Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional
Detailsuche
EEP Eisenbahn-Simulator eisenbahn.exe im EEP-Shop

Nebenbahntriebwagen BR 186.1 / 190 DR Epoche IV


 Nebenbahntriebwagen BR 186.1 / 190  im EEP-Shop kaufen
 Nebenbahntriebwagen BR 186.1 / 190  im EEP-Shop kaufen
 Nebenbahntriebwagen BR 186.1 / 190  im EEP-Shop kaufen
 Nebenbahntriebwagen BR 186.1 / 190  im EEP-Shop kaufen
 Nebenbahntriebwagen BR 186.1 / 190  im EEP-Shop kaufen
Nebenbahntriebwagen BR 186.1 / 190  im EEP-Shop kaufen Nebenbahntriebwagen BR 186.1 / 190  im EEP-Shop kaufen Nebenbahntriebwagen BR 186.1 / 190  im EEP-Shop kaufen Nebenbahntriebwagen BR 186.1 / 190  im EEP-Shop kaufen 
Einsetzbar unter EEP 2.43 bis EEP 6
Best.-Nr.: 

SK2552

Autor/Copyright: Stefan Köhler-Sauerstein (SK2)
Bereitstellung: 22.04.2007
Ihr Preis:
nur 1.40
Preis incl. der geltenden MwSt.


0
0
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
0
Detaillierung und Materialnachbildung
0
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
0
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
0
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
del.icio.us
Mister Wong
Twitter
Facebook
 

Beschreibung:
In den siebziger Jahren wurden die Einsätze der alten zweiachsigen Nebenbahntriebwagen immer seltener. Teilweise war es nicht mehr möglich Ersatzteile für defekte Motoren und Maschinenteile zu beschaffen, so das meistens nur noch die Möglichkeit blieb die Triebwagen zu Beiwagen umzubauen. Diese neuen Beiwagen kamen dann zusammen mit den alten bestehenden Beiwagen als Lokbespannte Zuggarnituren zum Einsatz. Zum Einsatz kamen meist V15 oder V60, auch wurden oft noch Güterwagen in diesen Zügen mitgeführt um den Aufwand für den Zugeinsatz auf den Strecken gering zu halten. Einige Beiwagen hielten sich noch bis in die achtziger Jahre. Einige Trieb- und Beiwagen konnten museal erhalten werden.
Im Set sind die Modelle in Epoche IV - Einsatzzeit ab 1968 - enthalten.

Modelle auch im Spar-Set SK2554_TREND enthalten.

Lieferumfang:

  • DR_186-005-EpIV_SK2
  • DR_190-817-EpIV_SK2
  • DR_190-823-EpIV_SK2
Hinweis:
realistische Fahreigenschaften, Beleuchtungsfunktion ab EEP3.
An den Triebwagen: Automatischer Spitzen- / Rücklichtwechsel bei Änderung der Fahrtrichtung.
An den Beiwagen: Einstellbare Zugschlußbeleuchtung manuell über den Achsregler und ab EEP 5 auch über Kontaktpunkte.

Best.-Nr.:

 SK2552

Autor/Copyright: Stefan Köhler-Sauerstein (SK2)
Bereitstellung: 22.04.2007
Auch als SK200182 bei Vora
Ihr Preis:
nur 1.40
Preis incl. der geltenden MwSt.


Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Bennrath Brueckensatz IIIBennrath Brueckensatz III
Beschreibung:Der Brückensatz enthält das Modell einer zweigleisigen Blechträgerbrücke mit einer Durchfahrtshöhe von 7 m, wie ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.00
Preis incl. der geltenden MwSt.



E-Lok 142 019 der DBAG orientrot mit weißem Latz in Epoche VE-Lok 142 019 der DBAG orientrot mit weißem Latz in Epoche V
Beschreibung: Viele Lokomotiven der Baureihe 242 der DR kamen noch zur DBAG. Hier erhielten sie bei fälligen Revisionen den damals gültigen ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.89
Preis incl. der geltenden MwSt.



Elektrische Güterzuglokomotive BR 140 der DB Cargo in verkehrsroter Farbgebung Epoche V sowie kurzgekuppelte DoppelgüterwagenElektrische Güterzuglokomotive BR 140 der DB Cargo in verkehrsroter Farbgebung Epoche V sowie kurzgekuppelte Doppelgüterwagen
Beschreibung:Die momentan letzte Farbänderung bei der DB war die verkehrsrote Lackierung bei allen Lokomotiven. Ab 1998 wurde die noch bis dahin ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.60
Preis incl. der geltenden MwSt.



SBB EW1 Kolibri Wagen-SetSBB EW1 Kolibri Wagen-Set
Beschreibung:Die Einheitswagen I der SBB sind die Nachfolger der Leichtstahlwagen und wurden zwischen 1956 und 1967 gebaut. Sie waren ursprü ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.99
Preis incl. der geltenden MwSt.



Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

SVT 183 252-6 der DRSVT 183 252-6 der DR
Beschreibung:Die Deutsche Reichsbahn der DDR übernahm nach dem 2. Weltkrieg einige Schnellverbrennungstriebwagen der Deutschen Reichsbahn-Gesells ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.30
Preis incl. der geltenden MwSt.



Nebenbahntriebwagen VT135.0 / VB 140 der DR Epoche IIIbNebenbahntriebwagen VT135.0 / VB 140 der DR Epoche IIIb
Beschreibung:Auf den teilweise maroden Nebenbahnen der DR waren die Triebwagen der Baureihen VT 135.0 und die Beiwagen VB 140 aufgrund ihrer geringen ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.40
Preis incl. der geltenden MwSt.



Verbrennungstriebwagen der DR VT137-284a/b/cVerbrennungstriebwagen der DR VT137-284a/b/c
Beschreibung:1939 lieferte Westwaggon fünf dreiteilige Triebzüge an die DRG. Sie waren für den Schnellverkehr im Ruhrgebiet vorgesehen, daher wurden s ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.80
Preis incl. der geltenden MwSt.



Nebenbahntriebwagen VT135.0 / VB 140 der DR Epoche IIIaNebenbahntriebwagen VT135.0 / VB 140 der DR Epoche IIIa
Beschreibung:Die in den dreißiger Jahren bei der DRG beschafften Triebwagen der Baureihe VT 135 und die dazugehörigen Beiwagen VB 140 gelangten nach d ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.40
Preis incl. der geltenden MwSt.


EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe