Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional

E-Lokomotiven BR 146 2 metronom


 E-Lokomotiven BR 146 2 metronom im EEP-Shop kaufen
 E-Lokomotiven BR 146 2 metronom im EEP-Shop kaufen
 E-Lokomotiven BR 146 2 metronom im EEP-Shop kaufen
 E-Lokomotiven BR 146 2 metronom im EEP-Shop kaufen
 E-Lokomotiven BR 146 2 metronom im EEP-Shop kaufen
E-Lokomotiven BR 146 2 metronom im EEP-Shop kaufen E-Lokomotiven BR 146 2 metronom im EEP-Shop kaufen E-Lokomotiven BR 146 2 metronom im EEP-Shop kaufen E-Lokomotiven BR 146 2 metronom im EEP-Shop kaufen 
Einsetzbar unter EEP 2.43 bis EEP 6
Best.-Nr.: 

SK2691

Autor/Copyright: Stefan Köhler-Sauerstein (SK2)
Bereitstellung: 25.05.2008
Ihr Preis:
nur 3.00
Preis incl. der geltenden MwSt.
5 1 3
1
0
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
0
Detaillierung und Materialnachbildung
1
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
0
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
0
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
 

Beschreibung:
Neben der Strecke Bremen-Hamburg-Uelzen, kam am 10. Dezember 2005 die 195 km lange Strecke Uelzen-Hannover-Göttingen zu den Transportaufgaben der metronom Eisenbahngesellschaft mbH hinzu.
Für die Bewältigung dieser Verkehrsaufgabe beschaffte sie sich weitere Lokomotiven der BR 146.2. Auch hier wurden nach und nach die Anschrift und das Wappen einer Stadt vom Streckennetz an den Lokomotiven angebracht.

Technische Daten:
Baujahr: ab 2005
Achsfolge: Bo`Bo`
LüP: 18900 mm
Höchstgeschwindigkeit: 160 km/h
Dienstmasse: 82t
Nennleistung: 4200 kW

Die EEP-Modelle besitzen an jeder Stirnseite Zugziele die einzeln per Schieberegler eingestellt werden.
Es können Bremen Hbf, Hamburg Hbf, Hannover und Uelzen eingestellt werden.

Lieferumfang:

  • Metronom_146-516_SK2
  • Metronom_146-533_SK2
  • Metronom_146-536_SK2
Hinweis:
realistische Fahreigenschaften,
Beleuchtungsfunktion ab EEP3,
Sich drehenden Räder, automatischer Spitzen- / Rücklichtwechsel bei Änderung der Fahrtrichtung.
Bewegliche Stromabnehmer und Zugzielanzeigen an den Frontseiten, welche mittels Schieberegler manuell, ab EEP 5 auch über Kontaktpunke, bewegt werden kann.

Best.-Nr.:

 SK2691

Autor/Copyright: Stefan Köhler-Sauerstein (SK2)
Bereitstellung: 25.05.2008
Auch als SK200296 bei Vora
Ihr Preis:
nur 3.00
Preis incl. der geltenden MwSt.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Pfarrkirche WellerodePfarrkirche Wellerode
Beschreibung:Das Modell zeigt die Kirche im Zustand nach der umfassenden Restauration der Neunziger Jahre. Dieser Zustand entspricht vollkommen dem ur ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.00
Preis incl. der geltenden MwSt.

Passagierschiff Passagierschiff "Inselstadt-Ratzeburg"
Beschreibung: Dies ist das Modell des Binnen-Passagierschiffes "Inselstadt-Ratzeburg". Die Indienststellung war 2006. Dieses Passgierschiff ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.49
Preis incl. der geltenden MwSt.

Privatbahn-Kohlenzug der Firma NiagPrivatbahn-Kohlenzug der Firma Niag
Beschreibung:Kohlenzug der Firma "Niag" mit drei verschiedenen Dieselloks und einem Kohlenwaggon vom Typ Faln. Lieferumfang: HJB_Fal ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.50
Preis incl. der geltenden MwSt.

DB BR218 verkehrsrot - Set 3DB BR218 verkehrsrot - Set 3
Beschreibung: Die Lokomotiven der Baureihe 218 sind das zuletzt entwickelte Mitglied der V-160 Lokfamilie. In ihr wurden die viele Gemeinsamkeiten auf ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.49
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

BR 141-Set in grüner Farbgebung Epoche IV der DBBR 141-Set in grüner Farbgebung Epoche IV der DB
Beschreibung:Die 141 in grüner Lackierung verkehrten bei der DB bis zu deren Übergang in die DBAG. An den Lokomotiven wurden im Laufe ihrer ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 6.69
Preis incl. der geltenden MwSt.

Elektrolokomotive DB E10.12 TEE-Lackierung Epoche IIIElektrolokomotive DB E10.12 TEE-Lackierung Epoche III
Beschreibung:Ab 1966 wurden die Lokomotiven der Baureihe E10.12 in das damals aktuelle Farbschema rot/beige lackiert. Damit kamn sie dann vor TEE und ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.40
Preis incl. der geltenden MwSt.

BR 120.1 der DBAG mit orientroter Lackierung verblasste Farbe in Epoche VBR 120.1 der DBAG mit orientroter Lackierung verblasste Farbe in Epoche V
Beschreibung:Die orientrote Lackierung bei den Maschinen der Reihe 120 verblasste auf Grund der Farbbeschaffenheit immer mehr. Die Lokomotiven hatten ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 4.79
Preis incl. der geltenden MwSt.

BR 103.0 der DB in Epoche IVBR 103.0 der DB in Epoche IV
Beschreibung:Ab 1968 wurden die einheitlichen UIC-Nummern bei der DB eingeführt, fortan wurde die E03 als 103.0 geführt. Zum Einsatz kamen ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 4.00
Preis incl. der geltenden MwSt.
EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe