Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional

Diesellokomotiven der SNCF. Epochen 3 und 4.


 Diesellokomotiven der SNCF. Epochen im EEP-Shop kaufen
 Diesellokomotiven der SNCF. Epochen im EEP-Shop kaufen
 Diesellokomotiven der SNCF. Epochen im EEP-Shop kaufen
 Diesellokomotiven der SNCF. Epochen im EEP-Shop kaufen
 Diesellokomotiven der SNCF. Epochen im EEP-Shop kaufen
Diesellokomotiven der SNCF. Epochen im EEP-Shop kaufen Diesellokomotiven der SNCF. Epochen im EEP-Shop kaufen Diesellokomotiven der SNCF. Epochen im EEP-Shop kaufen Diesellokomotiven der SNCF. Epochen im EEP-Shop kaufen 
Für aktuelle Version ab EEP 10
Best.-Nr.: 

V10NSB50002

Autor/Copyright: Stéphane Bigalet (SB5)
Bereitstellung: 21.01.2020
Dateigrösse: 20.41 MB
Ihr Preis:
nur 5.99
Preis incl. der geltenden MwSt.
5 3 5
3
3
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
3
Detaillierung und Materialnachbildung
3
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
3
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
3
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
 
Beschreibung:

Beschreibung:

Die BB 66000 der SNCF sind dieselelektrische Lokomotiven für den gemischten Personen- und Güterverkehr. Sie können in mehreren Einheiten (UM) gekoppelt werden. Sie sind mit einem elektrischen Getriebe ausgestattet und können einen Kesselwagen für die Dampfbeheizung von Personenzügen fernsteuern. Ursprünglich waren die ersten Serien der Maschinen auf eine Höchstgeschwindigkeit von 105 km/h beschränkt. Später wurden sie für den Betrieb mit 120 km/h modifiziert, spätere Serien durften von Anfang an mit 120 km/h fahren. Die ersten beiden Serien waren ursprünglich in Königsblau und Narzissengelb livriert. Die erste Serie mit den Nummern 040 DG 1 bis 40 wurde ab Februar 1960 ausgeliefert. Die Maschinen wurden am 1. Januar 1962 in BB 66001 bis BB 66040 umnummeriert. Die zweite Serie mit den Nummern 040 DG 41 bis 84 wurde ab April 1961 geliefert und die Getriebe wurden am 1. Januar 1962 in BB 66041 bis BB 66084 und BB 66085 bis BB 66188 umnummeriert. Die dritte Serie, zunächst mit den Nummern BB 66189 bis BB 66318, wurde ab März 1965 ausgeliefert.

Technische Daten:

Technische Daten:

Im Einsatz: von 1960 bis 1968.
Hersteller: CAFL, ALSTOM, CEM, SACM, FIVES-LILLE.
Achsanordnung: Bo`Bo`
Masse: 68T. Länge: 14.890 m. Breite: 2.980 m. Höhe: 4.260 m.
Drehgestelle : Y 199 oder 209. Geschwindigkeit: 120 km/h. Leistung : 830 kw.
Spurbreite : 1435 mm.
Abstand zwischen den Achsen der Drehgestelle : 2.600 m.
Radstand : 8.460 m.

Lieferumfang:

Lieferumfang:

Das Set enthält zwei Diesellokomotiven der SNCF.


- Mit nächtlicher Kabinenbeleuchtung, Scheinwerfern und Rückleuchten.
- Fahrerbewegungsachsen an beiden Fahrerhäusern, Türen und roten Glasscheiben für die Rückleuchten.
- Diese Achsen können per Touch oder mit der Maus bedient werden.
- Sound.
- Das Gebläse dreht sich mit der Stufe.
- Die Fahrer wechseln je nach Fahrtrichtung die Richtung.
- Eine begleitende PDF-Datei in 4 Sprachen, Französisch, Deutsch, Englisch und Polnisch.

Hinweise:

Hinweise:

Die beiden Lokomotiven besitzen 4 LOD-Stufen.
Sie folgen einander zwischen 0 und 750 Metern.
Von 225.400 Dreiecken in LoD 0 bis zu 2.230 Dreiecken in der letzten LoD Stufe.
Dies entspricht einer Reduktion der Dreiecke von 99%.

Diesellokomotiven der SNCF. Epochen im EEP-Shop kaufen Bild 6 Diesellokomotiven der SNCF. Epochen im EEP-Shop kaufen Bild 6 Diesellokomotiven der SNCF. Epochen im EEP-Shop kaufen Bild 6 Diesellokomotiven der SNCF. Epochen im EEP-Shop kaufen Bild 6 
Best.-Nr.:

 V10NSB50002

Autor/Copyright: Stéphane Bigalet (SB5)
Bereitstellung: 21.01.2020
Ihr Preis:
nur 5.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

AbschleppdienstAbschleppdienst
Beschreibung: Hinweis: Der 1 Spur Spline funktioniert erst ab EEP 13.1 Die Modelle stellen ein Abschleppfahrzeug dar, wie es so oder ähnlich h&a ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 5.90
Preis incl. der geltenden MwSt.

VW T2a Kastenwagen mit Hochdach, Set 1VW T2a Kastenwagen mit Hochdach, Set 1
Beschreibung: 9-teiliges Fahrzeugset VW T2a Transporter Nach 17-Jähriger Bauzeit und über 1,8 Millionen Fahrzeugen wurde der VW T1 vom Nac ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 4.60
Preis incl. der geltenden MwSt.

Ein- und zweibegriffiges Formvorsignal der DREin- und zweibegriffiges Formvorsignal der DR
Beschreibung: Diese Paket beinhaltet ein ein- und zweibegriffiges Formvorsignal der Deutschen Reichsbahn. Beide Signale werden seperat als Hauptsigna ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.19
Preis incl. der geltenden MwSt.

Bogenbrücken - SetBogenbrücken - Set
Beschreibung: BogenbrückenDiese Bauart von Bogenbrücken finden wir heute überall. Die Besondere Art dieses Sets besteht darin, das sic ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.89
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

Autotransportwagen, Schmalspur RhB Skl  8406-8412Autotransportwagen, Schmalspur RhB Skl 8406-8412
Beschreibung: In diesem Set wurden die Autotransportwagen  Typ Skl mit den Nummern 8406 - 8412 in Anlehnung an das Original welche bei der Rh&au ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 8.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Kesselwagen, 30m³ Leichtbau – Deutzer Bauart „Sparset“Kesselwagen, 30m³ Leichtbau – Deutzer Bauart „Sparset“
Beschreibung: Dieses Set beinhaltet die Modelle der Artikelnummer V15NPB10171 bis 0175 In diesem Set sind fünf Kesselwagen 30m³ Leichtbau ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 13.99
Preis incl. der geltenden MwSt.
Set enthält ab EEP 15 aufschriftbare Modelle

Bier Basisset JeverBier Basisset Jever
Beschreibung:Käufer dieses Artikels erhalten auf später erscheinende Zusatzsets Jever betreffend 30% RabattDas Original:Btmms58 (Behält ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 8.30
Preis incl. der geltenden MwSt.

zweiachsige Nebenbahnwagen 2. Klasse Bauart Bi29 der DRG in Epoche IIzweiachsige Nebenbahnwagen 2. Klasse Bauart Bi29 der DRG in Epoche II
Beschreibung: Zum Winterfahrplan 1928/29 wurde die vierte Wagenklasse bei der DRG abgeschafft und zu einem Dreiklassensystem übergegangen. Dabei ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 4.50
Preis incl. der geltenden MwSt.
EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe