Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional

Eurostar ETR500 der FS


 Eurostar ETR500 der FS im EEP-Shop kaufen
 Eurostar ETR500 der FS im EEP-Shop kaufen
Eurostar ETR500 der FS im EEP-Shop kaufen 
Einsetzbar unter EEP 2.43 bis EEP 6
Best.-Nr.: 

HB3462

Autor/Copyright: Hans Brand (HB3)
Bereitstellung: 03.04.2008
Ihr Preis:
nur 3.00
Preis incl. der geltenden MwSt.
0
0
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
0
Detaillierung und Materialnachbildung
0
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
0
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
0
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
 

Beschreibung:
Der TGV und ICE bekommt Gesellschaft aus Italien mit dem FS Hochgeschwindigkeitszug für bis zu 300Kmh.

Technische Daten:
Zug-/ Baureihenbezeichnung: ETR 500 P (E 404.501 bis E 404.560), nach anderer Quelle: E 404.500 bis E 404.559 (ETR=ElettroTreno Rapido)
Anzahl der Züge: 30 Züge
Anzahl der Wagen: 2 Triebköpfe, 12 Mittelwagen Sitzplätze 1./2.Klasse/Restaurant: 195 / 467 / 9? (insg. 671)
Baujahr: 1996 - k.A.
Spurweite: 1435 mm
Stromsystem(e): 3 kV Gleichspannung, 1,5 kV Gleichspannung, 25 kV / 50 Hz Wechselspannung ETCS L2 (von Alstom nachgerüstet)
Max. erreichte Geschwindigkeit: 335 km/h (bei 25 kV in Frankreich) 323 km/h (bei 25 kV in Italien) 321,9 km/h (bei 3 kV in Italien)
Höchste zulässige Geschwindigkeit: 300 km/h, soll später auf 330 km/h erhöht werden
Fahrplanmäßige Höchstgeschwindigkeit: 300 km/h
Anfahrzugkraft: 2 x 200 kN
Anzahl / Art der Motoren: 8 Asynchronmotoren
Motorenleistung: 2 x 4400 kW.
Radsatzanordnung: Monobloc Bo'Bo'+2'2'+2'2'+2'2'+2'2'+2'2'+2'2'+2'2'+2'2'+2'2'+2'2'+2'2'+2'2'+Bo'Bo'
Wagenfederung: Luftfederung
Leergewicht Zug: 642 t
Länge des Zuges insgesamt: 354 m

Lieferumfang:

  • FS_ETR500_A
  • FS_ETR500_1KL
  • FS_ETR500_2KL
  • FS_ETR500_Bar
Hinweis:
Das Set enthält ein Triebfahrzeug sowie einen 1Kl, 2Kl und Speisewagen.
Alle Modelle verfügen über drehende Räder sowie Beleuchtung ab EEP 3.
Es wird auch ein kompletter Zugverband unter dem Namen EurostarETR500.rss installiert
Installiert werden die Modelle in: Resourcen/Rollmaterial/Schiene/Triebwagen

Best.-Nr.:

 HB3462

Autor/Copyright: Hans Brand (HB3)
Bereitstellung: 03.04.2008
Auch als HB300062 bei Vora
Ihr Preis:
nur 3.00
Preis incl. der geltenden MwSt.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

E-Loks der Baureihe E652 der italienischen Staatseisenbahn (FS)  in Epoche VE-Loks der Baureihe E652 der italienischen Staatseisenbahn (FS) in Epoche V
Beschreibung: Die Baureihe E 652 stellt eine Weiterentwicklung der vollelektronischen Chopper-Lokomotiven der Baureihen E 632 und E 633 dar. Von 1989 ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Stadtbahnwagen 519 (GT6-80C) Stadtbahnwagen 519 (GT6-80C) "EILZUGWAGEN"
Beschreibung:Das A-Teil : Antrieb Verchiedene Linienanzeigen + Blanco 7 verschieden Zielanzeigen  + Blanco Lichtwechsel - F ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.19
Preis incl. der geltenden MwSt.

BR 114 in orientroter Farbgebung der DBAG in Epoche VbBR 114 in orientroter Farbgebung der DBAG in Epoche Vb
Beschreibung:Ab Ende der 90er Jahre wurde bei den Lokomotiven der BR112.0 die Getriebeübersetzung leicht abgeändert, so dass die Lokomotiv ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 4.00
Preis incl. der geltenden MwSt.

Transrapid 07 der DB verkehrsrotTransrapid 07 der DB verkehrsrot
Beschreibung:Die Entwicklungsgeschichte der Magnetschwebebahn geht bis ins Jahr 1922 zurück. Der Elektroingenieur Hermann Kemper aus dem Emsland ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.80
Preis incl. der geltenden MwSt.

EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe