Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional

Rheingold-Salonwagen, Epoche II


 Rheingold-Salonwagen, Epoche II im EEP-Shop kaufen
 Rheingold-Salonwagen, Epoche II im EEP-Shop kaufen
 Rheingold-Salonwagen, Epoche II im EEP-Shop kaufen
Rheingold-Salonwagen, Epoche II im EEP-Shop kaufen Rheingold-Salonwagen, Epoche II im EEP-Shop kaufen 
Einsetzbar unter EEP 2.43 bis EEP 6
Best.-Nr.: 

KK1446

Autor/Copyright: Klaus Keuer (KK1)
Bereitstellung: 30.11.2006
Ihr Preis:
nur 1.50
Preis incl. der geltenden MwSt.
0
0
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
0
Detaillierung und Materialnachbildung
0
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
0
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
0
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
 

Beschreibung:
Diese Salonwagen wurden 1928 für den Luxuszug "RHEINGOLD" gebaut. Nach der Umnummerierung 1930 wurde der Schriftzug "RHEINGOLD" zweimal auf jede Wagenseite geschrieben. Es wurden vier Wagen dieses Typs gebaut. Sie boten 28 Plätze der 1. Klasse. Technische Daten: Baujahr: 1928, Achsstand Drehgestell: 3600 mm, Drehzapfenabstand: 16180 mm, LüP: 23500 mm, Gewicht: 50800 kg

Lieferumfang:

  • Rheingold_Nr.3 "Köln 20 504", Zuglaufschilder "Amsterdam - Luzern" und Zugwagennummer 3, noch ohne "RHEINGOLD"-Beschriftung, Einsatz 1928 bis 1930.
  • SA4u_20504_Ende "Köln 20 504", Zuglaufschilder "Amsterdam - Luzern" ohne Zugwagennummer, noch ohne "RHEINGOLD"-Beschriftung, Einsatz 1928 bis 1930 - Faltenbälge vorn eingezogen, Zugschluß-Scheiben Zg3, die in den Wagen verschoben werden können.
  • SA4u_20506
    "Köln 20 506", Zuglaufschilder "Hoek v. Holland - Basel" ohne Zugwagennummer, noch ohne "RHEINGOLD"-Beschriftung, Einsatz 1928 bis 1930.
  • SA4u_20506_Solo "Köln 20 506", Zuglaufschilder "Hoek v. Holland - Basel" ohne Zugwagennummer, noch ohne "RHEINGOLD"-Beschriftung, Einsatz 1928 bis 1930 - Faltenbälge vorn und hinten eingezogen.
  • SA4u_10504 "Köln 10 504", "RHEINGOLD"-Beschriftung, Einsatz ab 1931.
  • SA4u_10504_Ende "Köln 10 504", _"RHEINGOLD"-Beschriftung, Einsatz ab 1931 - Faltenbälge vorn eingezogen, Zugschluß-Scheiben Zg3, die in den Wagen verschoben werden können.
  • SA4u_10506 "Köln 10 504", "RHEINGOLD"-Beschriftung, Einsatz ab 1931.
  • SA4u_10506_Solo "Köln 10 504", "RHEINGOLD"-Beschriftung, Einsatz ab 1931 - Faltenbälge vorn und hinten eingezogen.
Hinweis:
Die Modelle sind auch im Sparset KK1414_TREND enthalten.

Best.-Nr.:

 KK1446

Autor/Copyright: Klaus Keuer (KK1)
Bereitstellung: 30.11.2006
Auch als PWS058 bei CTR
Ihr Preis:
nur 1.50
Preis incl. der geltenden MwSt.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Tenderlokomotive DB 98 812 Epoche IIITenderlokomotive DB 98 812 Epoche III
Beschreibung:Da die Transportleistungen auf den Lokalbahnstrecken immer weiter stieg, entschlossen sich die bayerischen Staatsbahnen zur Beschaffung d ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.00
Preis incl. der geltenden MwSt.

Personen-ICR-Wagen der NL in Epoche VPersonen-ICR-Wagen der NL in Epoche V
Beschreibung: Das Set enthält 5 Personenwagen und 1 Steuerwagen der NL der Baureihe ICR in Epoche V.Die ICR Wagen sind nur für die Beneluxz& ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.19
Preis incl. der geltenden MwSt.

Personen- und Salonwagen der WEMPersonen- und Salonwagen der WEM
Beschreibung:Neubauten der WEM von 1993 (auf alten Tonwagen-Rahmen und -Drehgestellen).LüP 6900 mm,Breite 2050 mm,Höhe 2850 mm, Gewicht 3,2 ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 0.80
Preis incl. der geltenden MwSt.

Seefischkühlwagen der DB Epoche IIISeefischkühlwagen der DB Epoche III
Beschreibung:Von den bei der DRG ab Anfang der vierziger Jahre beschafften Kühlwagen verblieben nach dem zweiten Weltkrieg eine große Anzahl auf dem d ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.10
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

Langenschwalbacher der DRG C/D4itr-Pr07, B4i-Pr09Langenschwalbacher der DRG C/D4itr-Pr07, B4i-Pr09
Beschreibung:Personenwagen "Langenschwalbacher" (C/D4itr-Pr07, B4i-Pr09) kurze und leichte Bauform. Der D4itr-Pr07 wurde als Ergänzung ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.00
Preis incl. der geltenden MwSt.

DRG_EilzugwagenDRG_Eilzugwagen
Beschreibung:DRG-Eilzugwagen Serie von 1930 mit offenen Übergängen, genietete Ausführung.LüP zwischen 2068 und 2190 mm Baujahr 1930-1932Einige Wagen s ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.70
Preis incl. der geltenden MwSt.

DRG Personenzug-Gepäckwagen, Pwi pr84 - Set 1DRG Personenzug-Gepäckwagen, Pwi pr84 - Set 1
Beschreibung:Im Königreich Preußen waren die Eisenbahnen vor 1880 bis auf wenige Ausnahmen nicht in Staatsbesitz, sondern Eigentum privater ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Schürzenwagen der DRGSchürzenwagen der DRG
Beschreibung:In den dreißiger Jahren arbeiteten die Deutsche Reichsbahn und die Schienenfahrzeugindustrie eng an der Verbesserung ihrer Lokomoti ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.00
Preis incl. der geltenden MwSt.
EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe