Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional
Detailsuche
EEP Eisenbahn-Simulator eisenbahn.exe im EEP-Shop

Eurostar ETR500 der FS


 Eurostar ETR500 der FS im EEP-Shop kaufen
 Eurostar ETR500 der FS im EEP-Shop kaufen
Eurostar ETR500 der FS im EEP-Shop kaufen 
Einsetzbar unter EEP 2.43 bis EEP 6
Best.-Nr.: 

HB3462

Autor/Copyright: Hans Brand (HB3)
Bereitstellung: 03.04.2008
Ihr Preis:
nur 3.00
Preis incl. der geltenden MwSt.


0
0
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
0
Detaillierung und Materialnachbildung
0
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
0
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
0
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
del.icio.us
Mister Wong
Twitter
Facebook
 

Beschreibung:
Der TGV und ICE bekommt Gesellschaft aus Italien mit dem FS Hochgeschwindigkeitszug für bis zu 300Kmh.

Technische Daten:
Zug-/ Baureihenbezeichnung: ETR 500 P (E 404.501 bis E 404.560), nach anderer Quelle: E 404.500 bis E 404.559 (ETR=ElettroTreno Rapido)
Anzahl der Züge: 30 Züge
Anzahl der Wagen: 2 Triebköpfe, 12 Mittelwagen Sitzplätze 1./2.Klasse/Restaurant: 195 / 467 / 9? (insg. 671)
Baujahr: 1996 - k.A.
Spurweite: 1435 mm
Stromsystem(e): 3 kV Gleichspannung, 1,5 kV Gleichspannung, 25 kV / 50 Hz Wechselspannung ETCS L2 (von Alstom nachgerüstet)
Max. erreichte Geschwindigkeit: 335 km/h (bei 25 kV in Frankreich) 323 km/h (bei 25 kV in Italien) 321,9 km/h (bei 3 kV in Italien)
Höchste zulässige Geschwindigkeit: 300 km/h, soll später auf 330 km/h erhöht werden
Fahrplanmäßige Höchstgeschwindigkeit: 300 km/h
Anfahrzugkraft: 2 x 200 kN
Anzahl / Art der Motoren: 8 Asynchronmotoren
Motorenleistung: 2 x 4400 kW.
Radsatzanordnung: Monobloc Bo'Bo'+2'2'+2'2'+2'2'+2'2'+2'2'+2'2'+2'2'+2'2'+2'2'+2'2'+2'2'+2'2'+Bo'Bo'
Wagenfederung: Luftfederung
Leergewicht Zug: 642 t
Länge des Zuges insgesamt: 354 m

Lieferumfang:

  • FS_ETR500_A
  • FS_ETR500_1KL
  • FS_ETR500_2KL
  • FS_ETR500_Bar
Hinweis:
Das Set enthält ein Triebfahrzeug sowie einen 1Kl, 2Kl und Speisewagen.
Alle Modelle verfügen über drehende Räder sowie Beleuchtung ab EEP 3.
Es wird auch ein kompletter Zugverband unter dem Namen EurostarETR500.rss installiert
Installiert werden die Modelle in: Resourcen/Rollmaterial/Schiene/Triebwagen

 

Best.-Nr.:

 HB3462

Autor/Copyright: Hans Brand (HB3)
Bereitstellung: 03.04.2008
Auch als HB300062 bei Vora
Ihr Preis:
nur 3.00
Preis incl. der geltenden MwSt.


Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

E-Lok 254 056-5 der DR in Epoche IVE-Lok 254 056-5 der DR in Epoche IV
Beschreibung: Das Set enthält die E-Lok der DR der Gattung E94 in Epoche IV.Die Elektrolokomotiven der Baureihe E 94 wurden ab 1940 gebaut und wa ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.89
Preis incl. der geltenden MwSt.



Elektrische Güterzuglokomotive BR 140 der DB Cargo in verkehrsroter Farbgebung Epoche V sowie kurzgekuppelte DoppelgüterwagenElektrische Güterzuglokomotive BR 140 der DB Cargo in verkehrsroter Farbgebung Epoche V sowie kurzgekuppelte Doppelgüterwagen
Beschreibung:Die momentan letzte Farbänderung bei der DB war die verkehrsrote Lackierung bei allen Lokomotiven. Ab 1998 wurde die noch bis dahin ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.60
Preis incl. der geltenden MwSt.



Bausatz für großräumige Kliniken und BürokomplexeBausatz für großräumige Kliniken und Bürokomplexe
Beschreibung:Das Set beinhaltet diverse, moderne Gebäude zum Aufbau von großräumigen Kliniken oder Bürokomplexen. Die Modelle der Bürogebäude sind neu ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.50
Preis incl. der geltenden MwSt.



4 achsige Umbauwagen der DB Epoche IVa4 achsige Umbauwagen der DB Epoche IVa
Beschreibung:Um auch die alten 4-achsigen Länderbahnwagen noch zu nutzen, entschloss sich die DB Mitte der fünziger Jahre auch diese in das Umbauprogr ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.80
Preis incl. der geltenden MwSt.



EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe