Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional
Detailsuche
EEP Eisenbahn-Simulator eisenbahn.exe im EEP-Shop

Elektrotriebwagen ET 25 015 und ET 25 016 mit Mittelwagen


 Elektrotriebwagen ET 25 015 und ET  im EEP-Shop kaufen
 Elektrotriebwagen ET 25 015 und ET  im EEP-Shop kaufen
 Elektrotriebwagen ET 25 015 und ET  im EEP-Shop kaufen
 Elektrotriebwagen ET 25 015 und ET  im EEP-Shop kaufen
Elektrotriebwagen ET 25 015 und ET  im EEP-Shop kaufen Elektrotriebwagen ET 25 015 und ET  im EEP-Shop kaufen Elektrotriebwagen ET 25 015 und ET  im EEP-Shop kaufen 
Einsetzbar unter EEP 2.43 bis EEP 6
Best.-Nr.: 

MK1404

Autor/Copyright: Michael Kozak (MK1)
Bereitstellung: 21.11.2006
Ihr Preis:
nur 1.50
Preis incl. der geltenden MwSt.


0
0
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
0
Detaillierung und Materialnachbildung
0
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
0
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
0
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
del.icio.us
Mister Wong
Twitter
Facebook
 

Beschreibung:
Der E-Triebwagen ET 25 015 a/b fuhr 1993 als EC Hardangervidda von Karlsruhe über Halle, Berlin, Saßnitz, Malmö, Oslo bis Bergen und zurück als Studienfahrt der Deutschen Gesellschaft für Eisenbahngeschichte e.V. Das originale Zuglaufschild ist am Triebwagen als Bild vorhanden. Der E-Triebwagen ET 25 016 a/b mit Mittelwagen wurde ab 1963 modernisiert, Steuerwagen wurde als Mittelwagen in den Zugverband integriert. Stirnfronten wurden modernisiert.

Lieferumfang:

  • DRG_EM25016
  • DRG_ET25015a
  • DRG_ET25015b
  • DRG_ET25016a
  • DRG_ET25016b
Hinweis:

 

Best.-Nr.:

 MK1404

Autor/Copyright: Michael Kozak (MK1)
Bereitstellung: 21.11.2006
Auch als TWS011 bei CTR
Ihr Preis:
nur 1.50
Preis incl. der geltenden MwSt.


Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Steinbrücke von AlcantaraSteinbrücke von Alcantara
Beschreibung:Das Modell ist ein annähernder Nachbau der berühmten Steinbrücke von Alcantara in Spanien. Sie verbindet die Ufer des Flus ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.20
Preis incl. der geltenden MwSt.



BR 146.1 Baden Württemberg der DBAG in Epoche VBR 146.1 Baden Württemberg der DBAG in Epoche V
Beschreibung:Für den Regionalverkehr in Südbaden beschaffte die DBAG Lokomotiven der Baureihe 146.1. Sie kamen auf der Strecke zwischen Offe ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.29
Preis incl. der geltenden MwSt.



Reisezugwagen Typ Z der DBAGReisezugwagen Typ Z der DBAG
Beschreibung:Mit der Übernahme des Wagenparks der DR erhielt die DB AG eine große Anzahl moderne Schnellzugwagen des TypZ, die auch bekannt ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.50
Preis incl. der geltenden MwSt.



Haeuserset EmslandHaeuserset Emsland
Beschreibung:Das Set besteht aus 3 verschiedenen Backsteingebäuden im Norddeutschen Stil in Sommer- und Winterausführung sowie einem Storchennest und ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.60
Preis incl. der geltenden MwSt.



Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

Historischer MarkgräflerHistorischer Markgräfler
Beschreibung:Der Museumstriebwagen elT 1801 a/b wurde von der BSW-Freizeitgruppe Haltingen Jahrzehnte lang aufgearbeitet und gepflegt. Es wurden unver ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.60
Preis incl. der geltenden MwSt.



Elektrotriebwagen-Set_ET_85Elektrotriebwagen-Set_ET_85
Beschreibung:Vom ET 85 und ES 85 wurden jeweils über 100 Stück gebaut. Sehr viele von ihnen wurden im Krieg zerstört. Achsfolge : Bo&rs ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.50
Preis incl. der geltenden MwSt.



Triebwagenzug IC ET403 in 2 VariantenTriebwagenzug IC ET403 in 2 Varianten
Beschreibung:Ab 1973 wurden die ersten 3 Triebzüge ausgeliefert. Die Triebzüge sind für eine Geschwindigkeit von 200 km/h ausgelegt. Be ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.89
Preis incl. der geltenden MwSt.



Elektrotriebwagen ET 89 01 und ET 89 03Elektrotriebwagen ET 89 01 und ET 89 03
Beschreibung:Von dem ET 89 wurden in den Jahren 1926/27 11 Stück hauptsächlich für die Strecke im Riesengebirge Hirschberg – Pola ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.50
Preis incl. der geltenden MwSt.


EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe