaft (DSG) der Gliedertriebzug VT10 551 entwickelt.K ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diesellok Maxima 40 CCDiesellok Maxima 40 CC
Beschreibung: Die zur Zeit stärkste einmotorische Dieselhydrauliklokomotive der Firma Voith, wurde 2007 auf der Innotrans vorgestellt.Technische ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Dieseltriebwagen SWEG_VT104Dieseltriebwagen SWEG_VT104
Beschreibung:Diese Art von Triebwagen von der Esslinger Maschinenfabrik wurden nach dem 2. Weltkrieg in großen Stückzahlen für Priva ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.79
Preis incl. der geltenden MwSt.
EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe