Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional

BR 406 ICE3M Epoche Vb Tz 4651 und Tz4652 der NS


 BR 406 ICE3M Epoche Vb Tz 4651 und  im EEP-Shop kaufen
 BR 406 ICE3M Epoche Vb Tz 4651 und  im EEP-Shop kaufen
 BR 406 ICE3M Epoche Vb Tz 4651 und  im EEP-Shop kaufen
 BR 406 ICE3M Epoche Vb Tz 4651 und  im EEP-Shop kaufen
 BR 406 ICE3M Epoche Vb Tz 4651 und  im EEP-Shop kaufen
BR 406 ICE3M Epoche Vb Tz 4651 und  im EEP-Shop kaufen BR 406 ICE3M Epoche Vb Tz 4651 und  im EEP-Shop kaufen BR 406 ICE3M Epoche Vb Tz 4651 und  im EEP-Shop kaufen BR 406 ICE3M Epoche Vb Tz 4651 und  im EEP-Shop kaufen 
Einsetzbar unter EEP 2.43 bis EEP 6
Best.-Nr.: 

SK2719

Autor/Copyright: Stefan Köhler-Sauerstein (SK2)
Bereitstellung: 07.10.2008
Ihr Preis:
nur 4.50
Preis incl. der geltenden MwSt.
0
0
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
0
Detaillierung und Materialnachbildung
0
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
0
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
0
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
 

Beschreibung:
Die Niederländischen Staatsbahnen bestellten beim Hersteller der Züge ursprünglich sechs Züge, ausgeliefert wurden im Jahre 2000 vier Züge. Diese kommen zusammen mit den ICE3M der DBAG auf der Relation Frankfurt (Main) - Amsterdam zum Einsatz. Im Set sind die zwei Triebzüge Tz 4651 mit Taufnamen "Amsterdam" und Tz 4652 mit Taufnamen "Arnhem" in Epoche Vb enthalten.

Technische Daten für die BR 406:
LüK Endwagen: 25835 mm
LüK Mittelwagen: 24775 mm
Vmax (Regelbetrieb): 330 km/h
Dienstmasse Zug: 441,00 t
Nennleistung Zug: 4000 kW
Stromsystem 1: 15 kV, 16,7 Hz (DB, ÖBB, NS)
Stromsystem 2: 25 kV, 50 Hz (SNCF, SNCB, SBB)
Stromsystem 3: 1,5 kV DC / 3 kV DC (NS, SNCB)
Sitzplätze 1.Klasse: 89
Sitzplätze 2.Klasse: 362 (incl. Sonderabteile)

Lieferumfang:

  • NS_ICE3M-Tz4651-406-051-EpVb_SK2
  • NS_ICE3M-Tz4651-406-151-EpVb_SK2
  • NS_ICE3M-Tz4651-406-251-EpVb_SK2
  • NS_ICE3M-Tz4651-406-351-EpVb_SK2
  • NS_ICE3M-Tz4651-406-551-EpVb_SK2
  • NS_ICE3M-Tz4651-406-651-EpVb_SK2
  • NS_ICE3M-Tz4651-406-751-EpVb_SK2
  • NS_ICE3M-Tz4651-406-851-EpVb_SK2
  • NS_ICE3M-Tz4651-406-052-EpVb_SK2
  • NS_ICE3M-Tz4651-406-152-EpVb_SK2
  • NS_ICE3M-Tz4651-406-252-EpVb_SK2
  • NS_ICE3M-Tz4651-406-352-EpVb_SK2
  • NS_ICE3M-Tz4651-406-552-EpVb_SK2
  • NS_ICE3M-Tz4651-406-652-EpVb_SK2
  • NS_ICE3M-Tz4651-406-752-EpVb_SK2
  • NS_ICE3M-Tz4651-406-852-EpVb_SK2

Im Set sind die Blockzugverbände des Tz 4651 und Tz 4652 enthalten, diese werden in das entsprechende Verzeichnis kopiert.

Hinweis:
Realistische Fahreigenschaften. Die Triebköpfe verfügen über fahrtrichtungsabhängige Spitzenbeleuchtung und zu öffnende Bugklappen mit darunterliegender Scharfenbergkupplung zum Kuppeln von zwei Triebzügen. Bewegliche Stromabnehmer an allen Mittelwagen. Alle beweglichen Teile können mittels Achsregler manuell und ab EEP5 auch über Kontaktpunkte angesteuert werden. Innenbeleuchtung des Zuges ab EEP3.

Best.-Nr.:

 SK2719

Autor/Copyright: Stefan Köhler-Sauerstein (SK2)
Bereitstellung: 07.10.2008
Ihr Preis:
nur 4.50
Preis incl. der geltenden MwSt.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

SBB RABe 1052 ´graue Maus´SBB RABe 1052 ´graue Maus´
Beschreibung:Als Ende der 80er Jahren die erstklassigen TEE in Europa verschwanden und zweiklassige EC eingeführt wurden, bauten die SBB ihre RAe ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.80
Preis incl. der geltenden MwSt.

Sparset Hamburger S-Bahn BR 474 und 474 3Sparset Hamburger S-Bahn BR 474 und 474 3
Beschreibung:BR 474 Der dreiteilige Elektrotriebwagen BR 474/874 der Hamburger S-Bahn bestimmte einen Generationswechsel bei der S-Bahn Hamburg. Eine ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 4.60
Preis incl. der geltenden MwSt.

Planwagen Shimmns Set2 Epoche V/VIPlanwagen Shimmns Set2 Epoche V/VI
Beschreibung:Der Planwagen Shimmns ist eine Weiterentwicklung des Haubenwagens gleicher Gattung. Durch den Einsatz von Plandächern konnte das Eigengew ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.90
Preis incl. der geltenden MwSt.

E10.1 der DB in Epoche IIIE10.1 der DB in Epoche III
Beschreibung:Ab 1956 wurde mit der Serienfertigung der E10 begonnen. Die ersten Serienlokomotiven in Kastenbauform erhielten noch kombinierte Frontl ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.60
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

Dieseltriebwagenzug VT08.5 der DB für den Fernschnellverkehr / Epoche IIIbDieseltriebwagenzug VT08.5 der DB für den Fernschnellverkehr / Epoche IIIb
Beschreibung: Die Entwicklung des VT08.5 begann im Jahre 1950. Die Deutsche Bundesbahn bestellte noch im selben Jahr die ersten 13 dreiteiligen Einhei ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

BR 403 ICE3 Auslieferungszustand Epoche V Tz 306 und Tz308BR 403 ICE3 Auslieferungszustand Epoche V Tz 306 und Tz308
Beschreibung:Auf den DB-Neubaustrecken für den Hochgeschwindigkeitsverkehr waren Geschwindigkeiten bis zu 350 km/h möglich. Um diese auch sinnvoll nut ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 4.50
Preis incl. der geltenden MwSt.

BR 406 ICE3M Epoche VI Tz 4607 und Tz4610BR 406 ICE3M Epoche VI Tz 4607 und Tz4610
Beschreibung:Die Triebzüge des ICE 3 wurden auch als Mehrsystemzüge ausgeliefert. Sie wurden unter der Baureihe 406 auch als ICE3M bezeichne ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 4.50
Preis incl. der geltenden MwSt.

InterCity-Zuggarnituren BR 601/602InterCity-Zuggarnituren BR 601/602
Beschreibung:Mit der Einführung des IC-Systems im Zweistundentakt auf 4 Stammlinien am 26.09.1971 änderte sich das Einsatzgebiet der BR 601/ ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.50
Preis incl. der geltenden MwSt.
EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe