Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional
Detailsuche
EEP Eisenbahn-Simulator eisenbahn.exe im EEP-Shop

E-Loks der SBB Re484


 E-Loks der SBB Re484 im EEP-Shop kaufen
 E-Loks der SBB Re484 im EEP-Shop kaufen
 E-Loks der SBB Re484 im EEP-Shop kaufen
 E-Loks der SBB Re484 im EEP-Shop kaufen
 E-Loks der SBB Re484 im EEP-Shop kaufen
E-Loks der SBB Re484 im EEP-Shop kaufen E-Loks der SBB Re484 im EEP-Shop kaufen E-Loks der SBB Re484 im EEP-Shop kaufen E-Loks der SBB Re484 im EEP-Shop kaufen 
Für aktuelle Version ab EEP 7
Best.-Nr.: 

V70NHB30056

Autor/Copyright: Hans Brand (HB3)
Bereitstellung: 27.09.2011
Dateigrösse: 2.61 MB
Ihr Preis:
nur 4.29
Preis incl. der geltenden MwSt.


5 1 4
1
0
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
0
Detaillierung und Materialnachbildung
0
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
1
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
0
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
del.icio.us
Mister Wong
Twitter
Facebook
 

Beschreibung:
Das Set enthält die E-Loks der SBB Re484

  • SBB_Re484-001_HB3
  • SBB_Re484-007_HB3
Die Re 484 wurde von der SBB Cargo für den grenzüberschreitenden Verkehr nach Italien beschafft und ist dementsprechend als Zweisystem-Lokomotive ausgerüstet. Die Umrichteranlage würde auch den Einsatz unter den anderen in Europa verwendeten Stromsystemen erlauben, jedoch sind die dafür notwendigen Zugsicherungssysteme nicht in der Lok eingerichtet.

 Hinweis:
Beleuchtungsfunktionen Realistische Fahreigenschaften mit sich drehenden Radsätzen. Es ist eine Mehrsystem-Lok mit vier Stromabnehmern, welche über Schieberegler oder Kontaktpunkt bewegt werden können. Die Lok hat einen Lokfuehrer, welcher automatisch im richtigen Führerstand ist.

Technische Daten
Inbetriebsetzung 2004 – 2007
Achsfolge: Bo´Bo´
Vmax 140 km/h
Anfahrzugkraft 300 kN
Zulässige Zugkraft 225 kN
Dauerleistung 5600 kW
Dienstmasse 85,0 t
Länge ü. Puffer 18,90 m
Gesamtachsstand 10,40 m
Triebraddurchmesser 1250 mm
Drehgestellachsstand 2,60 m
Anzahl Fahrmotoren 4
Bremsen KE-GPR-E
Hersteller Bombardier

Update-Hinweis:
Mit dem Update vom 04.11.2011 wird die Funktionseinschränkung der Stromabnehmer behoben. Kunden, die den Artikel nach dem 04.11.2011 erworben haben, benötigen dieses Update nicht.
E-Loks der SBB Re484 im EEP-Shop kaufen Bild 6 
Best.-Nr.:

 V70NHB30056

Autor/Copyright: Hans Brand (HB3)
Bereitstellung: 27.09.2011
Ihr Preis:
nur 4.29
Preis incl. der geltenden MwSt.


Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Unimog 421 EinsatzfahrzeugeUnimog 421 Einsatzfahrzeuge
Beschreibung:Unimog ist die Abkürzung für „Universal-Motor-Gerät&l dquo;. Es handelt sich dabei um einen universellen allradgetrie ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 5.00
Preis incl. der geltenden MwSt.



IC 2. Klasse Großraumwagen Bpmz294.5 DBAG EpVIIC 2. Klasse Großraumwagen Bpmz294.5 DBAG EpVI
Beschreibung:Die 2. Klasse Großraumwagen der Bauart Bpmz294 sind aus dem lokbespannten Fernverkehr der DB AG nicht wegzudenken: Bereits mit dem ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 4.99
Preis incl. der geltenden MwSt.



Animierte, beleuchtete Werbesäule und WerbeturmAnimierte, beleuchtete Werbesäule und Werbeturm
Beschreibung: Diese moderne Werbesäule für Plakate 1x 1/8 oder 2x 1/4 ist nachts beleuchtet und animiert. Zudem besitzt dieses Modell Tausc ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.99
Preis incl. der geltenden MwSt.



UIC-Reisezugwagen Typ Z der DR in Epoche IV - Set 1UIC-Reisezugwagen Typ Z der DR in Epoche IV - Set 1
Beschreibung: Anfang der 80´er Jahre benötigte die Deutsche Reichsbahn neue Reisezugwagen,die auch dem internationalen Standard genüg ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.99
Preis incl. der geltenden MwSt.



Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

Dampflokomotive der BR 52 (DR) Epoche IIIDampflokomotive der BR 52 (DR) Epoche III
Beschreibung: Die Entstehung der Kriegslokomotiven der Baureihe 52 hängt eng mit dem Verlauf des zweiten Weltkrieges zusammen. In der Vorbereitu ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 4.99
Preis incl. der geltenden MwSt.



Diesel-Loks Kö I der DRG in Epoche IIDiesel-Loks Kö I der DRG in Epoche II
Beschreibung: Die Deutz OMZ 122 ist eine Diesellokomotive, die zwischen 1932 und 1942 von Humboldt-Deutz in Köln in 176 Exemplaren gebaut wurde. ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.49
Preis incl. der geltenden MwSt.



Bw BR 01, ohne AntriebBw BR 01, ohne Antrieb
Beschreibung:Das Original:Die Firmen AEG und Borsig, welche die Haupthersteller dieser Maschinen waren, sowie Henschel, Hohenzollern, Krupp und BMAG v ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 5.50
Preis incl. der geltenden MwSt.



D-Zugwagen der DB Epoche III - Set2 Liege- und GepäckwagenD-Zugwagen der DB Epoche III - Set2 Liege- und Gepäckwagen
Beschreibung: Die DB musste sich schon bald nach ihrer Gründung dem Problem des wachsenden Individualverkehrs durch den PKW stellen. Zudem stell ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.59
Preis incl. der geltenden MwSt.


EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe