Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional
Detailsuche
EEP Eisenbahn-Simulator eisenbahn.exe im EEP-Shop

DB 515 DB 815 Akku Triebwagen Set 3


 DB 515 DB 815 Akku Triebwagen Set 3 im EEP-Shop kaufen
 DB 515 DB 815 Akku Triebwagen Set 3 im EEP-Shop kaufen
 DB 515 DB 815 Akku Triebwagen Set 3 im EEP-Shop kaufen
DB 515 DB 815 Akku Triebwagen Set 3 im EEP-Shop kaufen DB 515 DB 815 Akku Triebwagen Set 3 im EEP-Shop kaufen 
Einsetzbar unter EEP 2.43 bis EEP 6
Best.-Nr.: 

VR1406

Autor/Copyright: Volkhard Ramsenthaler (VR1)
Bereitstellung: 15.07.2007
Ihr Preis:
nur 2.50
Preis incl. der geltenden MwSt.


0
0
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
0
Detaillierung und Materialnachbildung
0
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
0
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
0
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
del.icio.us
Mister Wong
Twitter
Facebook
 

Beschreibung:
Für den Einsatz im Eil- und Personenzugdienst auf Haupt- und Nebenstrecken ohne Fahrdraht stellte die Deutsche Bundesbahn ab 1953 in mehreren Bauserien die Akkumulator-Triebwagen der Baureihe ETA 150 (ab 1968 Baureihe 515) in Dienst, (auch bekannt unter dem Namen: Steckdosen- InterCity). Geliefert wurden 232 Trieb- und 216 Steuerwagen.

Technische Daten:
Baujahre: ab 1968
Länge über Puffer: 23,40 m
Batterie-Kapazität: 520 Ah (=Reichweite 500 km)
Dauerleistung: 164 kW bei 40 km/h
Höchstgeschwindigkeit: 100 km/h
Dienstmasse: 56,5 t
Anzahl Sitzplätze: 64 davon 1. Klasse: 6 (nur TW)
Lackierung: Ozeanblau/Beige Epoche III Ausführung ab Bauserie 515

Lieferumfang:

  • DB_515_023_0
  • DB_515_525_3
  • DB_815_538_2
  • DB_815_616_8

Hinweise:
Die Akkutriebwagen und der Steuerwagen haben realistische Fahreigenschaften, zwei bewegliche Drehgestelle, Innenbeleuchtung und sind vorbereitet für Front/Schluss-Lichtwechsel ab EEP 3.
Die Triebwagen sind solo einsetzbar und entsprechend beleuchtet.
Der Steuerwagen ist in Anlehnung an das Vorbild einseitig mit Front/Schluss- Lichtwechsel ab EEP 3 ausgestattet.
Die Modelle dieses Sets sind vom Aufbau her auf höchste Performance ausgerichtet.

Best.-Nr.:

 VR1406

Autor/Copyright: Volkhard Ramsenthaler (VR1)
Bereitstellung: 15.07.2007
Auch als VR100072 bei Vora
Ihr Preis:
nur 2.50
Preis incl. der geltenden MwSt.


Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Dieseltriebwagenzug VT08.5 der DB für den Fernschnellverkehr / Epoche IIIbDieseltriebwagenzug VT08.5 der DB für den Fernschnellverkehr / Epoche IIIb
Beschreibung: Die Entwicklung des VT08.5 begann im Jahre 1950. Die Deutsche Bundesbahn bestellte noch im selben Jahr die ersten 13 dreiteiligen Einhei ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.99
Preis incl. der geltenden MwSt.



 Wagenset 2 der SBB EWI Ep.V Wagenset 2 der SBB EWI Ep.V
Beschreibung:Ausführung ab 1973 mit Gummiwulstübergängen anstelle der früheren Faltenbälge.Farbe Blau/Weiss mit Beschriftung ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 6.99
Preis incl. der geltenden MwSt.



Ruderboote aus HolzRuderboote aus Holz
Beschreibung:Das Set enthält 16 Ruderboote in verschiedenen Farben und ein Modell mit 2Ruder. Alle Modelle sind als Immobilienausgeführt. Ma ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 0.80
Preis incl. der geltenden MwSt.



Antennen SetAntennen Set
Beschreibung:Dieses Set enthält 33 Antennenmasten in unterschiedlicher Bestückung und Farbvarianten (Rost und Zink, bzw. Messing) und reicht ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.49
Preis incl. der geltenden MwSt.



Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

Akku-Triebwagen der BD Ep.IIIAkku-Triebwagen der BD Ep.III
Beschreibung:Das Set besteht aus zwei Akku-Triebwagen ETA 180 015 a und b, umbezeichnet aus AT 311/312 (Baujahr 1909) mit Beschriftung nach Epoche III ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.50
Preis incl. der geltenden MwSt.



ETA ESA 150 5 Akku Triebwagen Set1ETA ESA 150 5 Akku Triebwagen Set1
Beschreibung:Für den Einsatz im Eil- und Personenzugdienst auf Haupt- und Nebenstrecken ohne Fahrdraht stellte die Deutsche Bundesbahn ab 1953 in ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.50
Preis incl. der geltenden MwSt.



Akku-Triebwagen_ETA_179-1Akku-Triebwagen_ETA_179-1
Beschreibung:Akkumulator-Triebwagen ETA 179.1Achsfolge 2A+A2, LüP 29220 mm, Gewicht 70t, Höchstgeschwindigkeit 70 km/h, Baujahr 1924-1927, A ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.50
Preis incl. der geltenden MwSt.



Akku-Triebwagen ETA176Akku-Triebwagen ETA176
Beschreibung:Die DB beschaffte 1952 die ersten Akku-Triebwagen der Baureihe ETA176 und auch Steuerwagen ESA176. Achsfolge : Bo? 2? Die Triebwagen wa ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.50
Preis incl. der geltenden MwSt.


EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe