Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional

Gepaecktriebwagen Spurweite 1000 mm


 Gepaecktriebwagen Spurweite 1000 mm im EEP-Shop kaufen
 Gepaecktriebwagen Spurweite 1000 mm im EEP-Shop kaufen
Gepaecktriebwagen Spurweite 1000 mm im EEP-Shop kaufen 
Einsetzbar unter EEP 2.43 bis EEP 6
Best.-Nr.: 

MK1418

Autor/Copyright: Michael Kozak (MK1)
Bereitstellung: 28.11.2006
Ihr Preis:
nur 1.50
Preis incl. der geltenden MwSt.
0
0
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
0
Detaillierung und Materialnachbildung
0
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
0
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
0
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
 

Beschreibung:
Der GTW der Oberrheinischen Eisenbahngesellschaft (OEG) wurde von der Waggonfabrik Fuchs in Heidelberg 1928 in 3-facher Ausfertigung mit den Nummern 18 - 20 gebaut. Bis in die 70er Jahre war der GTW im Einsatz. Nr.19 wurde als Schienenschleifwagen umgebaut (1965).
LüP=12,8 m,
Gewicht 24,4 t,
kW 4 x 44,

Der Einsatz war im Gleisdreieck Mannheim, Heidelberg und Weinheim, sowie in den Stadtgebieten von Mannheim und Heidelberg.

Lieferumfang:

  • OEG_GTW20
Hinweis:
Der GTW ist für die Spurweite von 1000 mm vorgesehen und fährt auf Strassenbahngleisen.

Best.-Nr.:

 MK1418

Autor/Copyright: Michael Kozak (MK1)
Bereitstellung: 28.11.2006
Auch als STX013 bei CTR
Ihr Preis:
nur 1.50
Preis incl. der geltenden MwSt.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Kleinfluss-Set mit MühleKleinfluss-Set mit Mühle
Beschreibung:Kleine Flüsse und Bäche sind ein wichtiges Merkmal jeder mitteleuropäischen Landschaft. Ein Tal ohne Fluss wirkt unnat&uum ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.00
Preis incl. der geltenden MwSt.

VT10 551 VT10 551 "Komet"
Beschreibung: In den 50er-Jahren wurde für die Deutsche Schlafwagen- und Speisewagen-Gesellschaft (DSG) der Gliedertriebzug VT10 551 entwickelt.K ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Dieseltriebwagenzug VT08.5 der DB/TEE für den TEE und Fernschnellverkehr / Epoche IIIbDieseltriebwagenzug VT08.5 der DB/TEE für den TEE und Fernschnellverkehr / Epoche IIIb
Beschreibung: Die Entwicklung des VT08.5 begann im Jahre 1950. Die Deutsche Bundesbahn bestellte noch im selben Jahr die ersten 13 dreiteiligen Grunde ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.39
Preis incl. der geltenden MwSt.

Triebwagenzug BR ET30 der DBTriebwagenzug BR ET30 der DB
Beschreibung:Die Deutsche Bundesbahn legte im Jahre 1954 ein neues Typenprogramm für ihre neu zu beschaffenden Fahrzeuge vor. Dabei wurde auch ei ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.70
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

Strassenbahn Typ H2Strassenbahn Typ H2
Beschreibung:Ab dem Jahre 1910 wurden in Wien die die ersten Triebwagen der Type H eingesetzt und waren in der Folge modernisiert bis 1965 im Einsatz. ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.20
Preis incl. der geltenden MwSt.

Strassenbahn GT8 100C 2SStrassenbahn GT8 100C 2S
Beschreibung:Das A-Teil: Antrieb 7 verschiedene Linienanzeigen + Blanco 7 verschieden Zielanzeigen  + Blanco Verstellbare S ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.49
Preis incl. der geltenden MwSt.

Gelenk-Straßenbahn VBL126, VBL150 und MVV5501Gelenk-Straßenbahn VBL126, VBL150 und MVV5501
Beschreibung: Die Gelenk-Straßenbahn von Düwag wurde als 6-Achser geliefert und später als 8-Achser umgebaut. Die zweiteilige Ausf&uum ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Duewag-Einheitstriebwagen 707+BW914 und 817 (GT8-ER) - 1435mmDuewag-Einheitstriebwagen 707+BW914 und 817 (GT8-ER) - 1435mm
Beschreibung: Das Modell ist eine normalspurige Standardversion der klassischen Düwag Einrichtungstriebwagen, wie sie in ganz Deutschland und auc ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.49
Preis incl. der geltenden MwSt.
EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe