Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional

Elektrolokomotive DBAG BR 113 DB in TEE-Lackierung 2 EpocheIVb/V


 Elektrolokomotive DBAG BR 113 DB in im EEP-Shop kaufen
 Elektrolokomotive DBAG BR 113 DB in im EEP-Shop kaufen
 Elektrolokomotive DBAG BR 113 DB in im EEP-Shop kaufen
 Elektrolokomotive DBAG BR 113 DB in im EEP-Shop kaufen
 Elektrolokomotive DBAG BR 113 DB in im EEP-Shop kaufen
Elektrolokomotive DBAG BR 113 DB in im EEP-Shop kaufen Elektrolokomotive DBAG BR 113 DB in im EEP-Shop kaufen Elektrolokomotive DBAG BR 113 DB in im EEP-Shop kaufen Elektrolokomotive DBAG BR 113 DB in im EEP-Shop kaufen 
Einsetzbar unter EEP 2.43 bis EEP 6
Best.-Nr.: 

SK2670

Autor/Copyright: Stefan Köhler-Sauerstein (SK2)
Bereitstellung: 21.03.2008
Ihr Preis:
nur 2.20
Preis incl. der geltenden MwSt.
0
0
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
0
Detaillierung und Materialnachbildung
0
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
0
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
0
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
 

Beschreibung:
Am 01.Januar 1991 wurden die ehemaligen E10.12 (BR 112) in die BR 113 umnummeriert, um der damaligen 212 der DR und folgenden Bauarten dieser Lok diese Baureihennummer vorzuhalten. Im Lauf der Neunziger Jahre wurden die 113´er Lauftechnisch umgebaut und waren nur danach nur noch für 120 km/h Höchstgeschwindigkeit zugelassen.
Zum Einsatz kamen die 113´er anfangs noch vor IC, IR und D-Zügen. Später wurden sie zunehmends im Regionalverkehr eingesetzt.

Technische Daten:
Achsfolge: Bo´Bo´
LüP: 16,44m
Dienstmasse: 84,8t
Nennleistung: 3700 kW

Lieferumfang:

  • DB_113-269-TEE_SK2
  • DBAG_113-267-TEE_SK2
Hinweis:
realistische Fahreigenschaften,
Beleuchtungsfunktion ab EEP3
Automatischer Spitzen- / Rücklichtwechsel bei Änderung der Fahrtrichtung.
Bewegliche Stromabnehmer, welche mittels Schieberegler manuell, ab EEP 5 auch über Kontaktpunke, bewegt werden können

Best.-Nr.:

 SK2670

Autor/Copyright: Stefan Köhler-Sauerstein (SK2)
Bereitstellung: 21.03.2008
Auch als SK200276 bei Vora
Ihr Preis:
nur 2.20
Preis incl. der geltenden MwSt.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Güterzuggarnitur Gleisbau-Transport, der EEP Gleisbau AGGüterzuggarnitur Gleisbau-Transport, der EEP Gleisbau AG
Beschreibung:Zug-Set zum Nachbilden eines Gleisbau-Transportes. Im Artikel enthalten sind: 2 MAK Diesel-Lokomotiven G 400 in gelb und in gelb m ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.20
Preis incl. der geltenden MwSt.

Reihe 1600 - NOHAB/AFB - der CFLReihe 1600 - NOHAB/AFB - der CFL
Beschreibung:Nach einem Beschluss der europäischen Fahrplankonferenz sollten internationale Schnellzüge ab Sommer 1954 wenigsten mit einer H ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.00
Preis incl. der geltenden MwSt.

Brücke-Spline und Gleismauer-SplineBrücke-Spline und Gleismauer-Spline
Beschreibung:Mit diesem Set lassen sich fast alle möglichen Brücken- und Gleismauern-Formen erbauen. Sie lassen sich auch gebogen, in allen ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.80
Preis incl. der geltenden MwSt.

OPEL Rekord P2 Coupé u. CaravanOPEL Rekord P2 Coupé u. Caravan
Beschreibung:Anfang der 60er Jahre baute OPEL seinen Mittelklassewagen Rekord P2. Als Nachfolgemodell des P1 traf er eher den europäischen Geschm ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.20
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

Elektrolokomotive DB_103-108-TEE Epoche IVbElektrolokomotive DB_103-108-TEE Epoche IVb
Beschreibung:Elektrische Schnellfahrlokomotive der Baureihe 103.1 der DB in Epoche IVb mit Einholmstromabnehmer SBS65, ohne Frontverkleidung. Beheimat ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.90
Preis incl. der geltenden MwSt.

E-Loks BR 150 orientrot der DBAG in Epoche V - Set 2E-Loks BR 150 orientrot der DBAG in Epoche V - Set 2
Beschreibung: Da der Bedarf an leistungsfähigen elektrischen Lokomotiven durch die Vorkriegsbaureihen bei weitem nicht gedeckt werden konnte, bes ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.19
Preis incl. der geltenden MwSt.

BR 120 150 der DB mit orientroter Lackierung in Epoche IVBR 120 150 der DB mit orientroter Lackierung in Epoche IV
Beschreibung:Die Serienlokomotiven der BR 120.1 wurden schon ab Auslieferung mit dem damals neuen Farbkonzept orientrot mit weißem Frontlatz aus ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.89
Preis incl. der geltenden MwSt.

BR 143 in orientroter Farbgebung der DBAG  in Epoche VBR 143 in orientroter Farbgebung der DBAG in Epoche V
Beschreibung:Ab Ende der 90er Jahre wurden damit begonnen die Lokomotiven der DBAG einheitlich in verkehrsrot zu lackieren. Bei den Maschinen der Reih ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 6.69
Preis incl. der geltenden MwSt.
EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe