Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional

D-Zugwagen erste Klasse Bauart 1926 der DRG in EpII


 D-Zugwagen erste Klasse Bauart 1926 im EEP-Shop kaufen
 D-Zugwagen erste Klasse Bauart 1926 im EEP-Shop kaufen
 D-Zugwagen erste Klasse Bauart 1926 im EEP-Shop kaufen
 D-Zugwagen erste Klasse Bauart 1926 im EEP-Shop kaufen
 D-Zugwagen erste Klasse Bauart 1926 im EEP-Shop kaufen
D-Zugwagen erste Klasse Bauart 1926 im EEP-Shop kaufen D-Zugwagen erste Klasse Bauart 1926 im EEP-Shop kaufen D-Zugwagen erste Klasse Bauart 1926 im EEP-Shop kaufen D-Zugwagen erste Klasse Bauart 1926 im EEP-Shop kaufen 
Für aktuelle Version ab EEP 10
Best.-Nr.: 

V10NSK20131

Autor/Copyright: Stefan Köhler-Sauerstein (SK2)
Bereitstellung: 22.04.2015
Dateigrösse: 8.21 MB
Ihr Preis:
nur 5.99
Preis incl. der geltenden MwSt.
5 2 5
2
2
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
2
Detaillierung und Materialnachbildung
2
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
2
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
2
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
 
Beschreibung:

Mitte der 20´er Jahre des vorherigen Jahrhunderts bestand Bedarf an modernen Reisezugwagen die dem damaligen Ansprüchen gerecht werden sollten. So wurde aus den Erfahrungen mit den Hechtwagen der Bauart 1922 sowie neuester technologischer Erkenntnisse die Bauart 1926 entwickelt und gebaut. Die Waggons der ersten und zweiten Klasse kamen dabei vorrangig im sog. Hapag-Lloyd-Verkehr zum Einsatz, die Zugverbindungen aus ganz Deutschland zu den großen Ozeandampfern der Hamburg-Amerika-Linie (Hapag) und des Norddeutschen Lloyd darstellten. Die Einschränkungen der Reisemöglichkeiten durch die Machthaber des dritten Reiches führten allerdings zur Aufgabe dieser Zugverbindungen, so dass die Waggons in den normalen Reisezugverkehr übernommen wurden.

In diesem Set sind Waggons der ersten Klasse in verschiedenen Ausführungen der Epoche II enthalten und stellen lediglich eine Abbildung des damaligen Aussehens dieser Fahrzeuge dar und stehen in keinerlei Zusammenhang zu irgendwelchen ideologischen oder politischen Ansichten des Autors.

Technische Daten:

LüP: 21,72m

Wagenhöhe: 4,00m

Wagenbreite 2,90m

Masse: 44,60t

Anzahl Abteile: 7

Sitzplätze 1.Klasse: 28

Lieferumfang:
  • DR_A4u26-11016Han-EpII_SK2
  • DRG_A4u26-11012Alt-EpII_SK2
  • DRG_A4u26-20505Alt-EpII_SK2

Hinweise:

Das Modell besitzt nachgebildete Inneneinrichtung, eine vordefinierte Position für die Mitfahrkamera in einem Abteil, Beleuchtungsfunktion sowie per Slider einstellbare Oberwagenlaternen (Zugschluss-Signal), welche in Tag- und Nachtstellung gedreht werden können. Die Zuglaufschilder und Wagennummern sind editierbar.

Das Modell besitzt vier LOD-Stufen mit folgenden Werten:

LOD0 ca. 155.000 Polygone

LOD1 ab 40m: ca. 57.000 Polygone

LOD2 ab400m: ca. 38.000 Polygone

LOD3 ab 500m: ca. 7.000 Polygone

LOD4 ab 600m: ca. 2.800 Polygone

Die LOD-Stufen sind speziell für EEP X angepasst. In Version 9 und 8 erfolgt ein früherer LOD-Wechsel, was sich nachteilig auf die Darstellung auswirken kann.

D-Zugwagen erste Klasse Bauart 1926 im EEP-Shop kaufen Bild 6 D-Zugwagen erste Klasse Bauart 1926 im EEP-Shop kaufen Bild 6 
Best.-Nr.:

 V10NSK20131

Autor/Copyright: Stefan Köhler-Sauerstein (SK2)
Bereitstellung: 22.04.2015
Ihr Preis:
nur 5.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Bahnhof BengelBahnhof Bengel
Beschreibung:Die Modelle des Artikels sind dem Bahnhof Bengel an der Moselstrecke (Verbindung zwischen Koblenz und Trier) nachempfunden. Im Set enthal ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.39
Preis incl. der geltenden MwSt.

D-Zugwagen erste/zweite Klasse Bauart 1926 der DRG in EpIID-Zugwagen erste/zweite Klasse Bauart 1926 der DRG in EpII
Beschreibung: Mitte der 20´er Jahre des vorherigen Jahrhunderts bestand Bedarf an modernen Reisezugwagen die dem damaligen Ansprüchen gere ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 5.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

4-achsiger Eilzug- Gepäckwagen der DRG (Ep. 2)4-achsiger Eilzug- Gepäckwagen der DRG (Ep. 2)
Beschreibung:   Für ihre neuen vierachsigen Eilzugwagen beschaffte die Deutsche Reichsbahn Gesellschaft von 1931 bis 1933 insgesamt 303 Ge ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 5.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Regionalbahntriebzug der BR 425 der DBAG - AusführungRegionalbahntriebzug der BR 425 der DBAG - Ausführung
Beschreibung:Die Triebwagen der Baureihen 425 des Konsortiums Siemens Transportation Systems/Bombardier/DWA sind leichte Elektro-Gliedertriebzüge ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 9.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

D-Zugwagen 2.Klasse der DR in Ep. 3 -Umbau aus C4ü35 und 36D-Zugwagen 2.Klasse der DR in Ep. 3 -Umbau aus C4ü35 und 36
Beschreibung: Die D-Zugwagen der Bauarten C4ü 35 und 36 gelangten nach 1945 in nicht unwesentlichen Stückzahlen zur DR der DDR. Dort wurden ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 7.20
Preis incl. der geltenden MwSt.

EC EC "Blauer Enzian" Basispaket | Apmz123, Avmz107 & Bpm(b)z293 | DB-AG | Ep. V
Beschreibung: Für den Einsatz auf zahlreichen in den 90er Jahren eröffneten Schnellfahrstrecken, bzw. deren Tunnelabschnitten wurden ü ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 11.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Spar-Set Schürzenwagen der DB in Epoche 4Spar-Set Schürzenwagen der DB in Epoche 4
Beschreibung: Alle Modelle der Schürzenwagen der DB in Epoche 4  in einem Spar-Set zum Vorzugspreis zusammengefasst. Im Set ist ausß ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 16.95
Preis incl. der geltenden MwSt.
Set enthält ab EEP 15 aufschriftbare Modelle

6-achsiger schwerer Schlafwagen der MITROPA (preußische Bauart), Epoche 26-achsiger schwerer Schlafwagen der MITROPA (preußische Bauart), Epoche 2
Beschreibung:Neben der Entwicklung der markanten Oberlicht-D-Zugwagen (siehe Trend Nr. JW30038-JW30041) wurden in Preußen gegen Ende des vorletz ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.99
Preis incl. der geltenden MwSt.
EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe