Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional

BR 401 ICE1 Triebzug 166 der DBAG in Epoche Vb


 BR 401 ICE1 Triebzug 166 der DBAG i im EEP-Shop kaufen
 BR 401 ICE1 Triebzug 166 der DBAG i im EEP-Shop kaufen
 BR 401 ICE1 Triebzug 166 der DBAG i im EEP-Shop kaufen
 BR 401 ICE1 Triebzug 166 der DBAG i im EEP-Shop kaufen
 BR 401 ICE1 Triebzug 166 der DBAG i im EEP-Shop kaufen
BR 401 ICE1 Triebzug 166 der DBAG i im EEP-Shop kaufen BR 401 ICE1 Triebzug 166 der DBAG i im EEP-Shop kaufen BR 401 ICE1 Triebzug 166 der DBAG i im EEP-Shop kaufen BR 401 ICE1 Triebzug 166 der DBAG i im EEP-Shop kaufen 
Einsetzbar unter EEP 2.43 bis EEP 6
Best.-Nr.: 

SK2693

Autor/Copyright: Stefan Köhler-Sauerstein (SK2)
Bereitstellung: 20.06.2008
Ihr Preis:
nur 4.00
Preis incl. der geltenden MwSt.
0
0
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
0
Detaillierung und Materialnachbildung
0
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
0
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
0
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
 

Beschreibung:
Für den schnellen Fernverkehr beschaffte sich die DB ab 1991 einen neuen Triebzug, den ICE. Diese Züge kommen auf den Magistralen der Fernverkehrs auf dem Netzt der DBAG zum Einsatz, auf speziellen Aus- und Neubaustrecken kann der ICE 1 bis zu 250 km/h schnell fahren.
Im Set ist der komplette Triebzug 166 mit allen dazugehörigen Mittelwagen (incl. Wagenreihungsnummern) enthalten. Der Zug ist mit Anschriften der Epoche Vb versehen.
Über den Achsslider kann an den Triebköpfen auf_nbsp_ beiden Seiten das Expo-Logo angebracht werden.

Technische Daten:
Baujahr: ab 1990
Achsfolge Triebköpfe: Bo´Bo´
Stromsystem 4024: 15kV / 162/3 Hz
Gesamtlänge Triebzug: 358,10 m
Max. Gesamtdienstmasse: 782,10t
Vmax: 250 (280) km/h

Zugzusammenstellung:
Siehe pdf-Beschreibung unter ?Dokumentation? .
Im Set ist ein Blockzugverband des kompletten Tz 166 enthalten, dieser wird in das entsprechende Verzeichnis kopiert.

Lieferumfang:

  • DBAG_ICE1-401-066-EpVb_SK2
  • DBAG_ICE1-401-566-EpVb_SK2
  • DBAG_ICE1-Avmz801-040-EpVb_SK2
  • DBAG_ICE1-Avmz801-041-EpVb_SK2
  • DBAG_ICE1-Avmz801-823-EpVb_SK2
  • DBAG_ICE1-BSmz803-022-EpVb_SK2
  • DBAG_ICE1-Bvmz802-324-EpVb_SK2
  • DBAG_ICE1-Bvmz802-354-EpVb_SK2
  • DBAG_ICE1-Bvmz802-355-EpVb_SK2
  • DBAG_ICE1-Bvmz802-356-EpVb_SK2
  • DBAG_ICE1-Bvmz802-637-EpVb_SK2
  • DBAG_ICE1-Bvmz802-833-EpVb_SK2
  • DBAG_ICE1-Bvmz802-916-EpVb_SK2
  • DBAG_ICE1-WSmz804-022-EpVb_SK2
Hinweis:
Realistische Fahreigenschaften
Die Triebköpfe verfügen über fahrtrichtungsabhängige Spitzenbeleuchtung, bewegliche Stromabnehmer, zu öffnende Bugklappe mit darunterliegender beweglicher Notkupplung. Einstellbares Expo-Logo an den Triebköpfen. Alle beweglichen Teile können mittels Achsregler manuell und ab EEP5 auch über Kontaktpunkte angesteuert werden.
Innenbeleuchtung des Zuges ab EEP3.

Best.-Nr.:

 SK2693

Autor/Copyright: Stefan Köhler-Sauerstein (SK2)
Bereitstellung: 20.06.2008
Auch als SK200297 bei Vora
Ihr Preis:
nur 4.00
Preis incl. der geltenden MwSt.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Dampflokomotive MAV 424 247, Epoche IIIaDampflokomotive MAV 424 247, Epoche IIIa
Beschreibung:Schon vor dem ersten Weltkrieg wurde bei der MAV die Entwicklung einer D-gekuppelten Lokomotive ins Auge gefasst. Das Pflichtenheft sah a ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.20
Preis incl. der geltenden MwSt.

BLS RABe525 S BahnBLS RABe525 S Bahn
Beschreibung:RABe525 der BLS für den Regionalverkehr. Technische Daten: Baujahr: 1998-2005 Stückzahl: 36 Fahrzeugtyp: elektrischer Triebz ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.40
Preis incl. der geltenden MwSt.

BR 121 113 der DB Autozug Epoche VBR 121 113 der DB Autozug Epoche V
Beschreibung:Die DB-Autozug erwarb für ihre Züge von der DB Fernverkehr AG einige Lokomotiven der BR 120.0 für ihre Züge. Es war v ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.89
Preis incl. der geltenden MwSt.

M113-MTW SetM113-MTW Set
Beschreibung:Der M113 ist ein leicht gepanzerter Mannschaftstransportwagen (MTW). In der Basisversion ist er schwimmfaehig und luftverladbar. Seit Mit ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.19
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

BR 403 ICE3 Auslieferungszustand Epoche V Tz 306 und Tz308BR 403 ICE3 Auslieferungszustand Epoche V Tz 306 und Tz308
Beschreibung:Auf den DB-Neubaustrecken für den Hochgeschwindigkeitsverkehr waren Geschwindigkeiten bis zu 350 km/h möglich. Um diese auch sinnvoll nut ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 4.50
Preis incl. der geltenden MwSt.

Zuggarnitur ICE-T, Baureihe 411/415 der DBZuggarnitur ICE-T, Baureihe 411/415 der DB
Beschreibung:ICE-T-Zuggarnitur der Baureihe 411/415, bestehend aus folgenden Modellen:ICE-T (Ew) 1.Kl NeigetechnikICE-T (Ew) 2.Kl NeigetechnikICE-T (M ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.90
Preis incl. der geltenden MwSt.

Zuggarnitur ICE 3, Baureihe 403/406 der DBZuggarnitur ICE 3, Baureihe 403/406 der DB
Beschreibung:Zuggarnitur des ICE 3. Im Set die Baureihe 403/406 der DB bestehend aus: ICE3 (Ew) Endwagen angetrieben 1.Kl ICE3 (Ew) Endwag ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.90
Preis incl. der geltenden MwSt.

Triebwagenzug BR ET30 der DBTriebwagenzug BR ET30 der DB
Beschreibung:Die Deutsche Bundesbahn legte im Jahre 1954 ein neues Typenprogramm für ihre neu zu beschaffenden Fahrzeuge vor. Dabei wurde auch ei ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.70
Preis incl. der geltenden MwSt.
EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe