Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional

E-Lokomotiven BR 146 2 metronom


 E-Lokomotiven BR 146 2 metronom im EEP-Shop kaufen
 E-Lokomotiven BR 146 2 metronom im EEP-Shop kaufen
 E-Lokomotiven BR 146 2 metronom im EEP-Shop kaufen
 E-Lokomotiven BR 146 2 metronom im EEP-Shop kaufen
 E-Lokomotiven BR 146 2 metronom im EEP-Shop kaufen
E-Lokomotiven BR 146 2 metronom im EEP-Shop kaufen E-Lokomotiven BR 146 2 metronom im EEP-Shop kaufen E-Lokomotiven BR 146 2 metronom im EEP-Shop kaufen E-Lokomotiven BR 146 2 metronom im EEP-Shop kaufen 
Einsetzbar unter EEP 2.43 bis EEP 6
Best.-Nr.: 

SK2691

Autor/Copyright: Stefan Köhler-Sauerstein (SK2)
Bereitstellung: 25.05.2008
Ihr Preis:
nur 3.00
Preis incl. der geltenden MwSt.
5 1 3
1
0
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
0
Detaillierung und Materialnachbildung
1
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
0
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
0
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
 

Beschreibung:
Neben der Strecke Bremen-Hamburg-Uelzen, kam am 10. Dezember 2005 die 195 km lange Strecke Uelzen-Hannover-Göttingen zu den Transportaufgaben der metronom Eisenbahngesellschaft mbH hinzu.
Für die Bewältigung dieser Verkehrsaufgabe beschaffte sie sich weitere Lokomotiven der BR 146.2. Auch hier wurden nach und nach die Anschrift und das Wappen einer Stadt vom Streckennetz an den Lokomotiven angebracht.

Technische Daten:
Baujahr: ab 2005
Achsfolge: Bo`Bo`
LüP: 18900 mm
Höchstgeschwindigkeit: 160 km/h
Dienstmasse: 82t
Nennleistung: 4200 kW

Die EEP-Modelle besitzen an jeder Stirnseite Zugziele die einzeln per Schieberegler eingestellt werden.
Es können Bremen Hbf, Hamburg Hbf, Hannover und Uelzen eingestellt werden.

Lieferumfang:

  • Metronom_146-516_SK2
  • Metronom_146-533_SK2
  • Metronom_146-536_SK2
Hinweis:
realistische Fahreigenschaften,
Beleuchtungsfunktion ab EEP3,
Sich drehenden Räder, automatischer Spitzen- / Rücklichtwechsel bei Änderung der Fahrtrichtung.
Bewegliche Stromabnehmer und Zugzielanzeigen an den Frontseiten, welche mittels Schieberegler manuell, ab EEP 5 auch über Kontaktpunke, bewegt werden kann.

Best.-Nr.:

 SK2691

Autor/Copyright: Stefan Köhler-Sauerstein (SK2)
Bereitstellung: 25.05.2008
Auch als SK200296 bei Vora
Ihr Preis:
nur 3.00
Preis incl. der geltenden MwSt.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Diesellok Herkules - Siemens ER20 der RTSDiesellok Herkules - Siemens ER20 der RTS
Beschreibung: Der Lokomotivtyp Siemens ER20 der Eurorunner-Serie ist eine von Siemens Mobility (vormals Siemens Transportation Systems) gebaute diesel ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.79
Preis incl. der geltenden MwSt.

Sparset, DRG-Salonzüge RHEINGOLD und KARWENDELSparset, DRG-Salonzüge RHEINGOLD und KARWENDEL
Beschreibung:In diesem Sparset sind alle Modelle der Shopserie Salon- und Packwagen Rheingold und Karwendel enthalten.Dieses Set beinhaltet 145 Modell ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 5.40
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diesel-Loks der DB der BR V100 in Ep IIIDiesel-Loks der DB der BR V100 in Ep III
Beschreibung: Das Set enthält 2 Diesel-Loks der DB der Baureihe V100 in Epoche III.Ab 1956 wurde die V100.10 (211) in Zusammenarbeit der MaK und ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

HH-U-Bahn SplinesetHH-U-Bahn Splineset
Es wird EEP 5 Plugin 2 bzw. EEP 6 vorausgesetzt! Beschreibung: Doppelwandig ausgeführte Tunnelsplines bilden den Grundstock dieses von den Abma&s ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

BR110 Kasten blau/beige DB EpIV Set3BR110 Kasten blau/beige DB EpIV Set3
Beschreibung:In diesem Set sind drei Lokomotiven der Baureihe 110 der DB Epoche IV enthalten.Die Vorbilder waren in Köln-Deutzerfeld stationiert. ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.19
Preis incl. der geltenden MwSt.

BR 143 S-Bahn-Lackierung der DBAG in Epoche VBR 143 S-Bahn-Lackierung der DBAG in Epoche V
Beschreibung:Mit Gründung der DBAG kamen auch alle Lokomotiven der DB und DR in den Lokpool dieser Bahngesellschaft. Die Fahrzeuge der BR 143, ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.60
Preis incl. der geltenden MwSt.

Elektrolokomotive DB BR 114 in TEE-Lackierung 2 Epoche IVbElektrolokomotive DB BR 114 in TEE-Lackierung 2 Epoche IVb
Beschreibung:Nach Herabsetzung der Höchstgeschwindigkeit auf 140 km/h wurden die ehemaligen E10.12 (BR112) 1988 in die BR 114 umnummeriert. Nun kamen ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.20
Preis incl. der geltenden MwSt.

Elektrische Güterzuglokomotive BR 139 der DBAG verkehrsrote Lackierung in Epoche VElektrische Güterzuglokomotive BR 139 der DBAG verkehrsrote Lackierung in Epoche V
Beschreibung:Die momentan letzte Farbänderung bei der DB war die verkehrsrote Lackierung bei allen Lokomotiven. Ab 1998 wurde die noch bis dahin ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.20
Preis incl. der geltenden MwSt.
EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe