Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional

Diesellokomotiven der SNCF. Epochen 3 und 4. SET 2


 Diesellokomotiven der SNCF. Epochen im EEP-Shop kaufen
 Diesellokomotiven der SNCF. Epochen im EEP-Shop kaufen
 Diesellokomotiven der SNCF. Epochen im EEP-Shop kaufen
 Diesellokomotiven der SNCF. Epochen im EEP-Shop kaufen
 Diesellokomotiven der SNCF. Epochen im EEP-Shop kaufen
Diesellokomotiven der SNCF. Epochen im EEP-Shop kaufen Diesellokomotiven der SNCF. Epochen im EEP-Shop kaufen Diesellokomotiven der SNCF. Epochen im EEP-Shop kaufen Diesellokomotiven der SNCF. Epochen im EEP-Shop kaufen 
Für aktuelle Version ab EEP 10
Best.-Nr.: 

V10NSB50003

Autor/Copyright: Stéphane Bigalet (SB5)
Bereitstellung: 21.02.2020
Dateigrösse: 22.06 MB
Ihr Preis:
nur 5.99
Preis incl. der geltenden MwSt.
5 2 5
2
2
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
2
Detaillierung und Materialnachbildung
2
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
2
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
2
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
 
Beschreibung:

Die BB 66000 der SNCF sind dieselelektrische Lokomotiven für den gemischten Personen- und Güterverkehr. Sie können in mehreren Einheiten (UM) gekoppelt werden. Sie sind mit einem elektrischen Getriebe ausgestattet und können einen Kesselwagen für die Dampfbeheizung von Personenzügen fernsteuern. Ursprünglich waren die ersten Serien der Maschinen auf eine Höchstgeschwindigkeit von 105 km/h beschränkt. Später wurden sie für den Betrieb mit 120 km/h modifiziert, spätere Serien durften von Anfang an mit 120 km/h fahren. Die ersten beiden Serien waren ursprünglich in Königsblau und Narzissengelb livriert. Die erste Serie mit den Nummern 040 DG 1 bis 40 wurde ab Februar 1960 ausgeliefert. Die Maschinen wurden am 1. Januar 1962 in BB 66001 bis BB 66040 umnummeriert. Die zweite Serie mit den Nummern 040 DG 41 bis 84 wurde ab April 1961 geliefert und die Getriebe wurden am 1. Januar 1962 in BB 66041 bis BB 66084 und BB 66085 bis BB 66188 umnummeriert. Die dritte Serie, zunächst mit den Nummern BB 66189 bis BB 66318, wurde ab März 1965 ausgeliefert.

Technische Daten:

Im Einsatz: von 1960 bis 1968.
Hersteller: CAFL, ALSTOM, CEM, SACM, FIVES-LILLE.
Achsanordnung: Bo`Bo`
Masse: 68T. Länge: 14.890 m. Breite: 2.980 m. Höhe: 4.260 m.
Drehgestelle : Y 199 oder 209. Geschwindigkeit: 120 km/h. Leistung : 830 kw.
Spurbreite : 1435 mm.
Abstand zwischen den Achsen der Drehgestelle : 2.600 m.
Radstand : 8.460 m.

Lieferumfang:

Das Set enthält zwei Diesellokomotiven der SNCF.


- Mit nächtlicher Kabinenbeleuchtung, Scheinwerfern und Rückleuchten.
- Fahrerbewegungsachsen an beiden Fahrerhäusern, Türen und roten Glasscheiben für die Rückleuchten.
- Diese Achsen können per Touch oder mit der Maus bedient werden.
- Sound.
- Das Gebläse dreht sich mit der Stufe.
- Die Fahrer wechseln je nach Fahrtrichtung die Richtung.
- Eine begleitende PDF-Datei in 4 Sprachen, Französisch, Deutsch, Englisch und Polnisch.

Hinweise:

Die beiden Lokomotiven besitzen 4 LOD-Stufen.
Sie folgen einander zwischen 0 und 750 Metern.
Von 230.600 Dreiecken in LoD 0 bis zu 2.050 Dreiecken in der letzten LoD Stufe.
Dies entspricht einer Reduktion der Dreiecke von 99%.

Diesellokomotiven der SNCF. Epochen im EEP-Shop kaufen Bild 6 Diesellokomotiven der SNCF. Epochen im EEP-Shop kaufen Bild 6 Diesellokomotiven der SNCF. Epochen im EEP-Shop kaufen Bild 6 Diesellokomotiven der SNCF. Epochen im EEP-Shop kaufen Bild 6 Diesellokomotiven der SNCF. Epochen im EEP-Shop kaufen Bild 6 
Best.-Nr.:

 V10NSB50003

Autor/Copyright: Stéphane Bigalet (SB5)
Bereitstellung: 21.02.2020
Ihr Preis:
nur 5.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

BR189 DB RaiLion Deutschland AG (Ep. V-VI)BR189 DB RaiLion Deutschland AG (Ep. V-VI)
Beschreibung: Ab 2003 stellte die DB-Tochter RaiLion zahlreiche Loks der Baureihe 189 für den schweren Güterverkehr in Dienst. Die Fahrzeug ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 7.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

BR143 der RBHBR143 der RBH
Beschreibung: Zwischen 1984 und 1991 wurden insgesamt 646 Loks der BR143 bei LEW in Hennigsdorf für die Deutsche Reichsbahn gebaut. Mit einer H& ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 5.49
Preis incl. der geltenden MwSt.

double-door BoxCar (gedeckter Güterwagen) 1940double-door BoxCar (gedeckter Güterwagen) 1940
Beschreibung:Das Set enthält einen double-door Boxcar, wie er etwa im Jahr 1940 in den USA zum Transport von Waren verwendet wurde. Ein Boxcar is ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 6.00
Preis incl. der geltenden MwSt.

BauzugwagenBauzugwagen
Beschreibung: Bei dem Set handelt es sich um verschiedene für den Gleis und Bahnbau umgebaute Wagen der DB mit Beschriftung der Ep IV.Im Set ent ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 7.50
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

Bauzugwagen der DBAG auf Basis von dreiachsigen Umbauwagen Set1 – Wohn-SchlafwagenBauzugwagen der DBAG auf Basis von dreiachsigen Umbauwagen Set1 – Wohn-Schlafwagen
Beschreibung: Die DB-Bauzugwagen auf Basis der dreiachsigen Umbauwagen (Shop-Set V15NSK20272) gelangten nach der Bahnreform 1993 noch in grö&szl ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 5.39
Preis incl. der geltenden MwSt.
Set enthält ab EEP 15 aufschriftbare Modelle

BR189 MRCE BR189 MRCE "Vincent van Gogh"
Beschreibung: In diesem Set ist die BR 189 206 (Siemens ES64 F4) enthalten, deren Design anlässlich des 125. Todestages des ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 6.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Akkuschleppfahrzeug LEW EL 16 - 2. Bauform - GrundsetAkkuschleppfahrzeug LEW EL 16 - 2. Bauform - Grundset
Beschreibung: Die Akkuschleppfahrzeuge (ASF) der Baureihe EL 16 sind kleine, schienengebundene, batterie-elektrisch angetriebene Schleppfahrzeuge f&u ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 9.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Auswaschgerüst Bw_Dampf 1435mmAuswaschgerüst Bw_Dampf 1435mm
Beschreibung: Ein Auswaschgerüst ( Rohrblasgerüst) ist eine Einrichtung in einem Bahnbetriebswerk, das zum Ausblasen der Kess ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.39
Preis incl. der geltenden MwSt.
EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe