Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional
Detailsuche
EEP Eisenbahn-Simulator eisenbahn.exe im EEP-Shop

Elektrotriebwagen ET 25 015 und ET 25 016 mit Mittelwagen


 Elektrotriebwagen ET 25 015 und ET  im EEP-Shop kaufen
 Elektrotriebwagen ET 25 015 und ET  im EEP-Shop kaufen
 Elektrotriebwagen ET 25 015 und ET  im EEP-Shop kaufen
 Elektrotriebwagen ET 25 015 und ET  im EEP-Shop kaufen
Elektrotriebwagen ET 25 015 und ET  im EEP-Shop kaufen Elektrotriebwagen ET 25 015 und ET  im EEP-Shop kaufen Elektrotriebwagen ET 25 015 und ET  im EEP-Shop kaufen 
Einsetzbar unter EEP 2.43 bis EEP 6
Best.-Nr.: 

MK1404

Autor/Copyright: Michael Kozak (MK1)
Bereitstellung: 21.11.2006
Ihr Preis:
nur 1.50
Preis incl. der geltenden MwSt.


0
0
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
0
Detaillierung und Materialnachbildung
0
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
0
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
0
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
del.icio.us
Mister Wong
Twitter
Facebook
 

Beschreibung:
Der E-Triebwagen ET 25 015 a/b fuhr 1993 als EC Hardangervidda von Karlsruhe über Halle, Berlin, Saßnitz, Malmö, Oslo bis Bergen und zurück als Studienfahrt der Deutschen Gesellschaft für Eisenbahngeschichte e.V. Das originale Zuglaufschild ist am Triebwagen als Bild vorhanden. Der E-Triebwagen ET 25 016 a/b mit Mittelwagen wurde ab 1963 modernisiert, Steuerwagen wurde als Mittelwagen in den Zugverband integriert. Stirnfronten wurden modernisiert.

Lieferumfang:

  • DRG_EM25016
  • DRG_ET25015a
  • DRG_ET25015b
  • DRG_ET25016a
  • DRG_ET25016b
Hinweis:

 

Best.-Nr.:

 MK1404

Autor/Copyright: Michael Kozak (MK1)
Bereitstellung: 21.11.2006
Auch als TWS011 bei CTR
Ihr Preis:
nur 1.50
Preis incl. der geltenden MwSt.


Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Preußische Rungenwagen in DRG-AusführungPreußische Rungenwagen in DRG-Ausführung
Beschreibung:Preußische Rungenwagen in DRG-Ausführung (15 Modelle im Set). Die Wagen wurden bei der DRG zumeist mit Hülsenpuffern ausgerüstet. Ab 1913 ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.30
Preis incl. der geltenden MwSt.



Stellwerke Memmingen und HeerbruggStellwerke Memmingen und Heerbrugg
Beschreibung:Die beiden Stellwerke wurden real existierenden Stellwerken aus Bayern (Memmingen) und der Schweiz (Heerbrugg) nachempfunden. Weiter Info ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.60
Preis incl. der geltenden MwSt.



V 200 008 der DB in Epoche III  V 200 008 der DB in Epoche III
Beschreibung:Da die damals junge DB Anfang der fünfziger Jahre über keine Großdieselloks verfügte, wurden entsprechende Auftr&aum ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.00
Preis incl. der geltenden MwSt.



Frauen Set 2Frauen Set 2
Beschreibung:In Fortsetzung der Figurenreihe enthält das Set weitere 12 Frauenfiguren,Lieferumfang:Frau_geh _blind_1_BH1Frau_steh_blind_1_BH1 (mit Blin ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.20
Preis incl. der geltenden MwSt.



Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

Historischer MarkgräflerHistorischer Markgräfler
Beschreibung:Der Museumstriebwagen elT 1801 a/b wurde von der BSW-Freizeitgruppe Haltingen Jahrzehnte lang aufgearbeitet und gepflegt. Es wurden unver ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.60
Preis incl. der geltenden MwSt.



Triebzug DB_403006Triebzug DB_403006
Beschreibung:Der Triebzug wurde ab 1982 für die Deutsche Lufthansa als Lufthansa Airport Express eingesetzt und fuhr täglich mit 2 bzw. 3 Zu ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.00
Preis incl. der geltenden MwSt.



Elektrotriebwagen ET 89 01 und ET 89 03Elektrotriebwagen ET 89 01 und ET 89 03
Beschreibung:Von dem ET 89 wurden in den Jahren 1926/27 11 Stück hauptsächlich für die Strecke im Riesengebirge Hirschberg – Pola ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.50
Preis incl. der geltenden MwSt.



Triebwagenzug IC ET403 in 2 VariantenTriebwagenzug IC ET403 in 2 Varianten
Beschreibung:Ab 1973 wurden die ersten 3 Triebzüge ausgeliefert. Die Triebzüge sind für eine Geschwindigkeit von 200 km/h ausgelegt. Be ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.89
Preis incl. der geltenden MwSt.


EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe