Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional

Dieselelektrischer Triebwagen Baureihe 644 der DBAG


 Dieselelektrischer Triebwagen Baure im EEP-Shop kaufen
 Dieselelektrischer Triebwagen Baure im EEP-Shop kaufen
 Dieselelektrischer Triebwagen Baure im EEP-Shop kaufen
 Dieselelektrischer Triebwagen Baure im EEP-Shop kaufen
 Dieselelektrischer Triebwagen Baure im EEP-Shop kaufen
Dieselelektrischer Triebwagen Baure im EEP-Shop kaufen Dieselelektrischer Triebwagen Baure im EEP-Shop kaufen Dieselelektrischer Triebwagen Baure im EEP-Shop kaufen Dieselelektrischer Triebwagen Baure im EEP-Shop kaufen 
Einsetzbar unter EEP 2.43 bis EEP 6
Best.-Nr.: 

SK2590

Autor/Copyright: Stefan Köhler-Sauerstein (SK2)
Bereitstellung: 07.09.2007
Ihr Preis:
nur 2.30
Preis incl. der geltenden MwSt.
0
0
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
0
Detaillierung und Materialnachbildung
0
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
0
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
0
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
 

Beschreibung:
Speziell für den Nahverkehr in Nordrhein-Westfahlen gab die DB Ende der 90´er Jahre bei Talbot einen dreiteiligen Leichtverkehrstriebwagen in Auftrag.
Ab 1998 wurde die Baureihe 644, auch als Talent Triebwagen bekannt, ausgeliefert. Talent steht für Talbot leichter Niederflur Triebwagen.
Der Triebzug besteht aus drei Teilen. Als BR 644.0 ist der erste von zwei Motorwagen bezeichnet. Hier befindet sich ein Mehrzweckabteil, ein WC-Raum mit geschlossenem WC-System, ein Fahrkartenautomat und Sitzplätze der 2. Klasse. Im Mittelteil, als BR 944.0 bezeichnet, der sich Jacobslaufdrehgestelle mit den Motorwagen teilt, befinden sich Plätze der 2. Klasse. Am anderen Ende des Triebwagens befindet sich der Motorwagen (BR 644.5) mit Sitzplätzen der 1. und 2. Klasse.
Alle Triebwagen dieser Baureihe sind in Köln-Deutzerfeld beheimatet und werden von dort aus im S-Bahnähnlichen Cityverkehr eingesetzt. Zum Einsatz kommen sie unter anderem auf den Strecken Köln-Gummersbach-Marienheide sowie auf der Relation Bielefeld-Oelde.
In diesem Set sind zwei komplette Triebzüge mit jeweis unterschiedlichen Betriebsnummern enthalten.
Mit der Installation der Modelle werden Blockzugverbände für EEP5 und Zugverbände für den Modelltauscher in die jeweiligen Verzeichnisse kopiert.

Lieferumfang:

  • DBAG_644-016_SK2
  • DBAG_644-018_SK2
  • DBAG_644-516_SK2
  • DBAG_644-518_SK2
  • DBAG_944-016_SK2
  • DBAG_944-018_SK2
Hinweis:
realistische Fahreigenschaften, Beleuchtungsfunktion ab EEP3
An den Triebköpfen: Automatischer Spitzen- / Rücklichtwechsel bei Änderung der Fahrtrichtung.
Scharfenbergkupplung zum Kuppeln von zwei Zugverbänden.
Schutzhaube für die Kupplung welche mittels Schieberegler manuell, ab EEP 5 auch über Kontaktpunke, bewegt werden kann.

Best.-Nr.:

 SK2590

Autor/Copyright: Stefan Köhler-Sauerstein (SK2)
Bereitstellung: 07.09.2007
Ihr Preis:
nur 2.30
Preis incl. der geltenden MwSt.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

E-Lok BR 146.0 der DBAG NRW in Epoche VE-Lok BR 146.0 der DBAG NRW in Epoche V
Beschreibung:Die Lokomotiven der Baureihe 146.0 wurden von den Bundesländern Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfahlen mitfinanziert. Die Maschine ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.29
Preis incl. der geltenden MwSt.

Personenzug-Set der DB E10 313 und 3-achs. Umbauwagen Epoche IIIPersonenzug-Set der DB E10 313 und 3-achs. Umbauwagen Epoche III
Beschreibung:Für den Schnellzug- und Personenverkehr beschaffte die DB ab 1957 serienmäßig die Lokomotiven der Baureihe E10. Ab der Ordnungsnummer 288 ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.80
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diesellokomotiven Am843 der SBBDiesellokomotiven Am843 der SBB
Beschreibung:Die, bei der SBB als Am 843 eingestellte Lok gilt mit Abstand, als die sauberste Diesellokomotive in Europa. Die Filteranlage verhindert, ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.20
Preis incl. der geltenden MwSt.

Moselbrücken 2gleisig für Hochgeschwindigkeitsverkehr blaue VarianteMoselbrücken 2gleisig für Hochgeschwindigkeitsverkehr blaue Variante
Beschreibung:Die Modelle sind ein Nachbau der Moselflutbrücke und des Moselviadukts aus dem Artikel HS2411_Trend. Der Unterschied liegt jedoch da ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.40
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

Sparset Diesel-LVT/S in fünf FarbvariantenSparset Diesel-LVT/S in fünf Farbvarianten
Beschreibung: Dieses Set besteht aus fünf Triebwagen vom Typ LVT/S in verschiedenen Farbvarianten, die auch einzeln in den Artikeln DK1523_TREND ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.75
Preis incl. der geltenden MwSt.

Triebwagen Desiro DB 642 036Triebwagen Desiro DB 642 036
Beschreibung:Der Dieseltriebwagen hat eine einstellbare Zielanzeige. Da die heutigen Dieseltriebwagen bedingt durch Filter kaum noch Rauch aussto&szli ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.59
Preis incl. der geltenden MwSt.

Dieselhydraulischer Triebwagen der Baureihe 643.0 der DBAGDieselhydraulischer Triebwagen der Baureihe 643.0 der DBAG
Beschreibung:Neben den dreiteiligen dieselelektrischen Triebwagen der Baureihe 644, wurden auch dreiteilige dieselhydraulische Triebwagen der Bauart T ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.30
Preis incl. der geltenden MwSt.

Triebwagen BR 614 DB Epoche IV Set 1Triebwagen BR 614 DB Epoche IV Set 1
Beschreibung:DB BR614 Ozeanblau-beige. In Weiterentwicklung für den Nah- und Bezirksverkehr entstanden aus der Baureihe 624/634 die Baureihe 614 ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.89
Preis incl. der geltenden MwSt.
EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe