Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional

Elektrolokomotiven BR 145 der DBAG, Epoche V Set1


 Elektrolokomotiven BR 145 der DBAG, im EEP-Shop kaufen
Elektrolokomotiven BR 145 der DBAG, im EEP-Shop kaufen Elektrolokomotiven BR 145 der DBAG, im EEP-Shop kaufen Elektrolokomotiven BR 145 der DBAG, im EEP-Shop kaufen Elektrolokomotiven BR 145 der DBAG, im EEP-Shop kaufen 
Einsetzbar unter EEP 2.43 bis EEP 6
Best.-Nr.: 

SK2700

Autor/Copyright: Stefan Köhler-Sauerstein (SK2)
Bereitstellung: 10.07.2008
Ihr Preis:
nur 3.00
Preis incl. der geltenden MwSt.
0
0
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
0
Detaillierung und Materialnachbildung
0
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
0
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
0
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
 

Beschreibung:
Für den mittelschweren Güterzugdienst wurden von der DBAG ab 1998 die Lokomotiven der BR 145 beschafft, um die älteren Lokomotiven der BR 140 abzulösen. Einige Lokomotiven erhielten eine Nahverkehrsausrüstung, um den Lokmangel im Regionalverkehr etwas abzuschwächen. Markantestes Merkmal ist das FIS (Fahrgast Information System) im linken Frontfenster. Nähere Beschreibung zum Einsatz der Lokomotiven mit NV-Ausrüstung im Shop-Set SK2704_TREND.

Technische Daten:
Baujahr: ab 1998
Achsfolge: Bo´Bo´
LüP: 18900 mm
Vmax.: 140 km/h
Dienstmasse: 80t
Nennleistung: 4200 kW

Lieferumfang:

  • DBAG_145-026_SK2
  • DBAG_145-037-NV_SK2
  • DBAG_145-074_SK2

Hinweise:
Modelle besitzen realistische Fahreigenschaften, Beleuchtungsfunktion ab EEP3, sich drehenden Räder, automatischer Spitzen- und Rücklichtwechsel bei Änderung der Fahrtrichtung, bewegliche Stromabnehmer, welche mittels Schieberegler manuell ab EEP5 auch über Kontaktpunke bewegt werden können. Dem Set liegt eine Modellbeschreibung als PDF-Datei bei (siehe DOKUMENTATION).

Bei dem Modell der BR 145 037-NV können drei verschiedene Zugziele in EEP eingestellt werden:

  • Hannover
  • Uelzen
  • Hildesheim

diese können manuell über den Achsslider, ab EEP5 auch über Kontaktpunkte eingestellt werden.

Best.-Nr.:

 SK2700

Autor/Copyright: Stefan Köhler-Sauerstein (SK2)
Bereitstellung: 10.07.2008
Ihr Preis:
nur 3.00
Preis incl. der geltenden MwSt.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Bahnhof Neuenmarkt-WirsbergBahnhof Neuenmarkt-Wirsberg
Beschreibung:Neuenmarkt-Wirsberg, Bahnknoten am Fuße der ältesten deutschen Steilstrecke "Schiefe Ebene" im Steckenverlauf Bamber ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.00
Preis incl. der geltenden MwSt.

Nahverkehrssteuerwagen verkehrsrot mit Karlsruher KopfNahverkehrssteuerwagen verkehrsrot mit Karlsruher Kopf
Beschreibung:Beim Umbau zu Regionalbahnwagen entstanden auch bei den Steuerwagen viele Bauarten. Bei den Bnrdzf 463 wurden die Gepäcktüren e ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.40
Preis incl. der geltenden MwSt.

Elektrolokomotiven BR 145 RAG Bahn Hafen / RBHElektrolokomotiven BR 145 RAG Bahn Hafen / RBH
Beschreibung:Die Lokomotiven der BR 145 bewährten sich gut und wurden auch von privaten Verkehrsgesellschaften beschafft. Bei der RAG Bahn Hafen, spät ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 4.00
Preis incl. der geltenden MwSt.

Talent Triebwagen VT 722 und 774 der NWB in Ep V und VITalent Triebwagen VT 722 und 774 der NWB in Ep V und VI
Beschreibung: Seit dem 16. Dezember 2007 bestreitet die NWB auf der reaktivierten KBS 127 von Bremen-Vegesack nach Bremen-Farge den Personennahverkehr ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.55
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

Elektrolokomotive 103 der DBAG orientrot Epoche VElektrolokomotive 103 der DBAG orientrot Epoche V
Beschreibung:Ab 1987 wurde die klassische TEE-Lackierung durch das neue orientrote Farbkonzept der DB abgelöst. Bei fälligen Revisionen wurden die Fah ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.50
Preis incl. der geltenden MwSt.

BR 120 502 der DBAG in Epoche VBR 120 502 der DBAG in Epoche V
Beschreibung:Für das Forschungs- und Technologiezentrum (FTZ) in Minden (Westf) wurden zwei Lokomotiven der BR 120.1 umgebaut und mit entsprechen ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.89
Preis incl. der geltenden MwSt.

E-Lok BR 151 bb der DB EpIV Set 2E-Lok BR 151 bb der DB EpIV Set 2
Beschreibung: Die Baureihe 151 ist eine zwischen 1972 und 1978 von der Deutschen Bundesbahn gebaute Serie von Elektrolokomotiven für den schweren ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

E-Loks BR 150 bb der DB in Epoche IV - Set 2E-Loks BR 150 bb der DB in Epoche IV - Set 2
Beschreibung: Da der Bedarf an leistungsfähigen elektrischen Lokomotiven durch die Vorkriegsbaureihen bei weitem nicht gedeckt werden konnte, bes ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.99
Preis incl. der geltenden MwSt.
EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe