Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional

Dieselhydraulischer Triebwagen der Baureihe 643.0 der DBAG


 Dieselhydraulischer Triebwagen der  im EEP-Shop kaufen
 Dieselhydraulischer Triebwagen der  im EEP-Shop kaufen
 Dieselhydraulischer Triebwagen der  im EEP-Shop kaufen
 Dieselhydraulischer Triebwagen der  im EEP-Shop kaufen
 Dieselhydraulischer Triebwagen der  im EEP-Shop kaufen
Dieselhydraulischer Triebwagen der  im EEP-Shop kaufen Dieselhydraulischer Triebwagen der  im EEP-Shop kaufen Dieselhydraulischer Triebwagen der  im EEP-Shop kaufen Dieselhydraulischer Triebwagen der  im EEP-Shop kaufen 
Einsetzbar unter EEP 2.43 bis EEP 6
Best.-Nr.: 

SK2635

Autor/Copyright: Stefan Köhler-Sauerstein (SK2)
Bereitstellung: 16.12.2007
Ihr Preis:
nur 2.30
Preis incl. der geltenden MwSt.
0
0
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
0
Detaillierung und Materialnachbildung
0
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
0
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
0
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
 

Beschreibung:
Neben den dreiteiligen dieselelektrischen Triebwagen der Baureihe 644, wurden auch dreiteilige dieselhydraulische Triebwagen der Bauart Talent von der DBAG beschafft. Diese wurden unter Baureihenbezeichnung 643.0 in den Nummernplan aufgenommen.
Diese Züge sind so genannte Niederflutriebzüge. Hier sind die Einstiege relativ tief angeordnet um auch auf flacheren Bahnsteigen in ländlichen Gegenden das bequeme ein- und aussteigen zu ermöglichen.
Die Züge werden im Regionalverkehr eingesetzt.
In diesem Set sind zwei komplette Triebzüge mit jeweils unterschiedlichen Betriebsnummern in verkehrsroter Ausführung der DBAG enthalten.

Lieferumfang:

  • DBAG_643-016_SK2
  • DBAG_643-033_SK2
  • DBAG_643-516_SK2
  • DBAG_643-533_SK2
  • DBAG_943-016_SK2
  • DBAG_943-033_SK2
Hinweis:
realistische Fahreigenschaften,
Beleuchtungsfunktion ab EEP3,
An den Triebköpfen: Automatischer Spitzen- / Rücklichtwechsel bei Änderung der Fahrtrichtung. Scharfenbergkupplung zum Kuppeln von zwei Zugverbänden.
Schutzhaube für die Kupplung welche mittels Schieberegler manuell, ab EEP 5 auch über Kontaktpunke, bewegt werden kann.

Best.-Nr.:

 SK2635

Autor/Copyright: Stefan Köhler-Sauerstein (SK2)
Bereitstellung: 16.12.2007
Auch als SK200254 bei Vora
Ihr Preis:
nur 2.30
Preis incl. der geltenden MwSt.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Hochhaus SonderbauformenHochhaus Sonderbauformen
Beschreibung:Begleitend zum Auf- und Ausbau der Braunkohlegewinnungs- und verarbeitungswerke entstanden in den 60er und 70er Jahren die sogenannten Sc ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.00
Preis incl. der geltenden MwSt.

Laderampe zum GusswerkLaderampe zum Gusswerk
Beschreibung:Laderampen für alle Spurweite. Laderampen mit 6 bzw 10m Breite. Die Seitenrampen haben eine Baulänge von 30m, sodass 2 Stück ein Normalgl ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 0.80
Preis incl. der geltenden MwSt.

Strassenbahn AVG 896 und 898Strassenbahn AVG 896 und 898
Beschreibung:Die Nahverkehrfahrzeuge der AVG bzw. KVV fahren von Karlsruhe in die ganze Region. Es handelt sich hier um das Karlsruher Modell, so wie ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Strassenbahn Set GT8-100CStrassenbahn Set GT8-100C
Beschreibung:Das A-Teil: Antrieb 7 verschiedene Linienanzeigen + Blanco 7 verschieden Zielanzeigen  + Blanco Verstellbare S ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

Triebzug BR 614 Set 4Triebzug BR 614 Set 4
Beschreibung:Das Set 4 derBaureihe 614 enthält 4 Triebwagen und 2 Mittelwagen in Ozeanblau der DBAG, Zug 1: 614 056 / 914 025 / 614 057, Zug 2: 6 ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.89
Preis incl. der geltenden MwSt.

DB-Aussichtstriebwagen VT90.501DB-Aussichtstriebwagen VT90.501
Beschreibung:Durch die zunehmende Konkurrenz im Ausflugsverkehr durch PKW und Bus wurde von der DRG im Jahr 1936 ein neuartiger Dieseltriebwagen bei d ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Dieseltriebwagen BR 602 mit GasturbinenantriebDieseltriebwagen BR 602 mit Gasturbinenantrieb
Beschreibung:Da um 1970 umfangreiche Versuche mit dem Einsatz von Gasturbinen, als Ersatz für den Huptdieselmotor bei den Diesellokbaureihen 210/ ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.20
Preis incl. der geltenden MwSt.

Dieseltriebwagenzug VT08.5 der DB für den Fernschnellverkehr / Epoche IIIaDieseltriebwagenzug VT08.5 der DB für den Fernschnellverkehr / Epoche IIIa
Beschreibung:Die Entwicklung des VT08.5 begann im Jahre 1950. Die Deutsche Bundesbahn bestellte noch im selben Jahr die ersten 13 dreiteiligen Einheit ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.39
Preis incl. der geltenden MwSt.
EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe