Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional
Detailsuche
EEP Eisenbahn-Simulator eisenbahn.exe im EEP-Shop

Ausbau- und Spielanlage Kreuzungsbahnhof Mittingen (Vollversion)


 Ausbau- und Spielanlage Kreuzungsba im EEP-Shop kaufen
 Ausbau- und Spielanlage Kreuzungsba im EEP-Shop kaufen
 Ausbau- und Spielanlage Kreuzungsba im EEP-Shop kaufen
 Ausbau- und Spielanlage Kreuzungsba im EEP-Shop kaufen
 Ausbau- und Spielanlage Kreuzungsba im EEP-Shop kaufen
Ausbau- und Spielanlage Kreuzungsba im EEP-Shop kaufen Ausbau- und Spielanlage Kreuzungsba im EEP-Shop kaufen Ausbau- und Spielanlage Kreuzungsba im EEP-Shop kaufen Ausbau- und Spielanlage Kreuzungsba im EEP-Shop kaufen 
Für aktuelle Version ab EEP 15
Die Anlage funktioniert ohne Einschränkungen erst mit EEP Version 15
Best.-Nr.: 

V15NDH10090

Autor/Copyright: Dieter Hirn (DH1)
Bereitstellung: 12.06.2019
Dateigrösse: 300.23 MB
statt 19.99 €
15.99
Bis
Preis incl. der geltenden MwSt.


5 5 4
5
5
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
5
Detaillierung und Materialnachbildung
5
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
5
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
5
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
del.icio.us
Mister Wong
Twitter
Facebook
 
Beschreibung:

Beschreibung:

Beschreibung:

Mittingen ist eine kleine Gemeinde im Kreis Maxingen. In einem flachen Talkessel gelegen und nicht weit vom Fluss Woge entfernt ist hier die Welt noch einigermaßen in Ordnung. Zwei Zugstrecken aus östlicher Richtung kommen in dem viergleisigen Bahnhof zusammen und verteilen sich dahinter wieder in zwei Strecken in westlicher Richtung.
Um den eher kleinen Bahnhof von allzuviel Güterverkehr zu entlasten wurde eine Südtangente vor einigen Jahren angelegt. Daran schließt seit neustem ein Güterbahnhof an. Für die zuverlässige Steuerung der Rangierabläufe suchen wir einen zuverlässigen Fahrdienstleiter.
Der Ort ist gut erreichbar über die die Autobahn 54 von Unterbergen aus.
In Ihrer Freizeit lohnen sich Ausflüge nach Flied, dem nächsten Ort an der Bahnstrecke mit dem Anleger für Ausflugsschiffe auf der Woge.
Sehenswert ist sicher auch die doppelte Hebebrücke im Osten von Flied. Die Bundesstraße 5n und die 2 gleisige Personenzugstrecke kreuzen hier die Woge.
Auf den Weinbergen am Nordufer der Woge in herrlicher Südlage wird ein köstlicher Tropfen erzeugt. An den Wochenenden empfehlen wir Ihnen ein Gläschen dieses Wogeweins.

wir freuen uns auf Sie.

Die Anlage Kreuzungsbahnhof Mittingen ist eine reine Fantasieanlage.
Der Fahrbetrieb auf der Anlage funktioniert vollautomatisch und ist mit einer Lua-Steuerung versehen.
Dennoch bezeichne ich die Anlage als Spielanlage, denn in einem großen Güterbereich im Süden von Mittingen können Sie Ihre Künste als Fahrdienstlieter voll ausleben.
Alles, wirklich alles muss hier von Hand gesteuert werden. Selbst die Kupplungen beim Abdrücken müssen Sie von Hand betätigen.
Wie Sie sich einen oder mehrere Züge aus dem laufenden Betrieb heraus holen können steht in der beiliegenden Dokumentation, die auch bei der Installation in den Ordner Resourcen\DOC\DH1 gespeichert wird.
Bitte lesen Sie diese erst einmal vollständig durch.

Die Anlage ist mit zahlreichen Modellen ausgestattet und somit direkt nach der Installation nutzbar.

Besonderer Dank geht an die nachfolgend aufgeführten Konstrukteure für die Erlaubnis die Freemodelle mit der Anlage ausliefern zu dürfen.
Andreas Engfer(AE1), Hans-Joachim Fricke(AF1), Andre Staske(AS1), Dariusz Uszynski(DU1), Hans-Ulrich Werner(HW1), Hans Brand(HB3), Jürgen Schneidhöfer(JS5), Markus Meyer(MM2), Roland Ettig(RE1), Reinhard Hummel(RH2), Roman Iwer(RI1), Steffen Mauder(SM1), Stefan Orlik(SO1), Sebastian Wahner (SW1), Uwe Becker(UB3), Willi Ahlhelm(WA1)

Lieferumfang:

Lieferumfang:

Lieferumfang:

Zur Anlage werden über 140 Freemodelle, zahlreiche Shopmodelle von LW1 und MH2 sowie über 350 meiner Modelle geliefert.
im einzelnen sind dies:
Brkpf_fl_2Sp_Anf_Bet_A_MH2.3dm
BrueKpf_fl_End_2S_Bet_A_MH2.3dm
Bruecke_flach2Sp_Bet_A_MH2.3dm
Tunnelblende_Beton_MH2.3dm
Abdeckstein_TT_MH2.3dm
Quertraeger_klein_A.3dm
Quertraeger_klein_B.3dm
Quertraegerwerk_A 0_LW1.3dm
Quertraegerwerk_A_m40_LW1.3dm
Quertraegerwerk_A_p40_LW1.3dm
Quertraegerwerk_Ausleg_R_0_LW1.3dm
Quertraegerwerk_Ausleg_R_m40_LW1.3dm
Quertraegerwerk_B 0_LW1.3dm
Quertraegerwerk_B_m40_LW1.3dm
Quertraegerwerk_B_p40_LW1.3dm
Quertraegerwerk_C_0_LW1.3dm
Quertraegerwerk_C_m40_LW1.3dm
Quertraegerwerk_C_p40_LW1.3dm
Quertraegerwerk_D 0_oI_LW1.3dm
Quertraegerwerk_D_0_LW1.3dm
Quertraegerwerk_D_m40_LW1.3dm
Quertraegerwerk_D_p40_LW1.3dm
Quertraegerwerk_E_0_LW1.3dm
Quertraegerwerk_E_m40_LW1.3dm
Quertraegerwerk_E_p40_LW1.3dm
Quertraegerwerk_Halter2_Ausleg_LW1.3dm
Quertraegerwerk_kurz_nur_Mas_LW1.3dm
Quertraegerwerk_Mast_Anfang_LW1.3dm
Quertraegerwerk_Mast_Ende_LW1.3dm
Quertraegerwerk_nur_Mas_LW1.3dm
Quertraegerwerk_Spanner_LW1.3dm
LW1_Gleis_Quertraeger_leer.3dm
LW1_Gleis_Quertraeger_oben.3dm
LW1_Gleis_Quertraeger_Stahl_LW1.3dm
LW1_Gleis_Quertraeger_unten.3dm
LW1_Gleis_Schallschutz_Stuetzmauer_LW1.3dm
DB_Fahrleitungsmast_Doppelt_0_LW1.3dm
DB_Fahrleitungsmast_Gross_0_LW1.3dm
DB_Fahrleitungsmast_Gross_Mast_LW1.3dm
DB_Fahrleitungsmast_Standard_0_LW1.3dm
DB_Fahrleitungsmast_Standard_m40_LW1.3dm
DB_Fahrleitungsmast_Standard_p40_LW1.3dm
LW1_Gleis_Fahrdraht_spann.3dm
Weidezaun_SM1.3dm
Lampe3_schwarz_SW1.3dm
Litfasssaeule_B_SO1.3dm
Werbeuhr_AE1.3dm
EFH_01_AS1.3dm
Feldscheune_AF1.3dm
GasthausRoessli.3dm
Polizeigebaeude_RH2.3dm
Gaststaette_Am_Markt_WA1.3dm
Geigenbauerhaus_HW1.3dm
Sportpl_Fussballtor.3dm
Stadthaus_unbewohnt_12_Sommer_RE1.3dm
Argenta_Haus_1.3dm
Argenta_Haus_2.3dm
Argenta_Kraftwerk.3dm
ARGENTA_Werkskomplex.3dm
Waldhaus.3dm
Ko37stSM1.3dm
Tandemanhaenger-Gartenbau-Pritsche-st_SM1.3dm
StW_Hamm.3dm
KlwTUVstSM1.3dm
S124st_SM1.3dm
NBZostSM1.3dm
Taxi-R21-st_SM1.3dm
WeweSM1.3dm
Flachkraut_01a_3x2m.3dm
Flachkraut_01a_d_3x2m.3dm
Flachkraut_01f_6x2m.3dm
Flachkraut_02a_5x3m.3dm
Flachkraut_03b_5x3m.3dm
RE1_Gestruepp_1.3dm
RE1_Gestruepp_2.3dm
RE1_Gras_1.3dm
RE1_Gras_5.3dm
RE1_Gras_6.3dm
RE1_Grasreihe_1.3dm
RE1_Grasreihe_1b.3dm
RE1_Grasreihe_2.3dm
RE1_Grasreihe_2a.3dm
RE1_Grasreihe_2b.3dm
RE1_Baumgruppe_Laub_1.3dm
RE1_Baumgruppe_Laub_2.3dm
RE1_Baumreihe_3.3dm
RE1_Baumreihe_4.3dm
RE1_Baumreihe_5.3dm
RE1_Buschreihe_3.3dm
RE1_Buschreihe_4.3dm
RE1_Chausseebaum_1_12m.3dm
RE1_Chausseebaum_2_13m.3dm
RE1_Fruehlingsbirke_1_10m.3dm
RE1_Fruehlingsbirke_3_10m.3dm
RE1_Obstbaum_17a_6m.3dm
RE1_Trauerweide_1.3dm
RE1_Trauerweide_2_10m.3dm
RE1_Uferbaum_1a.3dm
Abdeckstein_TT_MH2.3dm
DBAG_101_WM2014_MM2.3dm
DBAG_146-209_eep_AE_RI1.3dm
LausitzBahn_VT614A_HB3.3dm
LausitzBahn_VT614B_HB3.3dm
DBAG_420-433_HB3_V8.3dm
DBAG_420-933_HB3_V8.3dm
DBAG_421-433_HB3_V8.3dm
Anhaenger-Schweiger_HB3.3dm
Auflieger_Schweiger_HB3.3dm
Ko37rmSM1.3dm
LoliaufrmfwSM1.3dm
Tandemanhaenger-Gartenbau-Pritsche_SM1.3dm
Kommunal-Dienstfahrzeug.3dm
TxVanrmSM1.3dm
StradiefwSM1.3dm
StradiermSM1.3dm
Acros_Schweiger_HB3.3dm
Acros_Schweiger_Pritsche_HB3.3dm
S124fw_SM1.3dm
S124rm_SM1.3dm
Einsatzfahrzeuge2-TT_SM1.png
NBPoblrmSM1.3dm
Ladiva-Karosserie-TT.png
Ladiva-Kennzeichen-TT.png
LdadrtSM1.3dm
Taxi-R21_SM1.3dm
Tesla_Model_S_rot_RM_JS5.3dm
KlwAWOrmSM1.3dm
KlwBLUrmSM1.3dm
KlwFLErmSM1.3dm
KlwTUVrmSM1.3dm
Kommunal-Dienstfahrzeug.tga
Ampel2_1_gerade_oM_DH1.3dm
Ampel2_1_neutr_DH1.3dm
Ampel2_1_rechts_oM_DH1.3dm
Ampel2_2_gerade_DH1.3dm
Ampel2_2_gerade_oM_DH1.3dm
Ampel2_2_links_DH1.3dm
Ampel2_3_links_DH1.3dm
Ampel2_4_links_DH1.3dm
Ampel2_Fg_Ueberg_BM_DH1.3dm
Ampel2_Fussg_Ueberg_oM_DH1.3dm
Ampel2_Linksabbiege_oM_DH1.3dm
Ampel2_Linksabbieger_DH1.3dm
Ampel_1_gerade_oM_DH1.3dm
Ampel_1_links_oM_DH1.3dm
Ampel_1_neutr_DH1.3dm
Ampel_1_neutr_oM_DH1.3dm
Ampel_1_rechts_oM_DH1.3dm
Ampel_2_gerade_DH1.3dm
Ampel_2_gerade_oM_DH1.3dm
Ampel_2_links_oM_DH1.3dm
Ampel_2_neutr_DH1.3dm
Ampel_2_neutr_oM_DH1.3dm
Ampel_2_rechts_oM_DH1.3dm
Ampel_3_gerade_DH1.3dm
Ampel_3_links_DH1.3dm
Ampel_4_links_DH1.3dm
Ampel_Bogenmast_l_solo_DH1.3dm
Ampel_Bogenmast_solo_DH1.3dm
Ampel_Fussg_Ueberg_oM_DH1.3dm
Bahnsteig_1_6m_DH1.3dm
Bahnsteig_1_seit_6m_DH1.3dm
Bahnsteig_2_6m_DH1.3dm
Bahnsteig_2_seit_6m_DH1.3dm
Bahnsteig_6m_Abschluss_DH1.3dm
Bahnsteigabd_1_DH1.3dm
Bahnsteigabd_1_s_a_DH1.3dm
Bahnsteigabd_2_DH1.3dm
Bahnsteigabd_2_s_a_DH1.3dm
Bahnsteigabd_2_s_b_DH1.3dm
Bahnsteigdach_6m_Metall_DH1.3dm
Bahnsteigdach_6m_DH1.3dm
Bahnsteiglampe_DH1.3dm
Betonbank_holz_braun_DH1.3dm
Betonbank_Holz_gruen_DH1.3dm
Betonbruecke_oGw_DH1.3dm
Betontisch_holz_braun_DH1.3dm
Betontisch_holz_gruen_DH1.3dm
Bhstg_Dachtraeger_DH1.3dm
Boeschung_einzeln_li_DH1.3dm
Boeschung_einzeln_re_DH1.3dm
Bstg_Abgang_DH1.3dm
Bstg_Aufzug_DH1.3dm
BStg_Stuetze_DH1.3dm
Bue101_DB_V60_DH1.3dm
Bue1_DB_DH1.3dm
Bue1_DB_oV_DH1.3dm
El1_Fahrleit_Sig_oM_DH1.3dm
El1v_Fahrleit_Sig_DH1.3dm
El1v_Fahrleit_Sig_oM_DH1.3dm
El2_Fahrleit_Sig_oM_DH1.3dm
FB_Linienrichter_steh_DH1.3dm
FB_Schiedsr_lauf_DH1.3dm
FB_Spieler_T1_lauf_2_DH1.3dm
FB_Spieler_T1_lauf_4_DH1.3dm
FB_Spieler_T1_lauf_5_DH1.3dm
FB_Spieler_T1_steh_2_DH1.3dm
FB_Spieler_T1_steh_3_DH1.3dm
FB_Spieler_T1_steh_4_DH1.3dm
FB_Spieler_T1_steh_5_DH1.3dm
FB_Spieler_T1_steh_6_DH1.3dm
FB_Spieler_T1_steh_7_DH1.3dm
FB_Spieler_T1_steh_8_DH1.3dm
FB_Spieler_T2_lauf_1_DH1.3dm
FB_Spieler_T2_lauf_2_DH1.3dm
FB_Spieler_T2_lauf_3_DH1.3dm
FB_Spieler_T2_lauf_4_DH1.3dm
FB_Spieler_T2_lauf_5_DH1.3dm
FB_Spieler_T2_steh_1_DH1.3dm
FB_Spieler_T2_steh_2_DH1.3dm
FB_Spieler_T2_steh_4_DH1.3dm
FB_Spieler_T2_steh_5_DH1.3dm
FB_Spieler_T2_steh_6_DH1.3dm
FB_Spieler_T2_steh_8_DH1.3dm
FB_Spieler_TT_steh_2_DH1.3dm
FB_Spieler_TT_steh_5_DH1.3dm
FB_Trainer_DH1.3dm
FB_Eckfahne_DH1.3dm
FB_Spieler_T1_lauf_1_DH1.3dm
Feldweg1_oneway_4m_DH1.3dm
Feldweg1_oneway_DH1.3dm
Flutlichtaufsatz_DH1.3dm
Frau1_gehend_1_DH1.3dm
Frau1_stehend_DH1.3dm
Frau1_stehend_2_DH1.3dm
Fr_Adele_geh_1_DH1.3dm
Fr_Adele_geh_DH1.3dm
Fr_Adele_sitz_DH1.3dm
Frau_Agnes_gehend_DH1.3dm
Frau_Agnes_stehend_DH1.3dm
Frau_Anna_gehend_DH1.3dm
Frau_Anna_stehend_DH1.3dm
Fussball_DH1.3dm
Grundst_15x10_Hecke_DH1.3dm
Grundst_15x10_Zaun_DH1.3dm
Grundst_15x15_Hecke_DH1.3dm
Grundst_15x15_Mauer_DH1.3dm
Grundst_15x15_Zaun_DH1.3dm
Grundst_20x15_Hecke_DH1.3dm
Grundst_20x20_Hecke_DH1.3dm
Grundst_20x20_Mauer_DH1.3dm
Grundst_20x20_Zaun_DH1.3dm
Grundst_M_10x10_Zaun_DH1.3dm
Grundst_M_15x20_Mauer_DH1.3dm
Grundst_M_20x15_Hecke_DH1.3dm
GZ-102-rechtsvorlinks_DH1.3dm
GZ-131-Ampel_DH1.3dm
GZ-142-Wild-re_DH1.3dm
GZ-142-Wildw-li_DH1.3dm
GZ-151-Schranken_neu_DH1.3dm
GZ-157-Bake3_mH_DH1.3dm
GZ-157l-Bake3_mH_DH1.3dm
GZ-159-Bake-2_mH_DH1.3dm
GZ-159l-Bake-2_mH_DH1.3dm
GZ-162-Bake-1_mH_DH1.3dm
GZ-162l-Bake-1_mH_DH1.3dm
GZ-Mast-solo_DH1.3dm
Halbschranke_DH1.3dm
Hebebr_el_Mittelteil_DH1.3dm
Hebebr_Road_55m_Einweg_DH1.3dm
Hebebr_Road_End_Einweg_DH1.3dm
Hebebr_Road_Mitte_Einw_DH1.3dm
Hebebruecke_55m_el_DH1.3dm
Hebebruecke_el_Ende_DH1.3dm
Kopfstein1_oneway_DH1.3dm
Kopfstein2_oM_nGWli_DH1.3dm
Kopfstein2_oM_nGWre_DH1.3dm
Kopfstein2_oneway_DH1.3dm
Kopfstein3_oneway_DH1.3dm
Kopfstein4_oGW_DH1.3dm
Kopfstein4_oneway_4m_DH1.3dm
Kopfstein4_oneway_DH1.3dm
Kopfstein_oM_nGWli_DH1.3dm
Kopfstein_oM_nGWre_DH1.3dm
Kopfsteinpflaster_Radw_DH1.3dm
Leitpf_1_dop_or_ow_DH1.3dm
Leitpf_1_doppelt_ow_DH1.3dm
Leitpf_1_einz_or_re_ow_DH1.3dm
Leitpf_1_einz_re_ow_4m_DH1.3dm
Leitpf_1_einzel_re_ow_DH1.3dm
Leitpl_3D_mit_Pf_UFS_DH1.3dm
Leitpl_3D_mit_Pfosten_DH1.3dm
Leitpl_3D_Unterfahrsch_DH1.3dm
Leitplanke_Anfang1_DH1.3dm
Leitplanke_Anfang2_DH1.3dm
Leitplanke_Endst1_UFS_DH1.3dm
Leitplanke_Endst2_UFS_DH1.3dm
Leitplanke_Endstueck1_DH1.3dm
Mann1_geh_Koffer_DH1.3dm
Mann1_sitz1_DH1.3dm
Mann1_steh_Koffer_DH1.3dm
Mann1_stehend_DH1.3dm
Mann2_gehend_DH1.3dm
Mann2_sitz1_DH1.3dm
Mann2_stehend_DH1.3dm
Mann3_gehend_DH1.3dm
Mann3_sitz1_DH1.3dm
Mann3_stehend_DH1.3dm
Muellbox_1_DH1.3dm
Muellbox_2_DH1.3dm
NE_13_DB_DH1.3dm
NE_13_DB_oV_DH1.3dm
o_Rnd_dplM_alt_oneway_DH1.3dm
ohne_Rand_dM_oneway_DH1.3dm
ohne_Rand_uM_oneway_DH1.3dm
ohne_Rnd_dM_alt_oneway_DH1.3dm
ohne_Rnd_uM_alt_oneway_DH1.3dm
OT_Tx1_DH1.3dm
OT_Tx2_DH1.3dm
OT_Tx4_DH1.3dm
RS_Tx1_w_DH1.3dm
RS_Tx1_DH1.3dm
Rand_oM_oneway_4m_DH1.3dm
Rand_oM_oneway_DH1.3dm
Rand_uM_oneway_DH1.3dm
RaSig_Licht_mehrbeg_DH1.3dm
RmK_dM_alt_oneway_4m_DH1.3dm
RmK_dM_alt_oneway_DH1.3dm
RmK_oM_oneway_4m_DH1.3dm
RmK_oM_oneway_DH1.3dm
RmK_uM_alt_oneway_4m_DH1.3dm
RmK_uM_alt_oneway_DH1.3dm
RmK_uM_oneway_DH1.3dm
Rnd_dM_alt_oneway_DH1.3dm
Rnd_uM_alt_oneway_DH1.3dm
RS_Tx2_B_DH1.3dm
RSAB_g_k1_DH1.3dm
RSAB_g_k2_DH1.3dm
RSAB_li_k1_DH1.3dm
RS_Are1bl_DH1.3dm
RSAB_re_k1_DH1.3dm
RS_Bs2_DH1.3dm
RSbn_li_k1_DH1.3dm
RSbn_re_k1_DH1.3dm
RS_DPf_DH1.3dm
RSg_g_k1_DH1.3dm
RSg_g_k2_DH1.3dm
RSg_li_k2_DH1.3dm
RSg_re_k1_DH1.3dm
RSg_re_k2_DH1.3dm
RS_g_k1_DH1.3dm
RS_g_k2_DH1.3dm
RS_Dpf_H_DH1.3dm
RS_li_k1_DH1.3dm
RS_li_k2_DH1.3dm
RS_li2_DH1.3dm
RS_li1b_DH1.3dm
RS_li1w_DH1.3dm
RS_re2_DH1.3dm
RS_re1w_DH1.3dm
RsRa1_DH1.3dm
RsRa2_DH1.3dm
RS_re_k1_DH1.3dm
RSw_g_k1_DH1.3dm
RSw_li_k1_DH1.3dm
RSw_re_k1_DH1.3dm
RS_Tx2_DH1.3dm
RS_Tx6_DH1.3dm
RZ-306-Vorf-Str_DH1.3dm
RZ-307-Vorf-End_DH1.3dm
RZ-314-Parkplatz_DH1.3dm
RZ-317-Wanderparkpl_oM_DH1.3dm
RZ-327-Tunnel_DH1.3dm
RZ-357-Sackgasse_DH1.3dm
Schaltauto_UE1_DH1.3dm
SA1_T1_DH1.3dm
SA1_T5_DH1.3dm
Schiffssig_Sockel_3fl_DH1.3dm
Schiffssignal_3fl_DH1.3dm
Schliesssignal_DH1.3dm
SFZ_A2_DH1.3dm
SFZ_B2b_DH1.3dm
SFZ_E8_Wendestelle_DH1.3dm
Sig_Tast_Dep_DH1.3dm
Sig_Tast_leer_DH1.3dm
Sig_Tast_Reset_DH1.3dm
Sig_Tast_Slots_DH1.3dm
Strassenl_haeng_1_Mast_DH1.3dm
Strassenl_haeng_l_Mast_DH1.3dm
Strassenl_haengend_lang_DH1.3dm
Strassenl_haengend_Mast_DH1.3dm
Strassenl_hang_l_1_M_or_DH1.3dm
Strassenl_hang_l_1_Mast_DH1.3dm
Strassenl_hang_l_Mas_or_DH1.3dm
Strassenl_lang_Mast_met_DH1.3dm
Strassenl_Mast_holz_DH1.3dm
Strassenl_Mast_met_DH1.3dm
Strassenl_Wand_lang_DH1.3dm
Strassenlampe_haengend_DH1.3dm
Strassenlampe_Wand_DH1.3dm
SZ_A10a_oM_DH1.3dm
SZ_A10b_oM_DH1.3dm
Teer1_oneway_DH1.3dm
Teer2_onew_350_400_DH1.3dm
Teer2_onew_400_350_DH1.3dm
Teer2_oneway_4m_DH1.3dm
Teer2_oneway_DH1.3dm
Teer3_onew_350_400_DH1.3dm
Teer3_onew_400_350_DH1.3dm
Teer3_oneway_4m_DH1.3dm
Teer3_oneway_DH1.3dm
Teer4_onew_350_400_DH1.3dm
Teer4_onew_400_350_DH1.3dm
Teer4_oneway_4m_DH1.3dm
Teer4_oneway_DH1.3dm
Teerstr2_alt_nur_GWli_DH1.3dm
Teerstr2_alt_nur_GWre_DH1.3dm
Teerstr_alt_nur_GWli_DH1.3dm
Teerstr_alt_nur_GWre_DH1.3dm
Tunnel_oF_oneway_DH1.3dm
Tunnel_Teer1_oneway_DH1.3dm
Tunnel_Teer2_oneway_DH1.3dm
Tunnel_Teer3_oneway_DH1.3dm
Tunnel_Teer4_oneway_DH1.3dm
Tunnelportal_2a_li_DH1.3dm
Tunnelportal_2a_re_DH1.3dm
Tunnelportal_2_doppelt_DH1.3dm
Tunnelportal_2_li_DH1.3dm
Tunnelportal_2_re_DH1.3dm
Tunnelportal_li_DH1.3dm
Tunnelportal_re_DH1.3dm
U_Eisen_15x30_5m_TT_DH1.3dm
Versenk_Str_Sp_Imo_DH1.3dm
Versenk_Str_Sperre_DH1.3dm
VZ-201-Andreaskr_DH1.3dm
VZ-205-Vorf-acht_DH1.3dm
VZ-206-Stop_DH1.3dm
VZ-209-FR-g_DH1.3dm
VZ-209-FR-g_mH_DH1.3dm
VZ-209-FR-re_DH1.3dm
VZ-209-FR-re_mH_DH1.3dm
VZ-214-FR-ge-re_DH1.3dm
VZ-220-Einbahn-re_DH1.3dm
VZ-222-li-vorbei_DH1.3dm
VZ-222-re-vorbei_DH1.3dm
VZ-261-Verb-Gef-trans_DH1.3dm
VZ-261-Verb-Gef-trans_mHDH1.3dm
VZ-265-max-Hoehe_DH1.3dm
VZ-265-max-Hoehe_oM_DH1.3dm
VZ-267-Verb-Einf_DH1.3dm
VZ-267-Verb-Einf_mH_DH1.3dm
VZ-274-Zone30-End_DH1.3dm
VZ-274-Zone30km_DH1.3dm
VZ-276-Ueberh-Verb_mH_DH1.3dm
Warnschild_Bruecke_DH1.3dm
Wasserturm_GK_DH1.3dm
WC_Haus_1_DH1.3dm
WC_Haus_2_DH1.3dm
Wildrefl_Leitpfost_dpl_DH1.3dm
ZZ-1-rechtsweisend_oM_DH1.3dm
ZZ-2-Ank-li-weisend_DH1.3dm
ZZ-2-Ank-re-weisend_DH1.3dm
ZZ-20-Vorf-LI-g_Einm_DH1.3dm
ZZ-20-Vorf-LI-r-Einm_DH1.3dm
ZZ-20-Vorf-LI-r-Einm_oM_DH1.3dm
ZZ-20-Vorf-RE-g-Einm_DH1.3dm
ZZ-20-Vorf-RE-l-Einm_DH1.3dm
ZZ-20-Vorf-RE-l-Einm_oM_DH1.3dm
ZZ-6-auf_1km_DH1.3dm
ZZ-7-noch-300m_DH1.3dm
ZZ-9-in-100m_DH1.3dm
ZZ-9-in-10m_DH1.3dm
ZZ_385_Ortshinweis_DH1.3dm
ZZ_4_nur_PKW_DH1.3dm
Bet_Tr2_DH1.3dm
Bet_Tr_DH1.3dm
BR422_DG_SW1.3dm
BR422_DG2_SW1.3dm
BR422_KU_SW1.3dm
BR422_SW_DO_SW1.3dm
BR422_SW2_DO_SW1.3dm
BR422_TW_DO_SW1.3dm
BR422_BW_DUS_SW1.3dm
BR422_DG_SW1.3dm
BR422_DG2_SW1.3dm
BR422_KU_SW1.3dm
BR422_SW_DUS_SW1.3dm
BR422_SW2_DUS_SW1.3dm
BR422_TW_DUS_SW1.3dm
BR422_BW_ES_SW1.3dm
BR422_DG_SW1.3dm
BR422_DG2_SW1.3dm
BR422_KU_SW1.3dm
BR422_SW_ES_SW1.3dm
BR422_SW2_ES_SW1.3dm
BR422_TW_ES_SW1.3dm
BR422_BW_HA_SW1.3dm
BR422_DG_SW1.3dm
BR422_DG2_SW1.3dm
BR422_KU_SW1.3dm
BR422_SW_HA_SW1.3dm
BR422_SW2_HA_SW1.3dm
BR422_TW_HA_SW1.3dm
BR422_BW_HI_SW1.3dm
BR422_DG_SW1.3dm
BR422_DG2_SW1.3dm
BR422_KU_SW1.3dm
BR422_SW_HI_SW1.3dm
BR422_SW2_HI_SW1.3dm
BR422_TW_HI_SW1.3dm
BR422_BW_SO_SW1.3dm
BR422_DG_SW1.3dm
BR422_DG2_SW1.3dm
BR422_KU_SW1.3dm
BR422_SW_SO_SW1.3dm
BR422_SW2_SO_SW1.3dm
BR422_TW_SO_SW1.3dm
BR422_BW_Tfz12_SW1.3dm
BR422_DG_SW1.3dm
BR422_DG2_SW1.3dm
BR422_KU_SW1.3dm
BR422_SW_Tfz12_SW1.3dm
BR422_SW2_Tfz12_SW1.3dm
BR422_TW_Tfz12_SW1.3dm
BR422_BW_DO_SW1.3dm

Hinweise:

Hinweise:

Hinweise:

Die Modelldichte auf der Anlage ist sehr hoch. Dies kann bei schwächeren Rechnern zu einer Reduzierung der Framerate führen.

Schalten Sie in diesem Fall auf jeden Fall die Verdoppelung der Sichtweite aus und regulieren Sie die Sichtweite mit dem Schiebregler auf ca.2/3.

Die verwendeten Modelle verfügen sofern sie für eine EEP Version höher als 7 gefertigt wurden über sogenannte LOD-Stufen. Somit bestehen diese Modelle aus mehreren internen Modellvarianten, die je nach Entfernung zum Betrachter automatisch ausgetauscht werden und eine erhöhte Berechnungsgeschwindigkeit gewährleisten.

Bitte aktivieren Sie das Rendering unter der Anlagenoberfläche (Haken in den Programmeinstellungen entfernen).

Ausbau- und Spielanlage Kreuzungsba im EEP-Shop kaufen Bild 6 Ausbau- und Spielanlage Kreuzungsba im EEP-Shop kaufen Bild 6 Ausbau- und Spielanlage Kreuzungsba im EEP-Shop kaufen Bild 6 Ausbau- und Spielanlage Kreuzungsba im EEP-Shop kaufen Bild 6 Ausbau- und Spielanlage Kreuzungsba im EEP-Shop kaufen Bild 6 
Ausbau- und Spielanlage Kreuzungsba im EEP-Shop kaufen Bild 6 Ausbau- und Spielanlage Kreuzungsba im EEP-Shop kaufen Bild 12 Ausbau- und Spielanlage Kreuzungsba im EEP-Shop kaufen Bild 13 
Best.-Nr.:

 V15NDH10090

Autor/Copyright: Dieter Hirn (DH1)
Bereitstellung: 12.06.2019
statt 19.99 €
15.99
Bis
Preis incl. der geltenden MwSt.


Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Standardbus_ MB405GStandardbus_ MB405G
Als im Jahr 1987 bei Mercedes – Benz der neue Standardbus O 405 in Serie ging, stellten ziemlich schnell die Verkehrbetriebe fest, dass grö ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.80
Preis incl. der geltenden MwSt.



SBB Einheitswagen EWISBB Einheitswagen EWI
Beschreibung:Wagenset der SBB EWI Ausführung ab 1973 mit Gummiwulstübergängen anstelle der früheren Faltenbälge.Farbe grü ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 7.49
Preis incl. der geltenden MwSt.



Schwimmende AusflugslokaleSchwimmende Ausflugslokale
Beschreibung:Diese Ausflugslokale laden förmlich zum chillen ein. Am Fluss die vorbei fahrenden Schiffe bestaunen oder einfach nur da sitzen und ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.29
Preis incl. der geltenden MwSt.



Mercedes LP 334 + Anhänger / BaufeldMercedes LP 334 + Anhänger / Baufeld
Beschreibung: 6-teiliges FahrzeugsetNach der Liberalisierung der Maß- und Gewichtsvorschriften in der deutschen Verkehrsgesetzgebung ging forta ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 5.60
Preis incl. der geltenden MwSt.



Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

Anlage Eisenbahn-Prüfcentrum PCW-WegrathAnlage Eisenbahn-Prüfcentrum PCW-Wegrath
Beschreibung: Wie eine überdimensionale Modelleisenbahn- Anlage im Maßstab 1:1 liegt in der Nähe von Aachen, im Ort Wegberg-Wildenrat ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 27.99
Preis incl. der geltenden MwSt.



Ausbau und Spielanlage mit LUA SteuerungAusbau und Spielanlage mit LUA Steuerung
Beschreibung:Die Idee für den Bau der Anlage war es, eine Anlage anzubieten die eine komplette und erweiterungsfähige Lua-Steuerung für ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 7.99
Preis incl. der geltenden MwSt.



Vorwohler-Emmerthaler-VerkehrsbetriebeVorwohler-Emmerthaler-Verkehrsbetriebe
Beschreibung: Stillgelegte Strecken – mit EEP wiederbelebt ___________________________________ _________ Die Vorwohle-Emmerthaler-Verkehrsbetr ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 33.99
Preis incl. der geltenden MwSt.



Wendelsteins-Landkreis-X BasisversionWendelsteins-Landkreis-X Basisversion
Beschreibung:Eine sehr einfach zu verstehende Streckenführung, eingebettet in eine reizvolle Landschaft, ermöglicht nicht nur EEP-Neuei ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 7.99
Preis incl. der geltenden MwSt.


EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe