Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional

Elektrolokomotiven BR 145 der DBAG, Epoche V Set1


 Elektrolokomotiven BR 145 der DBAG, im EEP-Shop kaufen
 Elektrolokomotiven BR 145 der DBAG, im EEP-Shop kaufen
 Elektrolokomotiven BR 145 der DBAG, im EEP-Shop kaufen
 Elektrolokomotiven BR 145 der DBAG, im EEP-Shop kaufen
 Elektrolokomotiven BR 145 der DBAG, im EEP-Shop kaufen
Elektrolokomotiven BR 145 der DBAG, im EEP-Shop kaufen Elektrolokomotiven BR 145 der DBAG, im EEP-Shop kaufen Elektrolokomotiven BR 145 der DBAG, im EEP-Shop kaufen Elektrolokomotiven BR 145 der DBAG, im EEP-Shop kaufen 
Einsetzbar unter EEP 2.43 bis EEP 6
Best.-Nr.: 

SK2700

Autor/Copyright: Stefan Köhler-Sauerstein (SK2)
Bereitstellung: 10.07.2008
Ihr Preis:
nur 3.00
Preis incl. der geltenden MwSt.
0
0
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
0
Detaillierung und Materialnachbildung
0
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
0
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
0
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
 

Beschreibung:
Für den mittelschweren Güterzugdienst wurden von der DBAG ab 1998 die Lokomotiven der BR 145 beschafft, um die älteren Lokomotiven der BR 140 abzulösen. Einige Lokomotiven erhielten eine Nahverkehrsausrüstung, um den Lokmangel im Regionalverkehr etwas abzuschwächen. Markantestes Merkmal ist das FIS (Fahrgast Information System) im linken Frontfenster. Nähere Beschreibung zum Einsatz der Lokomotiven mit NV-Ausrüstung im Shop-Set SK2704_TREND.

Technische Daten:
Baujahr: ab 1998
Achsfolge: Bo´Bo´
LüP: 18900 mm
Vmax.: 140 km/h
Dienstmasse: 80t
Nennleistung: 4200 kW

Lieferumfang:

  • DBAG_145-026_SK2
  • DBAG_145-037-NV_SK2
  • DBAG_145-074_SK2

Hinweise:
Modelle besitzen realistische Fahreigenschaften, Beleuchtungsfunktion ab EEP3, sich drehenden Räder, automatischer Spitzen- und Rücklichtwechsel bei Änderung der Fahrtrichtung, bewegliche Stromabnehmer, welche mittels Schieberegler manuell ab EEP5 auch über Kontaktpunke bewegt werden können. Dem Set liegt eine Modellbeschreibung als PDF-Datei bei (siehe DOKUMENTATION).

Bei dem Modell der BR 145 037-NV können drei verschiedene Zugziele in EEP eingestellt werden:

  • Hannover
  • Uelzen
  • Hildesheim

diese können manuell über den Achsslider, ab EEP5 auch über Kontaktpunkte eingestellt werden.

Best.-Nr.:

 SK2700

Autor/Copyright: Stefan Köhler-Sauerstein (SK2)
Bereitstellung: 10.07.2008
Ihr Preis:
nur 3.00
Preis incl. der geltenden MwSt.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

BR 114 in orientroter Farbgebung der DBAG in Epoche VbBR 114 in orientroter Farbgebung der DBAG in Epoche Vb
Beschreibung:Ab Ende der 90er Jahre wurde bei den Lokomotiven der BR112.0 die Getriebeübersetzung leicht abgeändert, so dass die Lokomotiv ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 4.00
Preis incl. der geltenden MwSt.

Messwagen 4 der DRMesswagen 4 der DR
Beschreibung:Die Versuchs- und Entwicklungsstelle für Maschinenwirtschaft (VES M) der DR in Halle (Saale) benötigte Ende der 60´er Jahre neue Messwagg ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.20
Preis incl. der geltenden MwSt.

Stadtbahnwagen 512+520 (GT6-80C)Stadtbahnwagen 512+520 (GT6-80C)
Beschreibung:Das A-Teil : Antrieb Verschiedene Linienanzeigen + Blanco 7 verschiedene Zielanzeigen  + Blanco Lichtwechsel - ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Elektrolokomotiven BR 145 RAG Bahn Hafen / RBHElektrolokomotiven BR 145 RAG Bahn Hafen / RBH
Beschreibung:Die Lokomotiven der BR 145 bewährten sich gut und wurden auch von privaten Verkehrsgesellschaften beschafft. Bei der RAG Bahn Hafen, spät ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 4.00
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

BR 120 502 der DBAG in Epoche VBR 120 502 der DBAG in Epoche V
Beschreibung:Für das Forschungs- und Technologiezentrum (FTZ) in Minden (Westf) wurden zwei Lokomotiven der BR 120.1 umgebaut und mit entsprechen ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.89
Preis incl. der geltenden MwSt.

Elektrische Universallokomotive BR 143 der DBAG bordeauxrot Epoche VElektrische Universallokomotive BR 143 der DBAG bordeauxrot Epoche V
Nachdem DR und DB 1994 zur Deutschen Bahn AG vereinigt wurden, konnte der Fahrzeugeinsatz noch freizügiger erfolgen, so dass die Baureihe 143 dan ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 4.60
Preis incl. der geltenden MwSt.

BR 141 ozenablau-beige der DBAG in Epoche VBR 141 ozenablau-beige der DBAG in Epoche V
Beschreibung:Zur DBAG kamen fast alle Lokomotiven der BR 141, viele davon noch mit ozeanblau-beiger Lackierung. Eingesetzt wurden sie im Eil- und Nahv ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.29
Preis incl. der geltenden MwSt.

Elektrolokomotive 141 008 in grüner Farbgebung mit silbernen Dach der DB in Epoche IVElektrolokomotive 141 008 in grüner Farbgebung mit silbernen Dach der DB in Epoche IV
Beschreibung:Elektrische Lokomotive BR 141 008 der DB in grüner Lackierung mit silbernen Dach in Epoche IV der DB. Einsatz im leichten Personen u ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.99
Preis incl. der geltenden MwSt.
EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe