Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional

Nachkriegsgliedertriebzug VT10.501


 Nachkriegsgliedertriebzug VT10.501 im EEP-Shop kaufen
 Nachkriegsgliedertriebzug VT10.501 im EEP-Shop kaufen
 Nachkriegsgliedertriebzug VT10.501 im EEP-Shop kaufen
 Nachkriegsgliedertriebzug VT10.501 im EEP-Shop kaufen
Nachkriegsgliedertriebzug VT10.501 im EEP-Shop kaufen Nachkriegsgliedertriebzug VT10.501 im EEP-Shop kaufen Nachkriegsgliedertriebzug VT10.501 im EEP-Shop kaufen 
Einsetzbar unter EEP 2.43 bis EEP 6
Best.-Nr.: 

MK1446

Autor/Copyright: Michael Kozak (MK1)
Bereitstellung: 29.12.2006
Ihr Preis:
nur 2.00
Preis incl. der geltenden MwSt.
0
0
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
0
Detaillierung und Materialnachbildung
0
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
0
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
0
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
 

Beschreibung:
Von dem Nachkriegsgliedertriebzug VT 10.5 wurden nur 2 Stück gebaut. Der Gliedertriebzug war mit Jakobsdrehgestellen ausgestattet. Der Tagzug hatte ein einachsiges Jakobsdrehgestell. Achsfolge : B’1’1’1’1’1’1’B’ Der Gliedertriebzug lief als Tagesreisezug als FT 41/42 „Senator“ auf der Strecke zwischen_nbsp_ Frankfurt und Hamburg. Er hatte eine Höchstgeschwindigkeit von 120 km/h, war aber lauftechnisch für 160 km/h ausgelegt. Auf der Verkehrsausstellung 1953 in München wurde er ausgestellt und ab Mai 1954 eingesetzt. Der Triebzug wurde 1957 ausgemustert und 1963 verschrottet.

Lieferumfang:

  • VT10501_1
  • VT10501_2
  • VT10501_3
  • VT10501_4
  • VT10501_5
  • VT10501_6
  • VT10501_7
Hinweis:
Der Zusammenbau des Gliedertriebzuges erfolgt von VT10501_1 bis zu VT10501_7

Best.-Nr.:

 MK1446

Autor/Copyright: Michael Kozak (MK1)
Bereitstellung: 29.12.2006
Auch als TWS015 bei CTR
Ihr Preis:
nur 2.00
Preis incl. der geltenden MwSt.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Diesellokomotiven für Personenzüge Set 1 der Rumänischen EisenbahnDiesellokomotiven für Personenzüge Set 1 der Rumänischen Eisenbahn
Beschreibung:Ab 1968 wurde eine größere Anzahl der seit 1960 in Rumänien unter Schweizer Lizenz gebauter dieselelektrischen Güter ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.40
Preis incl. der geltenden MwSt.

Erweiterungsset Erztransport Faals 151 der DBAGErweiterungsset Erztransport Faals 151 der DBAG
Beschreibung:1975 beschaffte die DB sechsachsige Schüttgutwagen für den Erzverkehr, welche in Ganzzügen überwiegend zwischen Emden ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Brückenkran 2Brückenkran 2
Beschreibung:Im Prinzip handelt es sich bei dieser Konstruktion um eine fahrbare Brücke mit einem Stück Gleis oben drauf. Auf diesem Gleisstück bewegt ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.60
Preis incl. der geltenden MwSt.

E-Lok E44.5 der DRG in Epoche IIE-Lok E44.5 der DRG in Epoche II
Beschreibung: Das Set enthält eine E-Lok der DRG der Baureihe E44.5 in Epoche II.Die Loks waren bis auf ein kurzes Gastspiel vom Herbst 1943 bis ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.89
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

Dieseltriebwagenzug VT08.5 der DB für den Fernschnellverkehr / Epoche IIIaDieseltriebwagenzug VT08.5 der DB für den Fernschnellverkehr / Epoche IIIa
Beschreibung:Die Entwicklung des VT08.5 begann im Jahre 1950. Die Deutsche Bundesbahn bestellte noch im selben Jahr die ersten 13 dreiteiligen Einheit ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.39
Preis incl. der geltenden MwSt.

VT70-0 und VT70-9 der DB Epoche IIIaVT70-0 und VT70-9 der DB Epoche IIIa
Beschreibung:Von den dieselelektrischen und dieselmechanischen Nebenbahntriebwagen der DRB kamen auch einige zur DB. Diese Fahrzeuge wurden mit ihren ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.70
Preis incl. der geltenden MwSt.

DB-Aussichtstriebwagen VT90.501DB-Aussichtstriebwagen VT90.501
Beschreibung:Durch die zunehmende Konkurrenz im Ausflugsverkehr durch PKW und Bus wurde von der DRG im Jahr 1936 ein neuartiger Dieseltriebwagen bei d ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diesel-LVT/S DBAG 672 911-5Diesel-LVT/S DBAG 672 911-5
Beschreibung: Nach der Insolvenz der Karsdofer Eisenbahngesellschaft (KEG) im Jahre 2004, übernahm die DB Regio AG deren Geschäftsanteile an ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.50
Preis incl. der geltenden MwSt.
EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe