Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional

Stralau - Rummelsburg 1926


 Stralau - Rummelsburg 1926 im EEP-Shop kaufen
 Stralau - Rummelsburg 1926 im EEP-Shop kaufen
 Stralau - Rummelsburg 1926 im EEP-Shop kaufen
 Stralau - Rummelsburg 1926 im EEP-Shop kaufen
 Stralau - Rummelsburg 1926 im EEP-Shop kaufen
Stralau - Rummelsburg 1926 im EEP-Shop kaufen Stralau - Rummelsburg 1926 im EEP-Shop kaufen Stralau - Rummelsburg 1926 im EEP-Shop kaufen Stralau - Rummelsburg 1926 im EEP-Shop kaufen 
Einsetzbar unter EEP ab Version 6.1
Achtung! Diese Anlage läuft ausschliesslich mit EEP 6.1
Best.-Nr.: 

V61NKH20002

Autor/Copyright: Klaus Hamscher (KH2)
Bereitstellung: 22.05.2017
Dateigrösse: 62.29 MB
Ihr Preis:
nur 34.90
Preis incl. der geltenden MwSt.
5 2 5
2
2
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
2
Detaillierung und Materialnachbildung
2
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
2
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
2
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
 
Beschreibung:

Die 1877 eröffnete Berliner Ringbahn kreuzt im Osten die Berlin – Frankfurter Bahn und Königs­berger Bahn; um den Ring mit den Ost-West verlaufenden Strecken zu verbinden, wurden eine Nord- und eine Südkurve gebaut. Langsam entsteht hier das bekannte Gleisbild unseres historischen Bahnhofs. Es dauert aber noch Jahre, bis durch Gleisverbindungen und nach Verlegen des Halts der Erknerstrecke an die Ringbahnkreuzung das ganze komplexe Gebilde mit fünf Bahnsteigen und neuen Hochbauten als Bhf. Stralau-Rummelsburg fertiggestellt wurde, dem Kreuzungsbahnhof, der Thema unserer Anlage Stralau-Rummelsburg 1926 ist.

Wir bilden also die Zeit ab, zu der die kurzgekoppelten, dampfbetriebenen S-Bahn-Züge gerade noch das Bild des Eisenbahn-Nahverkehrs beherrschen, aber die Vorarbeiten für die Elektrifizierung mit Stromschienen schon angelaufen sind. Und den Fernverkehr prägen die „modernen“ Waggons der noch jungen Deutschen Reichsbahn-Gesellschaft. Wir zeigen den Zugverkehr auf der Grundlage des Originalfahrplans.

Stralau-Rummelsburg ist der Nahverkehrs - Umsteigeknoten mit der höchsten Zahl an Fahrgästen und zugleich der für die Reisenden „unfreundlichste“ mit ellenlangen Wegen und Treppen ohne Aufzüge; in der Anlage wird das (und andere „Schmankerl“) durch animierten Fußgängerverkehr dargestellt.

Ursprünglich sollte die Anlage Stralau-Rummelsburg 1926 denselben Geländeausschnitt abbilden wie „Historisches Ostkreuz“ (V60NKH20001), nur eben gut dreißig Jahre früher und ohne die Zerstörungen des Zweiten Weltkrieges. Aber schnell entstand angesichts der schwierigen Abgrenzung der Industrie­ansiedlungen im Bereich des südlichen Anlagenrands die Überlegung, ein Stückchen weiter auszuholen und Spree und Teile des Osthafens mit zu integrieren. So wird die Anlage erneut und noch ausgeprägter als im „ersten Wurf“ ein technisches Denkmal, enthält sie doch zahlreiche der nach Kriegszerstörung nicht oder nur teilweise wiederhergestellten Hochbauten oder anderen Einrichtungen des Betriebs, die heute beim im Umbau befindlichen Ostkreuz ( in neuer Form und neuer Funktionalität ) kaum noch geahnt werden können.

Auch der Güter- und Fernverkehr auf den übrigen Gleisen sowie der Straßenbahn-, Bus- und Individualverkehr orientieren sich – soweit bekannt – an Originalfahrplänen bzw. historischen fundierten Annahmen der Erbauer.

Manches der neuen Modelle für SR 26 musste aufwändig im Internet und mit Fachliteratur recher­chiert werden, um in dieser Anlage seine virtuelle Wiederauferstehung zu erleben. Wir waren immer um den epochegerechten Wiedererkennungswert bemüht. Wir erheben aber nicht den Anspruch, die letzte „Türklinke“ richtig dargestellt zu haben.

Weitere informative Einzelheiten finden sich in der beigefügten Dokumentation, deren Studium vor dem ersten Start empfohlen wird.

Die Anlage setzt zum Betrieb EEP 6.1 voraus.

Technische Daten:

Die Anlage setzt zum Betrieb EEP 6.1 voraus. Besitzer vom EEP6 oder auch EEP5 mit allen Plugins werden nicht nur Probleme mit den hohen Spline-IDs haben, sondern es werden auch einige Modelle fehlen, die bei diesen Versionen nicht im Grundbestand sind. Es ist also nicht angeraten, die Anlage unter EEP < 6.1 betreiben zu wollen !

Die ca. 18 MB große Anlagendatei erfordert zum folgerichtigen und reproduzierbaren Abarbeiten von Schaltung und Kontaktpunkten einen leistungsstarken Rechner; PCs mit den Mindestvoraus­setzungen für EEP 6.1 dürften da überfordert werden.

Für „schwächere Rechner“ liegt eine kostenlose „Light-Version“ im Installationspaket.

Lieferumfang:

1_Quertraeger_AF1.gsb, 3,8m-hoch_MK2.gsb, 30km_MK2.gsb, 4_Quertraeger_AF1.gsb, Abfall-eckig_MK2.gsb, Abfall-rund-grau_MK2.gsb, Abfall-rund-rot_MK2.gsb, Abfalll-rund-rot_MK2.gsb, AbstHlt-SR26-2m_BH1.gsb, AbstHlt-SR26-2m_Str_BH1.gsb, AbstHlt-SR26-4m_BH1.gsb, AbstHlt-SR26-4m_Str_BH1.gsb, AbstHlt-SR26-6m_BH1.gsb, AbstHlt-SR26-6m_Str_BH1.gsb, Alt-Stralau_MK2.gsb, Angler_sitz_1_BH1.gsb, Angler_SR26_BH1.gsb, Angler_steh_3_BH1.gsb, Arbeiter_06_BH1.gsb, Arbeiter_08_BH1.gsb, Arbeiter_21_BH1.gsb, Argenta_Haus_1.gsb, Argenta_Haus_2.gsb, Aschetonne_MK2.gsb, Aufsteller1-1_MK2.gsb, Aufsteller1_MK2.gsb, Ausgang-Markgrafendamm_MK2.gsb, Ausgang-Sonntagstrasse_MK2.gsb, Bahnsteigbeet_MK2.gsb, BahnsteigE-o-B_MK2.gsb, Balkonkasten-Gruppe0_MK2.gsb, Balkonkasten-Gruppe1_MK2.gsb, Balkonkasten-Gruppe2_MK2.gsb, Balkonkasten-Gruppe3_MK2.gsb, Balkonkasten-Gruppe4_MK2.gsb, Balkonkasten-ohne_MK2.gsb, Balkonkasten1_MK2.gsb, Bauabsperrung_MK2.gsb, Bauer_01_BH1.gsb, Bauer_06_BH1.gsb, Baumscheibe-180x180_MK2.gsb, Baumscheibe-60x60_MK2.gsb, Baustelle_MK2.gsb, Benn_Altwand_VH_2_AF1.gsb, Benn_Altwand_VH_3_AF1.gsb, Benn_Altwand_VH_4_AF1.gsb, Benn_EHaus_1_090_V_AF1.gsb, Benn_EHaus_1_125_AF1.gsb, Benn_EHaus_2_055_V_AF1.gsb, Benn_EHaus_2_090_AF1.gsb, Benn_EHaus_2_125_AF1.gsb, Benn_EHaus_3_090_V_AF1.gsb, Benn_EHaus_4_090_V_AF1.gsb, Benn_EHaus_5_055_V_AF1.gsb, Benn_EHaus_5_090_V_AF1.gsb, Benn_HHaus_1_C_AF1.gsb, Benn_HHaus_1_D_AF1.gsb, Benn_HHaus_2_C_AF1.gsb, Benn_HHaus_2_D_AF1.gsb, Benn_HHaus_3_C_AF1.gsb, Benn_HHaus_3_D_AF1.gsb, Benn_HHaus_4_C_AF1.gsb, Benn_HHaus_4_D_AF1.gsb, Benn_HHaus_5_C_AF1.gsb, Benn_HHaus_5_D_AF1.gsb, Benn_Putz_VHHaus_1_AF1.gsb, Benn_Putz_VHHaus_2_AF1.gsb, Benn_Putz_VHHaus_4_AF1.gsb, Benn_SHaus_1_li_AF1.gsb, Benn_SHaus_1_Mitte_AF1.gsb, Benn_SHaus_1_re_AF1.gsb, Benn_SHaus_4_li_AF1.gsb, Benn_SHaus_4_Mitte_AF1.gsb, Benn_SHaus_4_re_AF1.gsb, Benn_SHaus_5_li_AF1.gsb, Benn_SHaus_5_Mitte_AF1.gsb, Benn_SHaus_5_re_AF1.gsb, Benn_VHaus_1_A_AF1.gsb, Benn_VHaus_1_B_AF1.gsb, Benn_VHaus_2_A_AF1.gsb, Benn_VHaus_2_B_AF1.gsb, Benn_VHaus_3_A_AF1.gsb, Benn_VHaus_3_B_AF1.gsb, Benn_VHaus_4_A_AF1.gsb, Benn_VHaus_4_B_AF1.gsb, Benn_VHaus_5_A_AF1.gsb, Benn_VHaus_5_B_AF1.gsb, Benn_ZwiKeil_1_010_AF1.gsb, Betonplatte_10mx5m_AF1.gsb, Betreten-verboten_MK2.gsb, Bierfass-80L-lieg_BH1.gsb, Bierfass-80L-roll_FW_BH1.gsb, Bierfass-80L_BH1.gsb, Bierflasche_MK2.gsb, Bierkisten-alt-Stapel_BH1.gsb, Bierkutsche_ENGELBRAU_IM_BH1.gsb, Bierkutsche_ENGELBRAU_leer_IM_BH1.gsb, Bierkutsche_ENGELBRAU_leer_Str_BH1.gsb, Bierkutsche_ENGELBRAU_Str_BH1.gsb, Bierkutsche_neutral_IM_BH1.gsb, Bierkutsche_neutral_leer_IM_BH1.gsb, Bierkutsche_SCHULTHEISS_Str_BH1.gsb, Bierwagen-Faesser-ENGELBRAU_IM_BH1.gsb, Bierwagen-Faesser-ENGELBRAU_Str_BH1.gsb, Bierwagen-Faesser_Str_BH1.gsb, Bierwagen-leer-neutral_IM_BH1.gsb, Blockmarke_LS.gsb, Blumenkuebel1_MK2.gsb, Blumenkuebel2_MK2.gsb, Blumenkuebel3_MK2.gsb, Bopl_20x20_Gras_023_pw1.gsb, Bopl_20x20_schotter_1_braun_pw1.gsb, Bopl_20x20_schotter_3_grau_pw1.gsb, Bopl_20x40_schotter_3_grau_pw1.gsb, Bopl_40x40_Gras_023_pw1.gsb, Bopl_5x10_Gras_023_pw1.gsb, Bopl_5x10_schotter_1_braun_pw1.gsb, Bopl_5x5_S-Bstg1_Text-13573_pw1.gsb, Bopl_600x400_Gras_23_pw1.gsb, Boxhagener-Str_MK2.gsb, Brau-Remise_BH1.gsb, Brau-rot_Aufzug_BH1.gsb, Brau-rot_Brauhaus_BH1.gsb, Brau-rot_Dienstwohnung_BH1.gsb, Brau-rot_Fasstraufe_BH1.gsb, Brau-rot_Heizwerk_BH1.gsb, Brau-rot_Kuehlhaus_BH1.gsb, Brau-rot_Lagerhaus_BH1.gsb, Brau-rot_Schornstein_BH1.gsb, Brau-rot_Stallung_BH1.gsb, Brau-rot_Torhaus_BH1.gsb, Brau-rot_Turm_BH1.gsb, Brau-rot_Verwaltung_BH1.gsb, Brau-Schild_ENGELBRAU_Dach_BH1.gsb, Brau-Schild_ENGELBRAU_Tor_BH1.gsb, Brauereiarbeiter_01_BH1.gsb, Brauereiarbeiter_1_FW_BH1.gsb, Brauereiarbeiter_1_Str_BH1.gsb, Brauereiarbeiter_Sackkarre_FW_BH1.gsb, Brauereiarbeiter_schieb_FW_BH1.gsb, Brauereibesitzer_BH1.gsb, Bretterzaun-1m_MK2.gsb, Bretterzaun-3m_MK2.gsb, BS1_Gr_Spf_Schild.gsb, bs1_gsp_2_Hund.gsb, bs1_gsp_2_Hund_.gsb, bs1_Hf2_Vs_So3d.gsb, bs1_Hf2_Vs_So3d_.gsb, BS1_HF_Gruppe_3_55.gsb, BS1_Hf_Gruppe_3_55_.gsb, BS1_Schild_SR26_Cha_links.gsb, BS1_Schild_SR26_Gdw_links.gsb, BS1_Schild_SR26_Gdw_rechts.gsb, BS1_Schild_SR26_Wed_links.gsb, BS1_Schild_SR26_Wed_rechts.gsb, BS1_Signalbruecke_3gl_1926.gsb, BS1_SO_2_RECHTECKIG.gsb, BS1_Wanne_5.gsb, Bulle-rtbunt-1-Str_BH1.gsb, Bus_BVG_Bue-D2_W1_Str_pw1.gsb, Bus_BVG_Bue-D2_W3_Str_pw1.gsb, Bus_BVG_Bue-D2_W4_Str_pw1.gsb, Chevi_Limousine_Braun_1928_HB2.gsb, Chevi_Limousine_Rot_1928_HB2.gsb, Chevi_Taxi_offen01_1928_HB2.gsb, Chevi_Taxi_zu02_1928_HB2.gsb, Chevrolet_Taxi_offen_st.gsb, Dalben_1_pw1.gsb, Dalben_2_pw1.gsb, Dalben_3_pw1.gsb, Dampflok_DR18-443-S3-6RG.gsb, DB-Lagerarbeiter_1achsKarren_BH1.gsb, DB-Lagerarbeiter_2achsKarren_BH1.gsb, DB-Lagerarbeiter_2achsKarren_Str_BH1.gsb, DB-Lagerarbeiter_BH1.gsb, DB-Lagerarbeiter_Sackkarre_BH1.gsb, DB-Lagerarbeiter_schieb_BH1.gsb, DB-Lagerarbeiter_Str_BH1.gsb, DB-Lagerarbeiter_trag_BH1.gsb, DB-Streckenlaeufer_Gleis_BH1.gsb, Dienstmann_steh_2_BH1.gsb, DRG-BC4_PR04-BERLIN_61-008_HB4.gsb, DR_Es5520_Ok-Ladung_SK2.gsb, Durchfahrverbot_MK2.gsb, D_kirche_1_pw1.gsb, Eimer-Wasser_BH1.gsb, Eismann_trag_FW_BH1.gsb, Eiswagen-NEW-AG_IM_BH1.gsb, Eiswagen-NEW-AG_Str_BH1.gsb, EL6-Hang_MK2.gsb, ENGELBRAU-Schild_BH1.gsb, Fahrrad_VR1_MK2.gsb, Fass_MK2.gsb, Feldscheune_AF1.gsb, festzelt_garnitur_pw1.gsb, festzelt_stehtisch_pw1.gsb, Frau_02_BH1.gsb, Frau_05_BH1.gsb, Frau_Ekf_006_BH1.gsb, Frau_Ep-II_steh_01_BH1.gsb, Frau_Ep-II_steh_02_BH1.gsb, Frau_Ep-II_steh_03_BH1.gsb, Frau_Ep-II_steh_04_BH1.gsb, Frau_Ep-II_steh_05_BH1.gsb, Frau_geh_007_BH1.gsb, Frau_II_01_BH1.gsb, Frau_II_01_Str_BH1.gsb, Frau_II_02_BH1.gsb, Frau_II_02_Str_BH1.gsb, Frau_II_03_BH1.gsb, Frau_II_03_Str_BH1.gsb, Frau_II_04_BH1.gsb, Frau_II_04_Str_BH1.gsb, Frau_II_05_BH1.gsb, Frau_II_05_Str_BH1.gsb, Frau_I_01_BH1.gsb, Frau_I_01_Str_BH1.gsb, Frau_I_schieb_1_BH1.gsb, Frau_I_schieb_1_Str_BH1.gsb, Frau_schieb_3_Str_BH1.gsb, Frau_schieb_4_Str_BH1.gsb, Frau_sitz_10_BH1.gsb, Frau_steh_006_BH1.gsb, Frau_steh_007_BH1.gsb, Frau_steh_009_BH1.gsb, Frau_steh_010_BH1.gsb, Frau_treppauf_03_BH1.gsb, Fuellklotz_AF1.gsb, Gartenhaus2_a.gsb, Gartenhaus3_a.gsb, Gartenhaus4.gsb, Gartenhaus4_a.gsb, Gaslaterne3_MK2.gsb, Gehwegplatte-50x50x5_MK2.gsb, gerade-und-rechts_MK2.gsb, Geradeaus_MK2.gsb, glashaufen_gruen_pw1.gsb, glashaufen_weiss_pw1.gsb, Gleis11_MK2.gsb, Gleis14_MK2.gsb, Gleis1_MK2.gsb, Gleis2_MK2.gsb, Gleis3_MK2.gsb, Gleis4_MK2.gsb, Gleis5_MK2.gsb, Gleis6_MK2.gsb, Gullydeckel_MK2.gsb, H-Schild_MK2.gsb, Hafenschlepper_Saturn.gsb, Hafenschute_FF1_SR01.gsb, Hafenschute_FF1_SR02.gsb, Hafenschute_FF1_SR03.gsb, Halle_A_4gl_DG_108.gsb, Halt-Privatlok_MK2.gsb, Handkarren-1achs_Ldg_BH1.gsb, Handkarren-1achs_leer_BH1.gsb, Handkarren-2achs_Gepaeck_BH1.gsb, Handkarren-2achs_leer_BH1.gsb, Handkarren-2achs_leer_IM_BH1.gsb, Handkarren-2achs_leer_Str_BH1.gsb, Hauptstrasse_MK2.gsb, Hauptstr_MK2.gsb, HB_Pf_m_105_2glG_AF1.gsb, HB_Stuetze_2gl_AF1.gsb, Hirschberger-Str_MK2.gsb, HP02_Form_400.gsb, HP02_Form_400_.gsb, Hydrant1_MK2.gsb, Hydrant2_MK2.gsb, Jaeger_1_BH1.gsb, Jagdhund_1_BH1.gsb, Ju-G24_D-879_BH1.gsb, Junge_03_BH1.gsb, Junge_Ep-II_steh_01_BH1.gsb, Junge_Ep-II_steh_02_BH1.gsb, Junge_Ep-II_steh_03_BH1.gsb, Junge_II_01_BH1.gsb, Junge_II_01_Str_BH1.gsb, Junge_II_02_BH1.gsb, Junge_II_02_Str_BH1.gsb, Junge_I_01_BH1.gsb, Junge_I_01_Str_BH1.gsb, Kahn_IM_BH1.gsb, Kanaldeckel_MK2.gsb, Karlshorster-Str_MK2.gsb, Kasten_Truck_1928_HB2.gsb, Kasten_Truck_1928_HB2_ST.gsb, KB_13892_N_pw1.gsb, KB_13897_pw1.gsb, KB_13898_pw1.gsb, KB_13899_pw1.gsb, KB_13900_pw1.gsb, KB_13901_pw1.gsb, Kempowski-Schild_BH1.gsb, Kesselhaus_01_pw1.gsb, Kinderwagen_Ep-I_FW_BH1.gsb, Kinderwagen_Ep-I_Str_BH1.gsb, Kinderwagen_EpIII_rosa_Str_BH1.gsb, Kirche_Neoromanik02.gsb, Kiste_MK2.gsb, Knorr_Geb3_pw1.gsb, Knorr_Geb4_pw1.gsb, Knorr_Geb6_pw1.gsb, Knorr_Geb7_pw1.gsb, Knorr_Tuerblende2_rot_pw1.gsb, Kohlenwagen_neutral_Kohle_IM_BH1.gsb, Kohlenwagen_neutral_Str_BH1.gsb, Kohlenwagen_Str_BH1.gsb, KPEV-Schaffner_BH1.gsb, Kranbruecke2_Endstueck_Leiter_rechts.gsb, Kranbruecke2_Mitte2_ohne_Stuetzen.gsb, Kranbruecke2_Mitte3_Leiter.gsb, Krummhuebler-Str_MK2.gsb, Kuh-rtbunt-1-Str_BH1.gsb, Kynaststr_MK2.gsb, k_bansen_anf_wand_pw1.gsb, LagerhausA_AS1.gsb, Laskerstr_MK2.gsb, Lastkahn_Edelweiss_Light_pw1.gsb, Lastkahn_Friederike_light_pw1.gsb, Lastkahn_Waldemar-Berlin_light_pw1.gsb, Lederball_BH1.gsb, Lenbachstr_MK2.gsb, Leuna_Truck_1928_HB2.gsb, Leuna_Truck_1928_st_HB2.gsb, links-und-rechts_MK2.gsb, Lokfuehrer_bl.gsb, Lokfuehrer_sw.gsb, Maedchen_II_01_BH1.gsb, Maedchen_II_01_Str_BH1.gsb, Maedchen_II_02_BH1.gsb, Maedchen_II_02_Str_BH1.gsb, Maedchen_I_01_BH1.gsb, Maedl_Ep-II_steh_01_BH1.gsb, Mann_01_BH1.gsb, Mann_02_BH1.gsb, Mann_03_BH1.gsb, Mann_04_BH1.gsb, Mann_05_BH1.gsb, Mann_Ep-II_steh_01_BH1.gsb, Mann_Ep-II_steh_02_BH1.gsb, Mann_Ep-II_steh_04_BH1.gsb, Mann_geh_007_BH1.gsb, Mann_geh_009_BH1.gsb, Mann_II_01_BH1.gsb, Mann_II_01_Str_BH1.gsb, Mann_II_02_BH1.gsb, Mann_II_02_Str_BH1.gsb, Mann_II_03_BH1.gsb, Mann_II_03_Str_BH1.gsb, Mann_II_04_Str_BH1.gsb, Mann_II_05_BH1.gsb, Mann_II_05_Str_BH1.gsb, Mann_II_06_BH1.gsb, Mann_I_01_BH1.gsb, Mann_I_01_Str_BH1.gsb, Mann_steh_006_BH1.gsb, Mann_steh_007_BH1.gsb, Mann_steh_009_BH1.gsb, Mann_steh_010_BH1.gsb, Markgrafendamm_MK2.gsb, Markise-zu_MK2.gsb, Markise2_MK2.gsb, Markise3_MK2.gsb, Marktstand_MK2.gsb, Marktstr_MK2.gsb, Mast-ZAZ-eins-schw.gsb, Mattkowskystr_MK2.gsb, Mauer1_256_pw1.gsb, Mauer1_512_pw1.gsb, Mauer1_544_pw1.gsb, Mauer1_Eck-L-360x360_pw1.gsb, Mauer1_Eck-R-360x360_pw1.gsb, Mauer1_End-L-272_pw1.gsb, Mauer1_End-R-272_pw1.gsb, Mauer1_Pf-L-360_pw1.gsb, Mauer1_Pf-M-632_pw1.gsb, Mauer1_Pf-R-360_pw1.gsb, Mauer1_Pf_Bo-L-572_pw1.gsb, Mauer1_Pf_Bo-R-572_pw1.gsb, Mauer1_Tor1_680_pw1.gsb, Mauer2_256_pw1.gsb, Mauer2_512_pw1.gsb, Mauer2_544_pw1.gsb, Mauer2_End-L-272_pw1.gsb, Mauer2_Pf-L-360_pw1.gsb, Mauer2_Pf-M-632_pw1.gsb, Mauer2_Pf-R-360_pw1.gsb, Mauer2_Pf_Bo-L-572_pw1.gsb, Mauer2_Pf_Bo-R-572_pw1.gsb, Mauer2_Tor1_680_pw1.gsb, Mauer2_Tor2_1000_pw1.gsb, MB-170-Vb_TAXI_Winker_BH1.gsb, MK2_Fass1.gsb, MK2_Fass2.gsb, MK2_Fass3.gsb, Modersohnstr_MK2.gsb, Moebelwagen-Kempowski_IM_BH1.gsb, Moebelwagen-Kempowski_Str_BH1.gsb, Moebelwagen-Malottke_Str_BH1.gsb, Neue-Bahnhofstr_MK2.gsb, Nossen_P_66a_AF1.gsb, Nossen_P_67_Schuppen_48_AF1.gsb, Nossen_P_74_Schuppen_18_AF1.gsb, Nossen_P_74_Schuppen_48_AF1.gsb, Nossen_P_75_Schuppen_48_AF1.gsb, Nossen_P_76_Schuppen_18_AF1.gsb, Nossen_P_DB_AF1.gsb, Nossen_P_DB_Schuppen_18_AF1.gsb, OB_4W_Auflieger01.gsb, OB_4W_Auflieger02.gsb, OB_4W_Auflieger03.gsb, OB_4W_Basis02_Li.gsb, OB_4W_Basis02_Re.gsb, OB_4W_Stuetze01.gsb, OB_4W_Stuetze02.gsb, OB_4W_Stuetze03.gsb, OK-Lager1_MK2.gsb, OK-Lager2_MK2.gsb, OK_100_AF1.gsb, OK_101_AF1.gsb, OK_120_AF1.gsb, OK_126_AF1.gsb, OK_127_AF1.gsb, OK_140_1378_AF1.gsb, OK_140_AF1.gsb, OK_141_AF1.gsb, OK_142_1378_AF1.gsb, OK_142_AF1.gsb, OK_143_AF1.gsb, OK_150_AF1.gsb, OK_160_AF1.gsb, OK_162_AF1.gsb, OK_190_AF1.gsb, OK_191_AF1.gsb, OK_193_AF1.gsb, OK_194_AF1.gsb, OK_196_AF1.gsb, OK_197_AF1.gsb, Ok_Abgang_Tunnel_pw1.gsb, Ok_Bstg_E_01-Dach77x10_pw1.gsb, Ok_Bstg_F_01-Platte_pw1.gsb, Ok_Bstg_F_02-Aufsicht_pw1.gsb, Ok_Bstg_F_03-Dach77x10_pw1.gsb, Ok_Bstg_F_04-Sauelen_BS1.gsb, Ok_Bstg_F_05-Glas-Abg_pw1.gsb, Ok_Dachplatte-4_5x2_5_pw1.gsb, OK_Drahtglasscheibe_MK2.gsb, OK_Einstieg_2_100_AF1.gsb, Ok_Fluegelm_rot_L_pw1.gsb, Ok_Fluegelm_rot_pw1.gsb, Ok_Fluegelm_rot_R_pw1.gsb, Ok_Glasbansen_32x4_pw1.gsb, Ok_Glasb_Mast_1_li_130-250-6.gsb, Ok_Glasb_Mast_1_li_250-370-6.gsb, Ok_Glasb_Mast_1_re_250-370-6.gsb, Ok_Glasb_Mast_2_1140-6.gsb, Ok_Glasb_Mast_Ende.gsb, Ok_Glasb_Mast_Isolatorpw1.gsb, Ok_Glasb_Mast_ohne.gsb, OK_Glasw-Verlad-Firma_MK2.gsb, OK_Glaswerk-Fabrik_MK2.gsb, OK_Glaswerk-Personalgeb_MK2.gsb, OK_Glaswerk-Pfoertner1_MK2.gsb, OK_Glaswerk-Pfoertner2_MK2.gsb, OK_Glaswerk-Verladung_MK2.gsb, OK_Glaswerk-Verwaltung_MK2.gsb, OK_Glaswerk-Werkstatt_MK2.gsb, Ok_Ing-Schule_pw1.gsb, Ok_Ing-Sch_Pfoertnerhaus_pw1.gsb, Ok_Ing-Sch_Schuppen1_pw1.gsb, OK_IV_Basis_N_AF1.gsb, OK_IX_EHaus_1_055_V_AF1.gsb, OK_IX_EHaus_1_090_AF1.gsb, OK_IX_EHaus_1_090_V_AF1.gsb, OK_IX_EHaus_1_125_AF1.gsb, OK_IX_EHaus_2_055_V_AF1.gsb, OK_IX_EHaus_2_090_AF1.gsb, OK_IX_EHaus_2_090_V_AF1.gsb, OK_IX_EHaus_2_125_AF1.gsb, OK_IX_EHaus_3_055_V_AF1.gsb, OK_IX_EHaus_3_090_AF1.gsb, OK_IX_EHaus_3_125_AF1.gsb, OK_IX_EHaus_4_055_V_AF1.gsb, OK_IX_EHaus_4_090_AF1.gsb, OK_IX_EHaus_4_090_V_AF1.gsb, OK_IX_EHaus_4_125_AF1.gsb, OK_IX_EHaus_5_090_AF1.gsb, OK_IX_EHaus_5_090_V_AF1.gsb, OK_IX_EHaus_5_125_AF1.gsb, OK_IX_HHaus_1_C_AF1.gsb, OK_IX_HHaus_1_D_AF1.gsb, OK_IX_HHaus_2_C_98_AF1.gsb, OK_IX_HHaus_2_C_AF1.gsb, OK_IX_HHaus_2_D_98_AF1.gsb, OK_IX_HHaus_2_D_AF1.gsb, OK_IX_HHaus_3_C_AF1.gsb, OK_IX_HHaus_3_D_AF1.gsb, OK_IX_HHaus_4_C_96_AF1.gsb, OK_IX_HHaus_4_C_AF1.gsb, OK_IX_HHaus_4_D_96_AF1.gsb, OK_IX_HHaus_4_D_AF1.gsb, OK_IX_HHaus_5_C_AF1.gsb, OK_IX_HHaus_5_D_AF1.gsb, OK_IX_K_055_BE_AF1.gsb, OK_IX_K_055_V_AK_AF1_Tx.gsb, OK_IX_K_090_KS_AF1_Tx.gsb, OK_IX_K_090_V_NK_AF1.gsb, OK_IX_K_125_FE_AF1_Tx.gsb, OK_IX_K_VH_PW_AF1_Tx.gsb, OK_IX_L_Baecker_AF1.gsb, OK_IX_L_Buecher_AF1.gsb, OK_IX_L_HO_Herren_AF1_Tx.gsb, OK_IX_L_Kurzwaren_AF1_Tx.gsb, OK_IX_L_Reinigung_AF1.gsb, OK_IX_Neuputz_EHaus_055_r_AF1.gsb, OK_IX_Neuputz_EHaus_090_h_AF1.gsb, OK_IX_Neuputz_EHaus_125_rh_AF1.gsb, OK_IX_Neuputz_SHaus_l_AF1.gsb, OK_IX_Neuputz_SHaus_re_AF1.gsb, OK_IX_Neuputz_VHHaus_1_AF1.gsb, OK_IX_Neuputz_VHHaus_2_AF1.gsb, OK_IX_Neuputz_VHHaus_3_AF1.gsb, OK_IX_Neuputz_VHHaus_4_AF1.gsb, OK_IX_Putz_EHaus_055_r_AF1.gsb, OK_IX_Putz_EHaus_090_l_AF1.gsb, OK_IX_Putz_EHaus_125_rh_AF1.gsb, OK_IX_Putz_EHaus_1_055_AF1.gsb, OK_IX_Putz_SHaus_l_AF1.gsb, OK_IX_Putz_VHHaus_1_AF1.gsb, OK_IX_Putz_VHHaus_2_AF1.gsb, OK_IX_Putz_VHHaus_3_AF1.gsb, OK_IX_Putz_VHHaus_4_AF1.gsb, OK_IX_SHaus_1_li_99_AF1.gsb, OK_IX_SHaus_1_li_AF1.gsb, OK_IX_SHaus_1_Mitte_AF1.gsb, OK_IX_SHaus_1_re_99_AF1.gsb, OK_IX_SHaus_1_re_AF1.gsb, OK_IX_SHaus_2_li_98_AF1.gsb, OK_IX_SHaus_2_li_AF1.gsb, OK_IX_SHaus_2_Mitte_98_AF1.gsb, OK_IX_SHaus_2_Mitte_AF1.gsb, OK_IX_SHaus_2_re_98_AF1.gsb, OK_IX_SHaus_2_re_AF1.gsb, OK_IX_SHaus_3_li_97_AF1.gsb, OK_IX_SHaus_3_li_AF1.gsb, OK_IX_SHaus_3_Mitte_97_AF1.gsb, OK_IX_SHaus_3_Mitte_AF1.gsb, OK_IX_SHaus_3_re_97_AF1.gsb, OK_IX_SHaus_3_re_AF1.gsb, OK_IX_SHaus_4_li_96_AF1.gsb, OK_IX_SHaus_4_li_AF1.gsb, OK_IX_SHaus_4_Mitte_96_AF1.gsb, OK_IX_SHaus_4_Mitte_AF1.gsb, OK_IX_SHaus_4_re_96_AF1.gsb, OK_IX_SHaus_4_re_AF1.gsb, OK_IX_SHaus_5_li_95_AF1.gsb, OK_IX_SHaus_5_li_AF1.gsb, OK_IX_SHaus_5_Mitte_95_AF1.gsb, OK_IX_SHaus_5_Mitte_AF1.gsb, OK_IX_SHaus_5_re_95_AF1.gsb, OK_IX_SHaus_5_re_AF1.gsb, OK_IX_VHaus_1_A_99_AF1.gsb, OK_IX_VHaus_1_A_AF1.gsb, OK_IX_VHaus_1_B_99_AF1.gsb, OK_IX_VHaus_1_B_AF1.gsb, OK_IX_VHaus_2_A_98_AF1.gsb, OK_IX_VHaus_2_A_AF1.gsb, OK_IX_VHaus_2_B_98_AF1.gsb, OK_IX_VHaus_2_B_AF1.gsb, OK_IX_VHaus_3_A_97_AF1.gsb, OK_IX_VHaus_3_A_AF1.gsb, OK_IX_VHaus_3_B_97_AF1.gsb, OK_IX_VHaus_3_B_AF1.gsb, OK_IX_VHaus_4_A_96_AF1.gsb, OK_IX_VHaus_4_A_AF1.gsb, OK_IX_VHaus_4_B_96_AF1.gsb, OK_IX_VHaus_4_B_AF1.gsb, OK_IX_VHaus_5_A_95_AF1.gsb, OK_IX_VHaus_5_A_AF1.gsb, OK_IX_VHaus_5_B_95_AF1.gsb, OK_IX_VHaus_5_B_AF1.gsb, OK_IX_ZwiKeil_1_005_AF1.gsb, OK_IX_ZwiKeil_1_AF1.gsb, OK_IX_ZwiKeil_2_005_AF1.gsb, OK_IX_ZwiKeil_2_AF1.gsb, OK_IX_ZwiKeil_3_005_AF1.gsb, OK_IX_ZwiKeil_3_AF1.gsb, OK_IX_ZwiKeil_4_005_AF1.gsb, OK_IX_ZwiKeil_4_AF1.gsb, OK_IX_ZwiKeil_5_005_AF1.gsb, OK_IX_ZwiKeil_5_AF1.gsb, OK_Kamerawagen_pw1.gsb, OK_NK_Pfeiler_2_AF1.gsb, OK_Personaltor_AF1.gsb, Ok_pfeiler_rot_272.gsb, Ok_Platte_Bstg_A_pw1.gsb, Ok_Platte_Bstg_D_pw1.gsb, Ok_Schornstein_1_pw1.gsb, Ok_Schornstein_2_pw1.gsb, OK_SK_Br_4A_413_AF1.gsb, OK_SK_GLS_AF1.gsb, OK_Straba_Iso_2_AF1.gsb, OK_Straba_Iso_AF1.gsb, OK_Stuetzmauer_10m_AF1.gsb, OK_Stuetzmauer_30m_AF1.gsb, OK_Stuetzmauer_40m_AF1.gsb, OK_Stuetzmauer_5m_AF1.gsb, OK_Transportkiste_MK2.gsb, Ok_Turnhalle_pw1.gsb, OK_VII_Tunnel_K_AF1.gsb, OK_VI_4telRund_AF1.gsb, OK_VI_Baer_AF1.gsb, OK_VI_Br_NK_AF1.gsb, OK_VI_Br_RB_AF1.gsb, OK_VI_Endstueck_AF1.gsb, OK_VI_Quertraeger_AF1.gsb, OK_VI_Verlg_14_AF1.gsb, OK_VI_Verlg_7_AF1.gsb, OK_V_GRW_AF1.gsb, OK_V_Schaltwarte_AF1.gsb, OK_V_Uebergang_AF1.gsb, Ok_Wasserflaeche_400x600_pw1.gsb, OK_XIII_Kindergarten_AF1.gsb, OK_XIV_DR_DienstGeb_1_AF1.gsb, OK_XI_Backsteinecke_H_AF1.gsb, OK_XI_Backsteinecke_V_AF1.gsb, OK_XI_Backsteinrest1_AF1.gsb, OK_XI_Backsteinrest2_AF1.gsb, OK_XI_Feldsteinecke_H_AF1.gsb, OK_XI_Feldsteinecke_V_AF1.gsb, OK_XI_Feldsteinrest_AF1.gsb, OK_XVII_Parole_8_AF1.gsb, OK_XVII_Parole_9_AF1.gsb, OK_XV_Fussballplatz_N_AF1.gsb, OK_XV_Fussballplatz_O_AF1.gsb, OK_XV_Tennisplatz_N_AF1.gsb, OK_XV_Tennisplatz_O_AF1.gsb, OK_X_Lagerhalle_braun_AF1.gsb, OK_X_Lagerhalle_grau_AF1.gsb, OK_Zauntor_AF1.gsb, OK_Zauntor_BB_AF1.gsb, OK_Zauntor_B_AF1.gsb, OK_Zaun_12m_A_AF1.gsb, OK_Zaun_24m_A_AF1.gsb, OK_Zaun_3m_A_AF1.gsb, OK_Zaun_6m_A_AF1.gsb, OK_Zaun_6m_E_AF1.gsb, Ostkreuz-Eingang-Nord_MK2.gsb, Ostkreuz-Eingang-Sued-dr_MK2.gsb, Ostkr_Abg-haus_A-B-C_pw1.gsb, Ostkr_Aufsicht_A_pw1.gsb, Ostkr_Aufsicht_B-C_pw1.gsb, Ostkr_Aufsicht_D_pw1.gsb, Ostkr_Aufsicht_E_pw1.gsb, Ostkr_Aufs_Sockel_B-C_pw1.gsb, Ostkr_Beamtenwohnhaus_pw1.gsb, Ostkr_Lagerh_D_pw1.gsb, Ostkr_M1_Eing_N_Bstg_F_pw1.gsb, Ostkr_M2_Eing_S_Bstg_F_pw1.gsb, Ostkr_M3_Tunnel_Hauptstr_pw1.gsb, Ostkr_M4_A_Brue_Kynast_pw1.gsb, Ostkr_M4_EBk_Brue_Kynast_pw1.gsb, Ostkr_M4_M_Brue_Kynast_pw1.gsb, Ostkr_Toiletten_01_pw1.gsb, Ostkr_Toiletten_D_pw1.gsb, Parkverbot-Anfang_MK2.gsb, Parkverbot-Ende_MK2.gsb, Parkverbot_MK2.gsb, Persiusstr_MK2.gsb, Pfarrstr_MK2.gsb, Pferd-Einspann-KB-1_FW_BH1.gsb, Pferd-Einspann-KB-1_Str_BH1.gsb, Pferd-Einspann-KB-2_Str_BH1.gsb, Pferdegespann-KB-1_Str_BH1.gsb, Pferdegespann-KB-2_Str_BH1.gsb, Rangierer_15_BH1.gsb, Rangierer_17_BH1.gsb, Rangierer_19_BH1.gsb, Rauchfarn04.gsb, rechts_MK2.gsb, Reklame7H_MK2-KD.gsb, Revaler-Str_MK2.gsb, Roll_Schatten_1000x280_gf1pw1.gsb, Roll_Schatten_1050x280_gf1pw1.gsb, Roll_Schatten_1100x280_gf1pw1.gsb, Roll_Schatten_1150x280_gf1pw1.gsb, Roll_Schatten_1200x280_gf1pw1.gsb, Roll_Schatten_1350x280_gf1pw1.gsb, Roll_Schatten_1400x280_gf1pw1.gsb, Roll_Schatten_1450x280_gf1pw1.gsb, Roll_Schatten_1550x280_gf1pw1.gsb, Roll_Schatten_1650x280_gf1pw1.gsb, Roll_Schatten_1700x280_gf1pw1.gsb, Roll_Schatten_1800x280_gf1pw1.gsb, Roll_Schatten_1850x280_gf1pw1.gsb, Roll_Schatten_1900x280_gf1pw1.gsb, Roll_Schatten_2150x280_gf1pw1.gsb, Roll_Schatten_2400x280_gf1pw1.gsb, Roll_Schatten_700x280_gf1pw1.gsb, Roll_Schatten_850x280_gf1pw1.gsb, Roll_Schatten_900x280_gf1pw1.gsb, Roll_Schatten_950x280_gf1pw1.gsb, rostschiene_15m_pw1.gsb, rostschiene_30m_pw1.gsb, rundsch-schonstein2.gsb, S-BstgDa_Bln_Anf_pw1.gsb, S-BstgDa_Bln_A_End_pw1.gsb, S-BstgDa_Bln_Decken-L_3x_h502_pw1.gsb, S-BstgDa_Bln_D_98m_pw1.gsb, S-BstgDa_Bln_End_pw1.gsb, S-BstgDa_Bln_Traeger_647_pw1.gsb, S-BstgDa_Bln_Traeger_Rr_647_pw1.gsb, S-BstgDa_Bln_VD_End_pw1.gsb, S4000_Anhaenger_sr_ST.gsb, Sackkarre_Kiste_BH1.gsb, Sackkarre_leer_BH1.gsb, Sackkarre_Sack_BH1.gsb, Sack_BH1.gsb, Sandkasten_MK2.gsb, Sb1_Angler6.gsb, Sb1_Angler7.gsb, SchaltAuto.gsb, Schaltkasten-gross_MK2.gsb, Schaltkasten-klein_MK2.gsb, Schild-B7_MK2.gsb, Schilderrahmen_MK2.gsb, Schild_Norddeutsche-Eiswerke-AG_kurz_BH1.gsb, Schild_Norddeutsche-Eiswerke-AG_lang_BH1.gsb, Schirm1-auf_MK2.gsb, Schirm10_MK2.gsb, Schirm11_MK2.gsb, Schirm1_MK2.gsb, Schirm2-auf_MK2.gsb, Schirm2_MK2.gsb, Schirm3-auf_MK2.gsb, Schirm4-auf_MK2.gsb, Schirm4_MK2.gsb, Schirm5_MK2.gsb, Schirm6_MK2.gsb, Schirm7_MK2.gsb, Schirm9_MK2.gsb, Schornsteinfeger-1_BH1.gsb, Schreiberhauer-Str_MK2.gsb, Schwelle_1-3_pw1.gsb, Schwelle_1_pw1.gsb, Schwelle_2-6_pw1.gsb, Schwelle_2_pw1.gsb, Schwelle_3_pw1.gsb, Schwelle_4_pw1.gsb, Schwelle_5_pw1.gsb, SH2_MK2.gsb, Simplonstr_MK2.gsb, Sir-Honny_BH1.gsb, Sir-Honny_Str_BH1.gsb, Sitzbank-braun_MK2.gsb, Sitzbank-gruen_MK2.gsb, Sitzbank_MK2.gsb, Sonntagstr_MK2.gsb, SR26-B3a_pr06-L-1_HB4.gsb, SR26-B3a_pr06-L-2_HB4.gsb, SR26-B3a_pr06-L-3_HB4.gsb, SR26-B3a_pr06-R-1_HB4.gsb, SR26-B3a_pr06-R-2_HB4.gsb, SR26-B3b_pr06-L-1_HB4.gsb, SR26-B3b_pr06-L-2_HB4.gsb, SR26-B3b_pr06-L-3_HB4.gsb, SR26-B3b_pr06-R-1_HB4.gsb, SR26-B3b_pr06-R-2_HB4.gsb, SR26-BC4_pr04-Berlin_61-008_HB4.gsb, SR26-BC4_pr05-Berlin_61-104_HB4.gsb, SR26-C3a_pr06-L-1_HB4.gsb, SR26-C3a_pr06-L-2_HB4.gsb, SR26-C3a_pr06-L-3_HB4.gsb, SR26-C3a_pr06-L-4_HB4.gsb, SR26-C3a_pr06-R-1_HB4.gsb, SR26-C3a_pr06-R-2_HB4.gsb, SR26-C3a_pr06-R-3_HB4.gsb, SR26-C3a_pr06-R-5_HB4.gsb, SR26-C3a_pr91-L-2_HB4.gsb, SR26-C3a_pr91-L-3_HB4.gsb, SR26-C3a_pr91-L-5_HB4.gsb, SR26-C3a_pr91-R-1_HB4.gsb, SR26-C3a_pr91-R-3_HB4.gsb, SR26-C3a_pr91-R-4_HB4.gsb, SR26-C3b_pr06-L-1_HB4.gsb, SR26-C3b_pr06-L-2_HB4.gsb, SR26-C3b_pr06-L-3_HB4.gsb, SR26-C3b_pr06-L-4_HB4.gsb, SR26-C3b_pr06-R-1_HB4.gsb, SR26-C3b_pr06-R-2_HB4.gsb, SR26-C3b_pr06-R-3_HB4.gsb, SR26-C3b_pr06-R-5_HB4.gsb, SR26-C3b_pr91-L-2_HB4.gsb, SR26-C3b_pr91-L-3_HB4.gsb, SR26-C3b_pr91-L-5_HB4.gsb, SR26-C3b_pr91-R-1_HB4.gsb, SR26-C3b_pr91-R-3_HB4.gsb, SR26-C3b_pr91-R-4_HB4.gsb, SR26-C3b_pr91-R-5_HB4.gsb, SR26-C3tr_pr04-Berlin_80-026_HB4.gsb, SR26-C3tr_pr04-Berlin_80-035_HB4.gsb, SR26-C3tr_pr04-Berlin_80-056_HB4.gsb, SR26-C3tr_pr04-Berlin_80-088_HB4.gsb, SR26-C3tr_pr04-Berlin_80-124_HB4.gsb, SR26-C3tr_pr04-Berlin_80-176_HB4.gsb, SR26-C3tr_pr04-Berlin_80-209_HB4.gsb, SR26-C3tr_pr04-Berlin_80-226_HB4.gsb, SR26-C3tr_pr04-Berlin_80-302_HB4.gsb, SR26-C4_pr03-Berlin_62-115_HB4.gsb, SR26-C4_pr03-Berlin_62-211_HB4.gsb, SR26-C4_pr12-Berlin_62-014_HB4.gsb, SR26-C4_pr12-Berlin_62-038_HB4.gsb, SR26-Gm-1910-Cassel-104750_HB4.gsb, SR26-Gm-1910-Cassel-109152_HB4.gsb, SR26-Gm-1910-Cassel-110093_HB4.gsb, SR26-Gm-1910-Cassel-115804_HB4.gsb, SR26-Gm-1910-Cassel-119580_HB4.gsb, SR26-Gm-1910-Cassel-25003_HB4.gsb, SR26-Gm-1910-Cassel-41632_HB4.gsb, SR26-Gm-1910-Cassel-49343_HB4.gsb, SR26-Gm-1910-Cassel-53246_HB4.gsb, SR26-Gm-1910-Cassel-64290_HB4.gsb, SR26-Gm-1910-Cassel-76376_HB4.gsb, SR26-Gm-1910-Cassel-77058_HB4.gsb, SR26-Gm-1910-Cassel-97330_HB4.gsb, SR26-Gm-1910-Cassel-97461_HB4.gsb, SR26-Pw4_pr04-Berlin_93-027_HB4.gsb, SR26-Pwi_pr84-Berlin_91-538_HB4.gsb, SR26-Werkstatt-Achse_HB4.gsb, SR26-Werkstatt-Tuer-01_HB4.gsb, SR26-Werkstatt-Wagenkasten-08_HB4.gsb, SR26_125_Engelbrau_AF1.gsb, SR26_1_Bordstein_gebogen_AF1.gsb, SR26_1_Bordstein_gerade_AF1.gsb, SR26_30kmh_MK2.gsb, SR26_Abbiegen-gest_MK2.gsb, SR26_AEG_1-Lf_Glaswerk_Stralau_pw1.gsb, SR26_Amboss_MK2.gsb, SR26_Ankern-verboten_MK2.gsb, SR26_Bahnsteig_D__Hm_BS1.gsb, SR26_Bahnsteig_E__Hm_BS1.gsb, SR26_Bahnsteig_F__Hm_BS1.gsb, SR26_Baugeruest-klein_MK2.gsb, SR26_Baugeruest_MK2.gsb, SR26_Bergmann_MK2.gsb, SR26_Boedikerstrasse_MK2.gsb, SR26_Bootshaus_links_AF1.gsb, SR26_Bootshaus_Mitte_AF1.gsb, SR26_Bootshaus_rechts_AF1.gsb, SR26_Bootsrampe_AF1.gsb, SR26_Bootssteg_AF1.gsb, SR26_Bordsteinstapel_gebogen_AF1.gsb, SR26_Bordsteinstapel_gerade_AF1.gsb, SR26_Briefkasten-1920_MK2.gsb, SR26_Br_Alt_Stralau_AF1.gsb, SR26_Br_A_S_Sockel_AF1.gsb, SR26_Br_Sockel_AF1.gsb, SR26_Bstg-A_MK2.gsb, SR26_Bstg-B_MK2.gsb, SR26_Bstg-C_MK2.gsb, SR26_Bstg-D_MK2.gsb, SR26_Bstg-E_MK2.gsb, SR26_Bstg-F_MK2.gsb, SR26_Bstg_A_Dach_NO_pw1.gsb, SR26_Bstg_A_Dach_SO_pw1.gsb, SR26_Bstg_F_01-Platte_pw1.gsb, SR26_BW24_Linie13_GP1_BH1.gsb, SR26_BW24_Linie82_GP1_BH1.gsb, SR26_DRG_74_048_Erkner_HB1.gsb, SR26_DRG_74_048_Potsdam_HB1.gsb, SR26_DRG_74_1003_Charlottenburg_HB1.gsb, SR26_DRG_74_1003_Grunewald_HB1.gsb, SR26_DRG_74_1004_Gueterzug_HB1.gsb, SR26_DRG_74_1226_Gruenau_HB1.gsb, SR26_DRG_74_1226_Westend_HB1.gsb, SR26_DRG_74_1230_Gruenau-Spf_HB1.gsb, SR26_DRG_74_1230_Westend_HB1.gsb, SR26_DRG_74_1291_Stral-Coep_HB1.gsb, SR26_DRG_74_223_Vollring_HB1.gsb, SR26_DRG_74_225_Vollring_HB1.gsb, SR26_DRG_74_233_Kaulsdorf_HB1.gsb, SR26_DRG_74_233_Wilmersdf_HB1.gsb, SR26_DRG_74_244_SchlesBhf_HB1.gsb, SR26_DRG_74_244_Strausberg_HB1.gsb, SR26_DRG_74_245_Gueterzug_HB1.gsb, SR26_DRG_74_311_GesBr-Str_HB1.gsb, SR26_Durchfahrt-verboten_MK2.gsb, SR26_EG_alt_AF1.gsb, SR26_EHaustuer_ABC_1_AF1.gsb, SR26_EHaustuer_ABC_2_AF1.gsb, SR26_EHaustuer_ABC_3_AF1.gsb, SR26_EHaustuer_ABC_5_AF1.gsb, SR26_EHaustuer_DEF_1_AF1.gsb, SR26_EHaustuer_DEF_2_AF1.gsb, SR26_EHaustuer_DEF_3_AF1.gsb, SR26_EHaustuer_DEF_4_AF1.gsb, SR26_EHaustuer_DEF_5_AF1.gsb, SR26_EHaustuer_GbisL_2_AF1.gsb, SR26_EHaustuer_GbisL_3_AF1.gsb, SR26_EHaustuer_GbisL_4_AF1.gsb, SR26_EHaustuer_GbisL_5_AF1.gsb, SR26_EHaus_B_1_AF1.gsb, SR26_EHaus_B_5_AF1.gsb, SR26_EHaus_C_1_AF1.gsb, SR26_EHaus_C_2_AF1.gsb, SR26_EHaus_C_3_AF1.gsb, SR26_EHaus_D_1_AF1.gsb, SR26_EHaus_D_2_AF1.gsb, SR26_EHaus_D_3_AF1.gsb, SR26_EHaus_D_4_AF1.gsb, SR26_EHaus_E_1_AF1.gsb, SR26_EHaus_E_2_AF1.gsb, SR26_EHaus_E_3_AF1.gsb, SR26_EHaus_E_4_AF1.gsb, SR26_EHaus_E_5_AF1.gsb, SR26_EHaus_F_1_AF1.gsb, SR26_EHaus_F_2_AF1.gsb, SR26_EHaus_F_3_AF1.gsb, SR26_EHaus_F_4_AF1.gsb, SR26_EHaus_F_5_AF1.gsb, SR26_Ehaus_G_1_AF1.gsb, SR26_Ehaus_G_3_AF1.gsb, SR26_EHaus_J_3_AF1.gsb, SR26_EHaus_K_5_AF1.gsb, SR26_EHaus_L_2_AF1.gsb, SR26_EHaus_L_3_AF1.gsb, SR26_EHaus_L_4_AF1.gsb, SR26_Eimer-leer_MK2.gsb, SR26_Eimer-wasser_MK2.gsb, SR26_Elektrolaterne1_MK2.gsb, SR26_Erdal_MK2.gsb, SR26_FNS_AF1.gsb, SR26_FNT_AF1.gsb, SR26_Gab_MK2.gsb, SR26_Gaslaterne1_MK2.gsb, SR26_Gaslaterne2_MK2.gsb, SR26_Gaslaterne3_MK2.gsb, SR26_Goethestrasse_MK2.gsb, SR26_Gosslerstr_MK2.gsb, SR26_gr_Pfeiler_AF1.gsb, SR26_Hammer_MK2.gsb, SR26_Hubwagen_MK2.gsb, SR26_IV_D_Abzw_AF1.gsb, SR26_IV_D_Abzw_A_AF1.gsb, SR26_IV_D_Br_1_A_AF1.gsb, SR26_IV_D_Br_2_A_AF1.gsb, SR26_IV_D_Br_3_A_AF1.gsb, SR26_IV_D_Br_Nord_AF1.gsb, SR26_IV_D_Tr_1_AF1.gsb, SR26_IV_D_Tr_2_AF1.gsb, SR26_IV_D_Tr_3_AF1.gsb, SR26_IV_E_Abzw_AF1.gsb, SR26_IV_E_Br_D_AF1.gsb, SR26_IV_E_Tr_1_AF1.gsb, SR26_IV_E_Tr_2_AF1.gsb, SR26_IV_E_Tr_3_AF1.gsb, SR26_IV_Nord_Tr_1_AF1.gsb, SR26_IV_Nord_Tr_2_AF1.gsb, SR26_IV_Nord_Tr_3_AF1.gsb, SR26_IV_Nord_Turm_AF1.gsb, SR26_IV_Schild_AF1.gsb, SR26_IV_Stuetze_schmal_10_AF1.gsb, SR26_IV_Stuetze_schmal_20_AF1.gsb, SR26_IV_Stuetze_schmal_30_AF1.gsb, SR26_IV_Stuetze_schmal_40_AF1.gsb, SR26_IV_Sued_Br_E_AF1.gsb, SR26_IV_Sued_Tr_1_AF1.gsb, SR26_IV_Sued_Turm_AF1.gsb, SR26_Juno_MK2.gsb, SR26_Kaffee-Hag_MK2.gsb, SR26_Kantstr_MK2.gsb, SR26_Kathreiner_MK2.gsb, SR26_Kiosk1_MK2.gsb, SR26_Kiosk2-1_MK2.gsb, SR26_Kohlekorb-Kohle_MK2.gsb, SR26_Kohlekorb-leer_MK2.gsb, SR26_Kohlenhaufen_MK2.gsb, SR26_Kraftwerk_HB4_AF1.gsb, SR26_Kuehlbehaelter_MK2.gsb, SR26_Lady_MK2.gsb, SR26_Laterne_1_pw1.gsb, SR26_Leiter-4m_MK2.gsb, SR26_Leiter-6m_MK2.gsb, SR26_Leiter-8m_MK2.gsb, SR26_Lessingstrasse_MK2.gsb, SR26_L_Baeckerei_AF1.gsb, SR26_L_Fleischerei_AF1.gsb, SR26_L_Herren_AF1.gsb, SR26_L_Kaese_Kurzwaren_AF1.gsb, SR26_L_Konsum_AF.gsb, SR26_L_Obst_Foto_AF1.gsb, SR26_Mauerpfeiler80_rot_MK2.gsb, SR26_Mauerpfeiler_rot_MK2.gsb, SR26_Netzplan_MK2.gsb, SR26_NK_BrKp_O_2_AF1.gsb, SR26_NK_BrKp_O_AF1.gsb, SR26_NK_BrKp_W_2_AF1.gsb, SR26_NK_BrKp_W_AF1.gsb, SR26_NK_Bruecke_1a_AF1.gsb, SR26_NK_Bruecke_1b_AF1.gsb, SR26_NK_Bruecke_2_2_AF1.gsb, SR26_NK_GLS_AF1.gsb, SR26_NK_Pfeiler_2_AF1.gsb, SR26_NK_Pfeiler_AF1.gsb, SR26_Oetker_MK2.gsb, SR26_Osram_MK2.gsb, SR26_Osthafen_W_Portal_AF1.gsb, SR26_Palm_MK2.gsb, SR26_ParkwegBrKpf_AF1.gsb, SR26_ParkwegBrKpf_li_AF1.gsb, SR26_ParkwegBrKpf_re_AF1.gsb, SR26_ParkwegBr_AF1.gsb, SR26_Persil1_MK2.gsb, SR26_Persil2_MK2.gsb, SR26_Persil3_MK2.gsb, SR26_Pferdemist_AF1.gsb, SR26_Pflasterstein_AF1.gsb, SR26_Pissoir_1896_AF1.gsb, SR26_Plasterstapel_AF1.gsb, SR26_Prinz-Albert-Str_MK2.gsb, SR26_Rama_MK2.gsb, SR26_Rampe_Bstg_A-D_pw1.gsb, SR26_Rampe_MK2.gsb, SR26_Rummelsburg_MK2.gsb, SR26_Salem_MK2.gsb, SR26_Sarotti_MK2.gsb, SR26_Schiebebuehne_MK2.gsb, SR26_Schild-Glaswerk_MK2.gsb, SR26_Schild-rot-weiss_MK2.gsb, SR26_Schild-weiss-rot_MK2.gsb, SR26_Schildaufsatz1_MK2.gsb, SR26_Schildaufsatz2_MK2.gsb, SR26_Schillerstr_MK2.gsb, SR26_Schmiede_MK2.gsb, SR26_Schrank-grau_MK2.gsb, SR26_Schrank-gruen_MK2.gsb, SR26_Schuppenleuchte_MK2.gsb, SR26_Schute-beladen_MK2.gsb, SR26_Schute-leer_MK2.gsb, SR26_Schute-Schild1_MK2.gsb, SR26_Schute-Schild2_MK2.gsb, SR26_Schute-Schild3_MK2.gsb, SR26_Schute-Schild4_MK2.gsb, SR26_Schwengelpumpe_MK2.gsb, SR26_SHaus_li_1_AF1.gsb, SR26_SHaus_li_2_AF1.gsb, SR26_SHaus_li_3_AF1.gsb, SR26_SHaus_li_4_AF1.gsb, SR26_SHaus_li_5_AF1.gsb, SR26_SHaus_Mitte_1_AF1.gsb, SR26_SHaus_Mitte_2_AF1.gsb, SR26_SHaus_Mitte_3_AF1.gsb, SR26_SHaus_Mitte_4_AF1.gsb, SR26_SHaus_Mitte_5_AF1.gsb, SR26_SHaus_re_1_AF1.gsb, SR26_SHaus_re_2_AF1.gsb, SR26_SHaus_re_3_AF1.gsb, SR26_SHaus_re_4_AF1.gsb, SR26_SHaus_re_5_AF1.gsb, SR26_SK_Auflg_1A_AF1.gsb, SR26_SK_Auflg_2A_AF1.gsb, SR26_SK_Auflg_3A_AF1.gsb, SR26_SK_Auflg_4A_AF1.gsb, SR26_SK_Br_1A_235_AF1.gsb, SR26_SK_Br_2A_276_AF1.gsb, SR26_SK_Br_3A_294_AF1.gsb, SR26_SK_Lue_1a_2a_AF1.gsb, SR26_SK_Lue_2a_3a_AF1.gsb, SR26_SpreeBrKpf_AF1.gsb, SR26_SpreeBr_AF1.gsb, SR26_Spundw_Ecke_Li_pw1.gsb, SR26_Spundw_Ecke_Re_pw1.gsb, SR26_Spundw_Leiter_Poller_pw1.gsb, SR26_Spundw_Leiter_pw1.gsb, SR26_Steinmauer_10m_AF1.gsb, SR26_Steinmauer_20m_AF1.gsb, SR26_Stiller_MK2.gsb, SR26_Strassenbahn_MK2.gsb, SR26_Strb-Haltest1_MK2.gsb, SR26_Strb-Haltest2_MK2.gsb, SR26_Stroh_AF1.gsb, SR26_Stw-SLB_MK2.gsb, SR26_Stw-SRN_MK2.gsb, SR26_Stw-SRO_MK2.gsb, SR26_Stw-SRS_MK2.gsb, SR26_Stw-Srv_MK2.gsb, SR26_Stw-SRW_MK2.gsb, SR26_Stw-Tnt_MK2.gsb, SR26_Telefonzelle-1926_MK2.gsb, SR26_Teppichfabrik-Kohlenhaufen_MK2.gsb, SR26_Teppichfabrik-Remise_MK2.gsb, SR26_Teppichfabrik-Shedhalle1_PW1-MK2.gsb, SR26_Teppichfabrik-Shedhalle2_PW1-MK2.gsb, SR26_Teppichfabrik-Shedhalle3_PW1-MK2.gsb, SR26_Teppichfabrik-Werk-Schild2_MK2.gsb, SR26_Teppichfabrik-Werk-Schild_MK2.gsb, SR26_Teppichfabrik-Werk_PW1-MK2.gsb, SR26_Teppichfabrik-Wohnhaus_MK2.gsb, SR26_TW24_Linie13_GP1_BH1.gsb, SR26_TW24_Linie82_GP1_BH1.gsb, SR26_VHaustuer_1_AF1.gsb, SR26_VHaustuer_2_AF1.gsb, SR26_VHaustuer_3_AF1.gsb, SR26_VHaustuer_4_AF1.gsb, SR26_VHaustuer_5_AF1.gsb, SR26_VHaus_EG_oT_1_AF1.gsb, SR26_VHaus_EG_oT_4_AF1.gsb, SR26_VHaus_li_A_1_AF1.gsb, SR26_VHaus_li_A_2_AF1.gsb, SR26_VHaus_li_A_3_AF1.gsb, SR26_VHaus_li_A_4_AF1.gsb, SR26_VHaus_li_A_5_AF1.gsb, SR26_VHaus_li_B_1_AF1.gsb, SR26_VHaus_li_B_3_AF1.gsb, SR26_VHaus_li_B_4_AF1.gsb, SR26_VHaus_li_B_5_AF1.gsb, SR26_VHaus_li_C_1_AF1.gsb, SR26_VHaus_li_C_2_AF1.gsb, SR26_VHaus_li_C_3_AF1.gsb, SR26_VHaus_li_C_4_AF1.gsb, SR26_VHaus_li_C_5_AF1.gsb, SR26_VHaus_li_D_2_AF1.gsb, SR26_VHaus_li_D_4_AF1.gsb, SR26_VHaus_li_E_1_AF1.gsb, SR26_VHaus_li_E_2_AF1.gsb, SR26_VHaus_li_E_3_AF1.gsb, SR26_VHaus_li_E_4_AF1.gsb, SR26_VHaus_li_F_1_AF1.gsb, SR26_VHaus_li_F_2_AF1.gsb, SR26_VHaus_li_F_3_AF1.gsb, SR26_VHaus_li_F_4_AF1.gsb, SR26_VHaus_li_G_2_AF1.gsb, SR26_VHaus_li_G_3_AF1.gsb, SR26_VHaus_li_H_1_AF1.gsb, SR26_VHaus_li_H_2_AF1.gsb, SR26_VHaus_li_H_3_AF1.gsb, SR26_VHaus_li_H_4_AF1.gsb, SR26_VHaus_li_H_5_AF1.gsb, SR26_VHaus_li_J_1_AF1.gsb, SR26_VHaus_li_J_2_AF1.gsb, SR26_VHaus_li_J_3_AF1.gsb, SR26_VHaus_li_J_4_AF1.gsb, SR26_VHaus_li_J_5_AF1.gsb, SR26_VHaus_re_A_1_AF1.gsb, SR26_VHaus_re_A_2_AF1.gsb, SR26_VHaus_re_A_3_AF1.gsb, SR26_VHaus_re_A_4_AF1.gsb, SR26_VHaus_re_A_5_AF1.gsb, SR26_VHaus_re_B_1_AF1.gsb, SR26_VHaus_re_B_2_AF1.gsb, SR26_VHaus_re_B_3_AF1.gsb, SR26_VHaus_re_B_4_AF1.gsb, SR26_VHaus_re_B_5_AF1.gsb, SR26_VHaus_re_C_1_AF1.gsb, SR26_VHaus_re_C_2_AF1.gsb, SR26_VHaus_re_C_3_AF1.gsb, SR26_VHaus_re_C_4_AF1.gsb, SR26_VHaus_re_C_5_AF1.gsb, SR26_VHaus_re_D_4_AF1.gsb, SR26_VHaus_re_D_5_AF1.gsb, SR26_VHaus_re_E_1_AF1.gsb, SR26_VHaus_re_E_2_AF1.gsb, SR26_VHaus_re_E_3_AF1.gsb, SR26_VHaus_re_E_4_AF1.gsb, SR26_VHaus_re_E_5_AF1.gsb, SR26_VHaus_re_F_1_AF1.gsb, SR26_VHaus_re_F_2_AF1.gsb, SR26_VHaus_re_F_3_AF1.gsb, SR26_VHaus_re_F_4_AF1.gsb, SR26_VHaus_re_F_5_AF1.gsb, SR26_VHaus_re_G_1_AF1.gsb, SR26_VHaus_re_G_2_AF1.gsb, SR26_VHaus_re_G_3_AF1.gsb, SR26_VHaus_re_G_4_AF1.gsb, SR26_VHaus_re_H_1_AF1.gsb, SR26_VHaus_re_H_4_AF1.gsb, SR26_VHaus_re_H_5_AF1.gsb, SR26_VHaus_re_J_1_AF1.gsb, SR26_VHaus_re_J_2_AF1.gsb, SR26_VHaus_re_J_3_AF1.gsb, SR26_VHaus_re_J_4_AF1.gsb, SR26_VHaus_re_J_5_AF1.gsb, SR26_Vorfahrt_MK2.gsb, SR26_Wagenschuppen_MK2.gsb, SR26_Werkbank_MK2.gsb, SR26_Wiesenweg_MK2.gsb, SR26_Windfang1_AF1.gsb, SR26_Windfang2_AF1.gsb, SR26_Zaunabschluss_pw1.gsb, SR26_Zeitungsstaender1_MK2.gsb, SR26_Zeitungsstaender2_MK2.gsb, SR26_Ziegelstapel_AF1.gsb, SR26_Ziegelstein_AF1.gsb, SR26_ZwiKeil_05_1_AF1.gsb, SR26_ZwiKeil_05_2_AF1.gsb, SR26_ZwiKeil_05_3_AF1.gsb, SR26_ZwiKeil_05_4_AF1.gsb, SR26_ZwiKeil_05_5_AF1.gsb, SR26_ZwiKeil_10_1_AF1.gsb, SR26_ZwiKeil_10_2_AF1.gsb, SR26_ZwiKeil_10_3_AF1.gsb, SR26_ZwiKeil_10_4_AF1.gsb, SR26_ZwiKeil_10_5_AF1.gsb, Stadtbaum_01.gsb, Stadthaus_unbewohnt_12_Sommer_RE1.gsb, Stehleiter-Kulisse_MK2.gsb, Stopstrasse_MK2.gsb, Stralauer-Allee_MK2.gsb, Strassenl_alt-Mast_WS2.gsb, Streusandkiste_MK2.gsb, Stuetzmauer_rot_AF1.gsb, Stw_Bln-B7_MK2.gsb, Stw_OKO-oS_MK2.gsb, Stw_Vsr_MK2.gsb, S_Bstg1_Freitreppe156_pw1.gsb, Taschentuch_MK2.gsb, Taxisaeule_MK2.gsb, Tender_DR18-443-S3-6RG.gsb, Tuerrschmidtstr_MK2.gsb, Uhr-Mast_MK2.gsb, Uhr-seit2-re_MK2.gsb, UK2-Birke_10m.gsb, UK2-Birke_12m.gsb, UK2-Buche_10m.gsb, UK2-Buche_12m.gsb, UK2-Buche_17m.gsb, UK2-Buche_19m.gsb, UK2-Hasel_1hd_100cm.gsb, UK2-Hasel_1hd_150cm.gsb, UK2-Hasel_1hd_200cm.gsb, UK2-Hasel_1hd_250cm.gsb, UK2-Hasel_1hd_300cm.gsb, UK2-Hasel_1h_100cm.gsb, UK2-Hasel_1h_150cm.gsb, UK2-Hasel_1h_200cm.gsb, UK2-Hasel_1h_250cm.gsb, UK2-Hasel_1h_300cm.gsb, UK2-Holzapfel_10m.gsb, UK2-Holzapfel_12m.gsb, UK2-Holzapfel_14m.gsb, UK2-Holzapfel_16m.gsb, UK2-Holzapfel_18m.gsb, UK2-Holzapfel_5m.gsb, UK2-Holzapfel_7m.gsb, UK2-Robinie_10m.gsb, UK2-Robinie_12m.gsb, UK2-Robinie_14m.gsb, UK2-Robinie_16m.gsb, UK2-Robinie_18m.gsb, UK2-Robinie_5m.gsb, UK2-Robinie_7m.gsb, UK2-Rosskastanie_10m.gsb, UK2-Rosskastanie_12m.gsb, UK2-Rosskastanie_14m.gsb, UK2-Rosskastanie_16m.gsb, UK2-Rosskastanie_18m.gsb, UK2-Rosskastanie_5m.gsb, UK2-Rosskastanie_7m.gsb, UK2_Birkengruppe1_100cm.gsb, UK2_Birkengruppe1_150cm.gsb, UK2_Birkengruppe1_200cm.gsb, UK2_Birkengruppe1_250cm.gsb, UK2_Birkengruppe1_300cm.gsb, UK2_Birkengruppe1_350cm.gsb, UK2_Birkengruppe2_100cm.gsb, UK2_Birkengruppe2_150cm.gsb, UK2_Birkengruppe2_200cm.gsb, UK2_Birkengruppe2_250cm.gsb, UK2_Birkengruppe2_300cm.gsb, UK2_Birkengruppe2_350cm.gsb, UK2_Birkengruppe2_400cm.gsb, UK2_Birkengruppe2_450cm.gsb, UK2_Birkengruppe2_500cm.gsb, UK2_Birkengruppe2_550cm.gsb, UK2_Birkengruppe2_600cm.gsb, UK2_Birkengruppe2_650cm.gsb, UK2_Birkengruppe2_750cm.gsb, UK2_Birkengruppe2_800cm.gsb, UK2_Birkengruppe3_1000cm.gsb, UK2_Birkengruppe3_100cm.gsb, UK2_Birkengruppe3_200cm.gsb, UK2_Birkengruppe3_300cm.gsb, UK2_Birkengruppe3_400cm.gsb, UK2_Birkengruppe3_500cm.gsb, UK2_Birkengruppe3_600cm.gsb, UK2_Birkengruppe3_700cm.gsb, UK2_Farn1_50cm.gsb, UK2_Farn1_70cm.gsb, UK2_Farn1_80cm.gsb, UK2_LBaum-Birke-14m.gsb, UK2_LBaum-Birke-15m.gsb, UK2_LBaum-Birke-6m.gsb, UK2_LBaum-Birke-9m.gsb, UK2_LBaum-Buche-10m.gsb, UK2_LBaum-Buche-12m.gsb, UK2_LBaum-Buche-14m.gsb, UK2_LBaum-Buche-16m.gsb, UK2_LBaum-Erle-18m.gsb, UK2_LBaum-Pappel-18m.gsb, UK2_LBaum-Pappel-9m.gsb, UK2_LBaum-Weide1-12m.gsb, UK2_LBaum-Weide1-6m.gsb, UK2_Unterholz1_100cm.gsb, UK2_Unterholz1_160cm.gsb, Vorfahrt-beachten_MK2.gsb, Waggondrehscheibe_14silber_SB4.gsb, Wasserturm_Berlin-Ostkreuz_MK2.gsb, WO_100_AF1.gsb, WO_101_AF1.gsb, WO_110_AF1.gsb, WO_111_AF1.gsb, WO_112_AF1.gsb, WO_113_AF1.gsb, WO_130_AF1.gsb, WO_131_AF1.gsb, WO_148_AF1.gsb, WO_149_AF1.gsb, WO_150_AF1.gsb, WO_151_AF1.gsb, WO_152_AF1.gsb, WO_160_AF1.gsb, WO_161_AF1.gsb, WO_162_AF1.gsb, WO_180_AF1.gsb, WO_183_AF1.gsb, WO_190_AF1.gsb, WO_191_AF1.gsb, WO_194_AF1.gsb, WO_195_AF1.gsb, WO_196_AF1.gsb, WO_197_AF1.gsb, WS2_Heizer_Selfk_RM.gsb, WUEST-Anfang_MK2.gsb, WUEST-Ende_MK2.gsb, zum-Bahnsteig-ABC_MK2.gsb, zum-Bahnsteig-D_MK2.gsb, zum-Bahnsteig-E_MK2.gsb, zum-Bahnsteig-F_MK2.gsb.

Hinzu kommen zahlreiche Splines.

Stralau - Rummelsburg 1926 im EEP-Shop kaufen Bild 6 Stralau - Rummelsburg 1926 im EEP-Shop kaufen Bild 6 Stralau - Rummelsburg 1926 im EEP-Shop kaufen Bild 6 Stralau - Rummelsburg 1926 im EEP-Shop kaufen Bild 6 Stralau - Rummelsburg 1926 im EEP-Shop kaufen Bild 6 
Stralau - Rummelsburg 1926 im EEP-Shop kaufen Bild 6 Stralau - Rummelsburg 1926 im EEP-Shop kaufen Bild 12 Stralau - Rummelsburg 1926 im EEP-Shop kaufen Bild 13 
Best.-Nr.:

 V61NKH20002

Autor/Copyright: Klaus Hamscher (KH2)
Bereitstellung: 22.05.2017
Auch als SHO00003
Ihr Preis:
nur 34.90
Preis incl. der geltenden MwSt.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

SuL Set 2: Fahrbahnmarkierungen nach DVRSuL Set 2: Fahrbahnmarkierungen nach DVR
Beschreibung: Alles ist (nicht nur) in Deutschland geregelt. So auch die Erstellung von Fahrbahnmarkierungen. Und wo etwas geregelt wird, da finden s ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.79
Preis incl. der geltenden MwSt.

Die Schellfischbahn Die Schellfischbahn
Beschreibung: Historische Anlage "Die Schellfischbahn" Die hier angebotene historische Anlage hat den unter Eisenbahnfreunden wohlbekannte ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 34.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Betriebswerk Birnbach, Erweiterungsset2Betriebswerk Birnbach, Erweiterungsset2
Beschreibung:Das Set ist als Erweiterung zu Birnbach gedacht, kann aber auch alleine zum Einsatz kommen.Lieferumfang:Wasserturm in Sommer- und Wintera ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.20
Preis incl. der geltenden MwSt.

OPEL Rekord P2 2-türige LimousinenOPEL Rekord P2 2-türige Limousinen
Beschreibung:Anfang der 60er Jahre baute OPEL seinen Mittelklassewagen Rekord P2. Als Nachfolgemodell des P1 traf er eher den europäischen Geschm ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.20
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

Faszination der St.Gotthard-Nordrampe-V6Faszination der St.Gotthard-Nordrampe-V6
Beschreibung: Die Gotthardbahn zählt sicherlich zu den schönsten und interessantesten Eisenbahnstrecken in Europa. Diese führt im Nord ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 39.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Modulanlage SchirkelbergModulanlage Schirkelberg
Beschreibung:Anlagen und Anlagenmodule zum Steinbruch Schirkelberg Achtung, die Anlage setzt das Vorhandensein der unten genannten Shopsets voraus ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.50
Preis incl. der geltenden MwSt.

Anlage SteinbergAnlage Steinberg
Beschreibung:Die Steinberg-Anlage orientiert sich an keinem realem Vorbild, vielmehr stellt sie eine homogene Kulisse für die mitgeliefert ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.00
Preis incl. der geltenden MwSt.

Anlagensammlung IAnlagensammlung I
Beschreibung:In dieser Sammlung habe ich drei kleine Anlagen nach Modelleisenbahnvorschlägen zum Thema "eingleisige Nebenbahn" zusammen ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 4.80
Preis incl. der geltenden MwSt.
EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe