Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional

Diesellokomotiven der SNCF. Epochen 3 und 4.


 Diesellokomotiven der SNCF. Epochen im EEP-Shop kaufen
 Diesellokomotiven der SNCF. Epochen im EEP-Shop kaufen
 Diesellokomotiven der SNCF. Epochen im EEP-Shop kaufen
 Diesellokomotiven der SNCF. Epochen im EEP-Shop kaufen
 Diesellokomotiven der SNCF. Epochen im EEP-Shop kaufen
Diesellokomotiven der SNCF. Epochen im EEP-Shop kaufen Diesellokomotiven der SNCF. Epochen im EEP-Shop kaufen Diesellokomotiven der SNCF. Epochen im EEP-Shop kaufen Diesellokomotiven der SNCF. Epochen im EEP-Shop kaufen 
Für aktuelle Version ab EEP 10
Best.-Nr.: 

V10NSB50002

Autor/Copyright: Stéphane Bigalet (SB5)
Bereitstellung: 21.01.2020
Dateigrösse: 20.41 MB
Ihr Preis:
nur 5.99
Preis incl. der geltenden MwSt.
5 3 5
3
3
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
3
Detaillierung und Materialnachbildung
3
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
3
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
3
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
 
Beschreibung:

Beschreibung:

Die BB 66000 der SNCF sind dieselelektrische Lokomotiven für den gemischten Personen- und Güterverkehr. Sie können in mehreren Einheiten (UM) gekoppelt werden. Sie sind mit einem elektrischen Getriebe ausgestattet und können einen Kesselwagen für die Dampfbeheizung von Personenzügen fernsteuern. Ursprünglich waren die ersten Serien der Maschinen auf eine Höchstgeschwindigkeit von 105 km/h beschränkt. Später wurden sie für den Betrieb mit 120 km/h modifiziert, spätere Serien durften von Anfang an mit 120 km/h fahren. Die ersten beiden Serien waren ursprünglich in Königsblau und Narzissengelb livriert. Die erste Serie mit den Nummern 040 DG 1 bis 40 wurde ab Februar 1960 ausgeliefert. Die Maschinen wurden am 1. Januar 1962 in BB 66001 bis BB 66040 umnummeriert. Die zweite Serie mit den Nummern 040 DG 41 bis 84 wurde ab April 1961 geliefert und die Getriebe wurden am 1. Januar 1962 in BB 66041 bis BB 66084 und BB 66085 bis BB 66188 umnummeriert. Die dritte Serie, zunächst mit den Nummern BB 66189 bis BB 66318, wurde ab März 1965 ausgeliefert.

Technische Daten:

Technische Daten:

Im Einsatz: von 1960 bis 1968.
Hersteller: CAFL, ALSTOM, CEM, SACM, FIVES-LILLE.
Achsanordnung: Bo`Bo`
Masse: 68T. Länge: 14.890 m. Breite: 2.980 m. Höhe: 4.260 m.
Drehgestelle : Y 199 oder 209. Geschwindigkeit: 120 km/h. Leistung : 830 kw.
Spurbreite : 1435 mm.
Abstand zwischen den Achsen der Drehgestelle : 2.600 m.
Radstand : 8.460 m.

Lieferumfang:

Lieferumfang:

Das Set enthält zwei Diesellokomotiven der SNCF.


- Mit nächtlicher Kabinenbeleuchtung, Scheinwerfern und Rückleuchten.
- Fahrerbewegungsachsen an beiden Fahrerhäusern, Türen und roten Glasscheiben für die Rückleuchten.
- Diese Achsen können per Touch oder mit der Maus bedient werden.
- Sound.
- Das Gebläse dreht sich mit der Stufe.
- Die Fahrer wechseln je nach Fahrtrichtung die Richtung.
- Eine begleitende PDF-Datei in 4 Sprachen, Französisch, Deutsch, Englisch und Polnisch.

Hinweise:

Hinweise:

Die beiden Lokomotiven besitzen 4 LOD-Stufen.
Sie folgen einander zwischen 0 und 750 Metern.
Von 225.400 Dreiecken in LoD 0 bis zu 2.230 Dreiecken in der letzten LoD Stufe.
Dies entspricht einer Reduktion der Dreiecke von 99%.

Diesellokomotiven der SNCF. Epochen im EEP-Shop kaufen Bild 6 Diesellokomotiven der SNCF. Epochen im EEP-Shop kaufen Bild 6 Diesellokomotiven der SNCF. Epochen im EEP-Shop kaufen Bild 6 Diesellokomotiven der SNCF. Epochen im EEP-Shop kaufen Bild 6 
Best.-Nr.:

 V10NSB50002

Autor/Copyright: Stéphane Bigalet (SB5)
Bereitstellung: 21.01.2020
Ihr Preis:
nur 5.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Raiffeisen Lager 1 und 2 Raiffeisen Lager 1 und 2
Beschreibung: Die beiden Raiffeisen-Gebäude haben ihre Vorbilder in Sonnefeld Lkr. Coburg und Hirschaid Lkr. Bamberg. In der Ursprungsaufgabe we ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.39
Preis incl. der geltenden MwSt.

Schnellzugwagen A4ü35 der DB –Epoche 3bSchnellzugwagen A4ü35 der DB –Epoche 3b
Beschreibung: Die hier angebotenen Wagen entsprechen den bei der DB vorhandenen ehemaligen 2. Klasse- Wagen, die nach der Klassenreform 1956 zur rein ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 6.49
Preis incl. der geltenden MwSt.

BR3442 Talent 2 BR3442 Talent 2 "bwegt" Baden-Württemberg - Paket 1 DB
Beschreibung: Der Talent 2Der Talent 2 ist ein von Bombardier entwickelter Triebwagenzug für den Regionalverkehr. Die Triebzüge sind elek ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 16.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Fabrikgebäude - SparsetFabrikgebäude - Sparset
Beschreibung: Dieser  Artikel umfast alle Modelle der folgenden Modellsets: V10NMS70008, V10NMS70024, V10NMS70025, V10NMS70026.V10NMS70008Eine F ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 16.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

Zweisystem-Stadtbahn Karlsruhe GT8-100D/2SZweisystem-Stadtbahn Karlsruhe GT8-100D/2S
Beschreibung:Beschreibung: Im Set sind insgesamt 13 Modelle enthalten, aus denen jeweils vier Normalspur-Züge zusammengestellt werden können ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 8.99
Preis incl. der geltenden MwSt.
Set enthält ab EEP 15 aufschriftbare Modelle

Mitteleinstiegswagen EpIII grünMitteleinstiegswagen EpIII grün
Beschreibung:Das Original:Die Mitteleinstiegswagen:Ab 1951 beschaffte die Deutsche Bundesbahn neue Wagen für den Eilzugverkehr, für die die ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 7.80
Preis incl. der geltenden MwSt.

Elektrolokomotive, Normalspur ÖBB 1020 018-6 und 1020 034-3Elektrolokomotive, Normalspur ÖBB 1020 018-6 und 1020 034-3
Beschreibung:Beschreibung: In diesem Set wurde die Elektrolokomotive der ÖBB 1020 018-6 und 1020 034-3 in Anlehnung an das Original nachgebi ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 5.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

DB 290 402-7DB 290 402-7
Beschreibung:Feinst detailliertes Modell der schweren Rangierdiesellok BR 290 402-7 der DB, altrot der Epoche IV gekennzeichnet als ausgemustert mit s ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 4.59
Preis incl. der geltenden MwSt.
EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe