Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional

Diesellok DB 202 002


 Diesellok DB 202 002 im EEP-Shop kaufen
 Diesellok DB 202 002 im EEP-Shop kaufen
 Diesellok DB 202 002 im EEP-Shop kaufen
 Diesellok DB 202 002 im EEP-Shop kaufen
Diesellok DB 202 002 im EEP-Shop kaufen Diesellok DB 202 002 im EEP-Shop kaufen Diesellok DB 202 002 im EEP-Shop kaufen 
Einsetzbar unter EEP 2.43 bis EEP 6
Best.-Nr.: 

MK1500

Autor/Copyright: Michael Kozak (MK1)
Bereitstellung: 09.05.2008
Ihr Preis:
nur 1.49
Preis incl. der geltenden MwSt.
0
0
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
0
Detaillierung und Materialnachbildung
0
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
0
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
0
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
 
Beschreibung:
Im Jahr 1970 hat Henschel und BBC 4 dieselelektrische Versuchslokomotiven entwickelt, die zukunftweisend für die modernen Drehstromloks waren. Die weiße Lok, auch als weißer Riese bekannt, war in Mannheim stationiert und wurde von hier aus Fachleuten aus aller Welt vorgeführt. Vmax = 140 km/h. Leergewicht 76 t. Der Dieselmotor hatte 2500 PS. Heute steht diese Diesellok bei Bombardier in Kassel, dem ehemaligen Henschel-Werk.
Diese Diesellok ist für den Güterzugstreckendienst ebenso gut geeignet, wie für den überregionalen Personenzugdienst. Sie fuhr auch Züge nach Österreich und in die Schweiz.

Lieferumfang:
  • DB202_002.gsb
Hinweis:
Das Modell ist ab EEP 3 beleuchtet.
Automatischer Spitzen- / Rücklichtwechsel bei Änderung der Fahrtrichtung.
Installation in Rollmaterial/Schiene/Lokomotiven
Best.-Nr.:

 MK1500

Autor/Copyright: Michael Kozak (MK1)
Bereitstellung: 09.05.2008
Auch als MK100100 bei Vora
Ihr Preis:
nur 1.49
Preis incl. der geltenden MwSt.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Diesellokomotive PKP SP42-064Diesellokomotive PKP SP42-064
Beschreibung:Modell der polnischen Diesellokomotive SP42-064 der PKP für den Einsatz im Personenverkehr, im Farbkleid der Epoche V. Diese Maschine wu ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.60
Preis incl. der geltenden MwSt.

Talgo Nacht Zug der DBAG Ep VI Voll-SetTalgo Nacht Zug der DBAG Ep VI Voll-Set
Beschreibung:Die DBAG beschaffte ab 1993 Talgo-Züge der 6.Generation. Diese Züge werden nur als ganze untrennbare Einheiten eingesetzt und k ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 4.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diesellokomotiven BR 119 der DRDiesellokomotiven BR 119 der DR
Beschreibung:Im Zuge des Traktionswandels der DR bestellte die DR 200 dieselhydraulische Lokomotiven in Rumänien. Konzipiert wurden die Loks f& ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.50
Preis incl. der geltenden MwSt.

Elsterbrücke Gera-LiebschwitzElsterbrücke Gera-Liebschwitz
Es wird EEP 5 Plugin 2 bzw. EEP 6 vorausgesetzt! Beschreibung: Der Brückenbausatz "Elsterbrücke Liebschwitz" umfasst verschiedene ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.49
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

DB 280 007-6/ V 80 005DB 280 007-6/ V 80 005
Beschreibung:Die Baureihe V80 war für den leichten Reise- und Güterzugdienst vorgesehen. Sie ist mit Vielfachsteuerung für Doppeltraktion und Wendezüg ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.60
Preis incl. der geltenden MwSt.

DBAG BR218 verkehrsrot Set 1DBAG BR218 verkehrsrot Set 1
Beschreibung: Die Lokomotiven der Baureihe 218 sind das zuletzt entwickelte Mitglied der V-160 Lokfamilie. In ihr wurden die viele Gemeinsamkeiten auf ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.49
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diesellokomotive DBAG 312 068Diesellokomotive DBAG 312 068
Beschreibung:Auch in der Epoche V wurde die ehemalige DR-Baureihe 102 (ex V23) in Ausführung der Beschaffungsjahre 1968/69 noch eingesetzt. Das Vorbil ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.10
Preis incl. der geltenden MwSt.

DBAG BR218 verkehrsrot - Set 2DBAG BR218 verkehrsrot - Set 2
Beschreibung: Die Lokomotiven der Baureihe 218 sind das zuletzt entwickelte Mitglied der V-160 Lokfamilie. In ihr wurden die viele Gemeinsamkeiten a ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.49
Preis incl. der geltenden MwSt.
EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe