Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional
Detailsuche
EEP Eisenbahn-Simulator eisenbahn.exe im EEP-Shop

Nebenbahntriebwagen BR 186/190 der DR Epoche IV


 Nebenbahntriebwagen BR 186/190 der  im EEP-Shop kaufen
 Nebenbahntriebwagen BR 186/190 der  im EEP-Shop kaufen
 Nebenbahntriebwagen BR 186/190 der  im EEP-Shop kaufen
 Nebenbahntriebwagen BR 186/190 der  im EEP-Shop kaufen
Nebenbahntriebwagen BR 186/190 der  im EEP-Shop kaufen Nebenbahntriebwagen BR 186/190 der  im EEP-Shop kaufen Nebenbahntriebwagen BR 186/190 der  im EEP-Shop kaufen 
Einsetzbar unter EEP 2.43 bis EEP 6
Best.-Nr.: 

SK2545

Autor/Copyright: Stefan Köhler-Sauerstein (SK2)
Bereitstellung: 13.03.2007
Ihr Preis:
nur 1.40
Preis incl. der geltenden MwSt.


0
0
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
0
Detaillierung und Materialnachbildung
0
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
0
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
0
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
del.icio.us
Mister Wong
Twitter
Facebook
 

Beschreibung:
In den siebziger Jahren wurden die Einsätze der alten zweiachsigen Nebenbahntriebwagen immer seltener. Teilweise war es nicht mehr möglich Ersatzteile für defekte Motoren und Maschinenteile zu beschaffen, so das meistens nur noch die Möglichkeit blieb die Triebwagen zu Beiwagen umzubauen. Diese neuen Beiwagen kamen dann zusammen mit den alten bestehenden Beiwagen als Lokbespannte Zuggarnituren zum Einsatz. Zum Einsatz kamen meist V15 oder V60, auch wurden oft noch Güterwagen in diesen Zügen mitgeführt um den Aufwand für den Zugeinsatz auf den Strecken gering zu halten. Einige Beiwagen hielten sich noch bis in die achtziger Jahre. Einige Trieb- und Beiwagen konnten museal erhalten werden.

Im Set sind die Modelle in Epoche IV - Einsatzzeit ab 1968 - enthalten.
Modelle auch im Spar-Set SK2546_TREND enthalten.

Lieferumfang:

  • DR_186-001-EpIV_SK2
  • DR_190-806-EpIV_SK2
  • DR_190-846-EpIV_SK2

Hinweis:
realistische Fahreigenschaften
Beleuchtungsfunktion ab EEP3
An den Triebwagen: Automatischer Spitzen- / Rücklichtwechsel bei Änderung der Fahrtrichtung.
An den Beiwagen: Einstellbare Zugschlußbeleuchtung manuell über den Achsregler und ab EEP 5 auch über Kontaktpunkte.

Eine Modellbeschreibung ist unter ?Dokumentation? erhältlich.

Best.-Nr.:

 SK2545

Autor/Copyright: Stefan Köhler-Sauerstein (SK2)
Bereitstellung: 13.03.2007
Auch als SK200175 bei Vora
Ihr Preis:
nur 1.40
Preis incl. der geltenden MwSt.


Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Elektrische Universallokomotive BR 243 der DR Epoche IV SonderausführungenElektrische Universallokomotive BR 243 der DR Epoche IV Sonderausführungen
Bei den Lokomotiven der BR 243 der DR gab es zwei Lokomotiven mit besonders sichtbaren Merkmalen. Bei der 243 003 wurde die sogenannte Sparlackierung ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.60
Preis incl. der geltenden MwSt.



Dopelstockwagen der DR, mintgrün teilmodernisiertDopelstockwagen der DR, mintgrün teilmodernisiert
Beschreibung:1986 begann der VEB Waggonbau Görlitz mit der Auslieferung der letzten Serie Doppelstockwagen für die DR. Mit der Wende 1989/90 erhielten ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.00
Preis incl. der geltenden MwSt.



E-Triebwagen der PKP EN57 in Ep IV - Set 6E-Triebwagen der PKP EN57 in Ep IV - Set 6
Beschreibung: Das Set enthält die 2 E-Triebwagen der Baureihe PKP EN57 in Epoche IV.Der Triebwagenzug PKP EN 57 ist der meistverbreitete Nahverke ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.49
Preis incl. der geltenden MwSt.



Altbau-D-Zugwagen der DR Baujahre 1928 bis 1932 Epoche IIIAltbau-D-Zugwagen der DR Baujahre 1928 bis 1932 Epoche III
Beschreibung:Von den D- und Eilzugwagen der DRG verblieben nach dem zweiten Weltkrieg auf dem Gebiet der sowjetischen Besatzungszone eine Vielzahl ver ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.40
Preis incl. der geltenden MwSt.



Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

Nebenbahntriebwagen VT135.1/VB140 DR Epoche IIIaNebenbahntriebwagen VT135.1/VB140 DR Epoche IIIa
Beschreibung:Die in den dreißiger Jahren bei der DRG beschafften Triebwagen der Baureihe VT 135.1 und die dazugehörigen Beiwagen VB 140 gelangten nach ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.40
Preis incl. der geltenden MwSt.



Nebenbahntriebwagen BR 186.1 / 190 DR Epoche IVNebenbahntriebwagen BR 186.1 / 190 DR Epoche IV
Beschreibung:In den siebziger Jahren wurden die Einsätze der alten zweiachsigen Nebenbahntriebwagen immer seltener. Teilweise war es nicht mehr möglic ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.40
Preis incl. der geltenden MwSt.



Verbrennungstriebwagen der DR VT137-284a/b/cVerbrennungstriebwagen der DR VT137-284a/b/c
Beschreibung:1939 lieferte Westwaggon fünf dreiteilige Triebzüge an die DRG. Sie waren für den Schnellverkehr im Ruhrgebiet vorgesehen, daher wurden s ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.80
Preis incl. der geltenden MwSt.



Verbrennungstriebwagen der DR VT137-287a/b/cVerbrennungstriebwagen der DR VT137-287a/b/c
Beschreibung:1939 lieferte Westwaggon fünf dreiteilige Triebzüge an die DRG. Sie waren für den Schnellverkehr im Ruhrgebiet vorgesehen, daher wurden s ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.80
Preis incl. der geltenden MwSt.


EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe