Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional
Detailsuche
EEP Eisenbahn-Simulator eisenbahn.exe im EEP-Shop

Dieseltriebwagen BR 628.4 der DB


 Dieseltriebwagen BR 628.4 der DB im EEP-Shop kaufen
 Dieseltriebwagen BR 628.4 der DB im EEP-Shop kaufen
 Dieseltriebwagen BR 628.4 der DB im EEP-Shop kaufen
 Dieseltriebwagen BR 628.4 der DB im EEP-Shop kaufen
 Dieseltriebwagen BR 628.4 der DB im EEP-Shop kaufen
Dieseltriebwagen BR 628.4 der DB im EEP-Shop kaufen Dieseltriebwagen BR 628.4 der DB im EEP-Shop kaufen Dieseltriebwagen BR 628.4 der DB im EEP-Shop kaufen Dieseltriebwagen BR 628.4 der DB im EEP-Shop kaufen 
Einsetzbar unter EEP 2.43 bis EEP 6
Best.-Nr.: 

DK1448

Autor/Copyright: Dirk Kanus (DK1)
Bereitstellung: 13.05.2006
Ihr Preis:
nur 1.80
Preis incl. der geltenden MwSt.


0
0
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
0
Detaillierung und Materialnachbildung
0
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
0
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
0
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
del.icio.us
Mister Wong
Twitter
Facebook
 

Beschreibung:
Im Laufe des Serienbaus der Dieseltriebwagen der Baureihe 628.2 stellt sich heraus, dass diese in einigen Punkten noch Schwächen aufwiesen. So war die Leistung von 410 kW auf den steigungsreichen Strecken Süddeutschlands oftmals nicht ausreichend und die hinteren Einfachtüren hemmten den Fahrgastfluss. Ab 1992 mit dem Dieseltriebwagen 628 401-2 wurden diese Fahrzeuge modifiziert. Die Motorleistung wurde auf 485 kW erhöht und die hintere Einfachtür wurde durch eine große Doppelschwenktür ersetzt, um den Fahrgastfluss zu beschleunigen. Weiterhin erhielten die Fahrzeuge Schienenräumer. Die Dieseltriebwagen der Baureihe 628.4 haben sich im Personen-Nahverkehr sehr gut bewährt. Sie sind sowohl beim Personal, als auch bei den Fahrgästen beliebt. Im Set enthalten sind je zwei Dieseltriebwagen 628.4/928.4 in minttürkis und verkehrsrot.

Einsatzgebiet:
Personenbeförderung im Nahverkehr.

Hinweis:
Die Dieseltriebwagen bestehen aus zwei Teilen, die in EEP manuell gekuppelt werden müssen. Um die zugehörigen Steuerwagen einfacher zu finden, wurden für beide Modelle die gleiche Nummer verwendet, mit dem Zusatz "a" (Motorwagen 628) und "b" (Steuerwagen 928). Die Modelle des Sets sind auch im Sparartikel DK1449_TREND enthalten!

Best.-Nr.:

 DK1448

Autor/Copyright: Dirk Kanus (DK1)
Bereitstellung: 13.05.2006
Auch als DK100047 bei Vora
Ihr Preis:
nur 1.80
Preis incl. der geltenden MwSt.


Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

DRG Rungenwagen nach VorkriegsbauartDRG Rungenwagen nach Vorkriegsbauart
Beschreibung:DRG Rungenwagen Vorkriegsbauart. Die Wagen nach Musterblatt 772.01.000.00.01 und 772.01.000.00.02 wurden konsequent in Schweißtechnik her ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.30
Preis incl. der geltenden MwSt.



E-Lok BR 146.0 der DBAG Rheinland-Pfalz in Epoche VE-Lok BR 146.0 der DBAG Rheinland-Pfalz in Epoche V
Beschreibung:Die Lokomotiven der Baureihe 146.0 wurden von den Bundesländern Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfahlen mitfinanziert. Die Maschine ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.29
Preis incl. der geltenden MwSt.



Dieseltriebwagen OBB5070Dieseltriebwagen OBB5070
Beschreibung:Der Verbrennungstriebwagen hat auch ein Gepäckteil. Der Triebwagen wurde für Nebenbahnen mit geringem Verkehrsaufkommen, sowie ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.49
Preis incl. der geltenden MwSt.



Verbrennungstriebwagen der DR VT137-284a/b/cVerbrennungstriebwagen der DR VT137-284a/b/c
Beschreibung:1939 lieferte Westwaggon fünf dreiteilige Triebzüge an die DRG. Sie waren für den Schnellverkehr im Ruhrgebiet vorgesehen, daher wurden s ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.80
Preis incl. der geltenden MwSt.



Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

Dieseltriebwagenzug VT08.5 der DB für den Fernschnellverkehr / Epoche IIIbDieseltriebwagenzug VT08.5 der DB für den Fernschnellverkehr / Epoche IIIb
Beschreibung: Die Entwicklung des VT08.5 begann im Jahre 1950. Die Deutsche Bundesbahn bestellte noch im selben Jahr die ersten 13 dreiteiligen Einhei ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.99
Preis incl. der geltenden MwSt.



VT70-0 und VT70-9 der DB Epoche IIIaVT70-0 und VT70-9 der DB Epoche IIIa
Beschreibung:Von den dieselelektrischen und dieselmechanischen Nebenbahntriebwagen der DRB kamen auch einige zur DB. Diese Fahrzeuge wurden mit ihren ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.70
Preis incl. der geltenden MwSt.



VT70-9 der DB Epoche IIIa und IIIbVT70-9 der DB Epoche IIIa und IIIb
Beschreibung:Die in großer Stückzahl gebauten dieselelektrischen Einheitsnebenbahntriebwagen der DRB kamen auch bei der DB wieder zum Einsatz. Hauptei ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.70
Preis incl. der geltenden MwSt.



Dieseltriebwagen BR 602 mit GasturbinenantriebDieseltriebwagen BR 602 mit Gasturbinenantrieb
Beschreibung:Da um 1970 umfangreiche Versuche mit dem Einsatz von Gasturbinen, als Ersatz für den Huptdieselmotor bei den Diesellokbaureihen 210/ ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.20
Preis incl. der geltenden MwSt.


EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe