Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional

B777-300 A6-TH ( ETIHAD )


 B777-300 A6-TH ( ETIHAD ) im EEP-Shop kaufen
 B777-300 A6-TH ( ETIHAD ) im EEP-Shop kaufen
 B777-300 A6-TH ( ETIHAD ) im EEP-Shop kaufen
 B777-300 A6-TH ( ETIHAD ) im EEP-Shop kaufen
 B777-300 A6-TH ( ETIHAD ) im EEP-Shop kaufen
B777-300 A6-TH ( ETIHAD ) im EEP-Shop kaufen B777-300 A6-TH ( ETIHAD ) im EEP-Shop kaufen B777-300 A6-TH ( ETIHAD ) im EEP-Shop kaufen B777-300 A6-TH ( ETIHAD ) im EEP-Shop kaufen 
Für aktuelle Version ab EEP 10
Best.-Nr.: 

V10NRP10486

Autor/Copyright: Roland Pitschke (RP1)
Bereitstellung: 15.03.2024
Dateigrösse: 12.88 MB
bis 20-07-2025
statt 3.29 €
2.63
Rabatt: 20%
Preis incl. der geltenden MwSt.
5 1 5
1
1
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
1
Detaillierung und Materialnachbildung
1
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
1
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
1
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
 
Beschreibung:

Die Boeing 777-300

Die Boeing 777-300 ist um 10,1 m verlängerte Version der 777-200. Die 777-300 war von 1997 bis 2002 mit 73,9 m Rumpflänge das längste Verkehrsflugzeug der Welt, ehe es vom Airbus A340-600 als solches abgelöst wurde. Dieser wiederum verlor den Rekord an die Boeing 747-8.
Mit einer Passagierkapazität von bis zu 550 Sitzplätzen hat die 777-300 vielfach faktisch die Nachfolge der 747 angetreten, etwa in Japan, wo All Nippon Airways und Japan Airlines die Maschinen in Konfigurationen mit 500 Sitzen und mehr betreiben, während alle ihre 747 mittlerweile außer Betrieb sind.
Die erste 777-300 flog im Oktober 1997 und im Mai 1998 nahm Cathay Pacific die erste 777-300 in Betrieb. Weitere Betreiber dieser Version sind überwiegend asiatische Airlines, wie Japan Airlines, All Nippon Airways, Korean Air, Singapore Airlines, Thai Airways, Emirates.
Es wurden 60 Exemplare der 777-300 von acht Luftfahrtunternehmen bestellt und bis Juli 2006 ausgeliefert.

Quelle: Wikipedia

Technische Daten:

Länge :73,9 m
Spannweite :64,8 m
Höhe :18,6 m
Rumpfdurchmesser :6,2 m
Kabinenbreite :5,97 m
max. Startmasse :299.370 kg
max. Tankkapazität :171.170 l
Geschwindigkeit :896 km/h (auf 10.670 m) .
Reichweite :11.165 km
min. Landestrecke :(SL, ISA, MLW) 1550 m 1900 m k. A.
max. Sitzplatzanzahl :550
typische Sitzplatzanzahl :365 (380 bei dichter Bestuhlung)
Triebwerke, Schub :2 Pratt & Whitney PW 4077 mit je 356 kN oder
:2 Rolls-Royce Trent 877 mit je 351 kN oder
:2 General Electric GE90-77B mit je 363 kN
Erstflug :16. Oktober 1997
Indienststellung :27. Mai 1998 (Cathay Pacific)


Funktionen:
Rollen (im Flug),
Neigen (beim Start oder Landung,
Frachtklappen öffnen und schließen,
vorbildgerechtes ein und ausfahren der Fahrwerke,
Pos-Lichter Aus-Ein,
Landelichter Aus-Ein,
Strobelight (Becon) Aus-Ein,
Bodenlicht Aus-Ein,
Landeklappen 0-30,
drehende Fan's (Triebwerks-Blätter)
lenkbares Bugrad,
Bremsklappen- Ab-Auf
Triebwerke Aus-Ein
Logolight Aus-Ein
Beleuchtung Passagierfenster Aus-Ein
Rollsicherung Aus-Ein
PAX-Doors Zu-Auf

Lieferumfang:

Installation:
Rollmaterial\Luft
B7773-A6-TH_RP1.3dm

Immobilien\Verkehr\Luft
B7773-A6-TH-IMO_RP1.3dm

Sounds\EEXP\RP1\
A350-TR-Lauf_RP1.wav
A359-Airbrake_RP1.wav
A359-Flaps_RP1.wav
A359-Gear-Up_RP1.wav
A359-Roll_RP1.wav
A359-TrSt_RP1.wav
door1.wav

Hinweise:

Die Modelle unterstützen die gängige LOD Funktion.

B777-300 A6-TH ( ETIHAD ) im EEP-Shop kaufen Bild 6 B777-300 A6-TH ( ETIHAD ) im EEP-Shop kaufen Bild 6 B777-300 A6-TH ( ETIHAD ) im EEP-Shop kaufen Bild 6 B777-300 A6-TH ( ETIHAD ) im EEP-Shop kaufen Bild 6 
Best.-Nr.:

 V10NRP10486

Autor/Copyright: Roland Pitschke (RP1)
Bereitstellung: 15.03.2024
bis 20-07-2025
statt 3.29 €
2.63
Rabatt: 20%
Preis incl. der geltenden MwSt.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Diesellok BR 232 SparsetDiesellok BR 232 Sparset
Beschreibung: Im Set sind insgesamt 7 Modelle, alle Modelle aus Set 1 und Set 2, enthalten. Die Modelle verfügen über einen zuschaltbaren, ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 17.99
Preis incl. der geltenden MwSt.
Set enthält ab EEP 15 aufschriftbare Modelle

Trauerweiden und BuschkulissenTrauerweiden und Buschkulissen
Beschreibung:Im Modellset enthalten sind 7 Trauerweiden und 5 kleinere Gruppierungen davon sowie verschiedene Buschkulissen. Diese Kulissen eignen sic ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.49
Preis incl. der geltenden MwSt.

Blühende RapsfelderBlühende Rapsfelder
Beschreibung:Für die Gestaltung landwirtschatlich bewirteter Flächen enthält dieses Modellset Rapsfeldmodule als Landschaftselemente in ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

CP Container-Tiefbett-TragwagenCP Container-Tiefbett-Tragwagen
Beschreibung: Im Set enthalten sind 2 CP Container-Tiefbett-Tragwagen, die in der Regel als ein Zug zusammengehängt und gemeinsam transportiert ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 7.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

A322W NEO D-UR, UQ, UY ( Sparset 19 ) A322W NEO D-UR, UQ, UY ( Sparset 19 )
Beschreibung: Die EW Discover GmbH, im Außenauftritt Discover Airlines, ist eine deutsche Fluggesellschaft und Teil der Lufthansa Group. Die Ai ...

Mehr Infos
bis 20-07-2025
statt 5.69 €
4.55
Rabatt: 20%
Preis incl. der geltenden MwSt.

A350-900  D-VD ( Lufthansa )A350-900 D-VD ( Lufthansa )
Beschreibung:Beschreibung: Die A350-900Die A350-900 (IATA-Typcode; 359; ICAO-Typcode: A359hat in Airbus fiktiver Drei-Klassen-Bestuhlung 325 Sitze und ...

Mehr Infos
bis 20-07-2025
statt 3.39 €
2.71
Rabatt: 20%
Preis incl. der geltenden MwSt.

Cressina - Sportflugzeug Cressina - Sportflugzeug
Beschreibung: Die Cressina ist ein viersitziger Schulterdecker mit Dreibeinfahrwerk und wird als Sport-,Trainings- und Segelflugschlepp-Flugzeug einge ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 5.59
Preis incl. der geltenden MwSt.

ATR72-500 EC-CR (Binter) ATR72-500 EC-CR (Binter)
Beschreibung: Die ATR72Die ATR72 ist ein Regionalflugzeug welches in Zusammenarbeit mit Italien und Frankreich entwurfen wurde ( Hersteller: Avions d ...

Mehr Infos
bis 20-07-2025
statt 3.39 €
2.71
Rabatt: 20%
Preis incl. der geltenden MwSt.
EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe