Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional
Detailsuche
EEP Eisenbahn-Simulator eisenbahn.exe im EEP-Shop

Dieselloks DBAG BR 232.9 Railion-DB-Logistics


 Dieselloks DBAG BR 232.9 Railion-DB im EEP-Shop kaufen
 Dieselloks DBAG BR 232.9 Railion-DB im EEP-Shop kaufen
 Dieselloks DBAG BR 232.9 Railion-DB im EEP-Shop kaufen
 Dieselloks DBAG BR 232.9 Railion-DB im EEP-Shop kaufen
 Dieselloks DBAG BR 232.9 Railion-DB im EEP-Shop kaufen
Dieselloks DBAG BR 232.9 Railion-DB im EEP-Shop kaufen Dieselloks DBAG BR 232.9 Railion-DB im EEP-Shop kaufen Dieselloks DBAG BR 232.9 Railion-DB im EEP-Shop kaufen Dieselloks DBAG BR 232.9 Railion-DB im EEP-Shop kaufen 
Für aktuelle Version ab EEP 7
Best.-Nr.: 

V70XMP1450

Autor/Copyright: Manfred Pelz (MP1)
Bereitstellung: 28.10.2011
Dateigrösse: 1.87 MB
Ihr Preis:
nur 2.89
Preis incl. der geltenden MwSt.


5 1 5
1
1
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
1
Detaillierung und Materialnachbildung
1
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
1
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
1
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
del.icio.us
Mister Wong
Twitter
Facebook
 
Beschreibung:
Bei der Baureihe 232.9 handelt es sich um Umbauloks die aus der Baureihe 234 entstanden. Da die Loks für den schweren Güterzugdienst in den Niederlanden vorgesehen waren, wurde neben einigen anderen technischen Veränderungen, auch die Höchstgeschwindigkeit von 140 Km/h wieder auf 120 Km/h zurückgesetzt und die Frontseiten wurden farblich mit großen Kontrastflächen versehen.

Das Set enthält 2 Modelle der Baureihe 232.9 in der Ausführung Railion-DB-Logistics.

Die 232 909 unterscheidet sich von der 232 904 dadurch, dass sie aus einer ursprünglich späteren Lieferserie stammt, bei der die Bremslüfter einzeln angeordnet und die ersten 2 Lüftungsgitter in den Dachschrägen etwas geändert wurden und besitzt auch die vereinfachten mittleren Griffstangen an den Frontseiten.

Lieferumfang:
  • DBAG_232_904_Railion_MP1
  • DBAG_232_909_Railion_MP1
Technische Daten:
Achsfolge:                                       Co’ Co’
zul. Höchstgeschwindigkeit:     120 km/h
Leistung:                                     3000 PS
Gesamtmasse:                            120 t
Antrieb:                                        Tatzlager
Dieselmotor:                                 5D49
Fahrmotorentyp:                       ED 118 A

Hinweise:
- Fahrtrichtungsabhängige Beleuchtung
- Lichtkegel der unteren Scheinwerfer bei Frontbeleuchtung
- einstellbarer Lokführer für beide Führerstände
- Kabinenansicht per Taste 8, die Kabinenansicht entspricht der BR 232.
 
Bedingt durch technische Veränderungen, können einige Details in den Führerständen der BR 232.9 auch etwas anders gestaltet sein.

Einsatz: schwerer Güterzugdienst, Epoche V
Dieselloks DBAG BR 232.9 Railion-DB im EEP-Shop kaufen Bild 6 Dieselloks DBAG BR 232.9 Railion-DB im EEP-Shop kaufen Bild 6 
Best.-Nr.:

 V70XMP1450

Autor/Copyright: Manfred Pelz (MP1)
Bereitstellung: 28.10.2011
Ihr Preis:
nur 2.89
Preis incl. der geltenden MwSt.


Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Straßenbahn-Haltestelle mit ZubehörStraßenbahn-Haltestelle mit Zubehör
Beschreibung:Das Set enthält 31 Modelle: 16 Gleisobjekte (Bahnsteigmodule) und 19 Immobilien (Lampe, Wartehäuser, Zielanzeiger, Reklametafel ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.49
Preis incl. der geltenden MwSt.



Dieselloks V36 der DR/DRG in Epoche II/IIIDieselloks V36 der DR/DRG in Epoche II/III
Beschreibung:Während des Zweiten Weltkrieges beschaffte die Wehrmacht eine Grosszahl an unterschiedlichen Diesellokomotiven. Die V36 mit der Achs ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.99
Preis incl. der geltenden MwSt.



KISS-Triebzug der Westbahn AustriaKISS-Triebzug der Westbahn Austria
Beschreibung:Der Doppelstocktriebzug der Westbahn Austria hat eine Länge von 150 m und besteht aus 2 Triebköpfen und 4 Mittelwagen. Der Aufb ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.49
Preis incl. der geltenden MwSt.



Diesellokomotive DR-V15 orange mit WarnbalkenDiesellokomotive DR-V15 orange mit Warnbalken
Beschreibung: 1955 lieferte die Industrie eine Baumusterlokomotive (Typenbezeichnung N5) zur Erprobung an die Deutsche Reichsbahn. Diese Lokomotive w ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 12.50
Preis incl. der geltenden MwSt.



Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

Diesellok LOCON MaximaDiesellok LOCON Maxima
Beschreibung: Die zur Zeit stärkste einmotorische Dieselhydrauliklokomotive der Firma Voith, wurde 2007 auf der Innotrans vorgestellt. Das privat ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.99
Preis incl. der geltenden MwSt.



Güterzuglokomotive BR 152 der DB-Railion - Set 2Güterzuglokomotive BR 152 der DB-Railion - Set 2
Beschreibung:Als Ersatz für die in Tage gekommenen Güterzuglokomotiven der Baureihe 140, 150 und 151 bestellte die DBAG 1995 bei Krauss-Maff ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 4.69
Preis incl. der geltenden MwSt.



Elektrische Rangierlokomotive OBB 1163.015Elektrische Rangierlokomotive OBB 1163.015
Beschreibung: Die Reihe 1163 ist eine vierachsige, elektrische Verschublokomotive (Rangierlokomotive) der Österreichischen Bundesbahnen. Sie ste ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.79
Preis incl. der geltenden MwSt.



Großraumreisezugwagen der Gattung Bmh der DR in EpIVGroßraumreisezugwagen der Gattung Bmh der DR in EpIV
Beschreibung: Ende der 70´er Jahre gab die Deutsche Reichsbahn in ihrem Ausbesserungswerk (RAW) Halberstadt neue 26,40m lange Großraumsit ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.89
Preis incl. der geltenden MwSt.


EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe