Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional

E-Lok der SBB Re4/4I Set 1


 E-Lok der SBB Re4/4I Set 1 im EEP-Shop kaufen
 E-Lok der SBB Re4/4I Set 1 im EEP-Shop kaufen
 E-Lok der SBB Re4/4I Set 1 im EEP-Shop kaufen
 E-Lok der SBB Re4/4I Set 1 im EEP-Shop kaufen
E-Lok der SBB Re4/4I Set 1 im EEP-Shop kaufen E-Lok der SBB Re4/4I Set 1 im EEP-Shop kaufen E-Lok der SBB Re4/4I Set 1 im EEP-Shop kaufen 
Einsetzbar unter EEP 2.43 bis EEP 6
Best.-Nr.: 

HB3526

Autor/Copyright: Hans Brand (HB3)
Bereitstellung: 17.04.2009
Ihr Preis:
nur 3.79
Preis incl. der geltenden MwSt.
0
0
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
0
Detaillierung und Materialnachbildung
0
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
0
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
0
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
 
Beschreibung:
In den Jahren 1950 und 1951 wurden weitere 26 Loks mit den Nummern 426-450 gebaut. Diese Maschinen erhielten etwas stärkere 10-polige Fahrmotoren.
Da diese Motoren schwerer waren als die in der ersten Bauserie, verzichtete man zum Gewichtsausgleich auf die elektrische Bremse und die Vielfachsteuerung. Damit entfiel auch die Notwendigkeit für die Stirnwandtüren und den Seitengang.
Von 1960 bis 1963 wurde die der pneumatischen Ausrüstung verbessert, die Lokomotiven erhielten die Nummern 10026-10050.

Lieferumfang:

  • SBB_Re44-I_10027_HB3
  • SBB_Re44-I_10032_HB3
Hinweis:
ausgestattet mit Licht und drehenden Räder,
installiert wird das Set in ResourcenRollmaterialSchieneLokomotiven
Best.-Nr.:

 HB3526

Autor/Copyright: Hans Brand (HB3)
Bereitstellung: 17.04.2009
Auch als HB300126 bei Vora
Ihr Preis:
nur 3.79
Preis incl. der geltenden MwSt.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

BR 212 005 der DR in Epoche IVbBR 212 005 der DR in Epoche IVb
Beschreibung:Bereits im Oktober 1990 wurden vom KLEW die ersten Lokomotiven auf Basis der BR243 für 160 km/h ausgeliefert. Sie wurde als BR 212 ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.90
Preis incl. der geltenden MwSt.

Mörtelsilo-SetMörtelsilo-Set
Beschreibung: Ein Silo ist ein runder größerer Behälter für die Lagerung und Mischung von Zement mit unterschiedlichen Zuschlags ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 0.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Bahnhof WinterthurBahnhof Winterthur
Beschreibung:Der Bahnhof ist eine Kompromissnachbildung des Bahnhofes Winterthur in der Schweiz. Das Hauptgebäude ist dem neu restaurierten und i ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.30
Preis incl. der geltenden MwSt.

Elektro-Güterzuglokomotive ÖBB 1180  - Set 1Elektro-Güterzuglokomotive ÖBB 1180 - Set 1
Beschreibung:Die Arlberglokomotive BBÖ 1080.100 - DRB E88.1 Das gestiegene Verkehrsaufkommen anfangs der 1920er Jahre und die voranschreitende E ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.49
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

E-Lok Re 482 der SBB vermietet an ChemOilE-Lok Re 482 der SBB vermietet an ChemOil
Beschreibung: Die Mehrsystemvariante der TRAXX1 kommt auch bei den Schweizer Bundesbahnen SBB zum Einsatz. Sie sind für den Schienengüterver ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.95
Preis incl. der geltenden MwSt.

E-Lok-Set SBB Be 4/6 mit den Nr. 12325 und 12332E-Lok-Set SBB Be 4/6 mit den Nr. 12325 und 12332
Beschreibung:Die Lokomotiven 12317-12342 wurden zwischen April 1921 und April 1923 direkt an den Gotthard ausgeliefert und auf die Depots Erstfeld und ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.50
Preis incl. der geltenden MwSt.

E-Lok der SBB Re460 005 und Re460 033E-Lok der SBB Re460 005 und Re460 033
Beschreibung:Die SBB Re460 ist eine Lok die sowohl im Güter- wie Personenzugverkehr eingesetzt wird. Mit einer Höchstgeschwindigkeit von 240 ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.50
Preis incl. der geltenden MwSt.

Vierachsige Containertragwagen Typ Sgnss-y 60 ÖBBVierachsige Containertragwagen Typ Sgnss-y 60 ÖBB
Beschreibung:In diesem Set sind 11 vierachsige Containertragwagen vom Typ Sgnss-y von ÖBB enthalten.Die Wagen sind ab Epoche V einsetzbar.Lieferu ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.99
Preis incl. der geltenden MwSt.
EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe