Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional

ATR72-500 CS-JB ( PORTUGAL ) express


 ATR72-500 CS-JB ( PORTUGAL ) expres im EEP-Shop kaufen
 ATR72-500 CS-JB ( PORTUGAL ) expres im EEP-Shop kaufen
 ATR72-500 CS-JB ( PORTUGAL ) expres im EEP-Shop kaufen
 ATR72-500 CS-JB ( PORTUGAL ) expres im EEP-Shop kaufen
 ATR72-500 CS-JB ( PORTUGAL ) expres im EEP-Shop kaufen
ATR72-500 CS-JB ( PORTUGAL ) expres im EEP-Shop kaufen ATR72-500 CS-JB ( PORTUGAL ) expres im EEP-Shop kaufen ATR72-500 CS-JB ( PORTUGAL ) expres im EEP-Shop kaufen ATR72-500 CS-JB ( PORTUGAL ) expres im EEP-Shop kaufen 
Für aktuelle Version ab EEP 10
Best.-Nr.: 

V10NRP10370

Autor/Copyright: Roland Pitschke (RP1)
Bereitstellung: 10.03.2022
Dateigrösse: 16.47 MB
Ihr Preis:
nur 3.39
Preis incl. der geltenden MwSt.
5 1 5
1
1
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
1
Detaillierung und Materialnachbildung
1
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
1
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
1
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
 
Beschreibung:

Die ATR72
Die ATR72 ist ein Regionalflugzeug, welches in Zusammenarbeit mit Italien und Frankreich entworfen wurde (Hersteller: Avions de Tansport Regional). Die Erstzulassung erfolgte im Oktober 1988. Die Heute fliegende Stückzahl beträgt ca 1150 Stück. Betreiber sind häufig kleinere Regional-Fluggesellschaften.
Im Jahr 1989 kamen die Ursprungsversion ATR 72-100 und als Variante mit erhöhter Startmasse die ATR 72-200 auf den Markt. Die finnische Karair erhielt ab 27. Oktober 1989 diese Version. Im Jahr 1992 folgte die ATR 72-210 mit stärkeren Triebwerken. Die US-amerikanische Simmons Airlines erhielt kurz nach der Zulassung die ATR 72-210. Die 1997 erstmals geflogene ATR 72-500 verfügte ebenfalls über diese Triebwerke, bot jedoch außerdem das verbesserte Kabineninterieur der ATR 42-500 und eine erhöhte Startmasse MTOW. Größter Konkurrent ist die De Havilland DHC-8-Serie.

Quelle:Wikipedia

Technische Daten:

Sitzplätze
(maximal) 74
Länge 27,16 m
Spannweite 27,06 m
Höhe 7,65 m
Kabinenbreite 2,57 m
Kabinenhöhe 1,91 m
Leermasse 12.950 kg
max. Startmasse 22.800 kg
max. Zuladung 7.050 kg
max. Treibstoffkapazität 5.000 kg
Geschwindigkeit 511 km/h
Reichweite
(mit 66 pax) 1.330 km
Triebwerke zwei Turboprop Pratt & Whitney Canada
PW127F mit je 2.920 PS (2.148 kW

Technische Daten:

Funktionen:
Rollen (im Flug),
Neigen (beim Start oder Landung,
Frachtklappe öffnen und schließen,
vorbildgerechtes ein und ausfahren der Fahrwerke,
Pos-Lichter Aus-Ein,
Landelichter Aus-Ein,
Strobelight (Becon) Aus-Ein,
Bodenlicht Aus-Ein,
Landeklappen 0-30,
drehende Rotorblätter
lenkbares Bugrad,
Triebwerke Aus-Ein
Logolight Aus-Ein

Neu:
Beleuchtung Passagierfenster Aus-Ein
Rollsicherung Aus-Ein
PAX-Door Zu-Auf

Lieferumfang:

Installation:

Rollmaterial\Luft
ATR72-500-CS-JB_RP1.3dm

Immobilien\Verkehr\Luft
ATR72-500-CS-JB-IMO_RP1.3dm

Sounds\EEXP\RP1\
ATR72-Gear_RP1.wav
ATR72-Xstart_RP1.wav
ATR72-Cargo_RP1.wav
ATR72-Flaps30_RP1.wav
ATR72-Roll_RP1.wav
ATR72-Run_RP1.wav
ATR72-Rev_RP1.wav
A321_touchdown.wav
ATR72-Leerlauf_RP1.wav

Hinweise:

Die Modelle unterstützen die gängige LOD Funktion.
Die LOD-Stufen sind speziell für Eisenbahn X

ATR72-500 CS-JB ( PORTUGAL ) expres im EEP-Shop kaufen Bild 6 ATR72-500 CS-JB ( PORTUGAL ) expres im EEP-Shop kaufen Bild 6 
Best.-Nr.:

 V10NRP10370

Autor/Copyright: Roland Pitschke (RP1)
Bereitstellung: 10.03.2022
Ihr Preis:
nur 3.39
Preis incl. der geltenden MwSt.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Diesellokomotive V200.1 DB Epoche IV (V221-147-2) schmutzigDiesellokomotive V200.1 DB Epoche IV (V221-147-2) schmutzig
Beschreibung:  Diesellokomotive der BR 200.1 in der Epoche IV mit ozeanblau/Elfenbein Farbgebung.   Mit dieser Lok wurde eine Weiteren ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 13.50
Preis incl. der geltenden MwSt.

Hochofen Nummer 2, Port de Sagunt, Spanien, als KulturerbeHochofen Nummer 2, Port de Sagunt, Spanien, als Kulturerbe
Beschreibung: Das Original dieses Modells ist der einzige übrig gebliebene von drei Hochöfen, die auf dem Höhepunkt der Tätigkeit ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 7.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

A350-900 EC-BO (evelop)A350-900 EC-BO (evelop)
Beschreibung: Die A350-900Die A350-900 (IATA-Typcode; 359; ICAO-Typcode: A359hat in Airbus fiktiver Drei-Klassen-Bestuhlung 325 Sitze und eine Reichw ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.39
Preis incl. der geltenden MwSt.

Kleinstadthaus 12Kleinstadthaus 12
Beschreibung: Zur Ausgestaltung von Kleinstädten, Dörfern und Stadtrandgebieten enthält das Modellset ein weiteres Kleinstadthaus in 5 ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.49
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

A322S OO-NB,ND,NG( Brussel Airlines ) Sparset 14A322S OO-NB,ND,NG( Brussel Airlines ) Sparset 14
Beschreibung: Der Airbus A320Die ersten Serienexemplare wurden an die Erstkunden Air France und British Caledonian ausgeliefert. British Airways &uum ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 6.89
Preis incl. der geltenden MwSt.

A322S W ( D-ZJ,NK,ZX ) Sparset 12A322S W ( D-ZJ,NK,ZX ) Sparset 12
Beschreibung:Beschreibung: Der Airbus A320Die ersten Serienexemplare wurden an die Erstkunden Air France und British Caledonian ausgeliefert. British ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 7.49
Preis incl. der geltenden MwSt.

A322W D-NK ( Lufthansa )A322W D-NK ( Lufthansa )
Beschreibung:Beschreibung: Der Airbus A320Die ersten Serienexemplare wurden an die Erstkunden Air France und British Caledonian ausgeliefert. British ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.39
Preis incl. der geltenden MwSt.

Sparset Airbus A330-200 (THC,AP,QA)Sparset Airbus A330-200 (THC,AP,QA)
Beschreibung:Der Airbus A330 ist ein zweistrahliges Großraumflugzeug des europäischen Flugzeugherstellers Airbus, das als Mittel- oder Lang ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 7.49
Preis incl. der geltenden MwSt.
EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe