Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional

Diesellokomotive HGK DE673


 Diesellokomotive HGK DE673 im EEP-Shop kaufen
 Diesellokomotive HGK DE673 im EEP-Shop kaufen
 Diesellokomotive HGK DE673 im EEP-Shop kaufen
 Diesellokomotive HGK DE673 im EEP-Shop kaufen
Diesellokomotive HGK DE673 im EEP-Shop kaufen Diesellokomotive HGK DE673 im EEP-Shop kaufen Diesellokomotive HGK DE673 im EEP-Shop kaufen 
Für aktuelle Version ab EEP 7
Best.-Nr.: 

V70XMK1530

Autor/Copyright: Michael Kozak (MK1)
Bereitstellung: 24.02.2012
Dateigrösse: 638.39 KB
Ihr Preis:
nur 1.99
Preis incl. der geltenden MwSt.
5 1 4
1
1
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
1
Detaillierung und Materialnachbildung
1
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
1
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
1
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
 
Beschreibung:
Dieselelektrische Lokomotive Class66.
Die Hafen und Güterverkehr Köln AG (HGK) hat 2 Loks dieses Typs im Einsatz. Die Dieselloks wurden in USA gefertigt. Da diese Loks für UK entwickelt wurden, sind diese nach dem Regelprofil von England ausgelegt. Dies Loks sind für den schweren Güterverkehr in Deutschland vorgesehen.

Die Diesellok hat ein Gewicht von 126 t und eine Leistung von 2460 kW. Die Geschwindigkeit beträgt Vmax= 120 km/h.

Lieferumfang:
  1. HGK_DE673
Hinweis:
Realistische Fahreigenschaften, automatischer Spitzen- / Schlußsignalwechsel bei Änderung der Fahrtrichtung.
Beiderseits ist ein Lokführer vorhanden, der automatisch in Fahrtrichtung erscheint.
Die Räder der Drehgestelle drehen sich.
Best.-Nr.:

 V70XMK1530

Autor/Copyright: Michael Kozak (MK1)
Bereitstellung: 24.02.2012
Ihr Preis:
nur 1.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

US-Signale der Pennsylvania Railroad, SparsetUS-Signale der Pennsylvania Railroad, Sparset
Beschreibung:Das Sparset enthaelt alle 3 Sets der Pennsyvania Railroad (PRR). Mit hilfe dieser 3 Sets ist es möglich, alle Signalbilder dies ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 6.49
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diesellokomotive, Schmalspur CFL 250 DCL Diesellokomotive, Schmalspur CFL 250 DCL
Beschreibung: Käufer welche das Set V11NPB10062 Diesellokomotive, Schmalspur Tm 2/2 111 bis 114  gekauft haben erhalten dieses Modell f&uum ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 9.99
Preis incl. der geltenden MwSt.
Set enthält ab EEP 15 aufschriftbare Modelle

DB 86 495DB 86 495
Beschreibung: Die BR86 wird auch gerne als "Arbeitstier der Nebenbahn" bezeichnet, eingesetzt wurde sie vor allem auf Nebenbahnen und in Mi ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 4.49
Preis incl. der geltenden MwSt.

Vectron_MRCEVectron_MRCE
Beschreibung: Die Vectron MS Lokomotiven für MRCE (Mitsui Rail Capital Europe GmbH, Sitz München) sind mit Mehrfachtraktionssteuerung Typ T ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.29
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

E-Loks E44/144 der DB in Epoche III und IVE-Loks E44/144 der DB in Epoche III und IV
Beschreibung: Das Set enthält die E-Loks der DB der Gattung E44/144 in Epoche III und IV.Die Elektromotiven der Baureihe E44 waren die ersten in ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

BR 150 DB-Cargo Epoche V Set1BR 150 DB-Cargo Epoche V Set1
Beschreibung: Einige Lokomotiven der BR 150 erhielten noch Ende der 90´er Jahre den verkehrsroten Farbanstrich der DBAG. Mit dieser Lackierung f ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 4.79
Preis incl. der geltenden MwSt.

Dampflokbauteile für BetriebswerkeDampflokbauteile für Betriebswerke
Beschreibung: Dieses Modellset beinhaltet Modelle für das Ausstatten eines Betriebswerkes mit Bauteilen einer Dampflok. In diesem Modellset befi ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 5.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diesel-Loks Kö I der DB in Epoche IVDiesel-Loks Kö I der DB in Epoche IV
Beschreibung: Die Deutz OMZ 122 ist eine Diesellokomotive, die zwischen 1932 und 1942 von Humboldt-Deutz in Köln in 176 Exemplaren gebaut wurde. ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.49
Preis incl. der geltenden MwSt.
EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe