Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional

Diesellokomotive G1206_AVG


 Diesellokomotive G1206_AVG im EEP-Shop kaufen
 Diesellokomotive G1206_AVG im EEP-Shop kaufen
Diesellokomotive G1206_AVG im EEP-Shop kaufen 
Einsetzbar unter EEP 2.43 bis EEP 6
Best.-Nr.: 

MK1429

Autor/Copyright: Michael Kozak (MK1)
Bereitstellung: 14.12.2006
Ihr Preis:
nur 1.50
Preis incl. der geltenden MwSt.
0
0
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
0
Detaillierung und Materialnachbildung
0
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
0
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
0
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
 

Beschreibung:
Vierachsige dieselhydraulische Lokomotive von Vossloh für den schweren Streckendienst der Albtal-Verkehrs-Gesellschaft (AVG).

Spurweite 1435 mm,
Achsanordnung B?B?,
Gewicht 87 t,
V max=100 km/h,

Die AVG betreibt das Karlsruher Stadtbahnsystem (moderne, elektrische Straßenbahn-ähnliche Triebwagen fahren von den Vororten und Unter- bzw. Mittelzentren im Umkreis von Karlsruhe auf (ex) DB-Strecken bis an den Stadtrand und von dort auf den Straßenbahngleisen bis in die Stadtmitte - und auf der anderen Seite wieder hinaus) sowie Güterverkehr auf den eigenen Linien sowie mit dem Müllzug Ubstadt Deponie - Karlsruhe Hafen und Schotterzügen von der Anst Schauffele (Hagenbach) nach Wörth auch auf DB Strecken.

Lieferumfang:

  • Diesellokomotive G1206_AVG
Hinweis:
Auch im Sparset MK1433_TREND enthalten.

Best.-Nr.:

 MK1429

Autor/Copyright: Michael Kozak (MK1)
Bereitstellung: 14.12.2006
Auch als DIS015 bei CTR
Ihr Preis:
nur 1.50
Preis incl. der geltenden MwSt.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Diesellokomotiven Am843 CARGO und INFRADiesellokomotiven Am843 CARGO und INFRA
Beschreibung:Die, bei der SBB als Am 843 eingestellte Lok gilt mit Abstand, als die sauberste Diesellokomotive in Europa. Die Filteranlage verhindert, ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.20
Preis incl. der geltenden MwSt.

Sitzwagen Gruppe 35/36 der DB Epoche IIIbSitzwagen Gruppe 35/36 der DB Epoche IIIb
Beschreibung:Mit der Klassereform bei der Bahn 1956 wurde auf die dritte Klasse verzichtet. Somit mussten die Wagen dem neuen Standard angepasst werde ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.30
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diesellokomotive G1206_ESGDiesellokomotive G1206_ESG
Beschreibung:Vierachsige dieselhydraulische Lokomotive von Vossloh für den schweren Streckendienst der Eisenbahn-Service-Gesellschaft (ESG). Spu ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.50
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diesellokomotiven DBAG BR 234, Epoche VDiesellokomotiven DBAG BR 234, Epoche V
Beschreibung:Anfang der neunziger Jahre wurden mehrere Lokomotiven der Baureihe 232 für eine zul. Höchstgeschwindigkeit von 140 km/h ausgelegt. Diese ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.20
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

Reihe 1600 - NOHAB/AFB - der CFLReihe 1600 - NOHAB/AFB - der CFL
Beschreibung:Nach einem Beschluss der europäischen Fahrplankonferenz sollten internationale Schnellzüge ab Sommer 1954 wenigsten mit einer H ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.00
Preis incl. der geltenden MwSt.

Sparset Diesellok MAK G1206Sparset Diesellok MAK G1206
Beschreibung: Das Set enthält die Lokomotiven aus den Artikeln MS4408_TREND, MS4409_TREND, MS4410_TREND und MS4411_TREND sowie 2 Bonus-Modelle vo ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 4.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Dieselhydraulische Lokomotive HVLE V490Dieselhydraulische Lokomotive HVLE V490
Beschreibung:Die zurzeit stärkste einmotorische Dieselhydrauliklokomotive der Firma Voith, wurde 2007 auf der "Innotrans" vorgestellt. ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.50
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diesellokomotiven für Personenzüge Set 2 der Rumänischen EisenbahnDiesellokomotiven für Personenzüge Set 2 der Rumänischen Eisenbahn
Beschreibung:Ab 1968 wurde eine größere Anzahl der seit 1960 in Rumänien unter Schweizer Lizenz gebauter dieselelektrischen Güter ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.20
Preis incl. der geltenden MwSt.
EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe